Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam unsere Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.992
Punkte Reaktionen
51.824
Punkte
101.486
Geschlecht
ob da dann wirklich was rauskommt?

https://unzensuriert.at/content/002...Zk_YA_riHzaQ2t7x3199leRgQoDQCzQUIlFv-KQ84HckQ
Die Schauspielerin und Autorin Silvana Heißenberg, deren Buch „Hochverrat“ demnächst in zweiter Auflage im Anderwelt Verlag erscheint, hat einen Strafantrag und eine Strafanzeige am internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag eingebracht gegen die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, den ehemaligen deutschen Innenminister Thomas de Maizière, den ehemaligen bundesdeutschen Vizekanzler Sigmar Gabriel sowie gegen alle Politiker der deutschen Bundesregierung, die an der illegalen Grenzöffnung 2015 aktiv oder passiv mitwirkten, wegen

1. Völkermord, gemäß Artikel 6 der Römischen Statuten

2. Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gemäß Artikel 7 der Römischen Statuten und

3. Hochverrat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.557
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.992
Punkte Reaktionen
51.824
Punkte
101.486
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.285
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir kennen doch die Endlösung des Islam, meine Lösung ist das die Muslime zurück in ihre Länder gehen und die die sich für den Islam entschieden haben mitnehmen. Die den Islam den Rücken kehren, haben hier auf jeden Fall eine Chance verdient.

Da bin ich doch voll bei Dir....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.557
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.992
Punkte Reaktionen
51.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, es ist zum Schreien komisch!;) Dem Artikel entnehme ich jetzt, daß Rächtzextremismus und Schweinfleisch ein und dasselbe ist. Ist das nicht subba?*LOL*

Wir leben definitiv in Gaga-Land.;)



ja ^^
vorrauseilender Gehorsam...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
... das gilt anerkannter Weise nicht für jeden Menschen gleich. Meine Frau ist beruflich seit 20 Jahren ausschließlich in der Psychiatrie tätig und hat ein enormes Wissen über derartige Abläufe. Bei jeder Veränderung der Wahrnehmung sind immer entsprechende biochemische Vorgänge dafür verantwortlich.

Sicher, aber man kann das eben provozieren, grundsätzlich steuert der Geist den Körper, kannst du dich selber heilen, dich in Trance versetzen, deine Körperkräfte steuern usw.
Das Bewußtsein läßt sogar Materie entstehen, siehe Schrödingers Katze.
Sicher sind Menschen unterschiedlich, - der Handy konsumierende Vollpfosten dem nur sein Konsum heilig ist, wird es sicher nicht so einfach haben in den Keller seiner Seele zu steigen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Integration wird doch gar nicht angestrebt, die Meinung und Ansicht der Grünen ist nach wie vor,
das sich die Deutschen anzupassen haben.... ^^
Und ganz ehrlich geschrieben, ick denke ohnehin nicht das so ein "Völkergemisch" "friedlich" nebeneinander Koexistieren kann,
die Ausschreitungen in den einzelnen Flüchtlingsunterkünften belegen das zur Genüge

Nicht nur das, wir brauchen nur zu sehen was beim Ami abgeht.
Aber nicht nur unterschiedliche Rassen sind das Problem, als noch größeres Problem sehe ich den Islam.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.557
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja ^^
vorrauseilender Gehorsam...
Was mich immer wieder wundert, obwohl ich die Ursache natürlich kenne, ist, daß unsere Forentrolle aus irgendeinem Grund nicht sehen können, daß sie das, was total irrsinnich ist, auch noch verteidigen. Ich vermute tatsächlich, da handelt es sich um einen massivem Kurzschluß in der Wahrnehmung.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Integration wird doch gar nicht angestrebt, die Meinung und Ansicht der Grünen ist nach wie vor,
das sich die Deutschen anzupassen haben.... ^^
Und ganz ehrlich geschrieben, ick denke ohnehin nicht das so ein "Völkergemisch" "friedlich" nebeneinander Koexistieren kann,
die Ausschreitungen in den einzelnen Flüchtlingsunterkünften belegen das zur Genüge




leider ist das "Wohngebiet" nur eines von vielen, die in Planung und Bau sind...
erstaunlicherweise alle auf neuestem Standard errichtet und ausschließlich den Flüchtigen vorbehalten

rofl

https://www.epochtimes.de/politik/e...4L8hWYn8IT6Uw8KrTTOEMuYEPl41W9-N7iMqX9yENEVa8
EU-Resettlement-Programm: 32.700 Migranten legal in die EU umgesiedelt – „Ausdrückliches Lob“ an Deutschland

https://www.nrz.de/staedte/duesseld...nsiedlungen-fuer-fluechtlinge-id10464717.html
Düsseldorf baut 13 Wohnsiedlungen für Flüchtlinge
2015


https://rp-online.de/nrw/staedte/meerbusch/meerbusch-neue-wohnungen-fuer-fluechtlinge_aid-21323403
2016
Meerbusch : Neue Wohnungen für Flüchtlinge

Meerbusch Schon vor Weihnachten sollen rund 400 Asylbewerber in neu gebaute Reihenhäuser in Lank und Osterath einziehen können. Dieses Bauprojekt gehört zu einer Reihe von Planungen der Stadt Meerbusch für mehr als 1000 Flüchtlinge.


ja ja...alles "Zufall" ^^

LoL

https://www.epochtimes.de/politik/d...wWaXlPkgy9xAUQnFeJIqnehdypbIWHHSTntqg7ltVfEQ0
BAMF hebt rund 600 Asylbescheide auf – Linke und Grüne gegen Prüfungen: darf sowieso fast jeder bleiben

Die Grünen, bezahlte Polit-Söldner.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
dan bekämpf doch den politischen Islam, da können wir uns sogar gemeinsam aufstellen, nur dein gesamter Kampf und deine gesamten Ideen die du hier als Argumente verkaufst enden in der "Endlösung für Muslime", denn anders wird man die ja deinen Aussagen zufolge nicht los und an der Stelle unterscheiden wir uns dann halt

da brauchst dich auch nicht mit Picasso zusammentun, der ist genau auf deiner Linie für eine "Endlösung in der Islamfrage"

Du hast immer noch nichts verstanden, der Islam ist Poltisch, da kann man nichts trennen.

Wir kennen doch die Endlösung des Islam, Zwangsbekehrung, Oder Steuern für nicht Muslime, Sklaverei oder Tod. Meine Lösung ist, das alle Muslime zurück in ihre Länder gebracht werden und die die sich hier für den Islam entschieden haben gehen mit. Die die aus den Islam aussteigen, haben hier ganz sicher eine Chance verdient.

Ich möchte auch noch dazu sagen, das viele Muslime nicht Böse sind, die können selbst gar nichts dafür das sie in solche Verhältnisse rein geboren wurden, sie sind selbst nur Opfer, damit unsere Kinder und Kindeskinder nicht eines Tages das gleiche Schicksal teilen und auch dieser Gehirnwäsche unterzogen werden, müssen die Muslime hier weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Sicher, aber man kann das eben provozieren, grundsätzlich steuert der Geist den Körper, kannst du dich selber heilen, dich in Trance versetzen, deine Körperkräfte steuern usw.
Das Bewußtsein läßt sogar Materie entstehen, siehe Schrödingers Katze.
Sicher sind Menschen unterschiedlich, - der Handy konsumierende Vollpfosten dem nur sein Konsum heilig ist, wird es sicher nicht so einfach haben in den Keller seiner Seele zu steigen.

Da sind wir wieder am Kernpunkt unserer unterschiedlichen Auffassung. Die Existenz einer unsterblichen Seele streite ich ab, denn dann hätten alle Lebewesen auf unserem Planeten eine Seele. Durch verschiedene Techniken kann ich in mein Unterbewusstsein eindringen, das hat aber nichts mit Seele zu tun.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
11.211
Punkte
38.820
Geschlecht
--
1966: Der ägyptische Präsident Gamal Abdel Nasser جerzählt bei einer Versammlung in Kairo über sein Zusammentreffen mit der fundamentalislamischen Muslimbruderschaft und deren Forderung eines generellen Kopftuchzwangs für Frauen. Das Publikum und Nasser lachen über die Vorstellung, dass sich Frauen in der Öffentlichkeit zu verschleiern hätten.

Wollen wir zurück ? 50, 1400 Jahre?

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Da sind wir wieder am Kernpunkt unserer unterschiedlichen Auffassung. Die Existenz einer unsterblichen Seele streite ich ab, denn dann hätten alle Lebewesen auf unserem Planeten eine Seele. Durch verschiedene Techniken kann ich in mein Unterbewusstsein eindringen, das hat aber nichts mit Seele zu tun.

Wenn beispielsweise Menschen eine spirituelle Rückführung machen lassen und nachweisbare Fakten bringen, dann ist das ein Beweis für die unsterbliche Seele.
Wenn kleine Kinder sich an ein Vorleben erinnern können, dann ist das ein Beweis für die unsterbliche Seele.
Wenn Menschen Nahtoderlebnisse haben, ist das auch nichts anderes als der Beweis für die unsterbliche Seele.
All diese Dinge sind belegt!
Naaaatüüürlich wird das von den Eliten sofort in den Bereich der Verschwörungstheorien verschoben, es ist nämlich nicht gut für's Geschäft wenn die Menschen sich mit sich selbst beschäftigen statt mit dem Konsum.

Jesus Christus hältst du aber für authentisch ja?
Was hat der denn gepredigt?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich dachte immer das sich die Sündflut vor 12.000 nach der Schnee und Gletscherschmelze geschähen ist. Laut Wissenschaft sollen die Pyramiden aber um die 4.600 Jahre alt sein, das die hatte die Untersuchung des Mörtels nach Radiokarbonmethode ergeben.

Fettung durch mich!

Dafür hätte ich zu gerne mal eine Quelle:

1) Dafür, daß bei den Pyramiden Mörtel verwandt wurde und
2) dafür, daß dieser Mörtel Material enthält, das man sinnvoll nach der Radiokarbonmethode untersuchen kann.

:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Das müßtest Du zuerst den Superreichen erklären. Nein, aus mehreren Gründen: 1. ICH...
Deutschland stürzt ab
Hat es dich gezwungen, sie einzuladen? Nö. Aber das passiert nun mal, wenn man freie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben