Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neonazis drohen mit Mord und Terror

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Hm, warum glaube ich von dem ganzen Zirkus nichts???
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Kann sich noch wer an die tägliche Meldung: Anschlag auf Asylbewerberheim
erinnern?

nach diesem hier verkündete ein Herr Kleber,
es würde einfach zu viel , man würde nun nicht mehr darüber berichten.



"Syrer gesteht Brandlegung mit Hakenkreuz-Schmiererei

Es war kein fremdenfeindlicher Brandanschlag am Donnerstagmorgen in Bingen: Ein in der Flüchtlingsunterkunft untergebrachter syrischer Staatsangehöriger gestand,
das Feuer gelegt zu haben. Das Amtsgericht habe am Sonntag Haftbefehl wegen schwerer Brandstiftung erlassen,....

Die Mahnwache gegen rechts findet trotzdem statt.
"
Zitat
https://www.welt.de/politik/deutsch...t-Brandlegung-mit-Hakenkreuz-Schmiererei.html
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Man kann sich arrangieren.

Ich kenne lokale Clantürken, die waschen mit 3 Dönerläden, 2 Shisha-Shuppen und 2 "Barber"-Saloons ca. 1000k pro Jahr.

Ich wärer mal fast Zollbeamter geworden, aber als ich gesehen habe, was da vertuscht wird...
Nicht mit mir, hat mich angewidert.


Meine "Kollegen" sind gnadenlos beim Traditionsbäcker oder beim Haareschneider, aber die Dönerbuden, Telefonläden und Stylisten werden (fast schon zynisch) ostentativ verschont.

Interessant ist die Stimmenauszaehlung in meinem Bezirk mit 44% Grüne und der Rest rot.

Echt erstaunlich wie gehirngewaschen diese Leute sind aber liegt wohl daran, dass ich im Rotweingürtel wohne.

Ich werde die vorhandene ärztliche Ausbildung ausnutzen und wohl auch in D ausüben, obwohl ich schwarz für D sehe.

Achja, ist gar nicht so einfach in einem anderen Land Arzt zu werden, trotz Approbation.

In D haben es Ärzte aus Osteuropa sehr schwer, während "Fachkräfte" aus Shitholeistan ungeprüft und ohne Deutschkenntnisse auf die Patienten losgelassen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
1.680
Punkte
49.520
Geschlecht
--
"Nationalsozialistischer Untergrund", "Atomwaffen Division"
Das sind unverzichtbare Bestandteile der konstruierten Scheinwirklichkeit, die uns umgibt.

na …. das muss man doch mal sagen dürfen …. aber ..
was für eine Atomwaffen Division vielleicht sogar stimmen mag,

der NSU war (oder ist?) real und hat die hinterhältigsten
Mordattentate ausgeführt,
wer das ins Licht einer Scheinwirklichkeit stellen will
und evtl. diese feigen Mörder noch als „Helden“ verehrt,
hat sich seine NN Auszeichnung für heute redlich verdient
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
der NSU war (oder ist?) real und hat die hinterhältigsten
Mordattentate ausgeführt

Der NSU (Uwe, Uwe, Zschäpe) ist ein einziger Hoax.
Der hat nichts ausgeführt, den gabs nicht einmal.

wer das ins Licht einer Scheinwirklichkeit stellen will
und evtl. diese feigen Mörder noch als „Helden“ verehrt

Ich glaube nichts, dass jemand die Schlapphüte als Helden verehrt.
:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ach übrigens, das Schöne ist doch, jeder kann jederzeit und überall bspw. ein Hakenkreuz an die Wand schmieren, damit die Anzahl der rechtsextremen Straftaten nicht sinkt. :rolleyes:

Ich glaube es war Willy Wimmer, der sagte zu seiner Zeit waren es auch oft europäische, also benachbarte Geheimdienste, die jüdische Friedhöfe schändeten.
Vielleicht auf Bestellung der Deutschen? Vielleicht ein Beitrag zur "Strategie der Spannung" .. ?
Man sieht es auch an verschiedene Aktionen Linker Täter, sie brauchen ein möglichst bedrohliches "rechtes" Feindbild, um Aufmerksamkeit auf sich selbst zu lenken.
:nono:
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
1.680
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Der NSU (Uwe, Uwe, Zschäpe) ist ein einziger Hoax.
Der hat nichts ausgeführt, den gabs nicht einmal.

wie schon gesagt ….
über die ganzen / wahren Hintergründe kann / muss man leider spekulieren,
da wird einiges im Dunkeln bleiben
….. aber wenn es das ganze nicht gab ……
wo sind dann zB. die xx Opfer und die 2 Haupttäter verblieben ?

und auch wenn noch so viel, von welchen Interessen auch immer, initiiert wird,
die Täter müssen genug kriminelle Energie, Skrupellosigkeit + ideologische Verblendung mitbringen
und sind für ihre Taten zu 100% verantwortlich,
das einzig tröstliche, was man dieser unrühmlichen Geschichte abgewinnen kann,
….. U.+U. mussten, logischerweise, von der eigenen Fraktion „beseitigt“ werden.

aber …. wem erzähl ich das,
ist ja alles nicht passiert :coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
na …. das muss man doch mal sagen dürfen …. aber ..
was für eine Atomwaffen Division vielleicht sogar stimmen mag,

der NSU war (oder ist?) real und hat die hinterhältigsten
Mordattentate ausgeführt,
wer das ins Licht einer Scheinwirklichkeit stellen will
und evtl. diese feigen Mörder noch als „Helden“ verehrt,
hat sich seine NN Auszeichnung für heute redlich verdient

Dafür das du Glaubnix heißt, glaubst du aber ganz schön viel. Akten zufällig geschreddert? Geheimdienstmitarbeiter zufällig an den Tatorten? Täter erschießen und verbrennen sich?

Ernsthaft?
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
1.680
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Dafür das du Glaubnix heißt, glaubst du aber ganz schön viel. Akten zufällig geschreddert? Geheimdienstmitarbeiter zufällig an den Tatorten? Täter erschießen und verbrennen sich?

Ernsthaft?

und als "Picasso" hast du natürlich die künstlerische Freiheit,
einen Kommentar zu zitieren, obwohl du auf einen anderen antwortest ?

na ja .... 10 Jahre ins Mafia Milieu ermittelt,
VS an den Tatorten,
Täter elliminiert
jeder der da keinen Dreck am Stecken hatte, hätte die beiden gerne lebend gehabt
um an evtl. Initatoren zu kommen
..... und weil die Augenklappen, während der gesamten Aktion,
ganz fest auf den rechten Augen saß,
muss man heute nicht mehr glauben, sondern weiß man,
dass die Unterstützung hier reeeaaäääächts zu verorten ist
und von da auch die Notbremse gezogen werden musste
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hoffentlich kommen keine Atomwaffen zum Einsatz. Das würde unserem Klima noch den Rest geben.

Gruß, hoksila
Greta und ihre Homies würden dann wahrscheinlich auch noch Montags auf die Straße gehen!

Der Bombenmontag, der Klimafreitag, vielleicht findet sich noch was für den Mittwoch.
Wie wäre es mit Robbenklopper-Mittwoch?

Sie geht ja jetzt das letzte Jahr nicht mehr zur Schule, sie will sich dem Thema noch intensiver widmen...
Eventuell sehen wir sie demnächst mit einer Klapperdose in der Einkaufszone *ggg*.

( Am Wochenende muss man sich ja ausruhen und feiern gehen ;). Und natürlich muss am Samstag Sonntag die Müllabfuhr die versauten Straßen reinigen und den ganzen Müll, den sie hinterlassen haben beseitigen und VERBRENNEN! ).

Hat man Campino schon angefragt?
Oder Gröhlemeyer?
Wo ist das Fischfilet?

Wir brauchen die Superhelden der Industrie!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
und als "Picasso" hast du natürlich die künstlerische Freiheit,
einen Kommentar zu zitieren, obwohl du auf einen anderen antwortest ?

na ja .... 10 Jahre ins Mafia Milieu ermittelt,
VS an den Tatorten,
Täter elliminiert
jeder der da keinen Dreck am Stecken hatte, hätte die beiden gerne lebend gehabt
um an evtl. Initatoren zu kommen
..... und weil die Augenklappen, während der gesamten Aktion,
ganz fest auf den rechten Augen saß,
muss man heute nicht mehr glauben, sondern weiß man,
dass die Unterstützung hier reeeaaäääächts zu verorten ist
und von da auch die Notbremse gezogen werden musste

Vorsatz oder Dummheit :

Der Abschleppwagen. Die völlig Zerstörung eines Tatorts.

