Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Danke, Mr Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ihr Verhalten lässt den Jahrzehnte langen Alkohol / Medikamenten und Drogenkonsum erkennen ...
psychisch krank ...kaputt, zum fremdschämen, wie eine Trulla die früh um 7.00 besoffen aus der Bahnhofs Kneipe geworfen wurde.


Dafür kannst Du doch sicherlich Beweise erbringen. Oder versuchst Du Dich einfach nur mal in "übler Nachrede, Verleumdung, Verbreitung von Fake-News..."? Dann allerdings pass auf die §§ 185-189 unseres StGB auf, die tolerieren längst nicht jede Beleidigung und Verächtlichmachung als "freie Meinungsäusserung"! Und wenn Du Dich auf Artikel 5 unseres Grundgesetzes berufst, vergiß dabei nicht, auch den Abschnitt 2 zu lesen und vor allen Dingen, ihn auch zu verstehen !
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.264
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ihr Verhalten lässt den Jahrzehnte langen Alkohol / Medikamenten und Drogenkonsum erkennen ...
Dafür kannst Du doch sicherlich Beweise erbringen. Oder versuchst Du Dich einfach nur mal in "übler Nachrede, Verleumdung, Verbreitung von Fake-News..."? Dann allerdings pass auf die §§ 185-189 unseres StGB auf, die tolerieren längst nicht jede Beleidigung und Verächtlichmachung als "freie Meinungsäusserung"! Und wenn Du Dich auf Artikel 5 unseres Grundgesetzes berufst, vergiß dabei nicht, auch den Abschnitt 2 zu lesen und vor allen Dingen, ihn auch zu verstehen !
Wer zu solchen abstrusen Behauptungen greift, zeigt doch nur, dass er keine echten Argumente hat!

Dabei gäbe es doch genug, was an der Politik von Bundeskanzler Merkel zu kritisieren wäre.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.744
Punkte Reaktionen
55.516
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer zu solchen abstrusen Behauptungen greift, zeigt doch nur, dass er keine echten Argumente hat!

Dabei gäbe es doch genug, was an der Politik von Bundeskanzler Merkel zu kritisieren wäre.

Abstrus? Das die Schrulle Pillen ein schmeißt und säuft ist offensichtlich.

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Kardinalfehler der Altparteien in der Außenpolitik

Ich freue mich sehr, dass Präsident Trump der Merkel weder die Hand gab noch sie ansah. Und bin ihn dafür dankbar. Sieht man sich den Gesichtsausdruck der Merkel an, so kommen erneut Fragen zu Geisteskrankheit auf.



Sie ist geschockt. Trump kommt missmutig rein wie zu einer Pflicht-Besprechung, begrüßt sie nicht mal.
Erste Worte an die Presse, dann Anweisung an das Dienstpersonal: Nimm das Wasser hier weg!
Nicht mal ein Glass Wasser wird man ausleeren.
Das Treffen war in Großbritannien, Trump tritt auf wie der Boss.
Großbritannien wird die EU verlassen,
und die (bla bla) mächtigste Frau der Welt ist auch in Großbritannien nur noch eine sekundäre Person.

Ich denke jetzt nicht, dass die Merkel geisteskrank ist, nur hatte sie wohl ein respektvolleres Wiedersehen erwartet.
Ihre Illusion: wie "unter Freunden".
:eek:

Nach Angaben der deutschen Seite war die Unterredung etwa 20 Minuten lang, laut das Weißen Haus nur rund zehn Minuten.



Video 17.03.2017 , siehe auch Kommentare zum Video ❗️


Die Altparteien und Medien lästerten ohne Unterlaß gegen Trump im Wahlkampf gegen Clinton; fest der Meinung, Trump würde verlieren.

Beispiel Steinmeier: https://www.spiegel.de/politik/ausl...ennt-donald-trump-hassprediger-a-1106212.html

Der Flurschaden, den die Altparteien angerichtet haben, ist beträchtlich ❗️
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hier Merkel-Zitate, redet so ein geistig gesunder Mensch?


1. "Ich ahne, was ich sage"

1a: Merkel verwechselt brutto und netto.

2. "Das Boot kann nicht untergehen, das Boot ist aus Eisen"

3. „Und dass wir bis jetzt, dann, wenn eine Wiedereinreisesperre verfügt wurde (…), dass da diese Wiedereinreise möglich ist, das habe ich erst jetzt bei der vertieften Diskussion überhaupt zur Kenntnis genommen.“

4. „Ich habe mich sehr geprüft. Deshalb sage ich jetzt richtigerweise, dass ich es vier Jahre machen möchte..."

5. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.

Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

6. „Es ist eine angespannte Stimmung, in der auch jeder, glaube ich, und jede Position beziehen sollte.“ Zitat Merkel vom 6.9.2018

7. "Es sei „schmerzlich“, aber eine „sehr bewusste Entscheidung zu einem bestimmten Punkt“ gewesen, zu sagen, „so kann es gehen“.

8. „Jetzt geht es doch darum, Personen Chancen zu geben, die ihre politische Zukunft noch vor sich haben oder mitten da drin sind“

9. „...dann liegt die Wahrscheinlichkeit, daraus eine gute Politik zu machen, am allerbesten...“

„Irgendwann bemerkt man an sich selbst, dass man rüberrutscht mit jedem Tag ein bisschen mehr in Richtung des Älteren.“

10. "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besoonderes Jahr wird."

11. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen."

12. "Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

13. Merkel auf dem Kirchentag: "Die Würde des Menschen ist UNTEILBAR"
Merkel kennt nicht einmal den Artikel 1 des GG: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“,

Wenn bei Trump die Geisteskrankheit offensichtlich ist, bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass Merkel nicht auch einen „Hau“ hätte.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, eine einzige Schande. Man muss sich schämen, Deutscher zu sein. Sovile Unheil, Tod hat diese "Frau" über Europa gebracht.

Und über die Heimatländer. Dort verrecken diejenigen deren Brüder und Väter abgehauen sind, die Opfer der Kriminellen die jetzt hier bei uns kassieren leiden zudem Höllenqualen, diejenigen die auf dem Weg ins deutsche Jobcenter und zu dealen in den Görlitzer Park, zum Wettbüro am Görlitzer Park hier um die Ecke in der Sahara verrecken.

Sie stachelt die Gier an, spaltet das Land, propagiert eine nazihafte Survival of the fittest Migration.

Diese Frau ist aber nicht krank.Sie ist die Wiedergeburt eines der schlimmsten Massenmörder der Geschichte.Da ein plumper Massenmörder heute keine Chance mehr hätte, muss man subtil töten.Durch das öffnen der Grenzen für Kriminelle,durch das Eröffnen eines Lock-Magneten der zigtausende Ertrinken lässt, der Heimatländer intellektuell ausbluten lässt.

Sie setzt das Böse konsequent um.Geschichtsschreiber werden sie in einem Satz mit Hitler,Stalin,Pol Pot nennen.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, eine einzige Schande. Man muss sich schämen, Deutscher zu sein. Sovile Unheil, Tod hat diese "Frau" über Europa gebracht.

Genau,und da du dich so sehr deiner deutschen Abstammung schämst,überträgst du auch gleich noch alle
politischen Negativ-Erscheinungen auf das deutsche Volk,um es ja im Sinne einer Kollektiv-Schuld-Anklage
bzw. Kollektiv-Beleidigung seiner Würde zu berauben und in einem schlechten Licht darzustellen!

So,und jetzt wieder ab in die Ecke und schön weiter schämen du klangloser Hohlkörper....
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.190
Punkte Reaktionen
11.235
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Genau,und da du dich so sehr deiner deutschen Abstammung schämst,überträgst du auch gleich noch alle
politischen Negativ-Erscheinungen auf das deutsche Volk,um es ja im Sinne einer Kollektiv-Schuld-Anklage
bzw. Kollektiv-Beleidigung seiner Würde zu berauben und in einem schlechten Licht darzustellen!

So,und jetzt wieder ab in die Ecke und schön weiter schämen du klangloser Hohlkörper....

Cool down. Es ist ja nur:Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wen ich z.B. als Autofahrer den Tod eines Tieres verursachen würde. Und erst recht, wenn ich für den Tod auch nur eines Menschen verantwortlich bin.

Diese Person, um die es geht, ist aufgrund ihres Tuns, Unterlassens schuld an vielen Toten und anderen Opfern. In D hingegen lachen schon Grundschüler über das falsche Deutsch dieser Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.190
Punkte Reaktionen
11.235
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dafür kannst Du doch sicherlich Beweise erbringen. Oder versuchst Du Dich einfach nur mal in "übler Nachrede, Verleumdung, Verbreitung von Fake-News..."? Dann allerdings pass auf die §§ 185-189 unseres StGB auf, die tolerieren längst nicht jede Beleidigung und Verächtlichmachung als "freie Meinungsäusserung"! Und wenn Du Dich auf Artikel 5 unseres Grundgesetzes berufst, vergiß dabei nicht, auch den Abschnitt 2 zu lesen und vor allen Dingen, ihn auch zu verstehen !

Wow, für uns Bürger gilt das Recht, die Verfassungsbrecherin, Eidbrüchige, Gesetzesbrecherin darf aber auf Rechtschutz durch Gesetze hoffen?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich freue mich sehr, dass Präsident Trump der Merkel weder die Hand gab noch sie ansah. Und bin ihn dafür dankbar. Sieht man sich den Gesichtsausdruck der Merkel an, so kommen erneut Fragen zu Geisteskrankheit auf.

https://www.youtube.com/watch?v=C5l-hGe-57Y

Fragen kommen da nicht auf,geisteskrank bleibt geisteskrank und Ferndiagnose funktioniert hier hervorragend.

...Trump weiß natürlich genau, "good old Germany" ist dem Untergang geweiht, ist schon längst Geschichte. Warum also einem der Führer dieses Untergangs noch die Hand reichen?...und wie ich schon des Öfteren bemerkte: das Schicksal der Welt entscheidet sich ( glücklicherweise ) nicht in" Deutschland"
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wow, für uns Bürger gilt das Recht, die Verfassungsbrecherin, Eidbrüchige, Gesetzesbrecherin darf aber auf Rechtschutz durch Gesetze hoffen?


Jeder Bürger kann Verfassungsbruch vor das Bundesverfassungsgericht bringen. Einziges Problem dabei ist, dass Entscheidungen oftmals sehr lange dauern, möglicherweise länger, als die kritisierte Person noch im Amt ist.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nicht nur die Mimik, die ganze Körpersprache.
Eine einzige Schande für unser Land !

Trump hat gleich mal die Gläser abräumen lassen, damit die Blöde Kuh with a Wiedergutmachung Complex weiß wer hier die Eier in der Hose hat :peitschen:

Die Unkörpersprache...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und zumindest im Westen der brd wird sie noch immer (dafür) gefeiert.

Gut, es ist nicht ungewöhnlich das die degenerierte Dekadenz die degenerierte Dekadenz feiert...ich würde dem allerdings nicht unbedingt einen so großen "regionalen" Riegel vorschieben wollen. Unterschiede an sich sind freilich klar zu erkennen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Unkörpersprache...

Wenn in einem gesunden Körper ein gesunder Geist wohnt, was wohnt dann in Merkel ?
Diese Frau besteht doch eigentlich nur aus einer abgekauten Raute und die Idee dazu kam sicher nicht von ihr selbst.



Es gäbe wohl Therapeuten, die von einer Körperschemastörung ausgehen würden, und wenn es so währe, dann liegt da noch mehr im Argen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Danke, Picasso.

Es ist traurig, wie Leute wie Jakob sich weiger, die Wahrheit zu sehen. Jakob hätte wohl auch im März 1945 noch an den "Endsieg" oder die "Wunderwaffe" geglaubt. Beleidigen allerdings kann mich so eiin Ignorant nicht.

Wir müssen hier nur noch "Wahrheit" durch "Realität" ersetzen...Wahrheiten gibt es gar viele, aber es gibt nur eine Realität.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.190
Punkte Reaktionen
11.235
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Jeder Bürger kann Verfassungsbruch vor das Bundesverfassungsgericht bringen. Einziges Problem dabei ist, dass Entscheidungen oftmals sehr lange dauern, möglicherweise länger, als die kritisierte Person noch im Amt ist.

Falsch, vorher ordentlichen Rechtsweg durchschreiten, hier zumeist Verwatungsgerichtsbarkeiten, danach immer noch Problem mit Nichtbefassen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn in einem gesunden Körper ein gesunder Geist wohnt, was wohnt dann in Merkel ?
Diese Frau besteht doch eigentlich nur aus einer abgekauten Raute und die Idee dazu kam sicher nicht von ihr selbst.



Es gäbe wohl Therapeuten, die von einer Körperschemastörung ausgehen würden, und wenn es so währe, dann liegt da noch mehr im Argen.

Nein die kam vom sozialistisch/kommunistischen Grundgedanken...da dieser jedem Individuum das selbstständige Denken abnimmt ist M. ja gerade eine so hervorragende Besetzung für den "ihr" zugewiesenen Posten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Das bezweifle ich ... Liebe ist Hingabe, also Aufgabe des Ichs für ein Wir. Damit...
Alles für Deutschland! -...
wie alles für Deutschland als geistiges Eigentum der Nazizeit zu deklarieren, geht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben