Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es wird Zeit dass.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Unter ihrer (Merkels) Herrschaft entstand eine selbsterklärte, konturlose Mehrheit der Mitläufer, die sich auf ein paar Schlagworte einigt, immer und überall zu wiederholen, gebetsmühlenartig, das warme Herdengefühl der Übereinstimmung: „Kampf gegen Rechts“, „Gegen Rassismus“, „Gegen den Klimawandel“. Und so undeutlich, letztlich unbrauchbar das ist, so unbarmherzig wird Erfüllung verlangt. Und jeder denunziert, der Zweifel anmeldet. Die Denunziation „rechtsradikal“ zu sein, kann einen Alt-Linken treffen, ein Jude kann beschuldigt werden, sich mit Nazis einzulassen, eine lesbische Aktivistin kann in Verdacht geraten, die strikten Gebote der „Gender Equality“ zu missachten, ein Energie-sparender Öko-Freak, der gegen Schulschwänzen ist, nicht entschlossen genug „gegen den Klimawandel“ zu kämpfen. Die Vorwände können nichtig sein, entscheidend ist der Wille, die Abweichung zu bestrafen. Das Ende dieses Weges ist bekannt, er führt in die von Orwell beschriebene Gesellschaft des Schweigens, der Selbstunterdrückung und allgemeinen Angst.


..die brd untergeht, so wie das 3.Reich.

Findet Ihr nicht?
https://www.achgut.com/artikel/das_dickicht_der_denunzianten
https://www.achgut.com/artikel/deutschland_nicht_lernfaehig

Gründe gibt es genug, dass das gut wäre.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.756
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wird Zeit dass.....

..die brd untergeht, so wie das 3.Reich.

Findet Ihr nicht?
was ist eigentlich genau dein Problem?

- Neid?
- Mißgunst?
- Verbittertheit?
- militante Rechthaberei?
- offene Rechnungen, mit wem oder was auch immer, die du dem ganzen Land anlastest?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
was ist eigentlich genau dein Problem?

- Neid?
- Mißgunst?
- Verbittertheit?
- militante Rechthaberei?
- offene Rechnungen, mit wem oder was auch immer, die du dem ganzen Land anlastest?

Du liest es doch auf AchGut, wohin sich die brd bewegt hat. Du scheinst es zu wollen. Und sie bewegt sich immer schneller.dahin Oder du bist völlig blind.
Eswurde ja bei AchGut gut herausgearbeitet, wie sehr sich die Dinge angleichen, die eigentlich verschwinden sollten. Jetzt sind sie halt alle wieder da.
In Deiner Staatsgläubigkeit denkst du, wenn Alle den Wahnsinn nicht sehen wollen, ist alles gut.

Dass aber eine Mehrheit der Deutschen und ihrer Medien dies viele Jahre widerspruchslos hinnimmt, gar ausdrücklich begrüßt, macht die Erkenntnis, dass Denunziation wieder gesellschaftsfähig werden konnte, erklärbar. Offenbar vermochte es die Re-Education der westlichen Siegermächte nicht , das Denunzianten-Gen der Volksgenossen vollständig zu erodieren , es erlebt seine Wiederauferstehung, dieses Mal mit vermeintlich moralischem Anspruch.

Die deutsche Wirtschaft fährt die gerechte Ernte ein, die sie für ihre Anbiederei verdient. Außerdem ist sie Treiber der “Wilkommenskultur” zur Umgestaltung Deutschlands zu eimem Niedriglohnland. Sie wird die dümmste Bevölkerung des Planeten bekommen, aus der sich letzten verbliebenen Schlauen verabschieden. Genderei an den Unis leistet den Rest. Ein deutscher Uniabschluss könnte demnächst von einem Bonus zu einem Malus werden.

DAHER genau hat die brd es verdient, wie die DDR zu enden. DAHER, und nicht wegen persönlichen Befindlichkeiten, die du mir andichten willst, um von Obigem abzulenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.756
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du liest es doch auf AchGut, wohin sich die brd bewegt hat. Du scheinst es zu wollen. Oder du bist völlig blind.
ich will gar nichts

ich sehe nur kleine Kinder um mich rum, die aus lauter Übersättigung, Selbstverständlichkeit und Wohlstandslangeweile mal auf die heiße Herdplatte langen wollen ... volkswirtschaftlich gesehen

und wenn man sie warnt: "da verbrennt man sich aber die Finger ..."
wollen sie es nicht hören, lachen dich gar noch aus, oder begreifen es einfach nicht

egal, in allen Fällen muss man sie dann eben auf die heiße Herdplatte langen lassen, und wenn die Hand auf der Platte liegt, von oben noch ein bisschen nachdrücken, damit die Flosse sich auch richtig reinbrennt ...

... ein Kind, welches das mal mitgemacht hat, merkt sich das üblicherweise ein ganzes Leben lang
es wird nicht mehr lachen, als Ei nicht mehr klüger sein wollen als die Henne, und ganz sicherlich so manches begreifen, und zwar ganz schnell ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.756
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du liest es doch auf AchGut, wohin sich die brd bewegt hat. Du scheinst es zu wollen. Und sie bewegt sich immer schneller.dahin Oder du bist völlig blind.
Eswurde ja bei AchGut gut herausgearbeitet, wie sehr sich die Dinge angleichen, die eigentlich verschwinden sollten. Jetzt sind sie halt alle wieder da.
In Deiner Staatsgläubigkeit denkst du, wenn Alle den Wahnsinn nicht sehen wollen, ist alles gut.

Dass aber eine Mehrheit der Deutschen und ihrer Medien dies viele Jahre widerspruchslos hinnimmt, gar ausdrücklich begrüßt, macht die Erkenntnis, dass Denunziation wieder gesellschaftsfähig werden konnte, erklärbar. Offenbar vermochte es die Re-Education der westlichen Siegermächte nicht , das Denunzianten-Gen der Volksgenossen vollständig zu erodieren , es erlebt seine Wiederauferstehung, dieses Mal mit vermeintlich moralischem Anspruch.

DAHER genau hat die brd es verdient, wie die DDR zu enden. DAHER, und nicht wegen persönlichen Befindlichkeiten, die du mir andichten willst, um von Obigem abzulenken.
.
außerdem hast du die Frage nicht beantwortet:
.
.
.
was ist eigentlich genau dein Problem?

- Neid?
- Mißgunst?
- Verbittertheit?
- militante Rechthaberei?
- offene Rechnungen, mit wem oder was auch immer, die du dem ganzen Land anlastest?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.756
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich empfehle der Jammerfraktion dringen den Wegzug aus diesem schrecklichen Deutschland.
das ist in der Tat eine Option ...
... aber "Brain-Drain" ist etwas, was schon jedes Land erfahren hat, welches seine Leistungsträger zu sehr gegängelt hat
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
.
außerdem hast du die Frage nicht beantwortet:
.
.
.

Was soll ich schon darauf antworten? Du nennst mir da Begriffe, mit denen ich nichts zu tun habe, obwohl du es gern hättest; vielleicht knabberst du selber an sowas.
Nenn es eher: Tiefste Verachtung für die westdeutsche Mentalität allgemein, die nichts gutes für Ostdeutschland, aber auch für ein friedliches, sympathisches, nichtislamisches Europa bedeutet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.756
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was soll ich schon darauf antworten? Du nennst mir da Begriffe, mit denen ich nichts zu tun habe, obwohl du es gern hättest; vielleicht knabberst du selber an sowas.
Nenn es eher: Tiefste Verachtung für die westdeutsche Mentalität allgemein, die nichts gutes für Ostdeutschland, aber auch für ein friedliches, sympathisches, nichtislamisches Europa bedeutet.
also doch nur blanker Neid ...

... naja, ist ja bekanntlich das mit Abstand meist vorkommenste niedere Motiv des Menschen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
also doch nur blanker Neid ...

... naja, ist ja bekanntlich das mit Abstand meist vorkommenste niedere Motiv des Menschen

Du willst mir unbedingt was in den Mund legen, was eher bei dir zu liegen scheint. Warum?

Ich wüsste auch schlichtweg nicht, worauf ich eigentlich neidisch sein sollte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.756
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du willst mir unbedingt was in den Mund legen, was eher bei dir zu liegen scheint. Warum?

Ich wüsste auch schlichtweg nicht, worauf ich eigentlich neidisch sein sollte.
das musst schon du mir sagen, warum du auf Westdeutsche so abgrundtiefen Neid schiebst ...

... niederes Motiv halt
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
das musst schon du mir sagen, warum du auf Westdeutsche so abgrundtiefen Neid schiebst ...

... niederes Motiv halt

Was um Gottes willen willst du eigentlich krampfhaft aus mir rausbringen?
Vielleicht : Ich bin so dolle neidisch, weil ich ein vereinsamter Hartz4 Empfänger in Thüringen bin und die da alle sooo reich. Gierst du auf so eine Antwort?
Meine Güte, so ganz trocken bist du echt nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.756
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was um Gottes willen willst du eigentlich krampfhaft aus mir rausbringen?
Vielleicht : Ich bin so dolle neidisch, weil ich ein vereinsamter Hartz4 Empfänger in Thüringen bin und die da alle sooo reich. Gierst du auf so eine Antwort?
Meine Güte, so ganz trocken bist du echt nicht.
wieso sollte ich auf eine Antwort gieren ... ??!
du gibst sie einem doch ganz freiwillig ... jeden Tag

ist wie bei Fratzenbuch, da stellen auch immer alle ihre grundpsychologische Verfassung ganz freiwillig rein ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
wieso sollte ich auf eine Antwort gieren ... ??!
du gibst sie einem doch ganz freiwillig ... jeden Tag

ist wie bei Fratzenbuch, da stellen auch immer alle ihre grundpsychologische Verfassung ganz freiwillig rein ...

Wenn man danach gehen könnte, käme man bei dir nur auf einen wichtigtuerischen, aber nicht erfolgreichen Geschäftsmann, dessen soziale Ader aus Stein ist und der deshalb keine eigene Familie hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.756
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn man danach gehen könnte, käme man bei dir nur auf einen wichtigtuerischen, aber nicht erfolgreichen Geschäftsmann, dessen soziale Ader aus Stein ist und der deshalb keine eigene Familie hat.
der Satz strotzt vor relativen und subjektiven Begriffen ...

du kannst mich auch als Ar...loch ala Strache sehen, wenn du das so sehen willst
wärst nicht der Erste und nicht der Einzige, mit der Meinung

da fühl ich mich sogar geadelt mit ... der Trottel hat nur einen Fehler gemacht ... das 11. Gebot nicht beachtet
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
..die brd untergeht, so wie das 3.Reich.

Findet Ihr nicht?
https://www.achgut.com/artikel/das_dickicht_der_denunzianten
https://www.achgut.com/artikel/deutschland_nicht_lernfaehig

Gründe gibt es genug, dass das gut wäre.

ES wird Zeit, daß wir unsere Souveränität wiederbekommen und die Ansprüche an uns aufhören. Wenn wir dann noch ein paar Menschen finden die einen klaren Geist haben und alles was es an Auswüchsen hier gibt abschaffen und transformiren, dann könnte der Rest der Menschen die im Bewußtsein sein sind, ein neues freies Land kreieren, wo "Menschen" gerne leben und nicht leben um ihr Leben zu arbeiten um am Ende in Armut dahin zu vegetieren. Dann gäbe es Gemeinschaften die sich um verschiedene Bereiche kümmern, daß die Böden , das Wasser und die Luft wieder rein werden und die Tiere wieder im Einklang mit der Natur leben können wie der Mensch. Wir kämen wieder in der Einheit an. Jeder kann seine Talente einsetzen zum Wohle der Natur und alle hätten die Möglichkeit aus ihren Programmierungen rauszukommen um in die Heilung zu gehen. Zumindest hätten wir für die nächsten Generationen ein gutes Fundament geschaffen für ein Paradies auf Erden und hätten die Hölle transformiert.

Wir könnten unsere ganzen Potentiale entwickeln und das Manifestieren, was wir wirklich brauchen und die Liebe würde wieder Einzug halten in die Herzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Komisch, die Weltoffenheit der westdeutschen Haltungsbürger scheint bereits bei den...
Endgame für das Projekt...
Gibt es schon einen Namen für die halluzinogene Droge, die du da gerade konsumiert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben