Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es wird Zeit dass.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Was soll ich schon darauf antworten? Du nennst mir da Begriffe, mit denen ich nichts zu tun habe, obwohl du es gern hättest; vielleicht knabberst du selber an sowas.
Nenn es eher: Tiefste Verachtung für die westdeutsche Mentalität allgemein, die nichts gutes für Ostdeutschland, aber auch für ein friedliches, sympathisches, nichtislamisches Europa bedeutet.

Deine Lageeinschätzung erfuhr ich heute früh nach der Nachtschicht exemplarisch komprimiert innerhalb von nur 10 Minuten ! 6.15 Uhr : Auf einer Fußgängerbrücke über einer Straße wartete bereits fast 2 Minuten ein biodeutscher biederer älterer Herr ganz hippelig, ich hingegen auf die freie Fahrbahn, um ca. 20m gegen die Fahrtrichtung zu fahren bis zum Ende der Leitplanke, um die Straße zu überqueren, mir die Mühsal der Brücke zu ersparen. Klar, ist wohl illegal, aber ungefährlich, wenn man wirklich wartet bis keinerlei Verkehr in Sicht ist. Sichtweite ca. 300m.

Der ältere Herr kam endlich zum Zuge, um mich zu belehren, ich könne dies nicht tun. Ich trocken zurück : Ich kann, wie Sie sehen. Weiteres Gezeter. Ich : Was man nicht tun kann, ist linksgrün wählen, will man das Land nicht untergehen lassen ! Er murmelt etwas unverständliches im Sinne von Aha, ertappt, ein Nazi, ich unterbreche mit einem wohlmeinenden jajajajaja - Lachen, so, wie man ein Baby beruhigen würde.

Ende Part 1

6.25 Uhr : Vor mir auf dem Radweg ein jung - dynamischer Kleiderschrank aus dem Orient mit Muskelbergen, Stiernacken und Kopfhörern, beim schnellen Schattenboxen (!), mit dem Rücken zu mir. Tänzelt dabei über die komplette Wegbreite hin und her, macht auf Rocky. Will links vorbei, in dem Moment setzt er auch nach links, boxt mich fast versehentlich vom Rad. Ich : 1x geklingelt und ein " hey " im Tonfall vorsichtig bitte, Sie hauen mich fast um !

Er : Was hey... ? in der klischeehaften Ghettointonation und aggressiv wie ein noch ein Wort Alder und ich leg dich um..... Dazu weitere, etwas unverständliche, aber eindeutig drohend - aggressive Äußerungen.

Was soll ich sagen ? Eine Knarre hatte ich nicht dabei, der Typ sah aus wie der Chef vom Miriclan, ich bin fast 54. Aber, ich hatte es satt, so unendlich satt hinzunehmen, was Typen wie der sich einbilden. Und, ich wusste, er kann mich zu Fuß nicht einholen, ich kann ggf. innerhalb weniger Sekunden mit dem Rad auf 30km/h beschleunigen. Also tat ich etwas seelisch befreiendes : Ich fuhr einige Meter weiter, stoppte, drehte mich um und reizte den Ähreträger verbal bis aufs Blut ! Mit Formulierungen, die das Kernproblem verdeutlichen, garniert mit schallendem Gelächter und Allahu Akbar - Rufen.

Und tatsächlich, er versuchte mich durch einen Sprint einzuholen, was nur weiteres, noch schallenderes Gelächter bei mir auslöste und weitere höhnische Bemerkungen, Abstand schaffen, anhalten und verhöhnen, bis er völlig außer Puste war.... Auf ein " lauf, Forrest, lauf " verzichtete ich allerdings in der Annahme, der Typ könne es eh nicht zuordnen.

Na ja, wenn die Muskel - die Hirnmasse nicht völlig verdrängt hat, wartet er dort morgen früh mit seinen Brüdern auf mich.

4 Wochen noch, dann wieder Thüringen for ever. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich geb dir recht bei all Deinen Ausführungen ....

Aber: Solange die Situation wirklich mit Hilfe der Bevölkerung immer skurriler und apokalyptische wahnsinniger wird, solange kann man eigentlich nur resigniert über derlei Irrsinn dementsprechend kommentieren. Die Entwicklung', nun auch mit den Grünen, ist doch aberwitzig.
Vielleicht sollte ich mal ein paar anderen Foristen wie Schipanski nacheifern und längere Zeit Forenpause machen. Ab Anfang Juli würde sich das eh anbieten, da ich dann eh wieder drüben bin.


Damit wäre auch ne Informationspause über die BRD verbunden, die drüben wirklich Niemanden interessiert.

Die Vollidioten werden wir übrigens auch im Tonfall von Jesus nicht überzeugen können bei besten Argumenten. Bei denen geht nur learning by fate.

Du brauchst dich ja gar nicht rechtfertigen, Gert sagte ja bereits, jedem ist das Maul dort gewachsen wo es klebt, beim einem mehr Richtung Arsch :D :D :D und beim anderen mehr in Richtung Nase...
Daher auch mein Spitzname in bestimmten Kreisen "Arschnase" :D

Ich denke das wäre auch für dich sinnvoll mal ein wenig Abstand hier von den sinnlosen Grabenkämpfen zu nehmen. In den letzten Monaten ist wieder so viel vorgefallen hier, da muss man sich manchmal auch wieder darüber bewusst werden, dass man vieles einfach zu nah an sich ranlässt. Selbst wenn man darauf achtet und einen überaus potenten Schutzschild hat.

Wenn du "Urlaub" machst, sauf, friss, sonn, schlaf und fick um dein Leben du hast nur eins ;). ( Schönen Urlaub )
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Lieber Bester Freund,

auch ich sehe deine Verzweiflung deine Aufopferung gar so sehr das es dich nicht auffressen sollte.

Ich respektiere deine Meinung, doch auch von mir schone dich, um nicht an dem zu zerbrechen was vielen vor Dir passierte.
Hass ist keine Antwort auf Probleme, denn eines nimmt es... den Verstand über den vermeintlichen Rand des Tellers zu schauen, welcher in dieser Zeit bei weitem kein einfacher ist.

Ansonsten könnte man die Rest BRD wohl unter Frankreich und Polen aufteilen, wobei das nicht mal als absurd gelten würde, denn eines kann man aus der Geschichte lernen...
Solange es Deutschland gibt wird es ewiglich an allem Schuld sein, und mit der Sicht auf die Politik in diesem Land bleibt es auch immer so.
Genieße man sein Leben und die Zukunft wird zeigen ob man uns nur noch in Geschichtsbücher findet, würde mich nicht wundern ist dann eben so.

Aufrecht geht ein jeder zugrunde, eines der schönsten Völker dieser Erde.
Stolz bin ich ein Deutscher zu sein!

Für etwaige Kommentatoren die mir Nazi anhängen wollen, laßt es bleiben oder nicht ist mir vollkommen egal!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wir brauchen eine neue Welt ohne Ausbeutung, Hunger und Krieg.
Erst dann können die Menschen das Licht erreichen.
Eine "Neue Welt" könnt ihr doch nur in einem anderen Sonnensystem suchen,
aber dann braucht ihr auch "Neue Menschen", denn mit den genetischen Anlagen des homo sapiens ist es offensichtlich nicht zu machen,
alle Versuche sind gescheitert.

Humanist62 schrieb:
... Der Kommunismus ist und bleibt ein Traumgebilde, weil die Menschen an sich zu egoistisch sind.
... und bis jetzt haben alle Versuche im Staatskapitalismus geendet. ...
... weil der Mensch seinen Egoismus nicht ablegen kann.

Versucht doch mal eine Züchtung aus den Bonobos!
In 2 Mio. Jahren konnte dann eine neue Art gezüchtet sein, die immer nur pimpert, statt den Egoismus der Menschen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Der ältere Herr kam endlich zum Zuge, um mich zu belehren, ich könne dies nicht tun. Ich trocken zurück : Ich kann, wie Sie sehen. Weiteres Gezeter. Ich : Was man nicht tun kann, ist linksgrün wählen, will man das Land nicht untergehen lassen ! Er murmelt etwas unverständliches im Sinne von Aha, ertappt, ein Nazi, ich unterbreche mit einem wohlmeinenden jajajajaja - Lachen, so, wie man ein Baby beruhigen würde...
Mach mal folgendes :
Reisse die Augen auf, dass du ganz kleine Pupillen bekommst, zerwühle dir das Haar und brülle ganz laut nur noch NNNAAAZZZZZIIIIIIIIII, und trommle dir auf die Brust :).

Du wirst dich fast einnässen wegen der Reaktionen.
Bei mir hat ein Opa mal angefangen nach der Polizei zu SCHREIEN!

Aber auch, panisches KEIN AUGENKONTAKT suchen auf den Boden starren und Postbotenschritt gen Norden flüchten ist auch immer wieder dabei.

Zum brüllen im wahrsten Sinne des Wortes!
Seitdem ich das so 4-5 mal gemacht habe, umgibt mich anscheinend so eine bestimmte Aura und ich musste das nicht mehr machen ;).
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Eine "Neue Welt" könnt ihr doch nur in einem anderen Sonnensystem suchen,
aber dann braucht ihr auch "Neue Menschen", denn mit den genetischen Anlagen des homo sapiens ist es offensichtlich nicht zu machen,
alle Versuche sind gescheitert.




Versucht doch mal eine Züchtung aus den Bonobos!
In 2 Mio. Jahren konnte dann eine neue Art gezüchtet sein, die immer nur pimpert, statt den Egoismus der Menschen zu haben.

Ich bin halt ein grenzenloser Optimist und Idealist Du Witzbold
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bester Freund kann gar nicht anders.Er braucht genau diese Art, zu reden und zu schreiben.
Es ist nur seine Masche als virtuelle Kunstfigur im "Netz" um Reaktionen zu erheischen!

Da hat er sich eine Legende (dummerweise voller Widersprüche) und eine pöbelnde und beleidigende Art aufzutreten erdacht, die nicht mit seinem "Real Life" zusammengehört:
riwa schrieb:
Hallo Bester Freund
Welche Tatsachen beschreibst du denn? Du beschimpftst doch nur Ausländer und wenn du das für Tatsachen hälst, dann ist es zwar richtig, aber mit deinen Beschimpfungen wirst du nichts ändern.
Das ist mir schon klar, dass ich damit nichts ändern werde. Deshalb schimpfe ich nur hier in den Foren, im real life handele ich die Dinge anders, es ist mir vollkommen klar, dass man im RL geschickter handeln muss, ...
Im Netz spinnt er, er würde "wenn er noch jung wäre", mit der russischen oder einer "osteuropäischen" Armee in Deutschland "einmarschieren".

... Wäre ich wieder 20,ich würde mich dann zur russischen Armee gemeldet haben, wenn es gegen die brd geht. Mit der Kraft und der Energie von damals hätte mich keine noch so große Strapaze geschockt. ...

... Wäre ich noch jung, Anfang 20, wenn das passiert, ehrlich, ich würde mich einer osteuropäischen Armee anschliessen, um in der brd miteinzumarschieren. ...
So einen Spinner in der virtuellen Welt kann man nicht ernst nehmen, nur als verirrten Spaßvogel sehen.

Vielleicht hat er im Realen Leben sogar bei der NVA oder den Grenztruppen "gedient" und ist nicht in die Bundesrepublik "einmarschiert".
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir brauchen eine neue Welt ohne Ausbeutung, Hunger und Krieg.
Erst dann können die Menschen das Licht erreichen.

Laßt uns im Kopf Bilder malen davon und Herz darin einfließen, dann wird es so werden. Wir sind dann geschützt, weil wir uns mit unserer wahren Quelle verbinden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Schöne Gedanken die sich bei allen manifestieren sollten.

Doch die Politik als solches wird sich daran vergehen und einen Teufel tun um es anzuwenden.

Hoffen wir das in der Zukunft weitaus weitsichtigere Menschen entstehen, falls nicht ist das Experiment Mensch an sich gescheitert.
Sehend mit einem lachenden und einem weinenden Auges.....

Sie wissen bereits, daß sie verloren haben und bauen ihre Armeen auf, deshalb gehen so viele, um sich in Sicherheit zu bringen. Die Letzten beißen die Hunde sagt man.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Humanist62 schrieb:
... Der Kommunismus ist und bleibt ein Traumgebilde, weil die Menschen an sich zu egoistisch sind.
... und bis jetzt haben alle Versuche im Staatskapitalismus geendet. ...
... weil der Mensch seinen Egoismus nicht ablegen kann.
Versucht doch mal eine Züchtung aus den Bonobos!
In 2 Mio. Jahren konnte dann eine neue Art gezüchtet sein, die immer nur pimpert, statt den Egoismus der Menschen zu haben.
Ich bin halt ein grenzenloser Optimist und Idealist Du Witzbold
Wofür du dich selber hältst, sei dir unbenommen,
jedoch so, wie du dir immer wieder selber widersprichst und dir deine eigenen Aussagen verdrehst,
reizt es natürlich "Witze" wie mit "Bonobo" drüber machen!

Schön, dass du es wenigstens als Späßken aufgenommen hast und nicht ernsthaft an eine solche Züchtung glaubst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Wofür du dich selber hältst, sei dir unbenommen,
jedoch so, wie du dir immer wieder selber widersprichst und dir deine eigenen Aussagen verdrehst,
reizt es natürlich "Witze" wie mit "Bonobo" drüber machen!

Schön, dass du es wenigstens als Späßken aufgenommen hast und nicht ernsthaft an eine solche Züchtung glaubst.

Wo widerspreche ich mir selber ? :confused:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie wissen bereits, daß sie verloren haben und bauen ihre Armeen auf, deshalb gehen so viele, um sich in Sicherheit zu bringen. Die Letzten beißen die Hunde sagt man.
Allerdings kommen mehr nach Deutschland, als von hier weggegen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wo widerspreche ich mir selber ? :confused:
Für so ***, dass du das nicht selber mitbekommen hast, halte ich dich nun auch wieder nicht!
Lies doch einfach mal ein paar deiner eigenen Beiträge, kannst ja mit denen anfangen, die andere User zitiert haben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Für so ***, dass du das nicht selber mitbekommen hast, halte ich dich nun auch wieder nicht!
Lies doch einfach mal ein paar deiner eigenen Beiträge, kannst ja mit denen anfangen, die andere User zitiert haben.

Manchmal wird einfach etwas falsch verstanden und welcher Mensch hat keine Widersprüche ?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Sie wissen bereits, daß sie verloren haben und bauen ihre Armeen auf, deshalb gehen so viele, um sich in Sicherheit zu bringen. Die Letzten beißen die Hunde sagt man.

Lasse man sie bauen, der Mensch versteht keine Vernunft, einzig Gewalt.
Wenn gestorben wird gehen die Lichter an welche man selber lange verdrängte.

Persien hat es als einziges geschafft eine friedliche Revolution zu schaffen, eine Millionen Menschen kann man nicht einfach umbringen....
Was daraus entstand sei hingestellt weil es schon immer darum ging den Bauern einzufangen und ihm durch Politik auf der Brust zu sitzen.
Hier schreibt dann ein ZillerThaler darüber das mehr kommen als gehen, so als sei es gar kein Problem.
Man kann den einen beliebig durch andere Tauschen ohne jemals etwas zu bereuen, mal schauen was in 20 Jahren los ist... wenn es überhaupt noch solange dauert.

Da keiner aufstehen mag und alle grummelnd in der Ecke sitzen, ist es mir mittlerweile einerlei.
Einzig meine Familie ist mir wichtig, die werde ich mit allem was ich bin verteidigen.

Menschlichkeit ist ein Papier das man immer dann zeigt wenn es unmenschlich wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
der wille mag da sein, aber ein schiff ohne lotsen ? wie soll das heil ankommen.

Du bist dein Lotse, den Kompaß hast du in dir, der dir sag, was ist richtig und was ist falsch, fühlt sich das gut an für mich oder nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wo jammere ich denn, hast du schon wieder Wahnvorstellungen? Du jammerst ständig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben