Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Danke, Mr Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Hach wie nett, bei Trump bedanken, da bin ich glatt dabei ;)
Ich mache nu aber nur eine stark verkürzte Liste, für die lange Version habe ich keine Zeit.

Schaun mer also mal, wofür müssen wir uns bei Trump bedanken?
Zuerst wohl dafür, dass er der Welt glasklar aufzeigt, dass unter rechts-autoritärer Politik alles nur noch schlimmer wird.

- Die illegale Einwanderung nach USA ist heute höher als sie bei Trumps Amtsantritt war, nicht etwa weil er seine Mauer nicht bekommen hat, sondern weil die weit überwiegende Mehrheit aller illegalen Einwanderer mit dem Flugzeug und Touristenvisum ins Land kommt und dann einfach nicht wieder ausreist.

- Die Drogensucht und die damit verbundene Kriminalität ist heute höher als sie bei Trumps Amtsantritt war, nicht weil die Mexikaner so viele Drogen ins Land schmuggeln, sondern weil eine immer weiter verarmende Unterschicht immer weiter in die Kriminalität abrutscht wo in Strassengangs und mehr oder weniger organisierter Kriminalität der Drogenhandel eine der Haupt-Einnahmequellen ist, für Menschen die anderweitig verhungern würden.

- Die Abwanderung von gut bezahlten Arbeitsplätzen in der Produktion ist heute höher als sie bei Trumps Amtsantritt war, nicht weil die Freihandelsabkommen zu schlecht wären, sondern weil es für Firmen wie Apple nach wie vor billiger ist ihre Handys in China herstellen zu lassen, während die superreichen Inhaber dieser Firmen ihre Macht des Geldes dazu nutzen korrupte Politik so lange zu beeinflussen, bis Apple allen Ernstes als US-Unternehmen glorifiziert wird.
Selbst die ältesten Hardcore-Traditions-Unternehmen der USA, wie z.B. Harley Davidson produzieren mittlerweile in Brasilien, Indien und Thailand, weil sie in der Spirale immer höherer Strafzölle zwischen den USA, China und Europa ihre Produkte in Europa zollfrei anbieten können solange das Zeug nicht in USA hergestellt wird.

- Die Kosten für medizinische Versorgung sind heute höher als sie bei Trumps Amtsantritt waren, nicht weil der ach so glorreiche freie Markt unter vielen Regulierungen leidet, sondern weil Monopolisten erlaubt wird unbegrenzte Preistreiberei zu veranstalten.
Ich habe vergessen welches Medikament es war, aber ich habe unlängst auf YT einen Bericht gesehen, wo aufgezeigt wurde, dass eine Jahresdosis von einem absolut gängigen Medikament, was viele (insbesondere alte) Menschen täglich nehmen müssen, was in der gesamten westlichen Welt ca. $60 pro Jahr kostet, in den USA $20.000 pro Jahr kostet, schlicht weil ein einzelner Hersteller in den USA es geschafft hat sich ein Monopol auf dieses Medikament zu sichern und dann den Preis in den Himmel geschraubt hat.
Die USA sind das einzige Land der Erde mit rückläufiger Lebenserwartung, obwohl sie für ihre medizinische Versorgung im Durchschnitt mehr als das Doppelte des zweit-teuersten Landes der Welt bezahlen müssen, weil sich immer weniger Leute leisten können zum Arzt zu gehen.

- Die gigantischte Steuersenkung für Unternehmen und Reiche die es jemals weltweit gegeben hat, hat nicht zu boomender Wirtschaft in den USA, sondern vielmehr zu explodierenden Immobilienpreisen geführt, nicht nur in den USA sondern weltweit, weil die Reichen ihre gesparten Steuern nicht etwa in Produktion und Schaffung von Jobs investieren, sondern lieber in Aktien-Rückkauf und Betongold.
Gerade gestern gab es im TV einen Bericht wo sie eine Karte von London gezeigt haben, wo rote Punkte die Häuser markiert haben die im Besitz von Ausländern sind, die Karte war regelrecht übersät mit roten Punkten und dann wurde dazu gesagt, dass 80% dieser Immobilien leer stehen, weil sie nicht als Wohnung, sondern von reichen Ausländern als Geldanlage und Spekulationsobjekt genutzt werden.
Wer Spass dran hat kann sich ja mal ein Live-Bild von einer Webcam aus dem Central Park in New York anschauen und nach Einbruch der Dunkelheit auf die Häuser rundrum achten, wo die Wohnungen oberhalb der Ladenstrasse alle finster sind, schlicht weil da keiner wohnt.

Ich höre an dieser Stelle mal auf, auch wenn die Liste noch viel länger wäre.
Links spare ich mir auch, wers wissen will findet die Informationen leicht in Google, die Zahlen sind alle öffentlich und eindeutig und wers bezweifeln will, der wird mir auch dann nicht glauben, wenn ich den Link dazu gebe, weil dann die Quelle als unseriös bezeichnet wird oder so.
Abgesehen davon sitzen die notorischen Leugner bei mir eh auf der Bank, sprich deren Kommentare und Forderungen nach Links sehe ich eh nicht.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.969
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich freue mich sehr, dass Präsident Trump der Merkel weder die Hand gab noch sie ansah.
Naja, wo der Trump schon alles hingerfasst hat, würde ich ihm auch nicht die Hand geben!
und er hat Merkel auch nur seine Griffel erspart.

Hach wie nett, bei Trump bedanken, da bin ich glatt dabei ;)
Ich mache nu aber nur eine stark verkürzte Liste, für die lange Version habe ich keine Zeit.

Schaun mer also mal, wofür müssen wir uns bei Trump bedanken?
Zuerst wohl dafür, dass er der Welt glasklar aufzeigt, dass unter rechts-autoritärer Politik alles nur noch schlimmer wird.
...
Du solltest das nicht so genau nehmen!
Den Dank gab es doch nur dafür, dass er mit Bundeskanzler Merkel diesmal nicht die Hand geschüttelt hat!

denn :
... Geschichtsschreiber werden sie in einem Satz mit Hitler,Stalin,Pol Pot nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es scheint mir das Merkel schwer Krank ist, ein Arzt der sie in letzter Zeit Beobachtet hat denkt auch das sie schwere Probleme mit ihrer Gesundheit hat.
Denke sie ist nicht mehr in der Lage Komplexe Zusammenhänge zu erkennen.
Im Hintergrund sind natürlich die Leute die sie Brauchen um ihre Agenda durchziehen.
Siehe ihre letzten Reden und auch der auftritt bei Trump.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Abstrus? Das die Schrulle Pillen ein schmeißt und säuft ist offensichtlich.

Die Frau ist völlig am Ende:

Kanzlerin Angela Merkel (CDU) verzichtet in diesem Jahr auf eine Teilnahme an den Sommerinterviews von ARD und ZDF.

Ich meine, die kriegt ja auch mit, wie die ganze EU absäuft und das ist praktisch ihr eigener Verdienst:
Denn das GB-Referendum wurde entschieden während alle die migrantische Invasion vor Augen hatten, diese Bilder:


 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es scheint mir das Merkel schwer Krank ist, ein Arzt der sie in letzter Zeit Beobachtet hat denkt auch das sie schwere Probleme mit ihrer Gesundheit hat.
Denke sie ist nicht mehr in der Lage Komplexe Zusammenhänge zu erkennen.
Im Hintergrund sind natürlich die Leute die sie Brauchen um ihre Agenda durchziehen.
Siehe ihre letzten Reden und auch der auftritt bei Trump.

Im Hintergrund. Du sagst es.
Manche denken ja immer noch, der und der Politiker zieht seinen eigenen Trip durch, das glaube ich jedenfalls nicht mehr.

Die Merkel wurde noch bevor sie Kanzlerin war, eingewiesen. Von der globalistischen amerikanischen Elite.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...tung-merkels-bueckling-vor-bush-a-237040.html
https://www.spiegel.de/politik/ausl...h-eskalation-der-freundlichkeit-a-414397.html

Damals waren die beiden US-Parteien und ihre Medien noch eins in ihrem globalistischen Optimismus, erst jetzt stellt Trump die Wende dar.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie hätte schon lange zurücktreten können. Auch die GroKo mit den Sozialisten ist schon lange am Ende. Fakt ist: Wir werden gerade verarscht und die spielen auf Zeit. Die wollten von Anfang an eine Eskalation in Deutschland erreichen. Ost gegen West, Mann gegen Frau, Rechts gegen Links, Rechtsradikale gegen Ausländer, Kinderlose gegen Familien und zuletzt Kind gegen Eltern.

Ich bin stolz auf Deutschland, dass die globalistichen Verbrecher ins Leere gelaufen sind. Ich denke da gerade an Pegida mit den Bildern von unseren Politikern am Galgen. Gut, dass wir alle friedlich geblieben sind auch wenn man jetzt viel Zeit verloren hat.

Jetzt sollte dem Schurkenstaat aber ein Ende gesetzt werden. Wir haben viel daraus gelernt: Weder Frau noch Mann sind die bessern Wesen und wir müssen uns bis in alle Ewigkeit vor Sozialismus, Kommunismus, Globalismus sowie einem politisch motiviertem Glauben schützen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Schaun mer also mal, wofür müssen wir uns bei Trump bedanken?
Zuerst wohl dafür, dass er der Welt glasklar aufzeigt, dass unter rechts-autoritärer Politik alles nur noch schlimmer wird.

Das neueste Medien-Framing schlägt vor: "autoritär" :coffee:

Bislang galt …. populistisch, chauvinistisch, sexistisch, rassistisch, rechts … usw ach ja - Russland-Versteher.
Im Moment: autoritär.
Aber ich denke, die Amerikaner hören schon längst nicht mehr hin, wenn die Medien mit dem üblichen Wortschwall kommen.
Sicher ist eins, die Zahl der Arbeitslosen ist die Niedrigste seit 50 Jahren. Und an diesen Veränderungen messen sie den Präsidenten.
Und natürlich daran, dass er zuerst für sein Volk arbeitet und dann darf er sich auch gerne autoritär gegen Medien, tiefen Staat und die Global-Konzerne durchsetzen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das neueste Medien-Framing schlägt vor: "autoritär" :coffee:

Bislang galt …. populistisch, chauvinistisch, sexistisch, rassistisch, rechts … usw ach ja - Russland-Versteher.
Im Moment: autoritär.
Aber ich denke, die Amerikaner hören schon längst nicht mehr hin, wenn die Medien mit dem üblichen Wortschwall kommen.
Sicher ist eins, die Zahl der Arbeitslosen ist die Niedrigste seit 50 Jahren. Und an diesen Veränderungen messen sie den Präsidenten.
Und natürlich daran, dass er zuerst für sein Volk arbeitet und dann darf er sich auch gerne autoritär gegen Medien, tiefen Staat und die Global-Konzerne durchsetzen.

Und wofür "rechts- autoritäre- Trump- Politik" sonst noch so steht. Das Aufräumen mit dem, wohlgemerkt linken, "tiefen Staat" ( selbstverständlich nicht ausreichend genug, aber man will den nächsten Tag ja noch erleben ). Die schon angesprochene geringste Arbeitslosigkeit seit 50 Jahren. Die geringste Arbeitslosigkeit unter Frauen und anderen Randgruppen:giggle:...z.B. Afroamerikanern ( wobei die nun wahrlich keine Randgruppe sind )...ect. pp......diese "rechts autoritäre Politik" ist wirklich widerlich....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Falsch, vorher ordentlichen Rechtsweg durchschreiten, hier zumeist Verwatungsgerichtsbarkeiten, danach immer noch Problem mit Nichtbefassen.

Genau das verwechselst Du mit dem höchsten deutschen Instanzengericht, dem Bundesgerichtshof. Das B-Verfassungsgericht ist keine übergeordnete Instanz sondern dessen Aufgabe ist es, Gesetze und Urteile auf deren Verfassungsmässigkeit hin zu überprüfen. Das B-Verfassungsgericht korrigiert daher auch keine zuvor getätigten Urteile anderer Instanzen, sondern verweist sie, falls sie oder Teile nicht der Verfassung entsprechen, an das betr. Gericht zur abermaligen Überprüfung zurück.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das neueste Medien-Framing schlägt vor: "autoritär" :coffee:

Bislang galt …. populistisch, chauvinistisch, sexistisch, rassistisch, rechts … usw ach ja - Russland-Versteher.
Im Moment: autoritär.
Aber ich denke, die Amerikaner hören schon längst nicht mehr hin, wenn die Medien mit dem üblichen Wortschwall kommen.
Sicher ist eins, die Zahl der Arbeitslosen ist die Niedrigste seit 50 Jahren. Und an diesen Veränderungen messen sie den Präsidenten.
Und natürlich daran, dass er zuerst für sein Volk arbeitet und dann darf er sich auch gerne autoritär gegen Medien, tiefen Staat und die Global-Konzerne durchsetzen.

Die Berichtserstattung über die USA und Trump in Deutschland ist nichts anderes als einseitig gefärbt und schlichtweg getürkt. Trump hat in den USA einen Wirtschaftsboom ausgelöst und vor allem harte und konsequente Maßnahmen gegen illegale Migration durchgesetzt. Unter heutigen Aspekten gewinnt er seine Wiederwahl mit Abstand.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.286
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Denn das GB-Referendum wurde entschieden während alle die migrantische Invasion vor Augen hatten,
Nur hat das die Engländer, die für den Brexit gestimmt haben (Schotten weniger) nicht sonderlich interessiert!
Ihnen waren die Leute in aus EU-Ländern in GB - besonders die aus Polen - ein Dorn im Auge. Dazu kam die bewusste Fehlinformation über die angeblichen Höhe der Zahlungen an die EU. Und diese Lügen von Mister Johnson & Co werden ja hier auch noch verbreitet.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.286
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Es scheint mir das Merkel schwer Krank ist, ein Arzt der sie in letzter Zeit Beobachtet hat denkt auch das sie schwere Probleme mit ihrer Gesundheit hat.
Denke sie ist nicht mehr in der Lage Komplexe Zusammenhänge zu erkennen. ...
Ach was, ein Arzt macht ne Ferndiagnose per TV !

Le Bon hat doch eine bessere Erklärung und geheime Informationen aus seiner früheren Beamten-"tätigkeit":
Zitat Le Bon >>
Man kann beruhigt davon ausgehen, daß alle öffentlichen Äußerungen (ich schließe da auch Leute wie Saddam oder Idi Amin mit ein!) jedweder Politclowns vorher abgesprochen sind/waren. Diejenigen, die ich "diejenigen, welche" nenne, sind den Politclowns unbekannt. Sie bekommen ihre Direktiven über Mittelsleute. Bei Merkel ist es Beate Baumann. Ich vermute, auch diese Mittelsleute bekommen ihre Befehle nicht direkt von der Quelle. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es so wie beim Geheimdienst ist, wo die rechte Hand die linke nicht kennt, ihr aber zuarbeitet. Unwissentlich.;)
[...] Es ist eine verdammt große Orga, die dahinterstedt. Unbemerkt vom normalen Volk-:mad:
Ich will gar nix "rauskitzeln. Fakt ist, daß Adoof genau so eine Politmarionette war, wie alle damals und heute. ich gehe soweit, daß sogar der Kaiser eine war.;)

Wie ich Picasso oben schon schrieb, sind die, die was beschicken, unbekannt! Und Politclowns wie u,a, auch Adoof sind austauschbare Erfüllungsgehilfen.
<< Ende Zitat - [Hervorhebungen durch mich]

P.S.
Auch Trump ist nur ein austauschbarer Politclown und Marionette der "große Orga" von "diejenigen, welche" !
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.286
Punkte
43.720
Geschlecht
--
"Pack schlägt sich, Pack vertägt sich!"




 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Genau das verwechselst Du mit dem höchsten deutschen Instanzengericht, dem Bundesgerichtshof. Das B-Verfassungsgericht ist keine übergeordnete Instanz sondern dessen Aufgabe ist es, Gesetze und Urteile auf deren Verfassungsmässigkeit hin zu überprüfen. Das B-Verfassungsgericht korrigiert daher auch keine zuvor getätigten Urteile anderer Instanzen, sondern verweist sie, falls sie oder Teile nicht der Verfassung entsprechen, an das betr. Gericht zur abermaligen Überprüfung zurück.

Glaub es mir oder lies es nach: Zuvor muss der ordentliche Rechtsweg ausgeschöpft sein.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nur hat das die Engländer, die für den Brexit gestimmt haben (Schotten weniger) nicht sonderlich interessiert!
Ihnen waren die Leute in aus EU-Ländern in GB - besonders die aus Polen - ein Dorn im Auge.

:cool: Du meinst, die Briten haben langsam die viele Polen satt und freuen sich stattdessen über Araber und Afrikaner?
Was ich meinte, die Bilder der Migration, die offenen Arme Deutschlands (und Deutschland ist EU) haben schlussendlich dem Austrittswillen aus der EU den
letzten Kick gegeben.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.286
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nur hat das die Engländer, die für den Brexit gestimmt haben (Schotten weniger) nicht sonderlich interessiert!
Ihnen waren die Leute in aus EU-Ländern in GB - besonders die aus Polen - ein Dorn im Auge. Dazu kam die bewusste Fehlinformation über die angeblichen Höhe der Zahlungen an die EU. Und diese Lügen von Mister Johnson & Co werden ja hier auch noch verbreitet.
:cool: Du meinst, die Briten haben langsam die viele Polen satt und freuen sich stattdessen über Araber und Afrikaner?
Was ich meinte, die Bilder der Migration, die offenen Arme Deutschlands (und Deutschland ist EU) haben schlussendlich dem Austrittswillen aus der EU den letzten Kick gegeben.
Über "freuen auf" habe doch nichts geschrieben, also brauchst du mir auch keine absurde Meinung zu unterstellen.
Was du als "letzten Kick" den Briten unterstellst, ist nur Einbildung, Phantasie und oft bewusste Falschinformation aus durchsichtigen hiesigen innenpolitischen Gründen, trifft aber auf "die Briten" nicht zu.

Araber gibt es in GB auch nur wenige.
An die Briten mit afrikanischen, asiatischen und karibischen Vorfahren haben sie sich weitgehend gewöhnt. Es ist schließlich ein "Erbe" ihres Weltreiches, von dem viele immer noch nicht geistig Abschied genommen haben. Sogar zim Bürgermeister von London haben sie sich jemanden gewählt, der pakistanischer Herkunft ist.

Von den Migranten, die in den letzten Jahren übers Mittelmehr oder die Türkei und die "Balkanroute" in die EU gekommen sind, haben sie auf ihrer Insel kaum etwas "abbekommen".

Wenn in der "Brexit-Campagne" über "Ausländer" geredet wurde, dann ging es tatsächlich um Migranten aus EU-Ländern, vorwiegend aus Polen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Araber gibt es in GB nur wenige.
An die Briten mit afrikanischen, asiatischen und karibischen Vorfahren haben sie sich weitgehend gewöhnt. Es ist schließlich ein "Erbe" ihres Weltreiches, von dem viele immer noch nicht geistig Abschied genommen haben.

Von den Migranten, die in den letzten Jahren übers Mittelmehr oder die Türkei und die "Balkanroute" in die EU gekommen sind, haben sie auf ihrer Insel kaum etwas "abbekommen".

Der Großteil der britischen Muslime stammen aus Indien, Pakistan und Bangladesch und die leben teilweise sehr un-integriert in ihren inzwischen rein muslimischen Stadteilen,
sprechen kaum Englisch .. also sie bevorzugen Gettos, so wie in Skandinavien auch inzwischen.

Warum Flüchtlinge nach Großbritannien wollen, 2 Gründe:
In Großbritannien liegt die Arbeitslosenquote mit 5,4 Prozent nur gut halb so hoch wie auf der anderen Seite des Ärmelkanals. Migranten hoffen, dort leichter Arbeit zu finden. Das es kein Meldegesetz gibt, hoffen viele auch, leichter als anderswo untertauchen und schwarz arbeiten zu können.
Vielen Flüchtlingen fällt es leichter, Englisch zu sprechen, als etwa Französisch zu lernen. Manche hoffen, dass Freunde, Familie oder Landsleute in Großbritannien ihnen helfen.
In Ballungszentren wie London oder Birmingham gibt es bereits große afrikanische und arabische Gemeinschaften.

https://rp-online.de/politik/auslan...nach-grossbritannien-einreisen_iid-21940519#3
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben