Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ermittlungen gegen EU ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Völligen Unsinn redest du.
Es geht nicht darum ob die EU Flüchtlinge aufnimmt. Es geht um die Einstellung der Seerettungsoperation Mare Nostrum im Jahr 2014 und die Kooperation mit Lybien.
https://www.zeit.de/politik/2019-06/fluechtlingspolitik-eu-menschenrechtsverstoesse-anzeige

Solange keine Menschenrechte verletzt werden kannst du die Migrationsbewegungen nach Europa stoppen wie du lustig bist.

Ok, keine Kooperation mit Libyen, keine Aufnahme in Europa - und was passiert dann ? Was ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Erfolgreich nur im Destabilisieren. In der Waffenausbildung von Terroristen, die solange es geht, als "demokratische Rebellen" bezeichnet werden.
Es sind NATO-Staaten, zuvorderst USA, Frankreich, GB, auch die Türkei und im weiteren Verbund die Golf-Diktaturen,
welche die unabhängigen Länder permanent angreifen.
Nur zynisch gesehen sind das Erfolge.



Das ist der andauernde Betrug, sie reden von Frieden aber schaffen neue Kriege.
Und für mich auch eine tiefe Enttäuschung, dann seit 1990 gab es die Blöcke nicht mehr und wir könnten längst eine Kriegs- und Krisenfreie Welt haben.

Fett durch mich !

Und ich dachte , ich wäre hier der Träumer !

Letzten Sommer auf Zypern gewesen , da müssen Blauhelme Griechen und Türken auf Abstand halten seit 1974 !
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Leute stechen in ihren Nußschalen von der libyschen Küste in See. Keine Kooperation mit Libyen, Einwanderung nach Europa wird von Europa nicht verlangt, sagst du. Also, wie weiter ?

Na retten und woanders hinbringen. Vielleicht kann man Südafrika eine Prämie anbieten für jeden Flüchtling, den sie aufnehmen. Von dort aus haben sie schön weit zu reisen bis nach Europa.

Aber ertrinken lassen oder an Lybien abschieben geht nicht - sagen die Kläger. Womit sie Recht haben.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Den Rechtsanwälten freut's, schließlich gibt es Milliardäre wie Soros (welcher den Untergang Europas und vor allem Deutschlands sehen will), die anständig bezahlen.

Es geht nicht darum, ob die Schlepperboote sicher sind, das wäre ja noch die kleinste Schlamperei aus Brüssel.
Das wären wieder nur die Symptome, dass die Bimbos, bevor sie absaufen, lieber gleich vor der Küste Afrikas ,,umsteigen können und nach Eur. gebracht werden. Schließlich gehört das zum Plan.
Hier gehts aber um die Ursache, warum Menschen überhaupt daran denken, 600km Seereise mit KIndern und ungewissen Ausgang zu wagen.
Sie flüchten vor Kriegen und ihren Folgen, welche auch - und nicht nur- Merkel mit ihren Waffenlieferungen zu verantworten hat.

Also, Merkel und die ganze Drecksbande aus den Bundestag jagen, zum nächsten Hafen karren und dann auf Schiffe Richtung Afrika aussetzen, genug Alk. und Drogen an Bord...das wird lustig...!"
Dann schwimmen sogar die Haie rückwärts, mit fett gefressenem Bauch nach oben...
Jede Drecksau, die Kriege vom Zaun bricht, würde arbeiten lernen, sicher! Wer das nicht kann oder will: Rübe ab! Öffentlich, ohne urteil!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Größe erlangt man nicht, in dem man sich andere kleiner wünscht. Größe erarbeitet man sich durch eine reale Leistung und nicht durch weibische und linke Suggestions-Spielchen, während man sich hinter Bits und Bites versteckt. Ist auch ein wichtiges Bildungsthema, worüber ich in anderen Foren schon viele Artikel unter Klarnamen verfasst habe. Die Anonymität also die Vermummung, verleitet gerade auch viele Linke dazu, ohne Leistung in der Realität etwas zu sein was man nicht ist. Dadurch verlieren gerade auch viele junge Menschen den Blick auf die Realität und das ist sehr schlecht für die Entwicklung also auch für die Gesellschaft. Ich gehe mal davon aus, dass Sie schon etwas älter sind, also sollten wir mit gutem Beispiel vorangehen und möglichst versuchen die Realität in Bit und Bytes umzusetzen. Ihr könnt euch bessern, noch ist es nicht zu spät.
Ich bin Vorstand in einem süddeutschen Traditionsverein. Gerade komme ich von einer Sitzung zurück, auf der wir (für uns) wichtige Ereignisse und neue Vorhaben besprochen haben. Davor stand ich seit 5 Uhr früh in der Firma. Ich habe keinerlei Veranlassung, mich vor einem Möchtegern-Aktivisten zu rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Na retten und woanders hinbringen. Vielleicht kann man Südafrika eine Prämie anbieten für jeden Flüchtling, den sie aufnehmen. Von dort aus haben sie schön weit zu reisen bis nach Europa.

Aber ertrinken lassen oder an Lybien abschieben geht nicht - sagen die Kläger. Womit sie Recht haben.

Andere Länder wollen sie aber nicht aufnehmen. Ertrinken tun sie übrigens nur deshalb so zahlreich, weil es eine Bleibeperspektive in Europa, insbesondere in D gibt. Das nennt man Pull - Faktor. Ohne diese Perspektive gäbe es keinen Grund, der sich mit dem verbundenen Risiko abwägen lässt. Wenn man schon Europa verklagen will, dann deshalb keine Einwanderungspolitik wie Australien zu betreiben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
doppelt, gelöscht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin Vorstand in einem süddeutschen Traditionsverein. Gerade komme ich von einer Sitzung zurück, auf der wir (füruns) wichtige Ereignisse und neue Vorhaben besprochen haben. Davor stand ich seit 5 Uhrfrüh in der Firma. Ich habe keinerlei Veranlassung, mich von einem Möchtegern-Aktivisten zu rechtfertigen.

Sie müssen mir jetzt keine Referenzen nennen. Ich brauche gerade keine Angestellten. Ich habe das wirklich ernst gemeint, mit der Problematik der Vermummung.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das wären wieder nur die Symptome, dass die Bimbos, bevor sie absaufen, lieber gleich vor der Küste Afrikas ,,umsteigen können und nach Eur. gebracht werden. Schließlich gehört das zum Plan.
Hier gehts aber um die Ursache, warum Menschen überhaupt daran denken, 600km Seereise mit KIndern und ungewissen Ausgang zu wagen.
Sie flüchten vor Kriegen und ihren Folgen

Die flüchten eben nicht vor Krieg !!!

Die wollen nach Deutschland, um dann von dem bedingungslosem Grundeinkommen (Methode: Plünderung der deutschen Sozialsysteme) einen Anteil nach Hause zu ihren Familien zu schicken. Die Negerfamilien und ihre Verwandtschaft sind groß, da kommt es nicht darauf an, wenn der Kurier unterwegs umkommt. Denn wenn der Losgeschickte nicht durchkommt, wird ein neuer auf die Reise verwiesen, irgendwann schaffts mal einer.

Ein Menschenleben ist dort - so gut wie - nichts wert. Die hecken wie die Karnickel und Unicef, Soros u. a. wollen, das sich die dortige Bevölkerung nicht erst 2050 verdoppelt sondern schon 2040 (auf 2,5 Mrd.) > Ziel ist es: Europa zu überrennen und zu erobern.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin Vorstand in einem süddeutschen Traditionsverein. Gerade komme ich von einer Sitzung zurück, auf der wir (für uns) wichtige Ereignisse und neue Vorhaben besprochen haben. Davor stand ich seit 5 Uhr früh in der Firma. Ich habe keinerlei Veranlassung, mich vor einem Möchtegern-Aktivisten zu rechtfertigen.

Sie müssen mir jetzt keine Referenzen nennen. Ich brauche gerade keine Angestellten. Ich habe das wirklich ernst gemeint, mit der Problematik der Vermummung.

Ich entschuldige mich für die arrogante Antwort. Ich gebe zu, Sie haben mich mit der Schublade "Möchtegern-Aktivist" wirklich persönlich getroffen. Da wir hier anonym unterwegs sind, kann ich Ihnen leider jetzt nicht meine Referenzen ausbreiten, also versuche ich jetzt mal zu umschreiben, warum ich mich davon persönlich getroffen fühle:

Kurzform: Ich wäre mein ganzes Leben nur ein "Möchtegern-Aktivist" gewesen. Für alles was ich hier schreibe, stehe ich zu 100% mit meiner Person. Ich habe sogar darauf hingearbeitet und niemals das Ziel aus den Augen verloren. Meine Firma, meine Entwicklungen und meine Familie wären alles nur ein "Möchtegern-Aktivismus". Ich habe bisher nie einen Staat gebraucht und habe ganz unten ohne Kapital und Bildung angefangen. Ich wollte schon immer ein System neben dem alten System aufbauen, weil das alte System nicht mehr funktioniert. Dafür setze ich mein ganzes Leben ein und das schon ziemlich lange ohne Netz. Ich möchte kein Aktivist sein, sondern nur eine Lösung finden, damit wir endlich aus dem alten und nicht mehr funktionierenden Loop heraus kommen. Auf dem Weg, kämpfe ich gegen alles was mir in den Weg geschmissen wurde und schütze mich möglichst vor jeder Manipulation. Ich bestimme mein Leben schon ziemlich lange selber und ich stehe immer noch. Die Zukunft kommt gerade sogar zu mir, ohne, dass ich mich bewegen muss.

Wir sollten uns nicht weiter gegeneinander aufhetzen lassen, in Anbetracht der Möglichkeiten, die wir in der Zukunft haben. War mir nach ein paar Wein jetzt einfach wichtig Ihnen zu schreiben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Andere Länder wollen sie aber nicht aufnehmen.
Richtig.

Ertrinken tun sie übrigens nur deshalb so zahlreich, weil es eine Bleibeperspektive in Europa, insbesondere in D gibt. Das nennt man Pull - Faktor.

Das ist eine widerwärtige Logik. Aber OK - ohne Perspektive würde niemand reisen. Die Mehrheit der Wähler ist zum Glück nicht so widerwärtig und hat anders entschieden. Es gibt Asyl und ein temporäres Bleiberecht für Kriegsflüchtlinge.

Und unabhängig von dieser Mehrheitsentscheidung muss man ertrinkende Menschen retten und irgendwo an Land bringen wo sie Menschwürdig behandelt werden - egal aus welchen Gründen sie in Seenot geraten.

Du kannst das gerne durch deine widerwärtige Logik miteinander verbinden und zu einer vermeintlichen Kausalkette zusammenfügen. Und dabei ausblenden, dass die Menschen nur den Seeweg wählen, weil der Landweg versperrt ist. Ich wünsche dir, dass du mal Kriegsflüchtling wirst. Vielleicht verhilft das deiner psychopathischen Einstellung zu etwas Empathie.

Wenn man schon Europa verklagen will, dann deshalb keine Einwanderungspolitik wie Australien zu betreiben.

In deiner Logik würden dadurch wohl auch noch die Menschenrechte der Flüchtlinge gestärkt werden.
Du bist ein so ein unkomischer Komiker.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Südafrika geht gar nicht! Da gehen die schwarzen Einheimischen äußerst brutal gegen schwarze Einwanderer vor:
https://www.zeit.de/2010/18/Einwanderungsland-Suedafrika


..........und in ganz Afrika werden die schwarzen Albinos gejagt wie Freiwild,........nur weil sie weiß sind !



Sie werden gejagt wie Freiwild
https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buxtehude/c-panorama/sie-werden-gejagt-wie-freiwild_a113602


Brutaler Angriff in Mali
Fünfjähriges Albino-Mädchen enthauptet

https://www.n-tv.de/panorama/Fuenfjaehriges-Albino-Maedchen-enthauptet-article20435506.html


Angst vor Verfolgung und Tod
Die Insel der Albinos ist ihre letzte Zuflucht

https://www.stern.de/panorama/weltg...oriasee-ist-ihre-letzte-zuflucht-6939210.html


Sind wir nicht auch Albinos, irgendwie ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtig.



Das ist eine widerwärtige Logik. Aber OK - ohne Perspektive würde niemand reisen. Die Mehrheit der Wähler ist zum Glück nicht so widerwärtig und hat anders entschieden. Es gibt Asyl und ein temporäres Bleiberecht für Kriegsflüchtlinge.

Und unabhängig von dieser Mehrheitsentscheidung muss man ertrinkende Menschen retten und irgendwo an Land bringen wo sie Menschwürdig behandelt werden - egal aus welchen Gründen sie in Seenot geraten.

Du kannst das gerne durch deine widerwärtige Logik miteinander verbinden und zu einer vermeintlichen Kausalkette zusammenfügen. Und dabei ausblenden, dass die Menschen nur den Seeweg wählen, weil der Landweg versperrt ist. Ich wünsche dir, dass du mal Kriegsflüchtling wirst. Vielleicht verhilft das deiner psychopathischen Einstellung zu etwas Empathie.



In deiner Logik würden dadurch wohl auch noch die Menschenrechte der Flüchtlinge gestärkt werden.
Du bist ein so ein unkomischer Komiker.

Widerwärtige Logik ist den Untergang der eignen Zivilisation hinzunehmen, um sich als Moralist wohl zu fühlen. Ohne Zweifel würden wir von Afrika überrannt, würde man zu 100% die Logik der Gutmenschen umsetzen.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich entschuldige mich für die arrogante Antwort. Ich gebe zu, Sie haben mich mit der Schublade "Möchtegern-Aktivist" wirklich persönlich getroffen. Da wir hier anonym unterwegs sind, kann ich Ihnen leider jetzt nicht meine Referenzen ausbreiten, also versuche ich jetzt mal zu umschreiben, warum ich mich davon persönlich getroffen fühle:

Kurzform: Ich wäre mein ganzes Leben nur ein "Möchtegern-Aktivist" gewesen. Für alles was ich hier schreibe, stehe ich zu 100% mit meiner Person. Ich habe sogar darauf hingearbeitet und niemals das Ziel aus den Augen verloren. Meine Firma, meine Entwicklungen und meine Familie wären alles nur ein "Möchtegern-Aktivismus". Ich habe bisher nie einen Staat gebraucht und habe ganz unten ohne Kapital und Bildung angefangen. Ich wollte schon immer ein System neben dem alten System aufbauen, weil das alte System nicht mehr funktioniert. Dafür setze ich mein ganzes Leben ein und das schon ziemlich lange ohne Netz. Ich möchte kein Aktivist sein, sondern nur eine Lösung finden, damit wir endlich aus dem alten und nicht mehr funktionierenden Loop heraus kommen. Auf dem Weg, kämpfe ich gegen alles was mir in den Weg geschmissen wurde und schütze mich möglichst vor jeder Manipulation. Ich bestimme mein Leben schon ziemlich lange selber und ich stehe immer noch. Die Zukunft kommt gerade sogar zu mir, ohne, dass ich mich bewegen muss.

Wir sollten uns nicht weiter gegeneinander aufhetzen lassen, in Anbetracht der Möglichkeiten, die wir in der Zukunft haben. War mir nach ein paar Wein jetzt einfach wichtig Ihnen zu schreiben.

... und habe ganz unten ohne Kapital und Bildung angefangen. Ich wollte.....

Und warum hast du es bis heute nicht geändert ?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Widerwärtige Logik ist den Untergang der eignen Zivilisation hinzunehmen, um sich als Moralist wohl zu fühlen. Ohne Zweifel würden wir von Afrika überrannt, würde man zu 100% die Logik der Gutmenschen umsetzen.

Oh Einwanderung seit 10.000 Jahren - Zivilisation steht noch.

Daraus folgt: Der Schelm spricht mal wieder Käse.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum führen die Schlepper ihre Boote nicht dem dt. TüV vor ?
Tote Flüchtlinge bringen mehr Flüchtlinge.
Jeder Ertrunkene Wahnsinnige wird als Rechtfertigung genommen noch mehr in das Wasser zu treiben, Ergo mehr Tote.
Netter Kreislauf für die kriminelle Bande von Schleppern und Grünen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Die Klimalüge.
Ich vermute, würde Dummheit und Bösartichkeit schmerzen, wäre Dummland das lauteste...
Iran gegen Israel
Wenn du dir gerne einen eigenen Glauben basteln willst, bitte. Für mich ist das AT...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben