Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es wird Zeit dass.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wir kriegen das wieder hin, versprochen!

Gruß, hoksila

Beim nächsten Software-Update für die "virtual reality" Deiner 3d-Datenbrille sollte man die Wünsche der User natürlich auch irgendwie berücksichtigen.
Wer die Musik bestellt, sollte ja auch bestimmen können, was gespielt wird.
Wenn Du dafür zahlst, kriegst Du sicher auch zu Deiner inneren Erbauung ein paar Brutalo-Abschiebe-Szenen wirklichkeitsecht auf Deinen Screen projiziert.
;)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Russe dachte sich: Deutschland war schon immer gut darin, einen "Untergang" hinzulegen.

Funktionierte ja immerhin mit der Weimarer Republik, dem "Dritten Reich " und der DDR.
;)
seit 1871 ist es noch immer das Deutsche Reich; auch wenn es zwischenzeitlich arg gerupft wurde. Und Russland? Seit den glorreichen Zeiten der UDSSR, ist es auch kleiner geworden. :))
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast meine Denke vielleicht falsch verstanden?

Gehst du raus auf die Straße und demonstrierst
? Für was? Hören Menschen dir zu?

Lass es geschehen was jetzt passieren muss, alles andere was jetzt passiert, lenkt dich nur ab, verzettel dich nicht.

Nein, für wen denn ? Demos machen Sinn, wenn sie entweder einen allgemeinen Trend im Denken widerspiegeln oder Lobbyinteressen vertreten. Der Wähler hat zu 87% bestätigt, was seit einigen Jahren in und mit unserem Land passiert. Gegen wen soll man da demonstrieren ? Ich zeige aber ohne Scheu jedem dieser 87% die Tiefe meiner Verachtung für diese Wahl.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
was ist eigentlich genau dein Problem?

- Neid?
- Mißgunst?
- Verbittertheit?
- militante Rechthaberei?
- offene Rechnungen, mit wem oder was auch immer, die du dem ganzen Land anlastest?

BomberHarris' BesterFreund ist ein stinkfauler Knochen,dewrnicht verwinden kann, dass sein stolzes Ostdeutschssein für eine Riundumverpämperung mit Finca auf Malle allein nicht ausreicht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
seit 1871 ist es noch immer das Deutsche Reich; auch wenn es zwischenzeitlich arg gerupft wurde. Und Russland? Seit den glorreichen Zeiten der UDSSR, ist es auch kleiner geworden. :))

Und groß wurde Russland durch "Katharina, die Große", eine Deutsche.
https://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_II.

Sie hat offenbar das Regierungsgeschäft selbst in die Hand genommen und sah sich gezwungen ihren Ehemann, Zar Peter III, abzusetzen.

Ich weiß gar nicht, ob es einen Film über sie gibt - er könnte zum Politikum geraten.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Und groß wurde Russland durch "Katharina, die Große", eine Deutsche.
https://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_II.

Sie hat offenbar das Regierungsgeschäft selbst in die Hand genommen und sah sich gezwungen ihren Ehemann, Zar Peter III, abzusetzen.

Ich weiß gar nicht, ob es einen Film über sie gibt - er könnte zum Politikum geraten.


Deutsche (oder auch europäische) Geschichte wird nicht verfilmt.
Da sind die grün-rot-schwarzen Kulturkrieger vor. Die, die den Krieg gegen den "Alten Weißen Mann" führen, den auf diesen fußt unsere Kultur.
man könnte Parallelen entdecken und unerwünschte Schlüsse ziehen

Verfilmt wird nur noch das, was sich mit Naziuniformen spicken läßt.



.......und Katharina konnte nur deshalb eine "Große" werden, weil sie in einem verfaulten Milieu, in das sie implantiert wurde, noch das gesündeste Pflänzchen war.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
hatte mal einen sehr jungen, sehr netten Arbeitskollegen.
Der ging an den Wochenenden immer gegen RECHTS demonstrieren.
Dann sah er den Film "Der Patriot" und er wahr total begeistert. ich animierte ihn, nach Parallelen in der europäischen Geschichte zu suchen
und fragte, warum wohl unsere eigene Geschichte nicht mit dem gleichen Pathos aufwartet !?
Das hat ihn total verwirrt !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist ein Kompliment für die "NRW'ler" !

Das könnt Ihr auffassen wie Ihr wollt.
Aber aus dir spricht wieder der Nationale Widerstand. Im Grunde implizierst du, dass Polen und Tschechen weniger wert sind als nrwler, alter Rassist.

Irgendwie wirkst du seit Monaten angefressen, dass du nicht mein Freund sein kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
BomberHarris' BesterFreund ist ein stinkfauler Knochen,dewrnicht verwinden kann, dass sein stolzes Ostdeutschssein für eine Riundumverpämperung mit Finca auf Malle allein nicht ausreicht.

Du musst Deinen Neid nicht so offensichtlich ausbreiten. Nur weil du mit deinem Dummfleiss am Ende wahrscheinlich zu weniger gekommen bist als ich. An deiner Stelle würde ich mich eher fragen, warum das so ist.
Du weist doch: Neid muss man sich verdienen,Mitleid gibts umsonst, Du Neidhammel.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Deutsche (oder auch europäische) Geschichte wird nicht verfilmt.
Da sind die grün-rot-schwarzen Kulturkrieger vor. Die, die den Krieg gegen den "Alten Weißen Mann" führen, den auf diesen fußt unsere Kultur.
man könnte Parallelen entdecken und unerwünschte Schlüsse ziehen
Verfilmt wird nur noch das, was sich mit Naziuniformen spicken läßt........und Katharina konnte nur deshalb eine "Große" werden, weil sie in einem verfaulten Milieu, in das sie implantiert wurde, noch das gesündeste Pflänzchen war.
schnell ist die Jugend mit dem Wort. Es gibt NICHTS, was nicht verfilmt wurde, allerdings haben nicht alle Menschen ein Interesse an geschichtlichen Vorgängen in Gegenwart und Vergangenheit.

Und vor Grünen, Roten und Schwarzen gab es schon Geschichte, welche man in dicken Büchern nachschlagen kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
*tätschel*Jo,is jot, armer Wicht. Wenns dir dann besser geht, fühl dich beneidet*fremdschäm*

Du solltest eher an DIR arbeiten, anstatt Deine Fehler auf Andere zu projizieren.
Deine Ruhelosigkeit, Deinen Opportunismus und damit Deine Flucht vor dir selber so positiv verkaufen zu können wie du, das schafft aber tatsächlich nicht Jeder.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du solltest eher an DIR arbeiten, anstatt Deine Fehler auf Andere zu projizieren.
Deine Ruhelosigkeit, Deinen Opportunismus und damit Deine Flucht vor dir selber so positiv verkaufen zu können wie du, das schafft aber tatsächlich nicht Jeder.

Vielleicht liegt das auch daran, dass ich meine Landsleute nicht als Köterrasse beschimpfe oder unterstelle, Demokraten in Demokratien wären auch glühende Nazis in Nazi-Regimen. Vielleicht muss ich an meinem Hass arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich meine Landsleute nicht als Köterrasse beschimpfe oder unterstelle, Demokraten in Demokratien wären auch glühende Nazis in Nazi-Regimen. Vielleicht muss ich an meinem Hass arbeiten.

Das mit der Köterrasse war ja ursprünglich ein Türke, den du damals gewiss dafür gar nicht kritisiert hast.

Du solltest eher daran arbeiten, Deinen Opportunismus nicht so offensichtlich erscheinen zu lassen. Dann kannst du vor deinen Gesinnungsgenossen noch strahlender dastehen.

Meinst Du von Dir eigentlich wirklich , du wärest bei den Nazis KEIN Mitläufer geworden und hättest dich der Mehrheitsgesellschaft damals tapfer entgegengeworfen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
und die Holländer heißen Holländer, und ned Niederländer und die Briten heißen...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben