Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam unsere Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Habe mich vor ein paar Jahren damit beschäfticht, als dieser Ingenieur einen ferngesteuerten Roboter in eine dieser aufsteigenden Tunnel hat fahren lassen. Danach war mit einem Mal der gesamt Bereich auch für Touristen einige Monate (Jahre?) gesperrt.
Die Pytamiden sind nach wie vor für den Normalo ein Buch mit 7 Siegeln. Irgendein Ägyptologe soll gesacht haben, über die Pyramiden ist von allen alten Bauwerken am meisten gelogen worden.;) Ich schließe mich mittlerweile diesem französiscvhen Prof an, der meint, die Steinblöcke seien gegossen worden. Was die Konzeption angeht, so bezweifle ich stark, daß das die dort lebenden Menschen jener Zeit auf die Reihe gebracht hätten. Ich vermute tatsächlich außerirdisches Design.;) Liegt auch an der Anordnung, die in Zusammenhang mit den Sternen steht.

Ich würde dir folgendes Video empfehlen es lohnt sich wirklich, aber man muß es komplett sehen.



 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Ich würde dir folgendes Video empfehlen es lohnt sich wirklich, aber man muß es komplett sehen.



[

von der ägptischen religion hat der null ahnung,sonst würde der wissen, dass der tote herrscher weiterhin über das land wacht ,solange der körper erhalten bleibt und da die damals schon die probleme mit grabräubern hatten .haben die so was benötigt.übrigens die maße die der angibt um seine spinnerei zu belegen stimmen nicht mit den wirklichen maßen überein.
zudem sind nur die decksteine genau glatt geschliffen, was man deutlich an bildern sehen kann die hauptmasse sind grob bearbeitete steine.wenn die also so ne fortschritliche technik hätten wären alle steine so sauber ,was angeblich ja kein problem war. usw usw.mann kannstück für stück sein unsinn widerlegen,wenn man das will
finger weg von so bekloppten

klar ist in der cheobspyramide nix mehr zu finden als der steinerne sarkophag was fleischbehälter auf deutsch heist
die wurde über hunderte jahre geplündert,was bekannt ist
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die ASW hatte die Flügel aber nicht ich, - aber ich kann mich sehr schnell in Trance ähnliche Zustände versetzen und (nein es sind dabei keine Drogen im Spiel), es braucht dazu nur der hoch konzentrierten Fokussierung auf einen bestimmten Vorgang und deine Phantasie gibt dir Flügel.

Das Spiel funktionierte aber nur wenn das Piepvario aus ist und man sollte es nicht übertreiben, denn wenn man mit 100 Stukis durch die Gegend ballert und das mit der fast unsichtbaren Silhouette einer ASW15 kann das böse in die Wäsche gehen.

Nachdem ich dann aus gesundheitlichen Gründen später nicht mehr fliegen durfte, habe ich denselben Effekt in meinem Rennkajak erzeugt, total geil, Fokus nur auf das gleichmäßige Eintauchen der Paddelblätter mit Drehung aus der Hüfte, keine 10 Minuten und ich war raus aus meinem Körper, kein Scheiß und no Drugs.

Ich weiß, dass das ohne Drogen funktioniert, es gibt viele Beispiele dafür. Der Körper und der Geist wird in einen Rauschzustand versetzt und Du bist in einer anderen Welt. Ich kenne das noch aus meiner Zeit als Leistungssportler, ohne diesen Killerinstinkt (so nannten wir es) konntest Du keine Höchstleistungen bringen, vor allem nicht im Kampf Mann gegen Mann.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
du brauchst nur den politischen Teil des Islam entfernen, so wie es beim Christentum getan wurde und schon ist deine Satz Makulatur

ansonsten hast du Recht, aber Frage: was soll denn der Sektenbeauftragte deiner Meinung nach tun?

Das ist eine gute Idee, erzählt das den Moslems in Saudi Arabien, Iran, Pakistan usw. Wenn Du denn das hier erzählst kann es sogar sein das auch einige Muslime damit einverstanden sind, aber in der Politik gibt es auch die Makulatur, die Versprechen die nie eingehalten werden, du hast aber auch wieder nichts begriffen, wenn die hier Stark genug sind werden sich daran nicht mehr halten und ihr Ding durch ziehen.


Muslimische Taktik der List - Taqiyya
- Glauben und Absichten verbergen, sich verstellen -



In Sure 3, 54 heißt es, Allah ist der "beste Listenschmied“ oder Ränkeschmied, Täuscher. Wenn Allah will, dann kann und wird er jeden Menschen überlisten1. "Listig-sein" meint, gut täuschen und sich verstellen können, jemandem falsche Tatsachen vorspiegeln, Irrtum erzeugen. So definiert § 263 des deutschen Strafgesetzbuches den Betrug. Wenn es also opportun ist, dann kann und wird Allah in listiger, verstellter unaufrichtiger Weise reden und handeln, um Menschen zu ihrem Nachteil, zu ihrem Verderben, in einen Irrtum zu locken. In der Bibel ist dagegen davon die Rede, dass die Schlange, der Satan, besonders listig ist und den Menschen zu seinem Verderben täuscht und nicht etwa Gott (1. Mose 3, 1).


https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/muslimische-taktik-der-list-taqiyya/
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
du brauchst nur den politischen Teil des Islam entfernen, so wie es beim Christentum getan wurde und schon ist deine Satz Makulatur

ansonsten hast du Recht, aber Frage: was soll denn der Sektenbeauftragte deiner Meinung nach tun?

Immer wieder ist es Binmalweg, der verteidgt, was nicht zu verteidigen ist. Der Koran besteht zu 2/3 aus politischen Inhalt.

Zitat Erdogan: "Der Islam ist politisch, oder er ist nichts"
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
von der ägptischen religion hat der null ahnung,sonst würde der wissen, dass der tote herrscher weiterhin über das land wacht ,solange der körper erhalten bleibt und da die damals schon die probleme mit grabräubern hatten .haben die so was benötigt.übrigens die maße die der angibt um seine spinnerei zu belegen stimmen nicht mit den wirklichen maßen überein.
zudem sind nur die decksteine genau glatt geschliffen, was man deutlich an bildern sehen kann die hauptmasse sind grob bearbeitete steine.wenn die also so ne fortschritliche technik hätten wären alle steine so sauber ,was angeblich ja kein problem war. usw usw.mann kannstück für stück sein unsinn widerlegen,wenn man das will
finger weg von so bekloppten

klar ist in der cheobspyramide nix mehr zu finden als der steinerne sarkophag was fleischbehälter auf deutsch heist
die wurde über hunderte jahre geplündert,was bekannt ist

Ich glaube deine Kritik geht am Problem vorbei, deshalb hatte ich gesagt man solle das Video komplett ansehen.
Zugegebenermaßen zappe ich ja auch gelegentlich nur durch solche Beiträge, aber hier ging es darum das die Pyramiden viel älter sind als die Ägypter und eine ganz andere Aufgabe hatten.

Da wird beispielsweise dargestellt das die hunderte Tonnen schweren Steintröge gar nicht in die Pyramide getragen werden konnten, sondern das man die Pyramide drum herum gebaut hat.
Es wurde weiter dargestellt das die Dinger mit einer Oberflächengenauigkeit von 1/1000 Millimeter plan sind, das dürfte selbst heute mit modernster Technik in der Größenordnung problematisch sein.
Des Weiteren fand man keine Schmauchspuren von Fackeln zur Ausleuchtung der Baustelle und im Dunklen werden die wohl nicht gearbeitet haben.
Ich vermute mal das die Ägypter die Pyramiden dann später als Grabmale genutzt haben, weil sie mit den Dingern nichts besseres anzustellen wußten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp! Paßt in mein Weltbild! Interessantes Vid!. Ich wußte einige Sachen, aber es hat was ausgefüllt.;)

So würde ich es auch bezeichnen, "es hat etwas ausgefüllt".
Spekulationen hat ja wohl jeder irgendwie schon mal mitgekriegt, aber das war jetzt ne Variante mit ah-ha Effekt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß, dass das ohne Drogen funktioniert, es gibt viele Beispiele dafür. Der Körper und der Geist wird in einen Rauschzustand versetzt und Du bist in einer anderen Welt. Ich kenne das noch aus meiner Zeit als Leistungssportler, ohne diesen Killerinstinkt (so nannten wir es) konntest Du keine Höchstleistungen bringen, vor allem nicht im Kampf Mann gegen Mann.

Ja aber das ist glaube ich was anderes, da geht es um eine Körper eigene Drogen, Endorphine und du brauchst auch jedes mal eine Leistungssteigerung um das zu wiederholen.
Um dich in Trance zu versetzen brauchst du nur ein schönes buntes Bild konzentriert fokussieren und schon geht die Post ab.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der Schwindel der Verschwörungstheoretiker

Ich glaube deine Kritik geht am Problem vorbei, deshalb hatte ich gesagt man solle das Video komplett ansehen.
Zugegebenermaßen zappe ich ja auch gelegentlich nur durch solche Beiträge, aber hier ging es darum das die Pyramiden viel älter sind als die Ägypter und eine ganz andere Aufgabe hatten.

Da wird beispielsweise dargestellt das die hunderte Tonnen schweren Steintröge gar nicht in die Pyramide getragen werden konnten, sondern das man die Pyramide drum herum gebaut hat.
Es wurde weiter dargestellt das die Dinger mit einer Oberflächengenauigkeit von 1/1000 Millimeter plan sind, das dürfte selbst heute mit modernster Technik in der Größenordnung problematisch sein.
Des Weiteren fand man keine Schmauchspuren von Fackeln zur Ausleuchtung der Baustelle und im Dunklen werden die wohl nicht gearbeitet haben.
Ich vermute mal das die Ägypter die Pyramiden dann später als Grabmale genutzt haben, weil sie mit den Dingern nichts besseres anzustellen wußten.

nur ein beispiel


Diese Grabkammer wurde sogar oberirdisch angelegt, von Snofru, dem Vater des großen Pyramidenbauers Cheops. Hier kann man den Ruß überdeutlich erkennen, und steigt man durch die absteigenden Gänge in der Cheops- und Meidumpyramide herab, muss man nur mal seine Taschenlampe gegen die Decke richten um ihn zu sehen. Und im Tal der Könige mussten etliche Grabkammern mit umfangreichen Restaurationsmaßnahmen vom Ruß befreit werden. Die älteste Bemerkung mit Ruß in der großen Pyramide die mir bekannt ist stammt übrigens von John Greaves aus dem Jahre 1638!![ 3 ]
Viele dieser Anlagen wurden in hellem Tageslicht errichtet. Das Konstruktionsverfahren, welches nach neusten Entdeckungen bereits in der allerersten echten Pyramide in Meidum durchgeführt wurde, begann mit dem Aushub einer großen Ausschachtung für die unterirdischen Kammern. Hier die beeindruckende Ausschachtung in Abu Roasch:

mit beleg der fotos

http://pyramidengeheimnisse.de/?top=dendera&page=russ

iat also unsinn was das video bringt

auch die genauigkeit ist blanker unsinn
http://pyramidenbau.eu/DETAILS/Vermessung/Waagrechte4.htm

Anhang anzeigen 7352

auf dem bild sieht man ,wie ungenau und grob die steine sind

problem mit den maßen

https://www.pimath.de/PiGizeh/Kapitel4/Messwerte.html

um die fantasiewerte der cheops pyramide zu erreichen wurde getrixt
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist der Gleiche Monotheistische Blödsinn, sie haben die Hölle und das Paradies und wer nicht mitmacht und Glaubt kommt in der Hölle, die die Gehorcht haben in den Himmel. Beide Religionen wurden mit den Schwert Angst vor den Fegefeuer Erpressung und Geschenke wie Machtbeteiligung verbreitet.

Tja, bei der Endabrechnung ist wohl Schluss mit der Selbstlosigkeit und Nächstenliebe, da ist man dann heilfroh das Paradies zu genießen, was möglich scheint, auch wenn der Nachbar in der Hölle schmort. Hauptsache, mich hat es nicht erwischt.

Das religiöse Konzept des " freien Willens " ist das Vorspielen einer Autonomie die zu einer Entscheidung führen soll, die bei echter Autonomie nicht nötig wäre. Religion hätte keine Existenzgrundlage, stünde der Mensch nicht in Abhängigkeit zum Tod, wäre er " unkaputtbar " konstruiert.

Das wiederum aber wäre nur auf der " konzeptionellen Basis " ( wie auch immer die aussieht; keine Religion konkretisiert das " Leben " im Paradies in alle Ewigkeit ) des eigentlichen Paradieses möglich, denn " Unkaputtbarkeit " und die Konzeption des Lebens als immer wiederkehrender Ablauf vom Werden und Vergehen, passt dafür nicht.

Die Vorstellung vom Paradies wiederum passt nicht zur Lebensrealität vorher. Die Ewigkeit wird schnell öde, beschränkt sie sich ohne jede Weiterentwicklung auf das Bewahren und die Erinnerung des gewesenen Lebens. Um diesbezüglich plausibel zu sein, müsste es weit mehr als das sein, ein völlig anderer Bewusstseinszustand, der wiederum schließt aber den Egobezug zum irdischen Leben aus. Stellt sich die Frage, wozu das ganze Spiel ?

Religion beantwortet das nicht stimmig. Die Vorstellung, der Bewusstseinssprung erfolge aus freiwilliger Einsicht und diese Einsicht wäre dann tragfähig für konfliktfreie paradiesische Zustände, halte ich für unbegründet. Ohne die Wegnahme des Egos wird der Mensch immer wiederholen, was angeblich zu seinem Rauswurf aus dem Paradies geführt hat : Autonomie anstreben.

Ein paar Jahrzehnte Schein - Autonomie in einem lebensgefährlichen Biotop im Gegensatz zur Ewigkeit als Schaf also. Das sind wohl die Wahlmöglichkeiten, betrachtet man Religion nüchtern.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
nur ein beispiel


Diese Grabkammer wurde sogar oberirdisch angelegt, von Snofru, dem Vater des großen Pyramidenbauers Cheops. Hier kann man den Ruß überdeutlich erkennen, und steigt man durch die absteigenden Gänge in der Cheops- und Meidumpyramide herab, muss man nur mal seine Taschenlampe gegen die Decke richten um ihn zu sehen. Und im Tal der Könige mussten etliche Grabkammern mit umfangreichen Restaurationsmaßnahmen vom Ruß befreit werden. Die älteste Bemerkung mit Ruß in der großen Pyramide die mir bekannt ist stammt übrigens von John Greaves aus dem Jahre 1638!![ 3 ]
Viele dieser Anlagen wurden in hellem Tageslicht errichtet. Das Konstruktionsverfahren, welches nach neusten Entdeckungen bereits in der allerersten echten Pyramide in Meidum durchgeführt wurde, begann mit dem Aushub einer großen Ausschachtung für die unterirdischen Kammern. Hier die beeindruckende Ausschachtung in Abu Roasch:

mit beleg der fotos

http://pyramidengeheimnisse.de/?top=dendera&page=russ

iat also unsinn was das video bringt

auch die genauigkeit ist blanker unsinn
http://pyramidenbau.eu/DETAILS/Vermessung/Waagrechte4.htm

Anhang anzeigen 7352

auf dem bild sieht man ,wie ungenau und grob die steine sind

problem mit den maßen

https://www.pimath.de/PiGizeh/Kapitel4/Messwerte.html

um die fantasiewerte der cheops pyramide zu erreichen wurde getrixt

Schade, ich hätte da gerne Fantastisches über die Pyramiden gehört, aber letzten endlich ist mir die Realität lieber, ich habe mal eine Dokumentation über einen Französischen Architekten gesehen der meinte das die Pyramide über eine Rampe im Inneren gebaut worden ist.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Tja, bei der Endabrechnung ist wohl Schluss mit der Selbstlosigkeit und Nächstenliebe, da ist man dann heilfroh das Paradies zu genießen, was möglich scheint, auch wenn der Nachbar in der Hölle schmort. Hauptsache, mich hat es nicht erwischt.

Das religiöse Konzept des " freien Willens " ist das Vorspielen einer Autonomie die zu einer Entscheidung führen soll, die bei echter Autonomie nicht nötig wäre. Religion hätte keine Existenzgrundlage, stünde der Mensch nicht in Abhängigkeit zum Tod, wäre er " unkaputtbar " konstruiert.

Das wiederum aber wäre nur auf der " konzeptionellen Basis " ( wie auch immer die aussieht; keine Religion konkretisiert das " Leben " im Paradies in alle Ewigkeit ) des eigentlichen Paradieses möglich, denn " Unkaputtbarkeit " und die Konzeption des Lebens als immer wiederkehrender Ablauf vom Werden und Vergehen, passt dafür nicht.

Die Vorstellung vom Paradies wiederum passt nicht zur Lebensrealität vorher. Die Ewigkeit wird schnell öde, beschränkt sie sich ohne jede Weiterentwicklung auf das Bewahren und die Erinnerung des gewesenen Lebens. Um diesbezüglich plausibel zu sein, müsste es weit mehr als das sein, ein völlig anderer Bewusstseinszustand, der wiederum schließt aber den Egobezug zum irdischen Leben aus. Stellt sich die Frage, wozu das ganze Spiel ?

Religion beantwortet das nicht stimmig. Die Vorstellung, der Bewusstseinssprung erfolge aus freiwilliger Einsicht und diese Einsicht wäre dann tragfähig für konfliktfreie paradiesische Zustände, halte ich für unbegründet. Ohne die Wegnahme des Egos wird der Mensch immer wiederholen, was angeblich zu seinem Rauswurf aus dem Paradies geführt hat : Autonomie anstreben.

Ein paar Jahrzehnte Schein - Autonomie in einem lebensgefährlichen Biotop im Gegensatz zur Ewigkeit als Schaf also. Das sind wohl die Wahlmöglichkeiten, betrachtet man Religion nüchtern.

Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht, diese Frage wie es im Paradies oder in der Hölle aussieht habe ich mir nicht so richtig gestellt. Ich suche lieber die Wahrheit selbst, als mich auf irgendwelche Bücher und aussagen zu verlassen, das was ich Logisch nach vollziehen kann, das was ich beweisen kann glaube ich auch, wissen und Glaube ist da für mich schon fast das Selbe, den eine gesicherte wissenschaftlich fundierte Erkenntnis ist nur so lange Gültig bis sie durch neue beweise widerlegt und zum wissenschaftlichen Irrtum wurde. Ich habe keine Ahnung was nach dem Tod passiert, Wiedergeburt? das absolute Ende? Himmel? Hölle? Ich habe keine Ahnung, dort war ich noch nicht. Man groß Vater Mütterlicherseits pflegte immer zu sagen:,,Du kannst die entscheiden, entweder für die Hölle wo du ewig gequält wirst, oder in den Himmel wo es herrlich ist, wenn Du den Herrn Jesus nicht annimmst kommst Du in die Hölle hihihihihihihihihi."

Also die Wahl zwischen Zuckerbrot und Peitsche nach dem Tod. Demnach müsste der allwissende Gott doch ein grausamer Sadist sein, er Schaft Menschen und weiß da er ja allwissend ist das die meisten davon in der Hölle enden werden. also für mich ist das der größte Stuss um ängstliche und oder leichtgläubige Menschen zu Kontrollieren.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist eine gute Idee, erzählt das den Moslems in Saudi Arabien, Iran, Pakistan usw. Wenn Du denn das hier erzählst kann es sogar sein das auch einige Muslime damit einverstanden sind, aber in der Politik gibt es auch die Makulatur, die Versprechen die nie eingehalten werden, du hast aber auch wieder nichts begriffen, wenn die hier Stark genug sind werden sich daran nicht mehr halten und ihr Ding durch ziehen.


Muslimische Taktik der List - Taqiyya
- Glauben und Absichten verbergen, sich verstellen -



In Sure 3, 54 heißt es, Allah ist der "beste Listenschmied“ oder Ränkeschmied, Täuscher. Wenn Allah will, dann kann und wird er jeden Menschen überlisten1. "Listig-sein" meint, gut täuschen und sich verstellen können, jemandem falsche Tatsachen vorspiegeln, Irrtum erzeugen. So definiert § 263 des deutschen Strafgesetzbuches den Betrug. Wenn es also opportun ist, dann kann und wird Allah in listiger, verstellter unaufrichtiger Weise reden und handeln, um Menschen zu ihrem Nachteil, zu ihrem Verderben, in einen Irrtum zu locken. In der Bibel ist dagegen davon die Rede, dass die Schlange, der Satan, besonders listig ist und den Menschen zu seinem Verderben täuscht und nicht etwa Gott (1. Mose 3, 1).


https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/muslimische-taktik-der-list-taqiyya/

womit du wieder das Argument anbringst, dass man den Koran wörtlich zu nehmen hat, während man Bibel und Thora ignorieren muss

und wenn denn der Koran wörtlich zu nehmen wäre kannst du ja sicher erklären, warum es mehr als nur eine Ausrichtung im Islam gibt, wo die doch alle nur den Koran wortwörtlich befolgen

deine Argumentation frisst sich immer an derselben stelle fest, nämlich der Tatsache, dass es den einen Islam und daraus folgend nur eine Sorte Muslime nicht gibt

oder wie erklärst du dir den dauernden Terror der Muslime untereinander?

odeer die Kriege die die quasi dauernd gegeneinander führen?

wozu brauchst du ein islamistisches Kalifat wenn es doch nur einen Islam gibt und alle in dieselbe Richtung utnerwegs sind und sich alle identsich verhalten?


und wenn du da durch bist, kannst du ja mal überlegen ob nicht dann die Lobbyisten weltweit auch alles Muslime sind, wo sie doch genau dieselbe Taktik anwenden um die Politik in ihrem Sinne zu beeinflussen
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Immer wieder ist es Binmalweg, der verteidgt, was nicht zu verteidigen ist. Der Koran besteht zu 2/3 aus politischen Inhalt.

Zitat Erdogan: "Der Islam ist politisch, oder er ist nichts"

ja, wird so mancher christliche Herrscher auch gesagt haben um seine Macht die er auf der Religion aufgebaut hat zu erhalten
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
womit du wieder das Argument anbringst, dass man den Koran wörtlich zu nehmen hat, während man Bibel und Thora ignorieren muss

und wenn denn der Koran wörtlich zu nehmen wäre kannst du ja sicher erklären, warum es mehr als nur eine Ausrichtung im Islam gibt, wo die doch alle nur den Koran wortwörtlich befolgen

deine Argumentation frisst sich immer an derselben stelle fest, nämlich der Tatsache, dass es den einen Islam und daraus folgend nur eine Sorte Muslime nicht gibt

oder wie erklärst du dir den dauernden Terror der Muslime untereinander?

odeer die Kriege die die quasi dauernd gegeneinander führen?


Die Leute bringen sich gegenseitig um, weil der Islam eine brutale, grausame Ideologie ist und und nicht mit den Frieden zu tun hat bzw. Frieden durch die Vernichtung alle ungläubigen und anders Gläubigen erreicht. hat.


wozu brauchst du ein islamistisches Kalifat wenn es doch nur einen Islam gibt und alle in dieselbe Richtung utnerwegs sind und sich alle identsich verhalten?

Das solltest Du besser den Islamisten selbst fragen, ich habe nur die aussagen von den gehört und nicht weiter hinterfragt, weil man die doch an ihren fürchten erkennt.


und wenn du da durch bist, kannst du ja mal überlegen ob nicht dann die Lobbyisten weltweit auch alles Muslime sind, wo sie doch genau dieselbe Taktik anwenden um die Politik in ihrem Sinne zu beeinflussen


Du solltest dich endlich mal mit all den vielen Argumenten die Du hier massenweise bekommen hast auch mal beschäftigen, als diese zu ignorieren, sicher ist die Welt schlecht und der Kapitalismus eine Schlimme Nummer, der Kommunismus war da auch nicht besser, aber der Islam stellt das alles im Schatten, das ist vergleichbar mit den Nationalsozialismus. Wenn die Stark genau sind wirst auch Du das am eigenen Leibe erfahren und dich über deinen heutiges verhalten ärgern.

Also noch mal

Muslimische Taktik der List - Taqiyya
- Glauben und Absichten verbergen, sich verstellen -



In Sure 3, 54 heißt es, Allah ist der "beste Listenschmied“ oder Ränkeschmied, Täuscher. Wenn Allah will, dann kann und wird er jeden Menschen überlisten1. "Listig-sein" meint, gut täuschen und sich verstellen können, jemandem falsche Tatsachen vorspiegeln, Irrtum erzeugen. So definiert § 263 des deutschen Strafgesetzbuches den Betrug. Wenn es also opportun ist, dann kann und wird Allah in listiger, verstellter unaufrichtiger Weise reden und handeln, um Menschen zu ihrem Nachteil, zu ihrem Verderben, in einen Irrtum zu locken. In der Bibel ist dagegen davon die Rede, dass die Schlange, der Satan, besonders listig ist und den Menschen zu seinem Verderben täuscht und nicht etwa Gott (1. Mose 3, 1).


https://www.biblisch-lutherisch.de/r...-list-taqiyya/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ja, wird so mancher christliche Herrscher auch gesagt haben um seine Macht die er auf der Religion aufgebaut hat zu erhalten

Du ignorierst hier die Argumente und gehst nicht darauf ein, statt dessen greifst Du anderes an um von Thema ab zu lenken. Wir haben die Positiven werte des Christentums übernommen. Der Gläubigen Muslime scheißen auf unsere werte, die wollen ihre Sharia über unsere Gesetze erheben. Du hast diese Leute noch nicht kennen Gelernt.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
dein letzter Satz erklärt doch, dass der Islam reformierbar wäre

und die politische Dimension des Christentums wurde erst mit der Aufklärung abgeschafft, mit vielen teils blutigen Kämpfen, aber auch das ignorierst du, wenn du den Islam mit dem Christentum vergleichst

Gucke dir doch mal das Folgende video an und begreife endlich.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So würde ich es auch bezeichnen, "es hat etwas ausgefüllt".
Spekulationen hat ja wohl jeder irgendwie schon mal mitgekriegt, aber das war jetzt ne Variante mit ah-ha Effekt.
Jupp!
Da Vertuschen von Tatsachen ist ein probates Mittel derjenigen, die uns seit tausenden von Jahren vorführen. Hört sich an wie eine VT, ist aber VP.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Male ihn dir ein! Ein wichtiger Schritt weg von der Todes-CO2-Mangellage! Die...
Ist Glück das Ideal?
Jetzt muss ich nur noch begreifen, was die AaaefffDeee, bzw. ihre Wähler mit Hitler...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben