Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Elternteil 1 und 2

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur Deutschlands?

In französischen Schulen sollen, so lautete der Beschluss bei der Verabschiedeung eines neuen Schulgesetzes am vergangenen Dienstag, die Eltern der Insassen nicht mehr mit Vater bzw. Mutter, sondern mit Elternteil 1 und Elternteil 2 angesprochen werden.
https://www.compact-online.de/gender-frankreich-elternteil-1-und-2-ersetzt-vater-und-mutter/

Man könnte jetzt die Quellen suchen, von denen dieser Umbennenungswahnsinn ausgeht.
Ich vermute Anweisungen der VN, und von denen übernimmt die EU.

Es ist alles der gleiche Plan, die sogenannte Gleichstellung, die Erfindung diverser Geschlechter, die Globalisierung (…. die Schwächung der westlichen Kulturen und Religionen)
und er wird gerade zur Zeit knallhart umgesetzt. So als hätte man nicht mehr viel Zeit.
:rolleyes2:

Wir können davon ausgehen, dass sich in Westeuropa die weiße Bevölkerung an diese kruden Vorgaben strikt halten wird, die eingewanderten Muslime da aber nicht mitspielen, ja-vernünftigerweise, dafür aber auch nicht kritisiert werden, im Gegensatz zu Weißen, die sich nicht an diese "Vorgaben" halten.

Im Grunde sind viele Länder West-Nordeuropas in einer absolut dekadenten, selbstgefälligen Suppe hahezu schon ertrunken.

Schade, dass es nur drastische Ereignisse sein könnten, um ein Umdenken in eine gegenüber den Kindern gerechte Richtung zumindest möglich zu machen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...r-und-vater-durch-elternteil-1-und-2-ersetzen

Das ist interessant. Die Menschen sollen also neutralisiert werden. ich denke, dass mit den Bezeichnungen die Identitäten weiter zerstört werden sollen. ich weiß zwar nicht, was die Frau für einen Vorteil vom Entmenschlichen hat, aber die Nachteile sind für jeden klar ersichtlich. Entmenschlicht ist man eben weniger Mensch. Entvatert ist man eben weniger Vater und entmuttert weniger Mutter. Die Würde der Väter und Mütter ist aber auf dem Papier immer noch unantastbar. Wahrscheinlich denkt sie, dass die Würde so unantastbar ist, dass sie auch im Schredder theoretisch immer noch vorhanden ist. ich bin übrigens klar dagegen so jemand zu lynchen. (Wollte ich sicherheitshalber Klarstellen.)

So eine Numerierung ist Scheiße!

Aber ich könnte mit sehr gut vorstellen, daß die Insassen so eines Ministeriums vollkommen geschlechtsneutral nach Körperteilen benannt werden.

Da könnte man den Portier - weil er ja alles reinlässt - als den Mund bezeichnen, den Sicherheitsdienst als Augen und die Ministerin, die ja letztendlich bestimmt, was alles nach draußen kommt, (natürlich rein anatomisch) als das *********!

(Ich bedaure zutiefst, daß die Forensoftware die anatomisch (aber nicht politisch) korrekte Bezeichnung des Darmausgangs nicht zulässt!)

:kopfkratz::confused::))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...r-und-vater-durch-elternteil-1-und-2-ersetzen

Das ist interessant. Die Menschen sollen also neutralisiert werden. ich denke, dass mit den Bezeichnungen die Identitäten weiter zerstört werden sollen. ich weiß zwar nicht, was die Frau für einen Vorteil vom Entmenschlichen hat, aber die Nachteile sind für jeden klar ersichtlich. Entmenschlicht ist man eben weniger Mensch. Entvatert ist man eben weniger Vater und entmuttert weniger Mutter. Die Würde der Väter und Mütter ist aber auf dem Papier immer noch unantastbar. Wahrscheinlich denkt sie, dass die Würde so unantastbar ist, dass sie auch im Schredder theoretisch immer noch vorhanden ist. ich bin übrigens klar dagegen so jemand zu lynchen. (Wollte ich sicherheitshalber Klarstellen.)

Ich glaube - ja! diesmal verfalle ich tatsächlich einem Glauben - der Schnalle hamse ins Gerhirn geschissen!
Und nicht nur der!
Aber vielleicht auch gut so! Umso mehr ,,Zulauf" bekommt so ein Pressluftschuppen wie die SPD.
Und wieder eine Bestätigung mehr:
Haltet euch fern von Partein!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.821
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...r-und-vater-durch-elternteil-1-und-2-ersetzen

Das ist interessant. Die Menschen sollen also neutralisiert werden. ich denke, dass mit den Bezeichnungen die Identitäten weiter zerstört werden sollen. ich weiß zwar nicht, was die Frau für einen Vorteil vom Entmenschlichen hat, aber die Nachteile sind für jeden klar ersichtlich. Entmenschlicht ist man eben weniger Mensch. Entvatert ist man eben weniger Vater und entmuttert weniger Mutter. Die Würde der Väter und Mütter ist aber auf dem Papier immer noch unantastbar. Wahrscheinlich denkt sie, dass die Würde so unantastbar ist, dass sie auch im Schredder theoretisch immer noch vorhanden ist. ich bin übrigens klar dagegen so jemand zu lynchen. (Wollte ich sicherheitshalber Klarstellen.)

Giffey (SPD) ... damit ist doch schon ALLES gesagt ...
was da ein paar durchgepeitschte Politiker wollen ist völlig wurscht, ignorieren und gut is.
Keinen Respekt mehr vor Politiker und Beamten ... die sollen gefälligst DIENEN und aufhören Herrschen zu wollen ...
die werden von unseren Steuergelder bezahlt >
und dafür hat der Dienstherr = Bürger Anspruch auf entsprechende Unterwerfung durch Dienst Pflichten !!!
Diesen Vertrag haben Alle Politiker und Beamte mit ihrem Blut unterschrieben ...und wer hält sich nun noch daran ?
was spricht dagegen als Bürger gegen JEDEN Beamten der nicht spurt eine DIENSTAUFSICHTS-BESCHWERDE Gerichtlich einzuleiten ?
das kostet keinen Cent ...


https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstpflicht#Begriff_des_Dienst-_und_Treueverhältnisses

es ist so einfach, man muss es nur machen ...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sind Dienstleiter mehr nicht!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Alleine schon diese Widerlichkeit. Was bin ich jetzt Elternteil 1 oder 2. Drecksratten.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Es ist logisch, dass komplett groteske und absurde Dinge immer wieder versucht wurden, sei es durch Mutation, Klimakapriolen oder aehnlich belangloser Scheisse, aber irgendwann übertreiben diese Personen es und werden zurechtgestutzt oder, so sind die Menschen, als Avatar ihrer selbst, verbrannt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...r-und-vater-durch-elternteil-1-und-2-ersetzen

Das ist interessant. Die Menschen sollen also neutralisiert werden. ich denke, dass mit den Bezeichnungen die Identitäten weiter zerstört werden sollen. ich weiß zwar nicht, was die Frau für einen Vorteil vom Entmenschlichen hat, aber die Nachteile sind für jeden klar ersichtlich. Entmenschlicht ist man eben weniger Mensch. Entvatert ist man eben weniger Vater und entmuttert weniger Mutter. Die Würde der Väter und Mütter ist aber auf dem Papier immer noch unantastbar. Wahrscheinlich denkt sie, dass die Würde so unantastbar ist, dass sie auch im Schredder theoretisch immer noch vorhanden ist. ich bin übrigens klar dagegen so jemand zu lynchen. (Wollte ich sicherheitshalber Klarstellen.)

Wie nennt man denn den Großvater und die Großmutter?
Etwa Elternteil 1a und Elternteil 2b.
Schönen Gruß an die Ministerin sie trägt zur Unwählbarkeit der SPD ganz besonders bei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich lese:
bz-berlin schrieb:
Unter den umfangreichen Informationen auf dieser Seite gelangt man über das Kapitel: „Jung und schwul, lesbisch, bi, pan, a, queer...“ auf die Seite: „Sexuelle Vielfalt in der Schule anerkennen und unterstützen“ Dort erfahren die Lehrer, wie sie eine „diskriminierungsfreie Lernatmosphäre' erzeugen können. Sie können zum Beispiel „Poster aufhängen, die Vielfalt sichtbar machen“ oder „Bücher mit lesbischen, schwulen und bisexuellen Charakteren für die Schulbibliothek anschaffen“.
weiß ich, daß wir in Gagaland angekommen sind. Es gibt bei der menschlichen Spezies nur 2 Geschlechter und Homosexualität ist in all ihren Formen kein Normalzustand. Wenn man Kindern diesen kriminellen Unsinn beibringt, möchte ich nicht in 30 Jahren auf diesem Planeten sein.:mad: Egal, ich wünsche dieser AltDDRlerin, ihr mögen die Zähne ausfallen und sie verliöre ihr Sprachvermögen. :mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...r-und-vater-durch-elternteil-1-und-2-ersetzen

Das ist interessant. Die Menschen sollen also neutralisiert werden. ich denke, dass mit den Bezeichnungen die Identitäten weiter zerstört werden sollen. ich weiß zwar nicht, was die Frau für einen Vorteil vom Entmenschlichen hat, aber die Nachteile sind für jeden klar ersichtlich. Entmenschlicht ist man eben weniger Mensch. Entvatert ist man eben weniger Vater und entmuttert weniger Mutter. Die Würde der Väter und Mütter ist aber auf dem Papier immer noch unantastbar. Wahrscheinlich denkt sie, dass die Würde so unantastbar ist, dass sie auch im Schredder theoretisch immer noch vorhanden ist. ich bin übrigens klar dagegen so jemand zu lynchen. (Wollte ich sicherheitshalber Klarstellen.)

Solche Leute hat man früher in die Geschlossene untergebracht, da konnten sie ihrer durchgeknallten Phantasie freien Lauf lassen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie nennt man denn den Großvater und die Großmutter?
Etwa Elternteil 1a und Elternteil 2b.
Schönen Gruß an die Ministerin sie trägt zur Unwählbarkeit der SPD ganz besonders bei.

Meine Enkelkinder gehen auf eine konfessionelle Privatschule in Toronto. Ich kann nicht oft genug glücklich über diesen Umstand sein.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich lese:
weiß ich, daß wir in Gagaland angekommen sind. Es gibt bei der menschlichen Spezies nur 2 Geschlechter und Homosexualität ist in all ihren Formen kein Normalzustand. Wenn man Kindern diesen kriminellen Unsinn beibringt, möchte ich nicht in 30 Jahren auf diesem Planeten sein.:mad: Egal, ich wünsche dieser AltDDRlerin, ihr mögen die Zähne ausfallen und sie verliöre ihr Sprachvermögen. :mad:

Manche Politiker sind durchaus beschlagen (Namen fallen mir zur Zeit nicht ein), diese Tussi ist aber einfach nur bekloppt. :peitschen:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Nur Deutschlands?

In französischen Schulen sollen, so lautete der Beschluss bei der Verabschiedeung eines neuen Schulgesetzes am vergangenen Dienstag, die Eltern der Insassen nicht mehr mit Vater bzw. Mutter, sondern mit Elternteil 1 und Elternteil 2 angesprochen werden.
https://www.compact-online.de/gender-frankreich-elternteil-1-und-2-ersetzt-vater-und-mutter/

Man könnte jetzt die Quellen suchen, von denen dieser Umbennenungswahnsinn ausgeht.
Ich vermute Anweisungen der VN, und von denen übernimmt die EU.

Es ist alles der gleiche Plan, die sogenannte Gleichstellung, die Erfindung diverser Geschlechter, die Globalisierung (…. die Schwächung der westlichen Kulturen und Religionen)
und er wird gerade zur Zeit knallhart umgesetzt. So als hätte man nicht mehr viel Zeit.
:rolleyes2:

Ja...Leider nicht nur Deutschland,
der Genderwahn-(sinn) bezieht sich mittlerweile auf die gesamte EU und deren Einflußgebiete.
Wäre mal interessant, ob die USA,Australien und andere Staaten davon auch schon verseucht wurden....
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wie nennt man denn den Großvater und die Großmutter?
Etwa Elternteil 1a und Elternteil 2b.
Schönen Gruß an die Ministerin sie trägt zur Unwählbarkeit der SPD ganz besonders bei.

Das ist ganz einfach!
Ich, also Großelternteil 1, war heute gemeinsam mit Großelternteil 2 und Enkeltochter 1 spazieren.
Man gewöhnt sich da schon daran.
Schwieriger wird es da für die Kleinen. Die ersten Worte die gebrabbelt werden, sind ja meist Mama und Papa.
Bevor die Knirpse schwierige Worte wie Elternteil 1 und Elternteil 2 über die Lippen bringen, werden die wohl eher "Migrant", "Gender",
"Nazi" und "Klimawandel" sagen können.

Geschissen sei auf die ganzen Honks!

Gruß, hoksila
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist ganz einfach!
Ich, also Großelternteil 1, war heute gemeinsam mit Großelternteil 2 und Enkeltochter 1 spazieren.
Man gewöhnt sich da schon daran.
Schwieriger wird es da für die Kleinen. Die ersten Worte die gebrabbelt werden, sind ja meist Mama und Papa.
Bevor die Knirpse schwierige Worte wie Elternteil 1 und Elternteil 2 über die Lippen bringen, werden die wohl eher "Migrant", "Gender",
"Nazi" und "Klimawandel" sagen können.

Geschissen sei auf die ganzen Honks!

Gruß, hoksila

So geht es aber nicht!!! Durch die Einteilung in 1 und 2 werden wieder diskriminierende und abwertende Wertungen eingeführt!!! :giggle:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
So geht es aber nicht!!! Durch die Einteilung in 1 und 2 werden wieder diskriminierende und abwertende Wertungen eingeführt!!! :giggle:

Das hatte ich nicht bedacht.
Dann wird es bei uns wohl künftig auf Großelternteil und Großelternteilin hinauslaufen, da wir altmodischerweise hetero sind.

Gruß, hoksila
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.330
Punkte Reaktionen
13.481
Punkte
149.042
Geschlecht
So geht es aber nicht!!! Durch die Einteilung in 1 und 2 werden wieder diskriminierende und abwertende Wertungen eingeführt!!! :giggle:

Das war auch mein erster Gedanke. Der SPD fehlt das Gespühr für die ethischen Grundlagen. Außerdem bin ich felsenfast davon überzeugt, dass man solche Begriffe nicht einfach verändern kann ohne die Inhalte zu verändern. Die SPD möchte Persönlichkeitsentwicklung und Identitätsbildung verhindern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Wenn ich so manchem "Truther" zuhöre, denk ich mir oft: Ja, schön wär's! Da wohl...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Kasperl... Beschämt es dich, das mal einer deine wahre Natur benennt? Was ist dein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben