Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam unsere Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn beispielsweise Menschen eine spirituelle Rückführung machen lassen und nachweisbare Fakten bringen, dann ist das ein Beweis für die unsterbliche Seele.
Wenn kleine Kinder sich an ein Vorleben erinnern können, dann ist das ein Beweis für die unsterbliche Seele.
Wenn Menschen Nahtoderlebnisse haben, ist das auch nichts anderes als der Beweis für die unsterbliche Seele.
All diese Dinge sind belegt!
Naaaatüüürlich wird das von den Eliten sofort in den Bereich der Verschwörungstheorien verschoben, es ist nämlich nicht gut für's Geschäft wenn die Menschen sich mit sich selbst beschäftigen statt mit dem Konsum.

Jesus Christus hältst du aber für authentisch ja?
Was hat der denn gepredigt?

Ich spreche nicht von idiotischen Verschwörungstheorien sondern davon, dass Beweise schlüssig, stichhaltig, eindeutig, handfest und unwiderlegbar sind. Spirituelle Rückführungen mit nachweisbaren Fakten gibt es nicht, außer für diejenigen, die daran unbedingt glauben wollen.
Nach § 269 StGB werden Beweise wie folgt definiert:
- Rechtsgebiet: Strafrecht: besonderer Teil -
Definition und Erklärung
Beweiserhebliche Daten sind kodierte Informationen, welche eine Gedankenerklärung darstellen, die einen Aussteller erkennen lässt (Garantiefunktion) und die geeignet und bestimmt ist, im Rechtsverkehr rechtserhebliche Tatsachen zu beweisen (Beweisfunktion). Sie ist jedoch visuell nicht unmittelbar wahrnehmbar, hat also im Gegensatz zur Urkunde keine stoffliche Verkörperung (Perpetuierungsfunktion). Ende Zitat.

Jesus Christus hat nie gelebt, es lebte der Nazarener Jesus, der aber nie gesalbt wurde und somit nie den Beinamen Christus tragen durfte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich spreche nicht von idiotischen Verschwörungstheorien sondern davon, dass Beweise schlüssig, stichhaltig, eindeutig, handfest und unwiderlegbar sind. Spirituelle Rückführungen mit nachweisbaren Fakten gibt es nicht, außer für diejenigen, die daran unbedingt glauben wollen.
Nach § 269 StGB werden Beweise wie folgt definiert:
- Rechtsgebiet: Strafrecht: besonderer Teil -
Definition und Erklärung
Beweiserhebliche Daten sind kodierte Informationen, welche eine Gedankenerklärung darstellen, die einen Aussteller erkennen lässt (Garantiefunktion) und die geeignet und bestimmt ist, im Rechtsverkehr rechtserhebliche Tatsachen zu beweisen (Beweisfunktion). Sie ist jedoch visuell nicht unmittelbar wahrnehmbar, hat also im Gegensatz zur Urkunde keine stoffliche Verkörperung (Perpetuierungsfunktion). Ende Zitat.

Jesus Christus hat nie gelebt, es lebte der Nazarener Jesus, der aber nie gesalbt wurde und somit nie den Beinamen Christus tragen durfte.

Ich nehme das mal so zur Kenntnis, gehe da aber weiter nicht drauf ein, weil ich nicht hier bin um zu missionieren. :winken:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Fettung durch mich!

Dafür hätte ich zu gerne mal eine Quelle:

1) Dafür, daß bei den Pyramiden Mörtel verwandt wurde und
2) dafür, daß dieser Mörtel Material enthält, das man sinnvoll nach der Radiokarbonmethode untersuchen kann.

:giggle:

Das hatte ich Mal in einer Reportage gesehen, ich weiß nicht ob ich die wieder finde. Das das sollte sich alles beweisen lassen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe hier noch eine Interessante auf Fakten basierende Meinung zum Islam Problem.

 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wir brauchen wieder richtige Christen. Karl Martell, Prinz Eugen. Ferdinand und Isabella von Spanien. Dann wird das Problem gelöst.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wir brauchen wieder richtige Christen. Karl Martell, Prinz Eugen. Ferdinand und Isabella von Spanien. Dann wird das Problem gelöst.

Ich ziehe dem eine Philosophie auf wissenschaftlicher Basis vor.

1. Die Grundlage des Christentum, die Bibel wurde von Menschen geschrieben, es gibt kein Beweis für die Beteiligung irgend einer Gottheit, die Bibel ist ein Buch in dem des Blut nur so fließt, immer wieder taucht dort der Strafende Gott auf.
2. Hat das Christentum eine Menge leid über die Menschheit gebracht, im Grunde wird das Echte Christentum gar Praktiziert, vielleicht von ein paar arme Idealisten, der Rest schert sich ein Dreck um das Buch nach den Lippen Bekenntnissen werden die Weiber Flach gelegt und Die eigenen Artgenossen ausgebeutet, wer nicht aufpasst wird ausgenommen wie die berühmte Weihnachtsglanz. so was kann man den Islam nicht entgegenstellen. Das ist das Gleiche in Grün.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich ziehe dem eine Philosophie auf wissenschaftlicher Basis vor.

1. Die Grundlage des Christentum, die Bibel wurde von Menschen geschrieben, es gibt kein Beweis für die Beteiligung irgend einer Gottheit, die Bibel ist ein Buch in dem des Blut nur so fließt, immer wieder taucht dort der Strafende Gott auf.
2. Hat das Christentum eine Menge leid über die Menschheit gebracht, im Grunde wird das Echte Christentum gar Praktiziert, vielleicht von ein paar arme Idealisten, der Rest schert sich ein Dreck um das Buch nach den Lippen Bekenntnissen werden die Weiber Flach gelegt und Die eigenen Artgenossen ausgebeutet, wer nicht aufpasst wird ausgenommen wie die berühmte Weihnachtsglanz. so was kann man den Islam nicht entgegenstellen. Das ist das Gleiche in Grün.

Der Unterschied besteht darin, daß wir uns im christlichen Abendland (trotz oder wegen der christlichen Religion) eine Zivilisation aufgebaut haben, die - jedenfalls wenn nicht von Staat verübt - Gewalt ablehnt.

Dazu kommt aktuell noch, daß wir uns den Unwillen von Greta zuziehen würden, wenn wir jetzt anfangen, Mohammedaner auf umweltschädlichen Scheiterhaufen zu verbrennen!

:giggle:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Der Unterschied besteht darin, daß wir uns im christlichen Abendland (trotz oder wegen der christlichen Religion) eine Zivilisation aufgebaut haben, die - jedenfalls wenn nicht von Staat verübt - Gewalt ablehnt...

Zum Glück hast du weitsichtig eingefügt "... - jedenfalls wenn nicht von Staat verübt - ...".;)
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Der Unterschied besteht darin, daß wir uns im christlichen Abendland (trotz oder wegen der christlichen Religion) eine Zivilisation aufgebaut haben, die - jedenfalls wenn nicht von Staat verübt - Gewalt ablehnt.

Dazu kommt aktuell noch, daß wir uns den Unwillen von Greta zuziehen würden, wenn wir jetzt anfangen, Mohammedaner auf umweltschädlichen Scheiterhaufen zu verbrennen!

:giggle:

Ich habe auch kein Bock auf Völkermord, da habe ich Hemmungen, es würde ausreichen, wenn wir die dazu bringen könnten, wieder zurück in ihre Länder zu gehen. oder dieser Perverse Ideologie abschwören. Ich bin deshalb der Meinung, das wir hier die Wissenschaft in den Fokus rücken müssen und den Mohammedanern die Wahrheit über ihren Propheten mitteilen, ihnen erklären das Gott oder Allah nichts damit zu tun hatte.Das Mohammed nur ein Charismatischer Führer war, der seine Macht ausgenutzt hat und den Islam mit den Schwert brachte. Das wird die sicherlich auf die Barrikaden treiben und jeder hier dann ausflippt und scheiße baut muss eingefangen werden und zurück in seine Heimat gebracht werden, nach dem er seinen Schaden mit Geld oder Arbeiter wieder gut gemacht hat. Ich halte es für falsch, nach jeden Messermord eines Migranten eine Konzertparty gegen Rechts zu veranstalten, man sollte stattdessen einige Tonnen Mohamed Karikaturen und Comics über den Islam drucken und im in und Islamnischenausland verteilen. Wir sollten alles daran setzen, das wir unabhängig von Öl werden, das wird dann auch die Greta und ihre Schulschwänzer besänftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Zum Glück hast du weitsichtig eingefügt "... - jedenfalls wenn nicht von Staat verübt - ...".;)

Nu ja, ich hätte wahrscheinlich besser noch ein voll überzeugtes "angeblich" einfügen sollen!

:kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
1400 Jahre Ausbreitung des Islam und die Ergebnisse davon lehren nur eine einzige Möglichkeit zu haben nicht über kurz oder lang von ihm übernommen zu werden : Die Zahl seiner Anhänger im eignen Staatsgebiet deutlich unter einer kritischen Anzahl zu halten. Das schafft man nur mit einer strengen Einwanderungspolitik, aber genau daran hapert es. Wir sind im Begriff diese Chance zu verspielen und unsere Gutenmenschen träumen offensichtlich davon den Islam domestizieren zu können wie das Christentum.

Alles das was du schreibst kann ich unterschreiben, jetzt kommt aber mein „nur“: weißt du, bestimmt genauso wie ich, das dieses nicht stattfinden wird. Denn es sind ganz andere Pläne im Umlauf.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eine Sache. Die Sache mit der Kuh und den "Ungläubigen".
Der Wert des Menschen im heiligen Koran | https://www.quran.al-shia.org/de/Interpretation/002/001.htm

Man kann von außen glauben, dass es, wenn man nicht selbst dran glaubt, dass andere, die es interpretiert glauben, faktische Tatsache ist, wenn sie behaupten, Juden, Christen, Andersgläubige und Nichtgläubige wären allesamt die "Ungläubigen", nur sie selbst, die da glauben, nicht.

Doch das ist falsch! Eine bewusste falsche Interpretation. Das tun aus christlicher Ecke auch viele wie z.B. George Bush Jr, es tat.

Ungläubige sind in Wirklichkeit jene, die "vorgeben zu glauben", es jedoch in Wahrheit gar nicht tun. Mit einem Wort "Heuchler". Sie geben vor zu glauben, um ein Ziel zu erreichen. Jeder Kriegstreiber geht so vor. Viele Geschäftsleute und sonstige herrschsüchtigen. Unter anderem auch Schläger, die den Glauben in Behauptung für ihre Rechtfertigungen missbrauchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Und mit dir werde ich ganz sicher keine Debatte über die wirtschaftliche Zukunft...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben