Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es wird Zeit dass.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
ES wird Zeit, daß wir unsere Souveränität wiederbekommen und die Ansprüche an uns aufhören. Wenn wir dann noch ein paar Menschen finden die einen klaren Geist haben und alles was es an Auswüchsen hier gibt anschaffen, dann könnte der Rest der Menschen die im Bewußtsein sein sind, ein neues freies Land kreieren, wo "Menschen" gerne leben und nicht leben um ihr Leben zu arbeiten um am Ende in Armut dahin zu vegetieren. Dann gäbe es Gemeinschaften die sich um verschiedene Bereiche kümmern, daß die Böden , das Wasser und die Luft wieder rein werden und die Tiere wieder im Einklang mit der Natur leben können wie der Mensch. Wir käme wieder in der Einheit an. Jeder kann seine Talente einsetzen zum Wohle der Natur und alle hätten die Möglichkeit aus ihren Programmierungen rauszukommen um in die Heilung zu gehen. Zumindest hätten wir für die nächsten Generationen ein gutes Fundament geschaffen für ein Paradies auf Erden und hätten die Hölle transformiert.

Wir könnten unsere ganzen Potentiale entwickeln und das Manifestieren, was wir wirklich brauchen und die Liebe würde wieder Einzug halten in die Herzen.

Sehr schön gesagt.
Mir fällt dabei Novalis ein "Mensch werden ist eine Kunst"
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
was ist eigentlich genau dein Problem?

- Neid?
- Mißgunst?
- Verbittertheit?
- militante Rechthaberei?
- offene Rechnungen, mit wem oder was auch immer, die du dem ganzen Land anlastest?

Mir ist das auch schon aufgefallen und es war unangenhem weil sich bisher keine Möglichkeit dazu ergeben hat,
aber echt jetzt [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], das macht echt depressiv was du immer wieder mal so von dir gibt's.

Auch wenn ich dich gut leiden kann und du mich ausnimmst in manchen Bezichtigungen.
Finde ich ja knorke das wir uns so gut verstehen, aber es gibt z.B auch in NRW ganz coole Typen, die sich genau wie ich nicht ALLES bieten lassen.

Du musst mal auf deinen Ton und auch das WIE du es sagst achten.
Das ist echt auf Dauer deprimierend.

Galgenhumor ist irgendwann auch erschöpft, genau so wie man sich irgendwann auch mal ausgekotzt haben muss, und dann erstmal wieder neues Zeugs anschleppen muss...
Also auch von mir:

Es ist mir aufgefallen und ich finde es unbehaglich.
( Ich weiß selbst, dass wir von vielen Vollidioten umzingelt sind, das den anderen aber ständig unter die Nase zu reiben macht es nicht besser, im Gegenteil! )
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ich will gar nichts

ich sehe nur kleine Kinder um mich rum, die aus lauter Übersättigung, Selbstverständlichkeit und Wohlstandslangeweile mal auf die heiße Herdplatte langen wollen ... volkswirtschaftlich gesehen

und wenn man sie warnt: "da verbrennt man sich aber die Finger ..."
wollen sie es nicht hören, lachen dich gar noch aus, oder begreifen es einfach nicht

egal, in allen Fällen muss man sie dann eben auf die heiße Herdplatte langen lassen, und wenn die Hand auf der Platte liegt, von oben noch ein bisschen nachdrücken, damit die Flosse sich auch richtig reinbrennt ...

... ein Kind, welches das mal mitgemacht hat, merkt sich das üblicherweise ein ganzes Leben lang
es wird nicht mehr lachen, als Ei nicht mehr klüger sein wollen als die Henne, und ganz sicherlich so manches begreifen, und zwar ganz schnell ...

2x Mal Jackpot hier.

Erstes Mal mit 2 und zweites Mal in der ersten eigenen Wohnung in einem Streitgespräch aber auch ebenfalls wie damals beim Vanille-Pudding kochen :D. Seitdem schmeckt er NOCH besser :).

Aber du hast absolut Recht, so muss man Lektionen lernen, viele sind nicht in der Lage dazu sich wichtige oder grundlegende Dinge anders ein zu prägen.
Egal wie man das betrachtet, es wirkt!

Mein Vater hat auch Hand bei mir angelegt, jetzt nicht so wie andere Väter im extrem ( Er hat mich nicht exzessiv verprügelt, dafür aber auch gute Schellen ins Gesicht verteilt ), aber der hat mir auch das eine oder andere Mal, wenn ich aus Schutzreflex auf den Boden gefallen bin in die Rippen getreten. Ich hatte vielleicht maximal 2-3 mal blaue Flecken.
Das ging mir dann als Kind irgendwann so auf die Eier, dass ich mir Strategien und Mittel überlegt habe, mit denen ich entweder erfolgreich der Tracht entgehen konnte, oder was äußerst wichtig war :D, ich habe gelernt was aus zu fressen und ausreichend die Spuren zu verwischen :D :D :D. Hinterher meinte er dann, dass es zwar nicht sein Ziel war mir so was beizubringen, aber wenigstens habe ich was mitgenommen!

Ich werde NIEMALS meine Frau schlagen, weder meine Kinder noch andere mir unterlegene Personen, wenn sie nicht darum betteln.
Ich werde mich niemals wieder einer Authoritätsperson OHNE Plan gegenüber stellen, UND als Bonus, mein Vater ist mittlerweile so alt geworden, die Kräfteverhältnisse haben sich bereits so verschoben, dass ich den moralischen Sieg davon trage. Denn ich hätte meinen Dad BERECHTIGT in der Vergangenheit das eine oder andere Mal wie ein paar alte Stiefel auf links klappen können und ihn zum trocknen aufhängen können. Hab ich aber nicht, alleine das war es mir Wert damals die Prügel kassiert zu haben!

Auch in der Schule schon damals vor 25 Jahren, die anderen Kinder alle alles voll komisch, neue erwachsenen Welt und man muss sich benehmen...
Kannte ich alles schon, ICH war es, der die anderen Kids scharf gemacht hat und dafür gesorgt hat, dass die keinen bis kaum ärger mehr Zuhause bekommen haben :).
War somit auch noch eine soziale Komponente mit im Spiel, die vollkommen unabsehbar dafür gesorgt hat, dass ich passiv davon etwas mitgenommen habe.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Sehr schön gesagt.
Mir fällt dabei Novalis ein "Mensch werden ist eine Kunst"

Es stehen große Entscheidungen für jeden an entweder aus Angst in der Dunkelheit bleiben, in der Hoffnung es wird nicht so schlimm, sich an Altem festklammern, oder alles Alte was sich überlebt hat loslassen und transformieren und mit der Liebe im Herzen ins Licht gehen und erkennen wer wir wirklich sind. Andere gehen ab von der Bühne, weil sie diesen Schritt nicht schaffen und kommen erst wieder, wenn diese Entscheidung gefallen ist.

Die Herausforderungen an uns werden größer werden, weil dies dunklen Wesen auch um ihre Existenz kämpfen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
der beißt nicht, der will nur spielen!

was ist eigentlich genau dein Problem?

- Neid?
- Mißgunst?
- Verbittertheit?
- militante Rechthaberei?
- offene Rechnungen, mit wem oder was auch immer, die du dem ganzen Land anlastest?
Frust über sei verpfuschtes Leben, wie er hier sie Legende erzählt hst!

schon 1948 "in der Bundesrepublik Deutschland geboren,
in den 1950er Jahren kamen dann auch seine leiblichen Eltern aus der Sowjetunion nach Deutschland.
als etwa 24-Jähriger hat er sich bei einem Besuch in der DDR beim Kinobesuch eines Kinderfilmes mit dortigen Kindern geprügelt,
er wäre auch gerne in die DDR übergesiedelt, aber seine polnische Ehefrau habe es nicht zugelassen,
seit "spaetestens Ostern 2018" hat er "alle bruecken in die brd" abgebrochen und lebt in Canada.

Nach derartigen Erzählungen macht er hier doch nur Spaß,
auch mit seinen tollpatschigen Provokationen, weil er glaubt, nur so überhaupt "Beachtung" zu finden.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich empfehle der Jammerfraktion dringen den Wegzug aus diesem schrecklichen Deutschland.
das ist in der Tat eine Option ...
... aber "Brain-Drain" ist etwas, was schon jedes Land erfahren hat, welches seine Leistungsträger zu sehr gegängelt hat
Von "Leistungsträger" kann doch keine Rede sein, er wollte "so lange es geht", nur den deutschen Staat "abkassieren" und hat nach seiner Legende ein paar Stunden "für einen osteuropäischen Arbeitgeber" vermeintlich "gearbeitet".

Zudem soll der pseudorussische Spaßvogel doch angeblich längst in Kanada sein,

so am 8.07.2016 hier gepostet:
Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, [...] wir noch einmak ruebermuessen, um bestimmte dinge zu regeln und das dauert alles noch bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort. ...
("dort" ist in dem Zusammenhang "in Deutschland")
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.132
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Von "Leistungsträger" kann doch keine Rede sein, er wollte "so lange es geht", nur den deutschen Staat "abkassieren" und hat nach seiner Legende ein paar Stunden "für einen osteuropäischen Arbeitgeber" vermeintlich "gearbeitet".
gemeint war ja in meiner ganz eigenen Bescheidenheit auch ich selber ...
... dachte das wäre auch so sichtbar gewesen
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... wenn du dich unter "Jammerfraktion" rechnest ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es stehen große Entscheidungen für jeden an entweder aus Angst in der Dunkelheit bleiben, in der Hoffnung es wird nicht so schlimm, sich an Altem festklammern, oder alles Alte was sich überlebt hat loslassen und transformieren und mit der Liebe im Herzen ins Licht gehen und erkennen wer wir wirklich sind. Andere gehen ab von der Bühne, weil sie diesen Schritt nicht schaffen und kommen erst wieder, wenn diese Entscheidung gefallen ist.

Die Herausforderungen an uns werden größer werden, weil dies dunklen Wesen auch um ihre Existenz kämpfen.

Schöne Worte :).
Die Japaner sagen sinnübergreifend dazu, den ( seinen ) Weg des Feuers gehen.
Genau wissend, dass die Welt in der sie leben kein besonders schöner Ort ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Es stehen große Entscheidungen für jeden an entweder aus Angst in der Dunkelheit bleiben, in der Hoffnung es wird nicht so schlimm, sich an Altem festklammern, oder alles Alte was sich überlebt hat loslassen und transformieren und mit der Liebe im Herzen ins Licht gehen und erkennen wer wir wirklich sind. Andere gehen ab von der Bühne, weil sie diesen Schritt nicht schaffen und kommen erst wieder, wenn diese Entscheidung gefallen ist.

Die Herausforderungen an uns werden größer werden, weil dies dunklen Wesen auch um ihre Existenz kämpfen.

Wir brauchen eine neue Welt ohne Ausbeutung, Hunger und Krieg.
Erst dann können die Menschen das Licht erreichen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.132
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... wenn du dich unter "Jammerfraktion" rechnest ?!
definierte "jammern" ... ?!
letztlich jammern wir doch alle, sobald wir an irgendwas oder irgendwem Kritik üben und das tun wir ja wohl mal alle irgendwann und irgendwo ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.132
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir brauchen eine neue Welt ohne Ausbeutung, Hunger und Krieg.
Erst dann können die Menschen das Licht erreichen.
Freibier für alle und jeden Tag Sonne hast du noch vergessen ...

achso, zweiteres ist ja jetzt pöhse, weil klimawandelnd

dann eben nur Freibier für alle ...
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
ES wird Zeit, daß wir unsere Souveränität wiederbekommen und die Ansprüche an uns aufhören. Wenn wir dann noch ein paar Menschen finden die einen klaren Geist haben und alles was es an Auswüchsen hier gibt abschaffen und transformiren, dann könnte der Rest der Menschen die im Bewußtsein sein sind, ein neues freies Land kreieren, wo "Menschen" gerne leben und nicht leben um ihr Leben zu arbeiten um am Ende in Armut dahin zu vegetieren. Dann gäbe es Gemeinschaften die sich um verschiedene Bereiche kümmern, daß die Böden , das Wasser und die Luft wieder rein werden und die Tiere wieder im Einklang mit der Natur leben können wie der Mensch. Wir kämen wieder in der Einheit an. Jeder kann seine Talente einsetzen zum Wohle der Natur und alle hätten die Möglichkeit aus ihren Programmierungen rauszukommen um in die Heilung zu gehen. Zumindest hätten wir für die nächsten Generationen ein gutes Fundament geschaffen für ein Paradies auf Erden und hätten die Hölle transformiert.

Wir könnten unsere ganzen Potentiale entwickeln und das Manifestieren, was wir wirklich brauchen und die Liebe würde wieder Einzug halten in die Herzen.

Schöne Gedanken die sich bei allen manifestieren sollten.

Doch die Politik als solches wird sich daran vergehen und einen Teufel tun um es anzuwenden.

Hoffen wir das in der Zukunft weitaus weitsichtigere Menschen entstehen, falls nicht ist das Experiment Mensch an sich gescheitert.
Sehend mit einem lachenden und einem weinenden Auges.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir ist das auch schon aufgefallen und es war unangenhem weil sich bisher keine Möglichkeit dazu ergeben hat,
aber echt jetzt [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], das macht echt depressiv was du immer wieder mal so von dir gibt's.

Auch wenn ich dich gut leiden kann und du mich ausnimmst in manchen Bezichtigungen.
Finde ich ja knorke das wir uns so gut verstehen, aber es gibt z.B auch in NRW ganz coole Typen, die sich genau wie ich nicht ALLES bieten lassen.

Du musst mal auf deinen Ton und auch das WIE du es sagst achten.
Das ist echt auf Dauer deprimierend.

Galgenhumor ist irgendwann auch erschöpft, genau so wie man sich irgendwann auch mal ausgekotzt haben muss, und dann erstmal wieder neues Zeugs anschleppen muss...
Also auch von mir:

Es ist mir aufgefallen und ich finde es unbehaglich.
( Ich weiß selbst, dass wir von vielen Vollidioten umzingelt sind, das den anderen aber ständig unter die Nase zu reiben macht es nicht besser, im Gegenteil! )

Ich geb dir recht bei all Deinen Ausführungen ....

Aber: Solange die Situation wirklich mit Hilfe der Bevölkerung immer skurriler und apokalyptische wahnsinniger wird, solange kann man eigentlich nur resigniert über derlei Irrsinn dementsprechend kommentieren. Die Entwicklung', nun auch mit den Grünen, ist doch aberwitzig.
Vielleicht sollte ich mal ein paar anderen Foristen wie Schipanski nacheifern und längere Zeit Forenpause machen. Ab Anfang Juli würde sich das eh anbieten, da ich dann eh wieder drüben bin.


Damit wäre auch ne Informationspause über die BRD verbunden, die drüben wirklich Niemanden interessiert.

Die Vollidioten werden wir übrigens auch im Tonfall von Jesus nicht überzeugen können bei besten Argumenten. Bei denen geht nur learning by fate.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Mir ist das auch schon aufgefallen und es war unangenhem weil sich bisher keine Möglichkeit dazu ergeben hat,
aber echt jetzt [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], das macht echt depressiv was du immer wieder mal so von dir gibt's.

Auch wenn ich dich gut leiden kann und du mich ausnimmst in manchen Bezichtigungen.
Finde ich ja knorke das wir uns so gut verstehen, aber es gibt z.B auch in NRW ganz coole Typen, die sich genau wie ich nicht ALLES bieten lassen.

Du musst mal auf deinen Ton und auch das WIE du es sagst achten.
Das ist echt auf Dauer deprimierend.

Galgenhumor ist irgendwann auch erschöpft, genau so wie man sich irgendwann auch mal ausgekotzt haben muss, und dann erstmal wieder neues Zeugs anschleppen muss...
Also auch von mir:

Es ist mir aufgefallen und ich finde es unbehaglich.
( Ich weiß selbst, dass wir von vielen Vollidioten umzingelt sind, das den anderen aber ständig unter die Nase zu reiben macht es nicht besser, im Gegenteil! )

Bester Freund kann gar nicht anders.Er braucht genau diese Art, zu reden und zu schreiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Warum dann dieser vorangegangene "Kampf gegen rechts", wo man eh gehen wollte...
Die Umwelt-Lügner
Oben