Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam unsere Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wollen wir das wirklich zu lassen? Der Islam ist nicht mit unseren Werten vereinbar. Es ist nicht nur eine politische Diktatur, es ist auch ein Gefängnis des Geistes, wir hatten so was ähnliches hier im Mittelalter. Unsere Vorfahren haben die Freiheit mit viel Blut und Glück erkämpft, sollen wir das wirklich alles Aufgeben?
https://www.stern.de/politik/auslan...inen-islamischen-staat-errichten-8399152.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Als einziges nichtislamisches "Volk" der Welt wollen die Deutschen (west) ihr eigenes Volk, ihre eigenen Kinder, ihre eigene Kultur zugunsten der Araber , Afghanen oder Tschetschenen aufgeben.
Dazu stehen sie jeden Morgen pünktlich auf und gehen in hysterischem Dummfleiss arbeiten und schaffen trotz des übelsten Niedriglohnsektors fast weltweit in der 1.Welt so viel Steuern für den "Staat" heranb, dass dieser vor Einnahmen kaum noch gehen kann.

Ja, der Islam ist tatsächlich die Zukunft dieses Idiotenvolkes.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
wollen wir das wirklich zu lassen? Der Islam ist nicht mit unseren Werten vereinbar. Es ist nicht nur eine politische Diktatur, es ist auch ein Gefängnis des Geistes, wir hatten das hier im Mittelalter. Wir hatten und die Freiheit mit viel Blut und Glück erkämpfte, sollen wir das wirklich Aufgeben?
https://www.stern.de/politik/auslan...inen-islamischen-staat-errichten-8399152.html

Wenn wir es zulassen, daß die Mohammedaner wieder eine militärische Stärke erreichen, wie sie kurz nach ihrer Erfindung hatten, als sie (relativ) locker ganz Nordafrika und Teile von Spanien (totschlugen....äh) zum Wahren Glauben bekehrten, wird es wohl dazu kommen.

Na ja, in Deutschland haben wir wohl eine Chance, daß das ganz ohne Blutvergießen abläuft, weil hier offensichtlich eine Eroberung auf dem Umweg über die Kreissäle geplant ist!

:kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
Wenn wir es zulassen, daß die Mohammedaner wieder eine militärische Stärke erreichen, wie sie kurz nach ihrer Erfindung hatten, als sie (relativ) locker ganz Nordafrika und Teile von Spanien (totschlugen....äh) zum Wahren Glauben bekehrten, wird es wohl dazu kommen.

Na ja, in Deutschland haben wir wohl eine Chance, daß das ganz ohne Blutvergießen abläuft, weil hier offensichtlich eine Eroberung auf dem Umweg über die Kreissäle geplant ist!

:kopfkratz:

Wenn zuwenig deutsche Kinder geboren werden, sind nicht die Zuwanderer schuld, sondern die Deutschen ,die die Verantwortung scheuen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn zuwenig deutsche Kinder geboren werden, sind nicht die Zuwanderer schuld, sondern die Deutschen ,die die Verantwortung scheuen.

Ja, das ist die unangenehme Wahrheit. Die Deutschen wollen aber Karriere machen und konsumieren. Da stören Kinder halt.
Und wie wir gehört haben, sind helle deutsche Mädchen mit Zöpfchen oder Jungs, die boxen lernen, automatisch Nazis.

Gerührt wie die Schweinchen in der Jauchesuhle sind die Westdeutschen lediglich von den tollen Kindern namens Mohammed oder Dilek.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn zuwenig deutsche Kinder geboren werden, sind nicht die Zuwanderer schuld, sondern die Deutschen ,die die Verantwortung scheuen.

Deutschland ist schon zu dicht besiedelt, wir hatten endlich etwas gegen die Überbevölkerung getan, und diese Leute vermehren sich wie die Kanikel. Die werden die Umwelt vollkommen zerstören, am Ende wird es hier so ungastlich sein wie die Länder aus den diese fehl geleiteten irren Kommen
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn zuwenig deutsche Kinder geboren werden, sind nicht die Zuwanderer schuld, sondern die Deutschen ,die die Verantwortung scheuen.

deutschland ist übervölkert und fing an sie auf in erträgliches maß zu reduzieren.
die ausländer versauen nur die statistik
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wollen wir das wirklich zu lassen? Der Islam ist nicht mit unseren Werten vereinbar. Es ist nicht nur eine politische Diktatur, es ist auch ein Gefängnis des Geistes, wir hatten so was ähnliches hier im Mittelalter. Unsere Vorfahren haben die Freiheit mit viel Blut und Glück erkämpft, sollen wir das wirklich alles Aufgeben?
https://www.stern.de/politik/auslan...inen-islamischen-staat-errichten-8399152.html

Ja und? Freikirchler nerven auch. Eigentlich nerven alle Religionen.

Wie wäre es denn mit Bildung?
Ein besseres, kostenloses Bildungssystem mit den Inhalten Ethik, Philosophie, Religionskunde (alle Weltreligionen), Evolutionslehre, Dinosaurier, Steinzeitmenschen, Sexualkundeunterricht und Emanzipation ist pures Gift für jeden religiösen Fanatismus.

Und dann gib den jungen, gebildeten Frauen eine Perspektive für berufliche Selbstentfaltung. Und schwups hat keine mehr Bock auf Kinder, Küche, Kirche/Moschee.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland ist schon zu dicht besiedelt, wir hatten endlich etwas gegen die Überbevölkerung getan, und diese Leute vermehren sich wie die Kanikel. Die werden die Umwelt vollkommen zerstören, am Ende wird es hier so ungastlich sein wie die Länder aus den diese fehl geleiteten irren Kommen

Du tust so, als sei der Rückgang der Geburten in Deutschland geplant gewesen.
Außer der "Pille", Sozialversicherungssysteme/Wohlstand und Emanzipation haben wir gar nichts "gegen die Überbevölkerung getan". Das würde ich mal wehement, als Nebenwirklung klassifizieren.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, in Deutschland haben wir wohl eine Chance, daß das ganz ohne Blutvergießen abläuft, weil hier offensichtlich eine Eroberung auf dem Umweg über die Kreissäle geplant ist!

Klar, weil der Großteil der Migrantenkinder so strenggläubig ist. Die erinnern mich immer an unsere deutschen Klosterschüler.</ironie>

Würde mich mal sehr interessieren, wie viel % der in Deutschland lebenden Moslems während Ramadan wirklich tagsüber nichts gegessen haben. Ich schätze mal < 30%. Tendenz fallend.

https://fowid.de/sites/default/files/editor-media/relibevoelkerung-2017-_0.png
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Wollen wir das wirklich zu lassen? Der Islam ist nicht mit unseren Werten vereinbar. Es ist nicht nur eine politische Diktatur, es ist auch ein Gefängnis des Geistes, wir hatten so was ähnliches hier im Mittelalter. Unsere Vorfahren haben die Freiheit mit viel Blut und Glück erkämpft, sollen wir das wirklich alles Aufgeben?
https://www.stern.de/politik/auslan...inen-islamischen-staat-errichten-8399152.html

Im Mittelalter hat man alle Menschen umgebracht im Namen des der römisch katholischen Kirche und Zwangschristianisiert. Alle Menschen die fest im Glauben der Schöpfung waren und altes Wissen besaßen, wurden verfolgt, gefoltert, verbrannt, umgebracht.

Seitdem hat man uns von der Schöpfung entfernt und einen Gott vorgesetzt, den es nicht gibt, alles auf Lügen aufgebaut.

Da fängt es schon mal mit an.

Was den Islam betrifft, können nur Muslime ihr Problem lösen und vielleicht erkennen, daß ihr Koran auch eine einzige Lüge ist und nur auf Gewalt basiert und ein Werk Satans ist. Das man jetzt beide Kulturen mischt, hat ja bekannt Gründe. Es ist aber nicht unsere Aufgabe Muslime zu bekehren, zu was auch und umgedreht ebenfalls.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du tust so, als sei der Rückgang der Geburten in Deutschland geplant gewesen.
.

die deutschen fingen an vernünftig zu werden zum unterschied der ausländerflutung.

übervölkerung führt irgendwann immer zu armut und verfall, wenn die resourcen versiegen.

gerade im blick, dass durch die erwärmung in 50 jahren köln ein meerhafen wird
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Klar, weil der Großteil der Migrantenkinder so strenggläubig ist. Die erinnern mich immer an unsere deutschen Klosterschüler.</ironie>

Würde mich mal sehr interessieren, wie viel % der in Deutschland lebenden Moslems während Ramadan wirklich tagsüber nichts gegessen haben. Ich schätze mal < 30%. Tendenz fallend.

https://fowid.de/sites/default/files/editor-media/relibevoelkerung-2017-_0.png

es gibt in der jugend eine rückbesinnung zum strengen islam. siehe erdogan türkei.die moscheen sprießen in der west eu wie der spargel im frühjahr.
der islam würd in westeu völlig unterschätz.
fängt schon in der schule an deutsche lehrerinnen werden als deutsche schlampen bezeichnet
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Islam gehört ganau so zu unserer Ethnie wie auch das Christen- und das Judäertum:

GAR NICHT!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau!
In die Wüste mit den Wüstengöttern!

Gruß, hoksila
So isses! Wie Ihr ja alle wißt, hatte ich das "Vergnügen", in einem konfessionellen (ev.) Internat meine Schulzeit zu verbringen. Schon als 11-jähriger habe ich die Geschichten aus der Bibel nicht in Einklang mit meinem Land/meiner Ethnie gebracht. Als ich mal fragte, wurde ich kurz abgebügelt, "Der HERR ist überall!";) Das ist natürlich Unsinn, denn es ist wichtich, wo der Ursprung von Religionen ist. Ich werde auch in den nächsten 24 Jahren nicht verstehen, daß es Landsleute gibt, die an diesen Wüsten"Gott" glauben und so tun, als ob er existierte, obwohl sie nur glauben, also nix wissen.:confused:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Klar, weil der Großteil der Migrantenkinder so strenggläubig ist. Die erinnern mich immer an unsere deutschen Klosterschüler.</ironie>

Würde mich mal sehr interessieren, wie viel % der in Deutschland lebenden Moslems während Ramadan wirklich tagsüber nichts gegessen haben. Ich schätze mal < 30%. Tendenz fallend.

https://fowid.de/sites/default/files/editor-media/relibevoelkerung-2017-_0.png

Bei der Teilnahme am glaubensdefinierten Fasten muß man wissen, daß Mohammedaner auf solche Äußerlichkeiten gesteigerten Wert legen - besonders, wenn den Nachbarn Verstöße auffallen könnten. Interessant ist, daß Mohammedaner bei der Arbeit täglich mit ihren Funkuhren in der Hand da stehen, um ja - sekundengenau - nicht zu früh das erste Essen des Tages zu sich zu nehmen.

:kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja und? Freikirchler nerven auch.
Die begehen aber keine Terroranschläge und stellen keine penetranten Forderungen. Und die welt wollen sie auch nicht erobern.
Das ist Aleinstellungsmerkmal der Moslems.

Wie wäre es denn mit Bildung?
Daran haperts in der brd wirklich. Mathe, Naturwissenschaften, Deutsch...

Ein besseres, kostenloses Bildungssystem mit den Inhalten Ethik, Philosophie, Religionskunde (alle Weltreligionen), Evolutionslehre, Dinosaurier, Steinzeitmenschen, Sexualkundeunterricht und Emanzipation ist pures Gift für jeden religiösen Fanatismus.

Das benötigt kein Mensch in größerem Umfang. Mathe statt Gender!


Und dann gib den jungen, gebildeten Frauen eine Perspektive für berufliche Selbstentfaltung. Und schwups hat keine mehr Bock auf Kinder, Küche, Kirche/Moschee.
Keinen Bock auf Kinder.... bei den "gebildeten" Frauen, schränkste noch ein.
Die ungebildeten, die sollen mal fleissig? Sind Kinder bei gebildeten Frauen so was abstoßendes?
Was Deutschland nicht braucht, sind islamische Kinder, sondern eigene. Deutschland braucht aber auch keine islamischen Einwanderer.


Wenn deine Mutter keinen Bock auf Kinder gehabt hätte, was hätte das für dich selber bedeutet? Merkst du vielleicht gar nicht, welchen Unfug du vom Stapel lässt.. Haste selber eigentlich welche?

https://www.achgut.com/artikel/wenn_politiker_kinder_haben_ist_es_gut_fuer_die_politik
..wenn "gebildete" Frauen /Männer ohne Kinder was zu sagen haben, mündet das in Konfusion.

Man sieht an diesen Beispielen: Wer selber keine Kinder hat, wer infolgedessen auch keine Enkel erwartet, wird in der Politik leicht dazu verführt, die wirklich gewichtigen Probleme zu unterschätzen und sich auf ideologische Konzepte zu konzentrieren: Der Kampf ums Weltklima oder eine abstrakte – wie immer definierte – Gerechtigkeit sind doch kein Eigenwert. Sie erhalten ihren inneren Sinn nur, wenn man sie nicht verabsolutiert, sondern als Rahmenbedingungen für eine leistungsfähige und vitale menschliche Gesellschaft sieht.

Deren Gefährdung muss man bekämpfen. Wenn Politiker in wachsendem Umfang (und in einer Stadt wie Berlin bereits weit überwiegend) auf Familien und Kinder verzichten – weil sie offenbar das entsprechende Lebensmodell gar nicht mehr im Kopf haben –, dann zeigt dies aus meiner Sicht eine Schieflage an, die weitaus gefährlicher ist, als Feinstaub und Erderwärmung es jemals sein können.


Küche - was ist schlecht an "Küche"? Aber gut, dann stellst du dich rein. Irgendwer muss sich ja reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Wollen wir das wirklich zu lassen? Der Islam ist nicht mit unseren Werten vereinbar. Es ist nicht nur eine politische Diktatur, es ist auch ein Gefängnis des Geistes, wir hatten so was ähnliches hier im Mittelalter. Unsere Vorfahren haben die Freiheit mit viel Blut und Glück erkämpft, sollen wir das wirklich alles Aufgeben?
https://www.stern.de/politik/auslan...inen-islamischen-staat-errichten-8399152.html

Der reine Islam Staat ist genau das wovor die Musels alle abgehauen sind.
Der reine Islamstaat wäre genau das richtige Mittel um die alle wieder los zu werden.
Würden hier Köpfe rollen und Hände abgehackt, würden die laufen wie die Hasen um hier weg zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben