Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tod eines CDU-Politikers

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Sei mal nicht so empfindlich.....schließlich handelt es sich um eine Person der Öffentlichkeit die hohen Einfluss auf die Gesellschaft hat/hatte und
nicht immer zum Vorteil unseres Landes und deren Ehrlich , Anständigen und Steuerzahlenden Bürger ....agierte....
Sollte sich raus stellen das ein Mosshammer Effekt vorliegt....ist das ganz klar warum der Politiker für sein Tun warb....

Übrigens: ich war in meiner Jugend ein Mosshammer - Beschäftigter...der Glorienschein um Mosshammer war nur Fassade ...ein Typ " oben Hui und unten Pfui...."
So viel zur Nachrede....

Er sah sich hauptsächlich den Asylanten verpflichtet , ist es nicht Aufgabe eines Politikers seine Wähler zu vertreten ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das "Mooshammer-Szenario" wäre besonders tragisch, denn in der bunten gay-Szene tummeln sich mehrheitlich nette und freundliche Typen. Aber dahin ist jeder öffentlichen Person praktisch der Zugang verwehrt, ein bekannter CDU-Politiker kann nicht etwa in eine Gay-Sauna gehen, das geht gar nicht.
Und unter diesen Umständen, mit anonymen Verabredungen, gelangen sie dann schnell an den Falschen.
Mein Chef ist auch in der CDU und ein recht hohes Tier, der ist stockschwul, treibt sich wochenlang weltweit in irgendwelchen Clubs rum, meldet sich auf Fickseiten an

( wo ich dann nach dem 5.ten Inkassoschreiben, weil er vergessen hat die ganzen Portale auch wieder zu kündigen, wenn er ein neues gefunden hat... )

wo ich dann die Mitgliedschaften abmelden darf!

Er geht zwar nicht mit seinem Amt hausieren, aber der hat null Probleme damit.

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was Privatsachen die Öffentlichkeit angehen sollte, oder in wie fern die sexuelle Orientierung was mit politischen Ämtern zu tun hat.
Es geht um politische Arbeit.
Obwohl der Bundestag in den letzten Jahren schon immer mehr einem Laufhaus gleicht, was gescheiterten Personen eine Bleibe stellt :D.
Kommen dann die Kameras, räkeln die sich in ihrem Türrahmen und verkaufen sich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

"aus dem privaten Umfeld" ...nicht politisch und nicht geschäftlich.

Ausserdem ist ja noch garn nich raus ob es der wirklich war. Allerdings falls doch, würde ich eher auf ein Mooshammer Szenario tippen. Und ja die Schadenfreude ist vorhanden, hat doch die Qualitäts- und Freiheitspresse immer wieder betont, wie sehr er von rechts angefeindet wurde...

Mal davon abgesehen, dass der Mann wieder frei gelassen wurde, ist es kein schlechter Journalismus, Fakten zu berichten. Das ist Teil der Aufgabe der Medien. Dass Lübcke massiv bedroht wurde, Todesdrohungen erhielt und zeitweise unter Polizeischutz stand, ist Fakt.
Daraufhin die Möglichkeit eines politisch motivierten Mordes in Betracht zu ziehen ist nicht gerade weit hergeholt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja ...die Geschichten wiederholen sich....wer nicht hören will, muss fühlen sagt ein altes Sprichwort.....
Tatsache ist nämlich...der Aktuelle Mainstream aus Politik und Gesellschaft kennt nur eine Richtung...
und die fordert eben die Gegenrichtung/Strömung förmlich raus....
Die sogenannte Grenzenlose Freiheit die seit Jahrzehnte eingefordert wird beginnt zu faulen....weil sie
Glaubt es gibt keine Grenzen für alles.....
Für mich bedeutet Freiheit....auch Verantwortung und die ist seit langem in Frage gestellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ja ...die Geschichten wiederholen sich....wer nicht hören will, muss fühlen sagt ein altes Sprichwort.....
Tatsache ist nämlich...der Aktuelle Mainstream aus Politik und Gesellschaft kennt nur eine Richtung...
und die fordert eben die Gegenrichtung/Strömung förmlich raus....
Die sogenannte Grenzenlose Freiheit die seit Jahrzehnte eingefordert wird beginnt zu faulen....weil sie
Glaubt es gibt keine Grenzen für alles.....
Für mich bedeutet Freiheit....auch Verantwortung und die ist seit langem in Frage gestellt.

Was hat das mit einem derzeit unaufgeklärten Mord zu tun?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mein Chef ist auch in der CDU und ein recht hohes Tier, der ist stockschwul, treibt sich wochenlang weltweit in irgendwelchen Clubs rum, meldet sich auf Fickseiten an

( wo ich dann nach dem 5.ten Inkassoschreiben, weil er vergessen hat die ganzen Portale auch wieder zu kündigen, wenn er ein neues gefunden hat... )

wo ich dann die Mitgliedschaften abmelden darf!

Er geht zwar nicht mit seinem Amt hausieren, aber der hat null Probleme damit.

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was Privatsachen die Öffentlichkeit angehen sollte, oder in wie fern die sexuelle Orientierung was mit politischen Ämtern zu tun hat.
Es geht um politische Arbeit.
Obwohl der Bundestag in den letzten Jahren schon immer mehr einem Laufhaus gleicht, was gescheiterten Personen eine Bleibe stellt :D.
Kommen dann die Kameras, räkeln die sich in ihrem Türrahmen und verkaufen sich.

Naja. Ob Volker Beck zu dem geworden wäre, wenn er vorher genau kontrolliert worden wäre wie er seine Liebesdiener bezahlt.Und ob Edathy soviel Geld hätte vom Steuerzahler kassieren können wenn man gewusst hätte auf welche Praktikener sexuell abfährt? Ganz abgesehen von diesem irren Piratenpartei-Fuzzi der seinen Angestellten abmurkste ,der war ja vorher wohl schon für abartige Annäherungsversuche bekannt.

Ich halte nicht viel von Metoo, aber ein Politiker sollte generell auch im Privatleben transparent sein.Man schanzt ihm im ganzen auch nach der Karriere ungeheure Ressourcen zu.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Mein Chef ist auch in der CDU und ein recht hohes Tier, der ist stockschwul, treibt sich wochenlang weltweit in irgendwelchen Clubs rum, meldet sich auf Fickseiten an

( wo ich dann nach dem 5.ten Inkassoschreiben, weil er vergessen hat die ganzen Portale auch wieder zu kündigen, wenn er ein neues gefunden hat... )

wo ich dann die Mitgliedschaften abmelden darf!

Er geht zwar nicht mit seinem Amt hausieren, aber der hat null Probleme damit.

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was Privatsachen die Öffentlichkeit angehen sollte, oder in wie fern die sexuelle Orientierung was mit politischen Ämtern zu tun hat.
Es geht um politische Arbeit.
Obwohl der Bundestag in den letzten Jahren schon immer mehr einem Laufhaus gleicht, was gescheiterten Personen eine Bleibe stellt :D.
Kommen dann die Kameras, räkeln die sich in ihrem Türrahmen und verkaufen sich.

Das sind dann die, dem Strache den Moralapostel machen ...
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich dachte erst an ein Geldmotiv. Aus Habgier eines Betrogenen.Aber nun schein es in der Tat ein Volker Beck Szenario bzw Mooshammer Szenario zu sein.

Bin gespann welche Werte der Mann teilte.Der Tatverdächtige ist wohl wieder frei.



Moin!

Die meisten Medien hatten wohl gehofft, der Täter wäre ein AfD-wählender Schützenbruder mit Pissfleck auf der
Jogginghose. Warten wir einfach ab, welche Ermittlungsergebnisse der Polizei durch den CDU-Innenminister freigegeben werden.Keine Vermutungen sondern Fakten zählen. Gewaltenteilung gilt. Und das ist gut so. Unser Land ist nicht Rußland oder die Türkei.Verstehe einen Großteil der Kommentare nicht. Es gibt kaum Aussagen darüber welchen Hintergrund und welche Motive der Verdächtige haben könnte. Politisch "verwerten" lässt sich eine Aussage wie "in privater Beziehung" doch ohne weitere Informationen gar nicht.

Gruß
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Moin!

Die meisten Medien hatten wohl gehofft, der Täter wäre ein AfD-wählender Schützenbruder mit Pissfleck auf der
Jogginghose. Warten wir einfach ab, welche Ermittlungsergebnisse der Polizei durch den CDU-Innenminister freigegeben werden.Keine Vermutungen sondern Fakten zählen. Gewaltenteilung gilt. Und das ist gut so. Unser Land ist nicht Rußland oder die Türkei.Verstehe einen Großteil der Kommentare nicht. Es gibt kaum Aussagen darüber welchen Hintergrund und welche Motive der Verdächtige haben könnte. Politisch "verwerten" lässt sich eine Aussage wie "in privater Beziehung" doch ohne weitere Informationen gar nicht.

Gruß

Naja. Junger Mann und private Beziehung finde sicher nicht nur ich komisch.Ganz ehrlich: ein 65 jähriger der mit 25jährigen auch nur eine Freundschaft hat ,ist mir suspekt.

Ich warte auch ab, wenngleich mit Popcorn.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
........ Unser Land ist nicht Rußland...

Ja, ist bekannt. Die Russen wählen ihren Präsidenten direkt, wir weder Kanzler, noch Bundespräsident, noch MP. Und regionalpräsidenten können sogar vom russischen Volk abgewählt werden. Können wir Deutsche das?

Und ihre Religion haben die Russen auch nicht verraten wie die Deutschen. Ach, schade, wir können noch viel lernen von Russland.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wie bitte ?!

Auf alle Fälle macht die Kriminalstatistik auch um Politiker keinen Bogen.

https://www.n-tv.de/politik/Starker-Anstieg-bei-Mord-und-Totschlag-article19807048.html

LG
Debitist

Presse zynisch

Zitat, Rotfärbung Text durch mich:

Damit wird in der bayerischen Landeshauptstadt statistisch gerechnet nur jeder 13. Opfer eines Verbrechens. Das ist mit deutlichem Abstand vor allen anderen Städten der beste Wert. Den Platz dahinter nimmt ebenfalls eine bayerische Stadt ein: Augsburg (7988 Taten). Die nordrhein-westfälische Stadt Oberhausen (8258 Taten) kommt auf den dritten Platz, gefolgt von Wiesbaden.“
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Berlin-ist-die-gefaehrlichste-Stadt-article19803932.html
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja, ist bekannt. Die Russen wählen ihren Präsidenten direkt, wir weder Kanzler, noch Bundespräsident, noch MP. Und regionalpräsidenten können sogar vom russischen Volk abgewählt werden. Können wir Deutsche das?

Und ihre Religion haben die Russen auch nicht verraten wie die Deutschen. Ach, schade, wir können noch viel lernen von Russland.


zumindest ist Putin ein Mann mit Vorbildfunktion und Charakter ...Er hat die Fäden in der Hand und ist sicher keine Marionette ...
sein Volk schaut zu ihm auf ...er regiert National für sein Volk und Land ...er macht seine Arbeit sehr gut.
dagegen Merkel Trulla ...
ist eine üble Marionette die Europaweit beschimpft und verflucht wird, auch noch 1000 Jahre nach ihrem Tod ...
da helfen weder Systemmedien noch Dr. Titel von Ihren Auftraggebern ...um diesen Vaterlands-Verrat schön zu reden ...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--

zumindest ist Putin ein Mann mit Vorbildfunktion und Charakter ...Er hat die Fäden in der Hand und ist sicher keine Marionette ...
sein Volk schaut zu ihm auf ...er regiert National für sein Volk und Land ...er macht seine Arbeit sehr gut.
dagegen Merkel Trulla ...
ist eine üble Marionette die Europaweit beschimpft und verflucht wird, auch noch 1000 Jahre nach ihrem Tod ...
da helfen weder Systemmedien noch Dr. Titel von Ihren Auftraggebern ...um diesen Vaterlands-Verrat schön zu reden ...
[/SIZE]

100 % Zustimmung !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hat das mit einem derzeit unaufgeklärten Mord zu tun?

Ganz einfach...wer ständig andere heraus fordert muss damit leben das er mal Gegenwind erfährt....Wie es Aussieht hat
der Volksverdreher dafür jetzt die Rechnung bekommen...mein Mitleid hält sich in Grenzen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja. Ob Volker Beck zu dem geworden wäre, wenn er vorher genau kontrolliert worden wäre wie er seine Liebesdiener bezahlt.Und ob Edathy soviel Geld hätte vom Steuerzahler kassieren können wenn man gewusst hätte auf welche Praktikener sexuell abfährt? Ganz abgesehen von diesem irren Piratenpartei-Fuzzi der seinen Angestellten abmurkste ,der war ja vorher wohl schon für abartige Annäherungsversuche bekannt.

Ich halte nicht viel von Metoo, aber ein Politiker sollte generell auch im Privatleben transparent sein.Man schanzt ihm im ganzen auch nach der Karriere ungeheure Ressourcen zu.


Richtig...so sollte es sein....keine Gnade mit Ihnen....Ferkel bleibt Ferkel egal aus welchen Beruf/Berufung oder Milieu er kommt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin!

Die meisten Medien hatten wohl gehofft, der Täter wäre ein AfD-wählender Schützenbruder mit Pissfleck auf der
Jogginghose. Warten wir einfach ab, welche Ermittlungsergebnisse der Polizei durch den CDU-Innenminister freigegeben werden.Keine Vermutungen sondern Fakten zählen. Gewaltenteilung gilt. Und das ist gut so. Unser Land ist nicht Rußland oder die Türkei.Verstehe einen Großteil der Kommentare nicht. Es gibt kaum Aussagen darüber welchen Hintergrund und welche Motive der Verdächtige haben könnte. Politisch "verwerten" lässt sich eine Aussage wie "in privater Beziehung" doch ohne weitere Informationen gar nicht.

Gruß

Der Bürger will nur keine weiteren Vertuschungen....es ist Aufgabe der Zuständigen Behörden hier Klartext zu reden ohne wenn und Aber...
In diesen Kreisen wird schon zu viel gemogelt.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Mal davon abgesehen, dass der Mann wieder frei gelassen wurde, ist es kein schlechter Journalismus, Fakten zu berichten. Das ist Teil der Aufgabe der Medien. Dass Lübcke massiv bedroht wurde, Todesdrohungen erhielt und zeitweise unter Polizeischutz stand, ist Fakt.

er wurde nicht massiv bedroht, die Drohungen wurden veröffentlicht und ich würde sie als weitgehend harmlos bezeichnen weil es sich um unpersönliche Bildchen mit unpersönlichen Sprüchen handelt.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ja, ist bekannt. Die Russen wählen ihren Präsidenten direkt, wir weder Kanzler, noch Bundespräsident, noch MP. Und regionalpräsidenten können sogar vom russischen Volk abgewählt werden. Können wir Deutsche das?

Und ihre Religion haben die Russen auch nicht verraten wie die Deutschen. Ach, schade, wir können noch viel lernen von Russland.

Wer die Wahl hat, hat die Qual ... vor allem bei dieser gigantische Auswahl an ausgewählten Gegenkandidaten *super Sache* ... warum wandert jemand wie du eigentlich nicht aus ? Länder wie Russland und Nord Korea nehmen dich bestimmt gerne auf. Vielleicht wird eines Tages eine Zeitmaschiene erfunden, damit DU endlich in die guten alten Zeiten zurück Reisen und deinen Phantasien freien lauf lassen kannst !!! Endlich ZUCHT und ORDNUNG, denn Arbeit macht bekanntlich FREI ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sollte Russland jemals einmarschieren, werden die zu 75% als erneute Befreier gefeiert...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben