Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Elternteil 1 und 2

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...r-und-vater-durch-elternteil-1-und-2-ersetzen

Das ist interessant. Die Menschen sollen also neutralisiert werden. ich denke, dass mit den Bezeichnungen die Identitäten weiter zerstört werden sollen. ich weiß zwar nicht, was die Frau für einen Vorteil vom Entmenschlichen hat, aber die Nachteile sind für jeden klar ersichtlich. Entmenschlicht ist man eben weniger Mensch. Entvatert ist man eben weniger Vater und entmuttert weniger Mutter. Die Würde der Väter und Mütter ist aber auf dem Papier immer noch unantastbar. Wahrscheinlich denkt sie, dass die Würde so unantastbar ist, dass sie auch im Schredder theoretisch immer noch vorhanden ist. ich bin übrigens klar dagegen so jemand zu lynchen. (Wollte ich sicherheitshalber Klarstellen.)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Schön, daß Du das Thema ansprichst.

Ich denke mal, daß letztendlich die Vernunft siegen wird.
Unsere Volksvertreter werden wie gewohnt mit Hochdruck, aktiv und unter Mitwirkung von Experten über das Thema
debattieren. Am Ende wird wie immer die Vernunft siegen und man wird sich auf Elternteil und Elternteilin einigen.

Der Wahnsinn hat mittlerweile einen Namen. DEUTSCHLAND!

Vielleicht sollte die Natur, dieser alte Nazi, endlich gesetzlich dazu verpflichtet werden, auch aus dem gemeinamen Beischlaf von
2 Männern, 2 Frauen oder was es da sonst noch alles so gibt, neues Leben enststehen zu lassen.

Gruß, hoksila
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...r-und-vater-durch-elternteil-1-und-2-ersetzen

Das ist interessant. Die Menschen sollen also neutralisiert werden. ich denke, dass mit den Bezeichnungen die Identitäten weiter zerstört werden sollen. ich weiß zwar nicht, was die Frau für einen Vorteil vom Entmenschlichen hat, aber die Nachteile sind für jeden klar ersichtlich. Entmenschlicht ist man eben weniger Mensch. Entvatert ist man eben weniger Vater und entmuttert weniger Mutter. Die Würde der Väter und Mütter ist aber auf dem Papier immer noch unantastbar. Wahrscheinlich denkt sie, dass die Würde so unantastbar ist, dass sie auch im Schredder theoretisch immer noch vorhanden ist. ich bin übrigens klar dagegen so jemand zu lynchen. (Wollte ich sicherheitshalber Klarstellen.)

Die Frau ist einwandfrei krank, aber das scheint kein Einzelfall zu sein, führt jedoch dazu das die SPD unwählbar geworden ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Schön, daß Du das Thema ansprichst.

Ich denke mal, daß letztendlich die Vernunft siegen wird.

Kannste vergessen!
Stell dir mal vor klein Fritzchen sagt auf dem Schulhof: ich habe zwei Papas und einer davon ist meine Mama!
oder ich habe zwei Mamas und eine davon ist mein Papa!


Jetzt ist das Problem vom Tisch, künftig sagt er ich habe Elternteil Nr.1 und Elternteil Nr.2!

Diese Gesellschaft ist nicht nur pervers sie ist krank.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Konsument 1 + 2 = <🤤>)

https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...r-und-vater-durch-elternteil-1-und-2-ersetzen

Das ist interessant. Die Menschen sollen also neutralisiert werden. ich denke, dass mit den Bezeichnungen die Identitäten weiter zerstört werden sollen. ich weiß zwar nicht, was die Frau für einen Vorteil vom Entmenschlichen hat, aber die Nachteile sind für jeden klar ersichtlich. Entmenschlicht ist man eben weniger Mensch. Entvatert ist man eben weniger Vater und entmuttert weniger Mutter. Die Würde der Väter und Mütter ist aber auf dem Papier immer noch unantastbar. Wahrscheinlich denkt sie, dass die Würde so unantastbar ist, dass sie auch im Schredder theoretisch immer noch vorhanden ist. ich bin übrigens klar dagegen so jemand zu lynchen. (Wollte ich sicherheitshalber Klarstellen.)

Gift- und Junkfood-Konsument 1 und 2
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Frau ist einwandfrei krank, aber das scheint kein Einzelfall zu sein, führt jedoch dazu das die SPD unwählbar geworden ist.

sträflich. das nur auf die SPD zu beschränken...
die gesamte "Einheitspartei Deutschland" unterliegt diesem Wahn!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
sträflich. das nur auf die SPD zu beschränken...
die gesamte "Einheitspartei Deutschland" unterliegt diesem Wahn!

Mache ich ja auch nicht, ich schrieb: Diese Gesellschaft ist nicht nur pervers sie ist krank.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
sträflich. das nur auf die SPD zu beschränken...
die gesamte "Einheitspartei Deutschland" unterliegt diesem Wahn!

Nur Deutschlands?

In französischen Schulen sollen, so lautete der Beschluss bei der Verabschiedeung eines neuen Schulgesetzes am vergangenen Dienstag, die Eltern der Insassen nicht mehr mit Vater bzw. Mutter, sondern mit Elternteil 1 und Elternteil 2 angesprochen werden.
https://www.compact-online.de/gender-frankreich-elternteil-1-und-2-ersetzt-vater-und-mutter/

Man könnte jetzt die Quellen suchen, von denen dieser Umbennenungswahnsinn ausgeht.
Ich vermute Anweisungen der VN, und von denen übernimmt die EU.

Es ist alles der gleiche Plan, die sogenannte Gleichstellung, die Erfindung diverser Geschlechter, die Globalisierung (…. die Schwächung der westlichen Kulturen und Religionen)
und er wird gerade zur Zeit knallhart umgesetzt. So als hätte man nicht mehr viel Zeit.
:rolleyes2:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur Deutschlands?

In französischen Schulen sollen, so lautete der Beschluss bei der Verabschiedeung eines neuen Schulgesetzes am vergangenen Dienstag, die Eltern der Insassen nicht mehr mit Vater bzw. Mutter, sondern mit Elternteil 1 und Elternteil 2 angesprochen werden.
https://www.compact-online.de/gender-frankreich-elternteil-1-und-2-ersetzt-vater-und-mutter/

Man könnte jetzt die Quellen suchen, von denen dieser Umbennenungswahnsinn ausgeht.
Ich vermute Anweisungen der VN, und von denen übernimmt die EU.

Es ist alles der gleiche Plan, die sogenannte Gleichstellung, die Erfindung diverser Geschlechter, die Globalisierung (…. die Schwächung der westlichen Kulturen und Religionen)
und er wird gerade zur Zeit knallhart umgesetzt. So als hätte man nicht mehr viel Zeit.
:rolleyes2:

so sieht es aus. ich vermute, sie beeilen sich so damit nicht doch noch kurz vor dem abschluß, bzw zu früh, die leute noch aufwachen und es zu einem vorzeitigen chaos kommt. dann wären nicht alle vorbereitungen abgeschlossen. also auf dem endspurt gas geben :mad:

übrigens,

..........die Eltern der Insassen nicht mehr mit Vater bzw. Mutter, .............

da denke ich nicht an schulen, das hört sich nach ganz andere ........ ;)
da kommt mir gerade ein gedanke, zuchthaus hießen früher wohl die knäste.
zucht---haus, könnte auch das haus sein in dem gezüchtet wird. also die nwo züchtet da nu ihre sklaven (Insassen) .............. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
so sieht es aus. ich vermute, sie beeilen sich so damit nicht doch noch kurz vor dem abschluß, bzw zu früh, die leute noch aufwachen und es zu einem vorzeitigen chaos kommt. dann wären nicht alle vorbereitungen abgeschlossen. also auf dem endspurt gas geben :mad:

übrigens,

..........die Eltern der Insassen nicht mehr mit Vater bzw. Mutter, .............

da denke ich nicht an schulen, das hört sich nach ganz andere ........ ;)
da kommt mir gerade ein gedanke, zuchthaus hießen früher wohl die knäste.
zucht---haus, könnte auch das haus sein in dem gezüchtet wird. also die nwo züchtet da nu ihre sklaven (Insassen) .............. :kopfkratz:

Ja, ich sehe auch überall die NWO. Der Zeitgeist in den Medien.
Ablenkung, fun und Parties. Prominente Zwitterwesen als Vorbilder ....
Die "klugen" Leute sitzen in den Denkfabriken der EU und der VN und planen ihre Roboter-Gesellschaft.
Bevor sich die Menschen als Roboter eignen, muss man ihren Geist töten:
Lifestyle propagieren, alles in rosarot .. Männer hüpfen in Röckchen und Frauen haben die Hosen an. :D
Aber man weiß auch: die Einwanderer kriegt keiner rein in den westlichen Karneval,
die hören ihren strengen Predigern zu, und denen baut man Moscheen.
Bis es knallt. Bis die Kulturen aufeinander losgehen.
:confused:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, ich sehe auch überall die NWO. Der Zeitgeist in den Medien.
Ablenkung, fun und Parties. Prominente Zwitterwesen als Vorbilder ....
Die "klugen" Leute sitzen in den Denkfabriken der EU und der VN und planen ihre Roboter-Gesellschaft.
Bevor sich die Menschen als Roboter eignen, muss man ihren Geist töten:
Lifestyle propagieren, alles in rosarot .. Männer hüpfen in Röckchen und Frauen haben die Hosen an. :D
Aber man weiß auch: die Einwanderer kriegt keiner rein in den westlichen Karneval,
die hören ihren strengen Predigern zu, und denen baut man Moscheen.
Bis es knallt. Bis die Kulturen aufeinander losgehen.
:confused:

nicht nur die kulturen, was würde wohl bei einem richtigen finanzcrash passieren. siehe griechenland. nicht nur die leute hier, also jene "schon länger hier lebenden" ständen dann ganz schön auf dem schlauch. was, wenn die "neubürger" nicht mehr ihre euronen an der bank abholen können ? ich erinnere mich wage an einen aufstand vorm/im sozialamt, die wollten halt ihr geld schneller bekommen :(
wie ist das dann mit dem hass, der ja angeblich an jeder ecke lauert. dann wird er sicher lauern, jeder dem anderen die schuld geben usw.
ohne moos bleibt der kühlschrank leer, da sind plünderungen vorprogrammiert und alles was man sich vorstellen kann wenns nur noch ums nackte überleben geht. das linksgesocks in ihrem kuckucksheim wird dann wohl aus allen wolken fallen :))
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
nicht nur die kulturen, was würde wohl bei einem richtigen finanzcrash passieren. siehe griechenland. nicht nur die leute hier, also jene "schon länger hier lebenden" ständen dann ganz schön auf dem schlauch. was, wenn die "neubürger" nicht mehr ihre euronen an der bank abholen können ? ich erinnere mich wage an einen aufstand vorm/im sozialamt, die wollten halt ihr geld schneller bekommen :(
wie ist das dann mit dem hass, der ja angeblich an jeder ecke lauert. dann wird er sicher lauern, jeder dem anderen die schuld geben usw.
ohne moos bleibt der kühlschrank leer, da sind plünderungen vorprogrammiert und alles was man sich vorstellen kann wenns nur noch ums nackte überleben geht. das linksgesocks in ihrem kuckucksheim wird dann wohl aus allen wolken fallen :))

Die Gefahr eines Crashs ist hoch. In den Medien, außer den Finanz-Fachblättern kein Thema.
Lieber über Ehen unter Diversen berichten.
Dann Fußball und Festivals.
Wenn es wirklich zu einer Krise kommt, wenn die Läden nicht aufmachen und der Geldautomat abgeschaltet ist, geht's richtig ab.
Und die inzwischen immer isolierteren Deutschen werden überrascht sein, wie schnell sich ihre Gäste organisieren können.
Was die Polizei in vielen Städten schon kennt: Kaum spricht sie einen an, warum parkst du falsch? … schon hat der ne SMS gesendet und
Hundert aus seiner Community rücken an. Und genau die halten zusammen wenn es mal zur Krise kommt.
Aber wie schön dass wir ganz andere Probleme haben: Männer, die meinen sie seien Frauen … oder was dazwischen.
:rolleyes2:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Gefahr eines Crashs ist hoch. In den Medien, außer den Finanz-Fachblättern kein Thema.
Lieber über Ehen unter Diversen berichten.
Dann Fußball und Festivals.
Wenn es wirklich zu einer Krise kommt, wenn die Läden nicht aufmachen und der Geldautomat abgeschaltet ist, geht's richtig ab.
Und die inzwischen immer isolierteren Deutschen werden überrascht sein, wie schnell sich ihre Gäste organisieren können.
Was die Polizei in vielen Städten schon kennt: Kaum spricht sie einen an, warum parkst du falsch? … schon hat der ne SMS gesendet und
Hundert aus seiner Community rücken an. Und genau die halten zusammen wenn es mal zur Krise kommt.
Aber wie schön dass wir ganz andere Probleme haben: Männer, die meinen sie seien Frauen … oder was dazwischen.
:rolleyes2:

ich denke das ist der plan. wenn hier nix mehr geht, dann wird hier jeder gegen jeden kämpfen. naja, im bereich seiner möglichkeiten. denn unsere der/die/das "männer" wollen das ja erstmal ausdiskutieren, haben das ja so beigebracht bekommen. bevor die allerdings ein wort....., problem gelöst, zumindest für den gast.
dazu kommt, was machen unsere handysüchtigen wenn das alles auch nicht mehr funktioniert. überleben ohne faze und whats, ist das für die noch möglich. genauso wie der verlust von zentralheizung und mikrowelle, der döner hat dann auch nix mehr. die werden wohl verhungern und/oder erfrieren, falls nicht vorher schon eine unheilvolle begegnung das erledigt hat. wie ich schon vor langer zeit mal schrieb, die werden sich die köpfe einschlagen für eine dose erbsen. wenns ums nackte überleben geht sind die meisten zu allem fähig :))
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...r-und-vater-durch-elternteil-1-und-2-ersetzen

Das ist interessant. Die Menschen sollen also neutralisiert werden. ich denke, dass mit den Bezeichnungen die Identitäten weiter zerstört werden sollen. ich weiß zwar nicht, was die Frau für einen Vorteil vom Entmenschlichen hat, aber die Nachteile sind für jeden klar ersichtlich. Entmenschlicht ist man eben weniger Mensch. Entvatert ist man eben weniger Vater und entmuttert weniger Mutter. Die Würde der Väter und Mütter ist aber auf dem Papier immer noch unantastbar. Wahrscheinlich denkt sie, dass die Würde so unantastbar ist, dass sie auch im Schredder theoretisch immer noch vorhanden ist. ich bin übrigens klar dagegen so jemand zu lynchen. (Wollte ich sicherheitshalber Klarstellen.)

Ist doch nur pragmatisch und konsequent.
Vor dem Gesetz sind alle gleich , denn es gilt der Gleichbehandlungsgrundsatz.
Für Frauen und Männer gelten keine unterschiedlichen Maßstäbe, deshalb unterscheidet auch das gesamte deutsche Gesetzeswerk kaum noch zwischen Frauen und Männern.
Für den Staat ist es am Ende wurscht, ob sich nun der jeweilige Bürger für eine Frau oder für einen Mann hält.
Wichtig ist jedoch - daran hält man fest -, dass ein Kind 1-2 Elternteile hat.
Die Befindlichkeiten muslimischer Mehrfachehen können und sollen da nicht berücksichtigt werden.
Es würde auch das Formularwesen deutscher Behörden sprengen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ich denke das ist der plan. wenn hier nix mehr geht, dann wird hier jeder gegen jeden kämpfen. naja, im bereich seiner möglichkeiten.

Der Plan könnte tatsächlich so heißen: Erst ein Chaos erschaffen, dann akzeptieren die Leute eine "neue Ordnung", die NWO.
Die Planer gehen über Leichen, das beweist die Geschichte. Ob Millionen verhungern oder sich gegenseitig erschlagen, da machen die noch ne Flasche mehr auf.

wie ich schon vor langer zeit mal schrieb, die werden sich die köpfe einschlagen für eine dose erbsen. wenns ums nackte überleben geht sind die meisten zu allem fähig :))

Wir alle sind dazu fähig, jeder der Familie hat wird um das Überleben kämpfen, da kann man niemandem einen Vorwurf machen, auch nicht den "Gästen".
Aber denen, die solche Krisen gezielt vorbereiten. Sei es durch Kriege, Putsche bezahlen oder Migrationsströme lenken. Das sind die verantwortlichen Verbrecher. :mad:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...r-und-vater-durch-elternteil-1-und-2-ersetzen

Das ist interessant. Die Menschen sollen also neutralisiert werden. ich denke, dass mit den Bezeichnungen die Identitäten weiter zerstört werden sollen. ich weiß zwar nicht, was die Frau für einen Vorteil vom Entmenschlichen hat, aber die Nachteile sind für jeden klar ersichtlich. Entmenschlicht ist man eben weniger Mensch. Entvatert ist man eben weniger Vater und entmuttert weniger Mutter. Die Würde der Väter und Mütter ist aber auf dem Papier immer noch unantastbar. Wahrscheinlich denkt sie, dass die Würde so unantastbar ist, dass sie auch im Schredder theoretisch immer noch vorhanden ist. ich bin übrigens klar dagegen so jemand zu lynchen. (Wollte ich sicherheitshalber Klarstellen.)

Die Würde von Mutter und Vater kann also nicht angefasst werden...na sowas aber auch...diese Floskel ist nicht das Papier wert auf dem sie abgedruckt wurde.

Aber gut, entmenschlicht, entmuttert, entvatert ect. bleibt sich gleich...es geht unter Anderem auch, und ich zitiere, "um die Lufthoheit über den Kinderbetten" ( als ob das jemals anders gewesen wäre )...Staaten funktionieren so. Und sie degradieren auch Eltern zu Erziehungsberechtigten...der Apparat bestimmt also wie und ob ich meine Kinder erziehen darf, oder eben nicht...fantastisch
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nur Deutschlands?

In französischen Schulen sollen, so lautete der Beschluss bei der Verabschiedeung eines neuen Schulgesetzes am vergangenen Dienstag, die Eltern der Insassen nicht mehr mit Vater bzw. Mutter, sondern mit Elternteil 1 und Elternteil 2 angesprochen werden.
https://www.compact-online.de/gender-frankreich-elternteil-1-und-2-ersetzt-vater-und-mutter/

Man könnte jetzt die Quellen suchen, von denen dieser Umbennenungswahnsinn ausgeht.
Ich vermute Anweisungen der VN, und von denen übernimmt die EU.

Es ist alles der gleiche Plan, die sogenannte Gleichstellung, die Erfindung diverser Geschlechter, die Globalisierung (…. die Schwächung der westlichen Kulturen und Religionen)
und er wird gerade zur Zeit knallhart umgesetzt. So als hätte man nicht mehr viel Zeit.
:rolleyes2:

Frankreich ist natürlich noch deutlich sozialistischer aufgestellt als "Tätervolkcity", was zwar unglaublich erscheint, aber Tatsache ist.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Gefahr eines Crashs ist hoch. In den Medien, außer den Finanz-Fachblättern kein Thema.
Lieber über Ehen unter Diversen berichten.
Dann Fußball und Festivals.
Wenn es wirklich zu einer Krise kommt, wenn die Läden nicht aufmachen und der Geldautomat abgeschaltet ist, geht's richtig ab.
Und die inzwischen immer isolierteren Deutschen werden überrascht sein, wie schnell sich ihre Gäste organisieren können.
Was die Polizei in vielen Städten schon kennt: Kaum spricht sie einen an, warum parkst du falsch? … schon hat der ne SMS gesendet und
Hundert aus seiner Community rücken an. Und genau die halten zusammen wenn es mal zur Krise kommt.
Aber wie schön dass wir ganz andere Probleme haben: Männer, die meinen sie seien Frauen … oder was dazwischen.
:rolleyes2:

Die Gefahr ist nicht hoch, sie ist vorprogrammiert und gewollt...und sie kam und kommt immer wieder
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...r-und-vater-durch-elternteil-1-und-2-ersetzen

Das ist interessant. Die Menschen sollen also neutralisiert werden. ich denke, dass mit den Bezeichnungen die Identitäten weiter zerstört werden sollen. ich weiß zwar nicht, was die Frau für einen Vorteil vom Entmenschlichen hat, aber die Nachteile sind für jeden klar ersichtlich. Entmenschlicht ist man eben weniger Mensch. Entvatert ist man eben weniger Vater und entmuttert weniger Mutter. Die Würde der Väter und Mütter ist aber auf dem Papier immer noch unantastbar. Wahrscheinlich denkt sie, dass die Würde so unantastbar ist, dass sie auch im Schredder theoretisch immer noch vorhanden ist. ich bin übrigens klar dagegen so jemand zu lynchen. (Wollte ich sicherheitshalber Klarstellen.)

Ich halte das auch für Unsinn, Es gibt Papa und Mama und alles andere ist nur verstörend.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben