Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam unsere Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der reine Islam Staat ist genau das wovor die Musels alle abgehauen sind.
Der reine Islamstaat wäre genau das richtige Mittel um die alle wieder los zu werden.
Würden hier Köpfe rollen und Hände abgehackt, würden die laufen wie die Hasen um hier weg zu kommen.

Du auch, auch Du wirst laufen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke! DAS Problem ist, wenn schon Kinder mit diesem Schai§glauben aufwachsen, glauben(!!) sie, er gehöre zu uns. Was eine dicke, fette Lüge ist!


Vor tausenden von Jahren von psychopathischen, irren Wüstenbewohnern erfunden, um Menschen zu kontrollieren und Gewalt über sie auszuüben. Komisch, daß die Christen immer vergessen, einen judäischen "Gott" anzubeten und - vor allem(!!) - daß im Namen dieser Fiktion Millionen von Menschen ermordet wurden.:mad:

Ich wiederhole: Gläubige sind mMn geisteskrank. S. Mathilde Ludendorffs Buch "Induziertes Irresein durch Occultlehren", 1933.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn zuwenig deutsche Kinder geboren werden, sind nicht die Zuwanderer schuld, sondern die Deutschen ,die die Verantwortung scheuen.

Muhahaha, der war gut ! Ähm, sorry, aber es ist genau umgekehrt. Der Islam könnte sich gar nicht nennenswert bei uns ausbreiten, gäbe es a) eine regide Einwanderungspolitik und vor allem b) würden die muslimischen Mitbürger in absoluter Mehrheit nicht durch zahlreiche Kinder und die damit verbundenen Sozialleistungen plus etwas " Nebenher ".... versuchen zu leben, sondern wie die trottligen Biodeutschen ihren Lebensunterhalt aus eigner Kraft bestreiten, also für ihr Leben die Finanzierung eigenVERANTWORTLICH übernehmen und entsprechend Steuern zahlen, mit denen andere auch finanziert werden.

Denn siehe da, wer das tut und nicht H4 beziehen möchte, kann sich nicht zahlreiche Kinder leisten und größtenteils auf deren Kosten vom Kindergeld leben.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Hätte man genau soviel Menschen für die Arbeit in Altenheimen mobilisiert,
wie die vielen, die in der Asylindustrie den Flüchtlingen das Essen an's Bett getragen haben,
dann hätten wir auch keinen Pflegemangel.

Hätte man mit dem Kindergeld,
welches in's Ausland überwiesen wurde, deutschen Müttern das Kinderkriegen erleichtert,
hätte man die Anwesenheit nicht eines Migranten rechtfertigen können.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Hätte man genau soviel Menschen für die Arbeit in Altenheimen mobilisiert,
wie die vielen, die in der Asylindustrie den Flüchtlingen das Essen an's Bett getragen haben,
dann hätten wir auch keinen Pflegemangel.

Hätte man mit dem Kindergeld,
welches in's Ausland überwiesen wurde, deutschen Müttern das Kinderkriegen erleichtert,
hätte man die Anwesenheit nicht eines Migranten rechtfertigen können.
hätte, hätte Fahrradkette?

Den sogenannten Pflegenotstand in Deutschland gab es schon vor 2015. Schon, bevor die USA die islamische Welt stabilisierte und uns so die Flüchtlinge bescherte.

Dass es im Moment keine gebrauchsfähigen Hubschrauber im Südwesten Deutschlands gibt, welche die Mittel gegen 'Schnacken' in den Rheinauen austragen können, hat auch mit den Flüchtlingen zu tun?

Sollte man nicht für alle Versäumnisse, Leichtfertigkeiten und Verschwendungen immer die Flüchtlinge verantwortlich machen? Wäre doch ein probates Mittel, alles auf eine Gruppe schieben zu können, was in dieser Republik schiefläuft.

Man könnte sie ja irgendwie kennzeichnen, mit einem verpflichtend zu tragenden Emblem, dass man diese Spitzbuben sofort erkennt....oder gab es dies schon einmal?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Sollte man nicht für alle Versäumnisse, Leichtfertigkeiten und Verschwendungen immer die Flüchtlinge verantwortlich machen? Wäre doch ein probates Mittel, alles auf eine Gruppe schieben zu können, was in dieser Republik schiefläuft.

....oder gab es dies schon einmal?

warum sollte man ?
für diesen Zweck gibt es doch;

-Rassisten
-Nazis
-Rechtspopulisten
-Chauvinisten
-Sexisten
-Homophobe
-Islamophobe
und
-Frauenfeinde

die Gruppe der Entmenschlichten, mit denen man nicht reden braucht.

-----------und die haben alle zwei deutsche Eltern und vier deutsche Großeltern..........wie wär's den da mal mit ner Kennzeichnung......ein stilisierter blonder Zopf z.B
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wiederhole: Gläubige sind mMn geisteskrank. S. Mathilde Ludendorffs Buch "Induziertes Irresein durch Occultlehren", 1933.

Nicht alle. Anhänger des Buddhismus und anderer fernöstlicher Religionen sind bestimmt nicht krank - und ich hänge der Ahnenreligion an.
Aber es gibt in den fernöstlichen Religs auch keinen Gott.

Dass Moslems durch ihre Religion die Katastrophe für jede intakte andere Gesellschaft sind sind, versteht sich von selbst. Deutsche "Christen" sind zu 90% Mitläufer eines Klerus, der islamergeben und kriechend ist vor Mohammed, dass es kracht. Ich würde mich schämen, solch einer Krieche, äh Kirche anzugehören.
Juden -- ja, die haben es geschafft, Zwietracht in die welt zu setzen, die kaum mehr stillbar ist.

Diese nahöstlichen Buchreligionen sind das Gift der welt, auch wenn ich orientalische Christen bewundere, wenn die ihren Glauben nicht aufgeben, obwohl sie von dem Moslempack dauermassakriert werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht alle. Anhänger des Buddhismus und anderer fernöstlicher Religionen sind bestimmt nicht krank - und ich hänge der Ahnenreligion an.
Aber es gibt in den fernöstlichen Religs auch keinen Gott.
Wenn ich von Religionen spreche, meine ich zunächst die 3 abrahamitischen und dann die, in deren Namen Menschen getötet werde! Buddhismus ist für mich keine Religion, sondern eine Lebensphilosophie ohne "Gott"!;)
Dass Moslems durch ihre Religion die Katastrophe für jede intakte andere Gesellschaft sind, versteht sich von selbst. Deutsche "Christen" sind zu 90% Mitläufer eines Klerus, der islamergeben und kriechend ist vor Mohammed, dass es kracht. Ich würde mich schämen, solch einer Krieche, äh Kirche anzugehören.
D'accord!;)
Juden -- ja, die haben es geschafft, Zwietracht in die welt zu setzen, die kaum mehr stillbar ist.
MMn DAS Hauptübel auf diesem Planeten seit Jahrtausenden. Ich kann immer nur auf Douglas Reed hinweisen.
Diese nahöstlichen Buchreligionen sind das Gift der welt, auch wenn ich orientalische Christen bewundere, wenn die ihren Glauben nicht aufgeben, obwohl sie von dem Moslempack dauermassakriert werden.
Die abrahamitischen Religionen sollen Menschen unterdrücken/kontrollieren und die Priesterkaste in Wohlstand ohne eigene Arbeit halten.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Wollen wir das wirklich zu lassen? Der Islam ist nicht mit unseren Werten vereinbar. Es ist nicht nur eine politische Diktatur, es ist auch ein Gefängnis des Geistes, wir hatten so was ähnliches hier im Mittelalter. Unsere Vorfahren haben die Freiheit mit viel Blut und Glück erkämpft, sollen wir das wirklich alles Aufgeben?
https://www.stern.de/politik/auslan...inen-islamischen-staat-errichten-8399152.html

Das Ziel des Westens ist es den Musel / Islam zu Christianisieren...
die werden bald alle Schweinefleisch essen und ihre Mädels im Bikini durch die Fußgängerzone laufen ...
ist doch klar das deren Jugend von uns Vorschriftsmäßig verdorben wird ...
saufen können die schon ... der Rest kommt auch noch ...
aus deren Moscheen machen wir Bratwurstbuden ... ?
das ist des Kuffars Auftrag ...
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Ziel des Westens ist es den Musel / Islam zu Christianisieren...
die werden bald alle Schweinefleisch essen und ihre Mädels im Bikini durch die Fußgängerzone laufen ...
ist doch klar das deren Jugend von uns Vorschriftsmäßig verdorben wird ...
saufen können die schon ... der Rest kommt auch noch ...
aus deren Moscheen machen wir Bratwurstbuden ... ?
das ist des Kuffars Auftrag ...

Nun es reicht aus wenn die mit Bikinis im Bädern und Stränden liegen und sich mehr für Wissenschaft Technik, Freiheit und gutes Benehmen interessieren Statt Allah. Aber das wird ein langer Weg, gegenwerti g sehe da viele Rückschläge um mich herum Sitzen gerade zwei Frauen mit Kopf-Tüchern.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn zuwenig deutsche Kinder geboren werden, sind nicht die Zuwanderer schuld, sondern die Deutschen ,die die Verantwortung scheuen.
Oder eben auch passiv die Politiker, die die Brutstätten nicht genügend einladend fetten!

Viele können sich eben keine Kinder leisten
( Obwohl BEIDE arbeiten gehen. Und das hat nichts mit dem Lebensstil zu tun, das die Leute nicht wüssten, wie man Geld beiseite legt oder spart! ).
Da sind dann nicht alle Frauen so assi und lassen sich von alles und jedem schwängern und fahren dann mit der Schubkarre die Gelder für eine ( nutzlose ) Horde ( aka. eine Horde zukünftiger Taschendiebe ) kassieren.

Es soll ein fernes Land geben, was manche Vernunftland nennen, oder wieder andere auch Realitätsland.
Dort, habe ich gehört, lebt so vereinzelt der eine oder andere Menschen, der sich vorher genau durchrechnet,

ob er einen Schulranzen mit Füllung,
vernünftige Fahrräder,
Anziehsachen,
Klassenfahrten,
vernünftige Weihnachtsgeschenke / Geburtstagsgeschenke,
Musikinstrumente / Unterricht,
Bücher,
Theaterbesuche / Konzertbesuche,
das erste zerstörte Fenster,
Nachhilfestunden,
Kindersitze,
Versicherungen,
Kita-Beiträge

und was weiß ich nicht alles berappen kann.

Es soll eben auch Leute geben, für die besteht Kinderplanung nicht aus einem Kasten Bier, einem Schlauch Wein und einer Wiederholung von Pupsmuckel und Meister Leder im Pay-TV...
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn zuwenig deutsche Kinder geboren werden, sind nicht die Zuwanderer schuld, sondern die Deutschen ,die die Verantwortung scheuen.
Kinder sind in Deutschland ein gewaltiges Armutsrisiko, als Mann sollte man sich sterilisieren lassen, denn 40% aller Ehen werden vorzeitig geschieden und dann darf man als Vater zahlen, die Alte kann ja nicht arbeiten gehen, weil sie sich ja um den Haushalt und die Kinder kümmern. Man muss als Mann ihre sein zu heiraten und Kinder zu Zeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Oder eben auch passiv die Politiker, die die Brutstätten nicht genügend einladend fetten!

Viele können sich eben keine Kinder leisten
( Obwohl BEIDE arbeiten gehen. Und das hat nichts mit dem Lebensstil zu tun, das die Leute nicht wüssten, wie man Geld beiseite legt oder spart! ).
Da sind dann nicht alle Frauen so assi und lassen sich von alles und jedem schwängern und fahren dann mit der Schubkarre die Gelder für eine ( nutzlose ) Horde ( aka. eine Horde zukünftiger Taschendiebe ) kassieren.

Es soll ein fernes Land geben, was manche Vernunftland nennen, oder wieder andere auch Realitätsland.
Dort, habe ich gehört, lebt so vereinzelt der eine oder andere Menschen, der sich vorher genau durchrechnet,

ob er einen Schulranzen mit Füllung,
vernünftige Fahrräder,
Anziehsachen,
Klassenfahrten,
vernünftige Weihnachtsgeschenke / Geburtstagsgeschenke,
Musikinstrumente / Unterricht,
Bücher,
Theaterbesuche / Konzertbesuche,
das erste zerstörte Fenster,
Nachhilfestunden,
Kindersitze,
Versicherungen,
Kita-Beiträge

und was weiß ich nicht alles berappen kann.

Es soll eben auch Leute geben, für die besteht Kinderplanung nicht aus einem Kasten Bier, einem Schlauch Wein und einer Wiederholung von Pupsmuckel und Meister Leder im Pay-TV...

Und es gibt Frankreich. Dort ist die Geburtenrate hoch. Auch weil seit langem im Steuerrecht ein Familiensplitting gilt. Das zu versteuernde Einkommen wird durch Anzahl der Personen im Haushalt errechnet. Bei 2 Eltern, einen Kind im Haushalt haben alle drei einen Freibetrag. Bei 2 Kindern halt 4 Freibeträge.

In Deutschland fordert die AfD zurecht die Einführung des Familiensplittings.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Der reine Islam Staat ist genau das wovor die Musels alle abgehauen sind.
Der reine Islamstaat wäre genau das richtige Mittel um die alle wieder los zu werden.
Würden hier Köpfe rollen und Hände abgehackt, würden die laufen wie die Hasen um hier weg zu kommen.

Ich denke, die würden eher kuschen. Die Millionen - Metropole Mosul im Irak wurde auch nur von ein paar Tausend IS'lern übernommen, und das, obwohl in dieser Region doch gefühlt jeder irgendwo eine Knarre im Schrank hat.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
hätte, hätte Fahrradkette?

Den sogenannten Pflegenotstand in Deutschland gab es schon vor 2015. Schon, bevor die USA die islamische Welt stabilisierte und uns so die Flüchtlinge bescherte.

Dass es im Moment keine gebrauchsfähigen Hubschrauber im Südwesten Deutschlands gibt, welche die Mittel gegen 'Schnacken' in den Rheinauen austragen können, hat auch mit den Flüchtlingen zu tun?

Sollte man nicht für alle Versäumnisse, Leichtfertigkeiten und Verschwendungen immer die Flüchtlinge verantwortlich machen
? Wäre doch ein probates Mittel, alles auf eine Gruppe schieben zu können, was in dieser Republik schiefläuft.

Man könnte sie ja irgendwie kennzeichnen, mit einem verpflichtend zu tragenden Emblem, dass man diese Spitzbuben sofort erkennt....oder gab es dies schon einmal?

Wozu ? Wenn man Probleme hat, löst man die in der Regel allerdings nicht dadurch, in dem man sich neue Probleme aufhalst.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und es gibt Frankreich. Dort ist die Geburtenrate hoch. Auch weil seit langem im Steuerrecht ein Familiensplitting gilt. Das zu versteuernde Einkommen wird durch Anzahl der Personen im Haushalt errechnet. Bei 2 Eltern, einen Kind im Haushalt haben alle drei einen Freibetrag. Bei 2 Kindern halt 4 Freibeträge.

In Deutschland fordert die AfD zurecht die Einführung des Familiensplittings.

TJA,
wir haben hier genug Leute die Grün aus Protest wählen :D...
Ist halt so, da machst du nichts!

Wenn man denen dann aber mal ERKLÄRT, was die gewählten Politiker dann auch TATSÄCHLICH so übersetzt sagen, was sie TUN / GETAN HABEN, was sie aktuell IMMER NOCH tun, und für was sie sich einsetzen und wie sie ihr Wirken ausrichten, dann kriegen viele große Augen, wenn die nicht ganz Meschugge im Kopf sind!

Auch so einer der schlimmsten Wiedersprüche, den mir vermutlich NIEMALS ein Grüner beantworten kann ist,
auf der einen Seite ist man GEGEN ein Familien-Model und nazifiziert die AFD dafür, dass die nochmal zurück zu einem traditionellen Familienbild wollen,

( Also sie sagen im Kern an jeder Ecke, es gibt in der NATUR angeblich kein Familien-Model Mutter, Vater Kind(er), das ist alles menschengemacht und muss weg, da kann man sich NICHT drauf berufen...
Jeder solls mit jedem treiben, Eltern mit Kindern, Enkeln mit Kadavern der Uroma und wers mag nimmt sich ne echte Ziege oder Lama mit aufs Zimmer... Soll den Wünschen dieser Leute ALLES legal ablaufen und Modelle sind ja von gestern.

DANN, besteht man plötzlich aber auf ein "Familien-Model" beim Thema Familiennachzug?

Ich meine jetzt mal ganz pragmatisch --->>> "HHHÄÄÄÄÄ? Wer hat denen ins Gehirn geschissen?"
Null Integrität, ich denke es wird gut möglich sein, dass mich ein solcher Ideologieanhänger bei seinen hilflosen Erklärungsversuchen schon mal gefragt hat, ob man das essen kann :rolleyes2:.

DIE WISSEN z.B 1000% genau, dass es Länder gibt, wo selbst Homosexuelle NOCH HEUTE von IHREN EIGENEN LANDSLEUTEN dafür ermordet werden!
Anstatt dagegen was zu unternehmen, oder viel eher mal wenigstens andere zu INFORMIEREN, setzt man sich hin und schreibt als "Reporter" irgendwelche Blähbauch-Baby Flüchtlingsgeschichten und will anderen aufzeigen, dass unglaublich viele Homosexuelle und Transgender hier KOMISCH angeguckt werden!

Die wissen auch 1000% genau, dass die "Familien" die sie dann doch plötzlich mit ihrem neuentdecktem Familien-Model hier einschleusen wollen genau die sind die die MORDE im Großteil begehen!

VOLLKOMMEN KRANK solche Ideologen.
Sie fordern nicht nur etwas, gegen das sie selbst widersprechen,
sie verschärfen mit der großen Schöpfkelle bestehende Probleme und lassen sich dafür feiern,

und das schlimmste daran,

die Masse applaudiert! :(
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn zuwenig deutsche Kinder geboren werden, sind nicht die Zuwanderer schuld, sondern die Deutschen ,die die Verantwortung scheuen.

In den 60er und 70ern standen viele Paare vor der Entscheidung, ob sie sich ein Kind oder ein Auto anschaffen wollten. Die Pille machte es möglich.

Heute ist man da weiter, weil den Paaren die Entscheidung erspart bleibt; die müssen im Zweit- oder Drittjob so lange schuften, daß weder Geld noch Zeit für solchen Luxus übrigbleibt!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der reine Islam Staat ist genau das wovor die Musels alle abgehauen sind.
Der reine Islamstaat wäre genau das richtige Mittel um die alle wieder los zu werden.
Würden hier Köpfe rollen und Hände abgehackt, würden die laufen wie die Hasen um hier weg zu kommen.

Fettung durch mich!

. . . . und dann kommt Mohammed hier nach Deutschland und findet sich kulturell nicht zurecht und sehnt sich nach der gewohnten Kültür - einschließlich Mohammedanismus - in der alten Heimat.
Ich erinnere mich noch daran, daß in den 50er und 60ern die Ostflüchtlinge sich in ihre (k)alte He-imat zurückgesehnt haben - hier waren sie doch nur "die Pollacken"!

:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben