Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Danke, Mr Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich freue mich sehr, dass Präsident Trump der Merkel weder die Hand gab noch sie ansah. Und bin ihn dafür dankbar. Sieht man sich den Gesichtsausdruck der Merkel an, so kommen erneut Fragen zu Geisteskrankheit auf.

https://www.youtube.com/watch?v=C5l-hGe-57Y
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich freue mich sehr, dass Präsident Trump der Merkel weder die Hand gab noch sie ansah. Und bin ihn dafür dankbar.

Warum soll er einer Frau (die den Islam hofiert) die Hand geben, das ist unüblich? :eek:

Das Merkel in den USA unter Obama schon als "geisteskrank" (hinter vorgehaltener Hand) bezeichnet wurde, wissen die Insider. Trump ist halt in dem Fall ehrlich, er ist kein Schleimer. Warum sollte er Frau Merkel (die - mit Verlaub eine Kriminelle ist) und ihn bei ihrer Rede in einer dortigen University scharf angriff (ohne Trump zu benennen, die feige Sau), die Hand geben :confused:

Für Trump (und viele andere auch) ist Merkel für D und die EU, eine absolute Katastrophe. :p
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Nicht nur die Mimik, die ganze Körpersprache.
Eine einzige Schande für unser Land !

Trump hat gleich mal die Gläser abräumen lassen, damit die Blöde Kuh with a Wiedergutmachung Complex weiß wer hier die Eier in der Hose hat :peitschen:
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nicht nur die Mimik, die ganze Körpersprache.
Eine einzige Schande für unser Land !

Trump hat gleich mal die Gläser abräumen lassen, damit die Blöde Kuh with a Wiedergutmachung Complex weiß wer hier die Eier in der Hose hat :peitschen:

Ja, eine einzige Schande. Man muss sich schämen, Deutscher zu sein. Sovile Unheil, Tod hat diese "Frau" über Europa gebracht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich freue mich sehr, dass Präsident Trump der Merkel weder die Hand gab noch sie ansah. Und bin ihn dafür dankbar. Sieht man sich den Gesichtsausdruck der Merkel an, so kommen erneut Fragen zu Geisteskrankheit auf.



Sie ist geschockt. Trump kommt missmutig rein wie zu einer Pflicht-Besprechung, begrüßt sie nicht mal.
Erste Worte an die Presse, dann Anweisung an das Dienstpersonal: Nimm das Wasser hier weg!
Nicht mal ein Glass Wasser wird man ausleeren.
Das Treffen war in Großbritannien, Trump tritt auf wie der Boss.
Großbritannien wird die EU verlassen,
und die (bla bla) mächtigste Frau der Welt ist auch in Großbritannien nur noch eine sekundäre Person.

Ich denke jetzt nicht, dass die Merkel geisteskrank ist, nur hatte sie wohl ein respektvolleres Wiedersehen erwartet.
Ihre Illusion: wie "unter Freunden".
:eek:

Nach Angaben der deutschen Seite war die Unterredung etwa 20 Minuten lang, laut das Weißen Haus nur rund zehn Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Merkel - Clinton - Pelosi

Ich freue mich sehr, dass Präsident Trump der Merkel weder die Hand gab noch sie ansah. Und bin ihn dafür dankbar. Sieht man sich den Gesichtsausdruck der Merkel an, so kommen erneut Fragen zu Geisteskrankheit auf.

https://www.youtube.com/watch?v=C5l-hGe-57Y

<0> und Pelosi !
https://www.democraticunderground.com/100211829279

Pelosi: https://m.youtube.com/watch?v=-F6w5fd1tnQ

<0> und Clinton !
https://www.spiegel.de/politik/ausland/merkel-und-clinton-im-hosenanzug-der-macht-a-757052.html

Clinton: https://m.youtube.com/watch?v=OqbDBRWb63s

0

<#>: https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=6iUK9QgkYJI

<#>: „Weil die Diktatur das von mir verlangte.“
https://m.youtube.com/watch?v=BtoX2rdB4yQ

no comment
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich freue mich sehr, dass Präsident Trump der Merkel weder die Hand gab noch sie ansah. Und bin ihn dafür dankbar. Sieht man sich den Gesichtsausdruck der Merkel an, so kommen erneut Fragen zu Geisteskrankheit auf.

https://www.youtube.com/watch?v=C5l-hGe-57Y

ihr Verhalten lässt den Jahrzehnte langen Alkohol / Medikamenten und Drogenkonsum erkennen ...
psychisch krank ...kaputt, zum fremdschämen, wie eine Trulla die früh um 7.00 besoffen aus der Bahnhofs Kneipe geworfen wurde.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann soll Trump halt Maßnahmen in Gang setzen, die die brd-Wirtschaft in arge Bedrängnis bringen.
Wäre nur gut. Aber ich glaube nicht daran; "versprochen" hat er das schon häufig.

Ferner steht Trump auch nicht aufseiten der wenigen noch tatsächlich konservativen Deutschen.
Trump steht FÜR die USA. Nützt es ihm, würde er bedenkenlos eine islamische Masseneinwanderung in die brd unterstützen, mit ähnlichen Argumenten , wie sie die deutschen "Grünen" haben.

Aber Merkels Körpersprache und ihr Gesichtsausdruck sind ihr entgleist. Leider wird das kaum ein Deutscher je gesehen haben, dieses Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bei Trump stellt sich die Frage nach einer Geisteskrankheit erst gar nicht, da ist sie offensichtlich!

Hier Merkel-Zitate, redet so ein geistig gesunder Mensch?


1. "Ich ahne, was ich sage"

1a: Merkel verwechselt brutto und netto.

2. "Das Boot kann nicht untergehen, das Boot ist aus Eisen"

3. „Und dass wir bis jetzt, dann, wenn eine Wiedereinreisesperre verfügt wurde (…), dass da diese Wiedereinreise möglich ist, das habe ich erst jetzt bei der vertieften Diskussion überhaupt zur Kenntnis genommen.“

4. „Ich habe mich sehr geprüft. Deshalb sage ich jetzt richtigerweise, dass ich es vier Jahre machen möchte..."

5. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.

Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

6. „Es ist eine angespannte Stimmung, in der auch jeder, glaube ich, und jede Position beziehen sollte.“ Zitat Merkel vom 6.9.2018

7. "Es sei „schmerzlich“, aber eine „sehr bewusste Entscheidung zu einem bestimmten Punkt“ gewesen, zu sagen, „so kann es gehen“.

8. „Jetzt geht es doch darum, Personen Chancen zu geben, die ihre politische Zukunft noch vor sich haben oder mitten da drin sind“

9. „...dann liegt die Wahrscheinlichkeit, daraus eine gute Politik zu machen, am allerbesten...“

„Irgendwann bemerkt man an sich selbst, dass man rüberrutscht mit jedem Tag ein bisschen mehr in Richtung des Älteren.“

10. "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besoonderes Jahr wird."

11. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen."

12. "Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

13. Merkel auf dem Kirchentag: "Die Würde des Menschen ist UNTEILBAR"
Merkel kennt nicht einmal den Artikel 1 des GG: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“,
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ihr Verhalten lässt den Jahrzehnte langen Alkohol / Medikamenten und Drogenkonsum erkennen ...
psychisch krank ...kaputt, zum fremdschämen, wie eine Trulla die früh um 7.00 besoffen aus der Bahnhofs Kneipe geworfen wurde.

… und Seibert sieht auch nicht besser aus. Dem scheint das Verkünden von immer neuen Lügen zuzusetzen. Da kann man nur sagen: Augen auf bei der Berufswahl, auch wenn die Bezahlung sehr gut ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja, eine einzige Schande. Man muss sich schämen, Deutscher zu sein. Sovile Unheil, Tod hat diese "Frau" über Europa gebracht.

Schön, dass du dich schämst.:giggle: andererseits: Wenn man wie du mach einenm YT-40-Sekünder einen derartigen Komplex bekommt, ist der dann nicht schon pathologiosch und psychiatrisch behandlungsbedürfig?:confused:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.971
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Schön, dass du dich schämst.:giggle: andererseits: Wenn man wie du mach einenm YT-40-Sekünder einen derartigen Komplex bekommt, ist der dann nicht schon pathologiosch und psychiatrisch behandlungsbedürfig?:confused:

....Fakt ist, das bezüglich deiner tiefen entspannten Naivität, jegliche Form der pathologischen oder psychiatrischen Behandlung Geldverschwendung wäre....
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
....Fakt ist, das bezüglich deiner tiefen entspannten Naivität, jegliche Form der pathologischen oder psychiatrischen Behandlung Geldverschwendung wäre....

Danke, Picasso.

Es ist traurig, wie Leute wie Jakob sich weiger, die Wahrheit zu sehen. Jakob hätte wohl auch im März 1945 noch an den "Endsieg" oder die "Wunderwaffe" geglaubt. Beleidigen allerdings kann mich so eiin Ignorant nicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.526
Punkte Reaktionen
24.108
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht nur die Mimik, die ganze Körpersprache.
Eine einzige Schande für unser Land !

Trump hat gleich mal die Gläser abräumen lassen, damit die Blöde Kuh with a Wiedergutmachung Complex weiß wer hier die Eier in der Hose hat :peitschen:

So bald die Meisterin der Leerformeln und Sprechblasen nicht von ihrem Umfeld hofiert wird, verfällt sie in die Schockstarre und Unsicherheit des spätpubertären Kohlschen Mädchens. Die damit verbundene Wegnahme der neuen Kleider der Kaiserin wird noch deutlicher, stellt man sie sich dabei mit der peinlichen Bubikopf - Frisur ihrer Anfangsjahre vor.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nicht nur die Mimik, die ganze Körpersprache.
Eine einzige Schande für unser Land !

Trump hat gleich mal die Gläser abräumen lassen, damit die Blöde Kuh with a Wiedergutmachung Complex weiß wer hier die Eier in der Hose hat :peitschen:


Trump muss der Welt nicht mehr beweisen, dass es ihm nicht nur an Kinderstube mangelt. Das haben fast alle Menschen längst begriffen !Auch die sonstigen Defizite lassen sich kaum noch verbergen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Niger
Währenddessen in Burkina Faso eine denkwürdige rede des dortigen Machthabers Ibrahim...
Haftbefehl für D. Halemba...
Ich bin nur der Überbringer dir unwillkommener Fakten. Damit kann ich gut leben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben