Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Diktatur der Öko-Schwachmaten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Diktatur der Öko-Schwachmaten

nach den Erfahrungen von 1989 hätte ich nie im Leben gedacht, dass dieses Land jemals auf die ernsthafte Idee käme, sich freiwillig in eine Diktatur zu begeben ...
.
.
.
.
aber wenigstens entlarven sich die Ökoschwachmaten Scheibchen für Scheibchen selber, in welche Ökodiktatur sie das Land einmal überführen wollen, wenn sie erst mal dran sein werden ...
.
... man kann nur noch mit dem Kopf schütteln :nono:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
nach den Erfahrungen von 1989 hätte ich nie im Leben gedacht, dass dieses Land jemals auf die ernsthafte Idee käme, sich freiwillig in eine Diktatur zu begeben ...
.
.
.
.
aber wenigstens entlarven sich die Ökoschwachmaten Scheibchen für Scheibchen selber, in welche Ökodiktatur sie das Land einmal überführen wollen, wenn sie erst mal dran sein werden ...
:

In den 70gern glaubte ich, in den 60gern schon, die Deutschen hätten den Wahnsinn des 3.Reiches mentalitätsmäßig hinter sich gelassen. Sowohl in der BRD als auch in der DDR gab es damals viele klasse Menschen, auch die Hilfsbereitschaft und der Zusammenhalt untereinander war auf einem relativ hohem Niveau für Deutsche.

Ich sollte mich getäuscht haben. Die Deutschen insgesamt sind heute schon wieder auf einem Trip, der an die Welteroberungsgelüste des späten 3.Reiches erinnern. Diesmal grün statt braun, aber mit dem gleichen Fanatismus.
Und gleich unsympathisch, herrisch und hinterhältig.
In AchGut gibt es gute Beiträge dazu:

https://www.achgut.com/artikel/das_dickicht_der_denunzianten
https://www.achgut.com/artikel/deutschland_nicht_lernfaehig

Und so treiben die hysterischen, von sich selbst soo überzeugten Mehrheitsdeutschen(besonders WEST) wieder in eine Richtung, für die sie einst die halbe Welt gehasst hat.

Das wird sich wiederholen. Im namen der "Toleranz" und der "Weltoffenheit", die sich doch nur aus Selbstverachtung speist.

Bundeskanzler Habeck, Staatspräsident Mazyek und Bildungsministerin Kopftuch -- die Westdeutschen schaffen das, dass es in absehbarer Zeit genau das geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
nach den Erfahrungen von 1989 hätte ich nie im Leben gedacht, dass dieses Land jemals auf die ernsthafte Idee käme, sich freiwillig in eine Diktatur zu begeben ...
.
.

.
.
aber wenigstens entlarven sich die Ökoschwachmaten Scheibchen für Scheibchen selber, in welche Ökodiktatur sie das Land einmal überführen wollen, wenn sie erst mal dran sein werden ...
.
... man kann nur noch mit dem Kopf schütteln :nono:

dank der AFD ,ich glaub nicht, dass linksgrün ne mehrheit bekommt
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
dank der AFD ,ich glaub nicht, dass linksgrün ne mehrheit bekommt
in Bremen wird RRG doch nun umgesetzt, trotz CDU Mehrheit

und die SPD und Grünen mauscheln doch schon aus, ob man die GroKo platzen läßt und es auf eine GRR-Koalition bei evtl. Neuwahlen anlegt
die AfD hat da rein gar nix mitzureden

sollte Kevin Kühnert in der SPD das Sagen bekommen, bin ich mir ziemlich sicher, kuschelt er ein bissi mit dem Habeck und der Kipping herum, zieht die GroKo Reißleine und legt es auf GRR an ...
Vizekanzler unter Habeck, wäre für Kühnert doch gar nicht so schlecht ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Man muss Gesetze komplizierter machen“: Video mit Seehofer-Zitaten sorgt für Empörung
Innenminister Seehofer hat ausgeplaudert, wie er ein Migrationspaket-Gesetz auf den Weg gebracht hat. Viele sehen darin ein mangelhaftes Demokratieverständnis.


Zitat
Bundesinnenminister Horst Seehofer hat mit einer Äußerung zu seiner Arbeitsweise viel Kritik ausgelöst. „Man muss Gesetze komplizierter machen, dann fällt das nicht so auf“, sagte der CSU-Politiker bei einem Kongress in Berlin über das neue Migrationspaket der Bundesregierung. Ein Video von der Veranstaltung mit dem Seehofer-Zitat twitterte die ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“, daraufhin gab es von vielen Seiten Empörung.
Mit dem Migrationspaket hatte die große Koalition acht Gesetzesvorhaben auf den Weg gebracht, etwa das „Fachkräfte-Einwanderungsgesetz“ und das „Geordnete-Rückkehr-Gesetz“. Enthalten ist auch das „Datenaustauschgesetz“, dieses habe Seehofer, so sagt er, „ganz stillschweigend“ eingebracht. Er habe in den 15 Monaten als Innenminister gelernt, dass man Gesetze kompliziert machen müsse. „Das erregt nicht so.“
Einige Datenschützer haben erhebliche Bedenken gegen das Gesetz. Seehofer dagegen beteuert in dem Videoclip von dem Auftritt: „Wir machen nichts Illegales, wir machen Notwendiges. Aber auch Notwendiges wird ja oft unzulässig infrage gestellt.“
Der Tweet mit dem Videoclip von Bericht aus Berlin“ wurde tausendfach geteilt. Viele Menschen sahen in den Seehofer-Zitaten den Nachweis eines mangelhaftes Demokratieverständnisses des Innenministers.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...sorgt-für-empörung/ar-AACwVAq?ocid=spartandhp

Wenn man denkt, das Volk wäre immer noch blöde.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
nach den Erfahrungen von 1989 hätte ich nie im Leben gedacht, dass dieses Land jemals auf die ernsthafte Idee käme, sich freiwillig in eine Diktatur zu begeben ...
„Diktatur“ ist das Modewort egoistischer Dorfdeppen der Gegenwart, wenn die Mehrheit und vor allem die Jugend sich dagegen wehren, sich von egoistischen Dorfdeppen ihre Umwelt und ihre Zukunft zerstören zu lassen.

aber wenigstens entlarven sich die Ökoschwachmaten Scheibchen für Scheibchen selber, in welche Ökodiktatur sie das Land einmal überführen wollen, wenn sie erst mal dran sein werden ...
*Heiterkeit
Das scheint nur solche Fuzzys wie dir auf zu fallen.
Aber da keiner auf dich hört ………..

... man kann nur noch mit dem Kopf schütteln :nono:
Immerhin, das wird dir in dieser „grünen Diktatur“ noch gefahrlos zugestanden.
……….. und auch, dass du in einem Forum öffentlich „jammern“ darfst.
Für eine "Diktatur" ist das nicht selbstverständlich!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
dank der AFD ,ich glaub nicht, dass linksgrün ne mehrheit bekommt

Der "grüne" Faschismus ( der selbstverständlich roter Faschismus im grünen Gewand ist ) hat diese Mehrheit doch schon längst. Er versteckt sind nur ( allerdings äußerst schlecht ) hinter verschiedenen Fraktionsfarben.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
selbst wenn, solche konterbanden sind nur eine vorübergehende erscheinung

Vorübergehend ist alles. Nur wie lange dauert dieses "Vorübergehend"? Das man sich damit auch selbst abschafft ist ja keine Frage...nur wie lange haben die wenigen geistig noch einigermaßen Klaren unter dem was sie nicht wollen zu leiden? Diese Frage sollte doch wohl täglich gestellt werden.

Also wegen mir sollen die gerne untergehen...nur ich will nicht mit.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Vorübergehend ist alles. Nur wie lange dauert dieses "Vorübergehend"? Das man sich damit auch selbst abschafft ist ja keine Frage...nur wie lange haben die wenigen geistig noch einigermaßen Klaren unter dem was sie nicht wollen zu leiden? Diese Frage sollte doch wohl täglich gestellt werden.

Also wegen mir sollen die gerne untergehen...nur ich will nicht mit.

was man nicht ändern kann , muß man aussitzen.alles andere ist kontraproduktiv
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... wenn die Mehrheit und vor allem die Jugend sich dagegen wehren, sich von egoistischen Dorfdeppen ihre Umwelt und ihre Zukunft zerstören zu lassen.
.
frägt sich halt nur, wer die wirklichen egoistischen Dorfdeppen bei der Geschichte sind ...
.
.
.
.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Das scheint nur solche Fuzzys wie dir auf zu fallen.
ne, glücklicherweise nicht

dass du aber wunderbar in diese völlig naturwissenschafts- und logikbefreite Sekte dieser Luisa Neubauer und Katja Kipping, die von nichts wirklich was wissen ... und davon eine ganze Menge ... aber Hauptsache eines, wie sie ihren Mitmenschen am besten jedes letzte Freiheitsrecht verbieten, passt, hast du ja an anderer Stelle schon "eindrucksvoll" bewiesen ... wofür ich dir dankbar bin

... das sagt einem zumindest, wie man dich in solchen Diskussionen einzuordnen hat

aber wie schon gesagt, von Bildung und Restverstand befreit bist nicht nur du, das gilt im Prinzip für diese ganze F4F und Ökohysteriebewegung ...
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Immerhin, das wird dir in dieser „grünen Diktatur“ noch gefahrlos zugestanden.
ob ich den Kopf schüttel oder nicht wird das grüne Politbüro nicht allzusehr interessieren ...

... auf was es bei diesem grünökoschwachmatischen Verbotsversuchsexperiment viel mehr ankommen wird, sind Steuerzahler und Leistungsträger, denn wenn eins bereits jetzt sicher ist, dann das:

- es wird Unmengen an Geld und Leistungen brauchen, dieses linksgrüne Gesellschaftsexperiment "zurück in die Steinzeit" auch nur im Ansatz am Leben zu erhalten

und jeder, der diesen Ökoschwachmaten die finanzökonomischen Grundlagen ihrer Verbotsdikatur entzieht, steht letztlich auf der Seite der Guten und auf der Seite der Willigen
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
... wenn die Mehrheit und vor allem die Jugend sich dagegen wehren, sich von egoistischen Dorfdeppen ihre Umwelt und ihre Zukunft zerstören zu lassen.

.
frägt sich halt nur, wer die wirklichen egoistischen Dorfdeppen bei der Geschichte sind …

*Heiterkeit
Weißt du wohin du dein Fake-Filmchen von Russia Today stecken kannst?
Russia Today vom russischen Staat gegründet und finanziert ist ja nun nicht gerade für seine seriöse Berichterstattung und seiner Wahrheitsliebe bekannt.

ne, glücklicherweise nicht

dass du aber wunderbar in diese völlig naturwissenschafts- und logikbefreite Sekte dieser Luisa Neubauer und Katja Kipping, die von nichts wirklich was wissen ...
Welche naturwissenschaftlichen Kenntnisse kannst du eigentlich vorweisen?
Kannst du überhaupt eine Ausbildung vorweisen?
Jedenfalls steckt eine Luisa Neubauer solche Figuren wie dich fachlich, sachlich und rhetorisch in ihre linke Gesäßtasche.
sportsgeist schrieb:
und davon eine ganze Menge ... aber Hauptsache eines, wie sie ihren Mitmenschen am besten jedes letzte Freiheitsrecht verbieten, passt, hast du ja an anderer Stelle schon "eindrucksvoll" bewiesen ... wofür ich dir dankbar bin
Deine Freiheitsrechte, Freundchen, enden genau dort wo du meine Freiheitsrechte einschränkst.
Nach Artikel 20a Grundgesetz hat der Staat eine Schutz-Pflicht gegenüber dem Bürger.

Artikel 20a GG:
Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung.

sportsgeist schrieb:
... das sagt einem zumindest, wie man dich in solchen Diskussionen einzuordnen hat
Nicht nur in Diskussionen ……………...

sportsgeist schrieb:
aber wie schon gesagt, von Bildung und Restverstand befreit bist nicht nur du, das gilt im Prinzip für diese ganze F4F und Ökohysteriebewegung ...
Hilfloses, Hirnloses Phrasendreschen

ob ich den Kopf schüttel oder nicht wird das grüne Politbüro nicht allzusehr interessieren ...
Genau – und mich auch nicht.
sportsgeist schrieb:
... auf was es bei diesem grünökoschwachmatischen Verbotsversuchsexperiment viel mehr ankommen wird, sind Steuerzahler und Leistungsträger, denn wenn eins bereits jetzt sicher ist, dann das:

- es wird Unmengen an Geld und Leistungen brauchen, dieses linksgrüne Gesellschaftsexperiment "zurück in die Steinzeit" auch nur im Ansatz am Leben zu erhalten.
Und die nächste Endzeit-Prophezeiung eines Rechts-Esoteriker.

Geistig Minderbemittelte Einfaltspinsel fällt natürlich nicht auf, dass es vorwiegend die Steuerzahlende-Leistungsträger sind, die Grün wählen.

Die Wähler der Grüne sind Leute mit höherer Schulbildung – 46 Prozent der Grünen- Sympathisanten haben Abitur bzw. Studium aber nur 28 Prozent haben einen Hauptschulabschluss.

Das Haushaltsnettoeinkommen der Grün-Wähler liegt mit über 3.200 Euro im Monat deutlich über dem des Durchschnitts aller Wahlberechtigten.

sportsgeist schrieb:
und jeder, der diesen Ökoschwachmaten die finanzökonomischen Grundlagen ihrer Verbotsdikatur entzieht, steht letztlich auf der Seite der Guten und auf der Seite der Willigen
*Heiterkeit
Als ob solche Versager wie du irgend jemand etwas entziehen könntest.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
nach den Erfahrungen von 1989 hätte ich nie im Leben gedacht, dass dieses Land jemals auf die ernsthafte Idee käme, sich freiwillig in eine Diktatur zu begeben ...
.
.
.
.
aber wenigstens entlarven sich die Ökoschwachmaten Scheibchen für Scheibchen selber, in welche Ökodiktatur sie das Land einmal überführen wollen, wenn sie erst mal dran sein werden ...
.
... man kann nur noch mit dem Kopf schütteln :nono:

Nein, die Ökologie ist auch für superreiche Kapitalisten eine dringend gebotene Notwendigkeit, da sonst auch deren Reichtum irendwann völlig wertlos ist. Was nützt einem Milliardär ein Anwesen in einer radioaktiv verseuchten Gegend oder Immobilien in einem durch einen Atomunfall verstrahlten Gebiet. Die Mieteinnahmen sind dort gleich NULL! Das verunglückte Kernkraftwerk bringt an der Börse NULL Euro. Vorher getätigte Investitionen sind im Zweifelsfall weg. Und die Mitarbeiter, die im nun radioaktiv verseuchten Gebiet wohnen, haben unterm Strich kostenlos gearbeitet, die angeschafften Möbel sind wertlos geworden. Ein Naturbadesee, der durch Umwelgifte kontaminiert ist, bringt in der Badesaison keine Eintrittsgelder mehr ein. Der kurzfristig erwirtschaftete Profit mit der unökologischen Wirtschaftsweise ist dann wertlos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben