Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrika auf dem Weg ins Nichts?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
66.820
Geschlecht
Tja - soviel zur Kolonialisierung....

Kamerun ist dem Commenwelth beigetreten, obwohl die Franzosen den Hut aufhatten....

Jetzt ist das Hauptproblem die Sprache, politisch ist Kamerun defacto unabhängig.....

Noch Fragen?


Ob nun der alte Präs. nun der neue Präs. wird, ist unerheblich.....
Kamerun hat kein politisches Problem, auch nicht wirtschaftlich, weil reich an Bodenschätzen....

Ähnlich der Ukraine hat Kamerun ein Korruptions-Problem!

Mit der Korruption beginnt der Untergang. Siehe z.B. Griechenland.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja schön Die Eliten erbetteln Entwicklungshilfe und die Diktatoren und Eliten in der Welt werden immer Reicher, jetzt wird so getan als wen Hans kunz (Vielleicht Mechaniker) Schuld ist an verhungernden Kindern und sich Tod-schlagenden Idioten.
Der Schuldkult in rein vormat. Spendet doch der Cliton Stiftung, die wird es richten. Die verteilt das Geld gerecht.
Ironie aus.
Klagt diese Leute an und nicht euch selbst.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Klagt diese Leute an und nicht euch selbst.

Ich kenne überhaupt niemanden der sich selber anklagt.
Bestenfalls hat mal einer ein ganz kleines Bisschen schlechtes Gewissen, wenn er die Batterien in den Restmüll wirft, weil ihm der Weg zur nächsten Annahmestelle zu weit ist.

Das Problem ist, dass ALLE bei der Suche nach den Schuldigen immer nur auf "die Anderen" zeigen und nur knappe 10% der Bevölkerung dabei auf die Richtigen zeigen.
Die CDU zeigt auf die AFD, die AfD zeigt auf die CDU, beide zusammen zeigen auf die Linke, aber kaum einer zeigt auf Friede Springer.

Zum RICHTIGEN Problem wird es aber erst dadurch, dass selbst die, die das Problem korrekt erkennen und auf die Richtigen zeigen überhaupt keine Anstalten machen das Problem zu lösen, selbst dann nicht, wenn sie die Macht dazu haben.
Selbst Leute die sich darüber klar sind, dass heute schon in jedem Liter Trinkwasser einige Milligramm Microplastik drin sind und dass Lachs aus Norwegen das giftigste Lebensmittel überhaupt ist, machen nicht die geringsten Anstalten Plastik aus ihrem eigenen Leben zu verbannen und glauben unbeirrt Fisch sei gesund.
Es gilt ja direkt als "schick", wenn die umweltbewussten Vollspinner mit einer Flasche Mineralwasser unterm Arm rumlaufen, weil sie gehört haben, dass man viel trinken soll, aber dass die Flasche aus Einweg-Plastik ist, fällt kaum wem auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kenne überhaupt niemanden der sich selber anklagt.
Bestenfalls hat mal einer ein ganz kleines Bisschen schlechtes Gewissen, wenn er die Batterien in den Restmüll wirft, weil ihm der Weg zur nächsten Annahmestelle zu weit ist.

Das Problem ist, dass ALLE bei der Suche nach den Schuldigen immer nur auf "die Anderen" zeigen und nur knappe 10% der Bevölkerung dabei auf die Richtigen zeigen.
Die CDU zeigt auf die AFD, die AfD zeigt auf die CDU, beide zusammen zeigen auf die Linke, aber kaum einer zeigt auf Friede Springer.

Zum RICHTIGEN Problem wird es aber erst dadurch, dass selbst die, die das Problem korrekt erkennen und auf die Richtigen zeigen überhaupt keine Anstalten machen das Problem zu lösen, selbst dann nicht, wenn sie die Macht dazu haben.
Selbst Leute die sich darüber klar sind, dass heute schon in jedem Liter Trinkwasser einige Milligramm Microplastik drin sind und dass Lachs aus Norwegen das giftigste Lebensmittel überhaupt ist, machen nicht die geringsten Anstalten Plastik aus ihrem eigenen Leben zu verbannen und glauben unbeirrt Fisch sei gesund.
Es gilt ja direkt als "schick", wenn die umweltbewussten Vollspinner mit einer Flasche Mineralwasser unterm Arm rumlaufen, weil sie gehört haben, dass man viel trinken soll, aber dass die Flasche aus Einweg-Plastik ist, fällt kaum wem auf.

Man bekommt heute kaum Mineralwasserflaschen aus Glas, da wäre die Industrie gefragt, nur da traut man sich nicht ran und so ist es mit vielen Verpackungen. Aus Pappe ist der Karton oft doppelt so groß. Tintendruckerfarbe, der gleiche Betrug. Die Endverbraucher sind dann allem Schuld.

Mittlerweile sind die meisten Geräte aus Billigplastik und halten gerade mal so lange wie die Garantie. Die Qualität hat sehr stark abgenommen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Man bekommt heute kaum Mineralwasserflaschen aus Glas..

Wo wohnst du denn, wenn du so etwas hier schreibst?

In unserer näheren Umgebung finde ich mind. 1 Edeka und 2 Discounter wo ich Mineralwasser in Glasflaschen kaufen kann.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
66.820
Geschlecht
Wo wohnst du denn, wenn du so etwas hier schreibst?

In unserer näheren Umgebung finde ich mind. 1 Edeka und 2 Discounter wo ich Mineralwasser in Glasflaschen kaufen kann.

Ja aber nicht das Mineralwasser was ich benutze, da muß ich schon Glück haben, wenn das eine Getränkehändler hat. Black Forester habe ich in Glasflaschen noch nie gesehen und Vio kaufe ich nicht mehr, weil die Preise stark gestiegen sind anscheinend in Absprache mit anderen Herstellern.

Da meine Umkehrosmoseanlage wieder funktioniert und ich einen zusätzlichen Energyfilter drin habe, nehme ich das jetzt meistens. Habe jetzt jemanden gefunden, der die Filter austauschen kann. Somit bin ich unabhängiger. Kann das Wasser noch weiter energetisieren, indem ich Biophotonensteine reinlege ins Glas und Musik laufen lasse mit einer bestimmten Frequenz.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja aber nicht das Mineralwasser was ich benutze, da muß ich schon Glück haben, wenn das eine Getränkehändler hat. Black Forester habe ich in Glasflaschen noch nie gesehen und Vio kaufe ich nicht mehr, weil die Preise stark gestiegen sind anscheinend in Absprache mit anderen Herstellern.

Da meine Umkehrosmoseanlage wieder funktioniert und ich einen zusätzlichen Energyfilter drin habe, nehme ich das jetzt meistens. Habe jetzt jemanden gefunden, der die Filter austauschen kann. Somit bin ich unabhängiger. Kann das Wasser noch weiter energetisieren, indem ich Biophotonensteine reinlege ins Glas und Musik laufen lasse mit einer bestimmten Frequenz.



Wow
und ich mache mir Gedanken, warum ich eigentlich Mineralwasser kaufe, da
unser Wasser in der Nordheide, welches aus dem Wasserhahn kommt, Spitzenqualität
sein soll.

Auf diese Spitzenqualität ist auch Hamburg scharf und pumpt viel Wasser aus der Nordheide ab.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
66.820
Geschlecht
Wow
und ich mache mir Gedanken, warum ich eigentlich Mineralwasser kaufe, da
unser Wasser in der Nordheide, welches aus dem Wasserhahn kommt, Spitzenqualität
sein soll.

Auf diese Spitzenqualität ist auch Hamburg scharf und pumpt viel Wasser aus der Nordheide ab.

Kann ich von unserem Wasser nicht behaupten. Ist im Grunde als Trinkwasser nicht mehr zu verantworten, aber gut untersucht und natürlich hunderte Schadstoffe unter der Normgrenze;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja aber nicht das Mineralwasser was ich benutze, da muß ich schon Glück haben, wenn das eine Getränkehändler hat. Black Forester habe ich in Glasflaschen noch nie gesehen und Vio kaufe ich nicht mehr, weil die Preise stark gestiegen sind anscheinend in Absprache mit anderen Herstellern.

Da meine Umkehrosmoseanlage wieder funktioniert und ich einen zusätzlichen Energyfilter drin habe, nehme ich das jetzt meistens. Habe jetzt jemanden gefunden, der die Filter austauschen kann. Somit bin ich unabhängiger. Kann das Wasser noch weiter energetisieren, indem ich Biophotonensteine reinlege ins Glas und Musik laufen lasse mit einer bestimmten Frequenz.
So sind die Leut'! Lebensmittel, also auch Wasser, sollte man schon aus der Region beziehen. So verzichte ich hier in Chemnitz auf mein gewohntes Gerolsteiner und geb mich mit Lichtenfelser, natürlich auch in der Glasflasche, zufrieden. Das nennt sich zwar "spritzig" aber irgend etwas fehlt. Was nicht fehlt ist der weite Transportweg und so brauche ich mich nicht über die selbstverschuldeten vielen LKW unterwegs zu ärgern.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
So sind die Leut'! Lebensmittel, also auch Wasser, sollte man schon aus der Region beziehen. So verzichte ich hier in Chemnitz auf mein gewohntes Gerolsteiner und geb mich mit Lichtenfelser, natürlich auch in der Glasflasche, zufrieden. Das nennt sich zwar "spritzig" aber irgend etwas fehlt. Was nicht fehlt ist der weite Transportweg und so brauche ich mich nicht über die selbstverschuldeten vielen LKW unterwegs zu ärgern.

Moin!

Meinst Du "Lichtenauer"?

Gruß, hoksila
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
66.820
Geschlecht
So sind die Leut'! Lebensmittel, also auch Wasser, sollte man schon aus der Region beziehen. So verzichte ich hier in Chemnitz auf mein gewohntes Gerolsteiner und geb mich mit Lichtenfelser, natürlich auch in der Glasflasche, zufrieden. Das nennt sich zwar "spritzig" aber irgend etwas fehlt. Was nicht fehlt ist der weite Transportweg und so brauche ich mich nicht über die selbstverschuldeten vielen LKW unterwegs zu ärgern.

Für mich ist ausschließlich die Qualität des Wassers wichtig und nicht woher es kommt. Ich bin mir das selbst wert. Dafür brauchen für mich keine Schweine und Rinder sterben die vorher bestialisch in LKWs rumgefahren werden um den Leidfaktor und die Qualen zu erhöhen. Ich habe meine Prioritäten im Leben und meine Werte, danach richte ich mich alleine.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Für mich ist ausschließlich die Qualität des Wassers wichtig und nicht woher es kommt. Ich bin mir das selbst wert. Dafür brauchen für mich keine Schweine und Rinder sterben die vorher bestialisch in LKWs rumgefahren werden um den Leidfaktor und die Qualen zu erhöhen. Ich habe meine Prioritäten im Leben und meine Werte, danach richte ich mich alleine.

Denk mal an die armen Wildschweine und Rehe die von dem dich befriedigenden LKW überfahren werden und die vielen anderen Lebewesen, die wie Insekten z. B. auf deren Front kleben bzw. wegen den LKW ihren Lebensraum verlieren. Dann passt es wieder.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
66.820
Geschlecht
Denk mal an die armen Wildschweine und Rehe die von dem dich befriedigenden LKW überfahren werden und die vielen anderen Lebewesen, die wie Insekten z. B. auf deren Front kleben bzw. wegen den LKW ihren Lebensraum verlieren. Dann passt es wieder.

Die hängen auch an deinem PKW oder könne überfahren werden.
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das tausende und abertausende auf dem weg Richtung Europa sind! und der Strom wird von Jahr zu Jahr stärker, und wir müssen uns dessen bewusst sein, dass da eine Völkerwanderung begonnen hat, die nicht mehr zu stoppen ist.Die Menschen haben nie die Möglichkeit gehabt in einer Demokratie zu Leben, sie stimmen nun mit ihren Füssen ab.

Wie wollen wir ihnen begegnen,schicken wir sie zurück, oder lassen wir sie in den Fluten des Mittelmeeres untergehen!

Hier ist ganz Europa gefragt?:(

Das sehe ich nicht so, diese "Völkerwanderung" ist sehr wohl zu stoppen! Und er regt sich der Widerstand, abgesehen von unserem Rückständigen System befindet sich bereits halb Europa auf dem gesunden Weg zum Festungs-Prinzip!

Auch sind die meisten welche im Mittelmeer versterben keine Opfer von Schiffsunglücken! Es handelt sich viel mehr um Personen welche sich selbst mit voller Absicht in See-untauglichen Booten in Lebensgefahr bringen um in illegaler weise nach Europa einzudringen. Sie warten auf Pseudo-Humanitäre Schlepper wie den Verbrecher Reisch von der "Lifeline" welche sie dann zu ihrem Vorteil nach Italien schleusen! Die Kriminellen auf beiden Seiten des Mittelmeers wissen sehr genau was sie tun und wenn der Clou schief läuft hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen....

Es ist absolut verständlich das Menschen nach einem besseren Leben streben, dies entspricht ihrem Naturell, ich würde es nicht anders machen.
Aber das setzt uns Europäer nicht im geringsten in die Verpflichtung dieses eindringen in unseren Rechts und Lebensraum zu dulden!

Drum Grenzen hoch und Schotten dicht! Und wenn wir die EU-Außengrenze in 14.151 km Stacheldraht verwandeln müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ja aber nicht das Mineralwasser was ich benutze, da muß ich schon Glück haben, wenn das eine Getränkehändler hat. Black Forester habe ich in Glasflaschen noch nie gesehen und Vio kaufe ich nicht mehr, weil die Preise stark gestiegen sind anscheinend in Absprache mit anderen Herstellern.

Da meine Umkehrosmoseanlage wieder funktioniert und ich einen zusätzlichen Energyfilter drin habe, nehme ich das jetzt meistens. Habe jetzt jemanden gefunden, der die Filter austauschen kann. Somit bin ich unabhängiger. Kann das Wasser noch weiter energetisieren, indem ich Biophotonensteine reinlege ins Glas und Musik laufen lasse mit einer bestimmten Frequenz.

Das ist esoterischer Humbug.
Allerdings gibts es schon unterschiedliche Wasserqualitäten und Verpackungsabsonderlichkeiten.
Ich habe mich in diesem Jahr eine ganze Woche mit Mneralwasser beschäftigt auf der Suche nach dem Besten. Es war nicht möglich.
Jetzt beziehe ich "Märkisch Medium" in grüner Glasflasche (Mehrweg) und habe damit einen für meinen Standort einigermaßen vernünftigen Kompromiss gefunden.

Doch zum Thema:
Der Import von Afrikanern ist deutlich zu teuer im Transport. Die Qualität der Ware ist schlecht bis stinkend. Die Entsorgung ähnlich Atomabfällen problematisch. Ich rate zu generellem Verzicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist esoterischer Humbug.
Allerdings gibts es schon unterschiedliche Wasserqualitäten und Verpackungsabsonderlichkeiten.
Ich habe mich in diesem Jahr eine ganze Woche mit Mneralwasser beschäftigt auf der Suche nach dem Besten. Es war nicht möglich.
Jetzt beziehe ich "Märkisch Medium" in grüner Glasflasche (Mehrweg) und habe damit einen für meinen Standort einigermaßen vernünftigen Kompromiss gefunden.

Doch zum Thema:
Der Import von Afrikanern ist deutlich zu teuer im Transport. Die Qualität der Ware ist schlecht bis stinkend. Die Entsorgung ähnlich Atomabfällen problematisch. Ich rate zu generellem Verzicht.

Auch bei dem Thema habe ich eine andere Brille auf. Ich bekomme schon die Krise, wenn die Kaffeepads alle in Alutüten geschweißt sind wie viele andere Lebensmittel. Ich kann dir versichern, ich werfe weder meine Plastiktüten, noch Flaschen ins Meer.
Für mich eine totale Verarsche, das ganze Thema. Der Verbraucher kann an Letzter etwas ändern, weil es fast kaum Ausweichmöglichkeiten gibt.
Aber jetzt werden ja Wattestäbchen und Strohhalme aus dem Verkehr gezogen. Von den Wahnsinnigen erwarte ich nichts anderes, daß gleiche mit den Glühbirnen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich war einige mal in Namibia und ein mal in Kenia, man kann nur sagen das Europa nicht mehr schuld ist an allem, die Koruption müssen die schon selbst bekämpfen.
Wie auch wir denn da kommt unten kein Geld an so wie bei uns auch nur wirkt es sich dort Extremer aus.
Wer meint heute noch einen Schuldkult ausleben zu müssen dem würde ich vorschlagen seine Ersparnisse einzupacken und sie in Afrika Gemeinnützig einzusetzen.aber nicht das ganze zu uns zu Importieren.
Denn wenn hier Afrika erst mal ist gibt es nichts mehr zu verteilen so links man auch sein mag.
Afrika ist ein Reicher Kontinent.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
66.820
Geschlecht
Afrika der aufsteigende Kontinent und Ausverkauf.


Viel Geld wird dort investiert um günstig die großen Bodenschätze plündern zu können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die Zerstörung der Brücke in Baltimore ist Teil der Militäroperation. Baltimore ist...
STIHL will weg...
wertlose Zahlenangaben ohne die Produktivität anzugeben, ziemlich nutzlos in der...
Die Umwelt-Lügner
Oben