»Schon eine Stunde nach seiner Ankunft am Tatort hatte Menzel (…) den Abtransport des Fahrzeugs in eine Garagenhalle angeordnet. Er begründete dies damit, dass man nur so ordnungsgemäß hätte die Leichen bergen und die Spuren im Wagen sichern können. Allerdings gab es beim Abtransport eine Panne – das Wohnmobil wurde über eine 20 Grad geneigte Rampe auf das Abschleppfahrzeug gezogen, so dass es im Innern zu einer völligen Zerstörung der ursprünglichen Spurenlage gekommen sein dürfte.« (Andreas Förster/Berliner Zeitung.de vom 31.3.2014)

Was als ordnungsgemäß bezeichnet wird, verstieß gegen alle Regeln der Tatort- und Beweissicherung.

Quelle :https://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=35857
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Man kann sich arrangieren.

Ich kenne lokale Clantürken, die waschen mit 3 Dönerläden, 2 Shisha-Shuppen und 2 "Barber"-Saloons ca. 1000k pro Jahr.

Dies ist ganz im Sinne von Erdogan. Istanbul ist zur größten Geldwaschmaschine dieser Welt mutiert. Auch punkto Schmiergeld sind die Türken Weltklasse. Alles was verboten ist erlaubt Erdogan, Geschäftslücke.



Ich werde die vorhandene ärztliche Ausbildung ausnutzen und wohl auch in D ausüben, obwohl ich schwarz für D sehe.

Achja, ist gar nicht so einfach in einem anderen Land Arzt zu werden, trotz Approbation.

In D haben es Ärzte aus Osteuropa sehr schwer, während "Fachkräfte" aus Shitholeistan ungeprüft und ohne Deutschkenntnisse auf die Patienten losgelassen werden.


Deutsche Ärzte praktizieren in der Schweiz und in Österreich. Personenfreizügigkeit sei dank. Den Deutschen bleiben nur noch syrische Metzger, hahahah. Aber die wollen das so und finden diese uneingeschränkte Personenfreizügigkeit das Rückgrat des Binnenmarktes und somit unerlässlich. Was für Idioten!


BG, New York
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Dies ist ganz im Sinne von Erdogan. Istanbul ist zur größten Geldwaschmaschine dieser Welt mutiert. Auch punkto Schmiergeld sind die Türken Weltklasse. Alles was verboten ist erlaubt Erdogan, Geschäftslücke.






Deutsche Ärzte praktizieren in der Schweiz und in Österreich. Personenfreizügigkeit sei dank. Den Deutschen bleiben nur noch syrische Metzger, hahahah. Aber die wollen das so und finden diese uneingeschränkte Personenfreizügigkeit das Rückgrat des Binnenmarktes und somit unerlässlich. Was für Idioten!


BG, New York


Die Erklärung der heutigen Zustände in der „brd in Abwicklung“ aus dem Jahre 1997!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.520
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
"Atomwaffen Division" ... :D
Killer-Zecke oder tripple Linksversiffte Brigade ... oder Ultra-Super Neon Grüner Klan ...
klingt auch geil ...:giggle:
das übliche BlaBlaBlub worüber man sich keine Gedanken machen muss ...
außer der BND / NSU inszeniert wieder etwas ...

Schon klar.
Nur wenn man über Linksextreme schreibt wird alles geglaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Über den NSU, der vom Staat auf dem Reißbrett konzipierten und erfundenen "Terrororganisation", der die Verwicklung der brd in unlautere Geschäfte mit fragwürdigen bis kriminellen ausländischen Gruppen vorwiegend aus dem islamischen Raum durch die Finalität der Bezeichnung verwischen sollte, was erfolgreich gelungen ist, hört man akuell auch nicht mehr viel.

Die Rolle, die Tschäpe tatsächlich spielte, über die wird man nichts erfahren. Mission accomplished.

Jetzt müssen eben langsam neue vom Staat erfundene "Terrororganisationen" von "rechts" her, vielleicht auch ein fingierter "Anschlag" durch einen Staatsdiener im V-Mann -Gewand, der irgendwelche dummen, intelligenzarmen, sich selbst als "Nazis" hochstilisierenden Loser zu irgend welchen aufsehenerregenden Taten anstachelt, wie es wohl damals auch in Solingen passiert ist.

Die Gefahr, dass die AfD in Ostdeutschland irgendwo wenigstens theoretisch(!!!) in eine Machtposition kommt, ist zu groß.

WENN es so WÄRE, dass die AfD in Ostdeutschland 2 mal stärkste und 3x zweitstärkste Kraft würde, dann würde die Hetze gegen Ostdeutschland aus Richtung der Westdeutschen wohl Formen annehmen, die wir uns jetzt noch nicht mal vorstellen könnten.
DANN könnte bei den Ostdeutschen tatsächlich ein Wunsch Konturen annehmen, der die Sezession von Westdeutschland zum Inhalt hat.

Da DAS aber nicht wirklich im Interesse Westdeutschlands liegt, da man ja den Osten lieber zum nrw II umgestalten würde, läge allerdings ein fingierter "Anschlag", ein NSU 2 unter neuem Namen und Drohungen aus Westen, wie jetzt im Fall der OB Wahl in Görlitz, näher und wäre "bequemer", als dass man es zu großen Wahlerfolgen der AfD kommen lassen wollte.

Der Linksstaat hat es aber auch schwer...die bösen bösen "Rechts"terroristen wollen einfach nicht vergewaltigen, nicht bomben und nicht morden, ärgerlich. Da muss also nachgeholfen werden, das musst du verstehen. Nicht nur das tägliche Narrativ "Kampf gegen Rechts", das jeden Bereich durchdrungen hat ist hier von nöten. Nein es braucht auch die erfundenen und selbst betriebenen Terrororganisationen, es braucht selbst betriebene Anschläge, Morde und Hetzjagden ect.

Vom Oktoberfest bis Solingen und NSU, reiner Staatsterrorismus. Und nicht einmal sogenannte Trittbrettfahrer wollen auf den Zug aufspringen...die Nazis die an jeder Ecke sind sind aber auch ein fauler Haufen Weicheier.

Und da trotz gefälschter Statistiken und dem täglich zelebrierten "Kampfes gegen Rechts" nicht ein einziges Opfer zu beklagen ist, wird beispielsweise das 25 Jahre alte Solingen hervorgezaubert. Ein nicht aufgeklärtes Verbrechen das, vorsichtig formuliert, nach Geheimdienst - also nach Staatterrorismus riecht. Oder eben "NSU- Zschäpe",ohne auch nur den kleinsten Beweis, ja nicht mal eine Spur darlegen zu können zu lebenslanger Haft verurteilt...nein die erfundenen Nazi- Terroristen sind wirklich saugefährlich...ich zittere schon.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Man fühlt sich einfach wehrlos. Das eigene Land wird zum Vielvölkerstaat und man soll das nicht kritisieren dürfen. Bis durch Wahlen Gegenkräfte an der Macht sind, schaffen die linken Parteien Fakten und Merkel regiert wie Claudia Roth das auch nicht schlimmer könnte.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der Linksstaat hat es aber auch schwer...die bösen bösen "Rechts"terroristen wollen einfach nicht vergewaltigen, nicht bomben und nicht morden, ärgerlich. Da muss also nachgeholfen werden, das musst du verstehen. Nicht nur das tägliche Narrativ "Kampf gegen Rechts", das jeden Bereich durchdrungen hat ist hier von nöten. Nein es braucht auch die erfundenen und selbst betriebenen Terrororganisationen, es braucht selbst betriebene Anschläge, Morde und Hetzjagden ect.

Vom Oktoberfest bis Solingen und NSU, reiner Staatsterrorismus. Und nicht einmal sogenannte Trittbrettfahrer wollen auf den Zug aufspringen...die Nazis die an jeder Ecke sind sind aber auch ein fauler Haufen Weicheier.

Und da trotz gefälschter Statistiken und dem täglich zelebrierten "Kampfes gegen Rechts" nicht ein einziges Opfer zu beklagen ist, wird beispielsweise das 25 Jahre alte Solingen hervorgezaubert. Ein nicht aufgeklärtes Verbrechen das, vorsichtig formuliert, nach Geheimdienst - also nach Staatterrorismus riecht. Oder eben "NSU- Zschäpe",ohne auch nur den kleinsten Beweis, ja nicht mal eine Spur darlegen zu können zu lebenslanger Haft verurteilt...nein die erfundenen Nazi- Terroristen sind wirklich saugefährlich...ich zittere schon.


Wir trauen uns auch kaum noch raus. Morgens schleiche ich mich, bekleidet mit fleischfarbener Badekappe und
Opas Nachlaß, ein paar guten Stiefeln die er vor Stalingrad trug, zum Briefkasten, um mir meine BILD-Zeitung zu holen.
Rechter Terror soweit die Deutsche Heimatmedienlandschaft reicht.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
L Löwen kooperieren in ihrem Rudel...verhalten sich aber gegenüber ihren...
Sahra Wagenknecht aktuell
Sie nimmt Stellung zu aktuellen Fragen (Innenpolitik und Außenpolitik) Wenn Sie so...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben