Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Welt des Wahns

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Neue weitergehende Erkenntnisse

Irgendwie hatte ich so etwas geahnt, oder ich hatte damals diesen Gedankenanstoß schon einmal bekommen und nicht darauf reagiert. Es scheint jetzt wirklich so zu sein, denn all das, was um uns herum geschieht, ergibt nur so einen Sinn.

Es gibt wenigstens zwei VERURSACHER, die ein unterschiedliches Interesse besitzen und aus der Zukunft auf uns einwirken.

Der Eine ist aggressiv in seiner Vorgehensweise und der Andere will dessen Maßnahmen und Auswirkungen entgegenwirken.

Ich vermute, dass SIE nur in der Vergangenheit einen sinnvollen Einfluss ausüben können, weil die Zukunft bereits in der Gegenwart nachhaltig beeinflusst wird.
Das heißt, die unveränderliche, nachhaltige Einflussnahme auf die Politik der Gegenwart eines Landes lässt sich nur in der Vergangenheit bewirken.

Ich gehe davon aus, dass der aggressive VERURSACHER seine Gegenwart beeinflussen will, in dem er Veränderungen in seiner Vergangenheit vornimmt. Damit hat er die Möglichkeit bestimmte Länder zu schwächen, um an deren Rohstoffe und Besitztümer heran zu kommen. Seine Maßnahmen haben das Ziel, das politische und militärische Gleichgewicht zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Dann hat er die Aussicht einen Weltkrieg zu gewinnen.

Um beide VERURSACHER auseinander zu halten, nenne ich den aggressiven VERURSACHER-A und den anderen VERURSACHER-B.

Der VERURSACHER-B hat nur dann eine Chance zum Erfolg, wenn er die Maßnahmen von VERURSACHER-A aufdecken kann.

Das erklärt, warum ich diesen Hilferuf vernahm.

Das erklärt, warum ich nie eine anleitende direkte Aufgabenstellung von dem VERURSACHER-B erfuhr. Der VERURSACHER-A hat dieselbe Möglichkeit unbemerkt auf meine Gedanken und auf die Erkenntnisse der Überwacher meiner Person zuzugreifen. Das lässt sich nur auf diese Weise erfolgreich durchführen, solange VERURSACHER-A vor vollendeter Tatsache steht.
Somit schrieb ich in meinen Berichten immer wieder das, was sie mir in meine Gedanken unmerklich übertrugen.

Es geht darum, dass das Bewusstsein der Gesellschaft beginnt diese Entwicklung als Gefährdung der ganzen Welt zu begreifen.


Wie würde VERURSACHER-A vorgehen, um seine Ziele unbemerkt durchsetzen zu können?

Er müsste die Politiker, Polizei, Ärzte und Wissenschaftler der Gesellschaft auf die Weise beeinflussen, dass die übrigen Menschen der Gesellschaft sie für Degeneriert und Unfähig halten. Dann beginnen auch schon die "ganz Schlauen" ihren eigenen Blödsinn in der Welt zu verbreiten. Andere fühlen sich dann ebenfalls aufgefordert an dem Tanz auf dem Vulkan ihre eigenen "Kunststücke" ausführen zu wollen.

Wer diese seltsame Entwicklung im Land ebenfalls beobachtet hat, der hat nun eine Erklärung dafür erhalten, warum sich die Politiker in den letzten Jahren so fürstlich eigensinnig verantwortungslos benommen haben. Der weiß nun auch, warum es so oft Ermittler-Pannen in der Polizei gab. Warum das eigene Energiesystem von ausländischen Stromlieferanten abhängig ist. Warum so viele Menschen der AfD hinterher rennen.

Ich bin davon überzeugt, dass DER VERURSACHER-A die deutschen Politiker so beeinflusst hatte, dass sie 2013 dem amerikanischen Geheimdienst den Freibrief gaben, private Firmen auszuspionieren. Daraufhin wurde die Bundeskanzlerin vom Computer-Chaos-Club angezeigt. Anschließend bestätigte Edward Snowden die Handlungsweise des amerikanischen Geheimdienstes.
Damit sollten die Interessen und die Herkunft des VERURSACHER-A eindeutig entdeckt sein.
Bezüglich dieser sog. "Verursacher" hältst du dich aber (wohlweislich) bedeckt...:kopfkratz:
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
du bekommst informationen aus der Zukunft?? :giggle: dann kannst du mir ja die nächsten Lottozahlen vorhersagen

Ein gewisser esoterischer (vorsichtig formuliert) touch liegt über einigen Strängen hierzuforum...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich schrieb:

Der Eine ist aggressiv in seiner Vorgehensweise und der Andere will dessen Maßnahmen und Auswirkungen entgegenwirken.

Mit den darauffolgenden Sätzen will ich darauf hinweisen, dass VERURSACHER-A auf einen Krieg hinsteuert und VERURSACHER-B das verhindern will.


Dir und allen anderen, die meine Ausführungen unter demselben Gesichtspunkt wie die Psychiater betrachten, weise ich noch einmal darauf hin, dass ich auf den unterschiedlichsten Informationswegen Informationen erhielt, die ich nie hätte wissen können, weil sie nur aus der Zukunft gekommen sein können.



Ich denke, du hast in Wirklichkeit nichts begriffen. Dir geht es nur darum, dich wichtig zu tun, aber merkst nicht, wie du unbemerkt beeinflusst wirst mir ab und zu eine Hilfestellung zu geben. (Das war mir das erste Mal aufgefallen, als du von dem Fleck an deinem Toilettenbecken berichtet hast.)

Mit all deinen umfangreichen Ausführungen nennst du ganz nebenbei die Punkte, welche alle anderen ebenfalls noch nicht begriffen haben.
Damit bist du sogar eine Hilfe, weil du mich auf dieses Unverständnis zu meinen Ausführungen aufmerksam machst.
Daran erkenne ich, was ich noch einmal, aber eingehender erklären muss.



Also, ich gehe heute davon aus, dass mir DIE VERURSACHER-A den Doppelgänger in mein Umfeld gelenkt haben und es einrichteten, dass mich die Überwacher ständig auf dem Kicker haben, wodurch sie immer sehr gut über mich Informiert sind.

VERURSACHER-B hat mich auf mehreren Wegen, und damit mehrfach, so beeinflusst, dass ich die Aktionen der Überwacher erkennen musste. Ich gehe auch davon aus, dass SIE mir die Bilder und Videos übertragen hatten, wodurch ich sogar erkennen konnte, wie so ein Wurmloch aussieht.

(Das hat nichts mit linker/rechter Gehirnhälfte oder Gewissen zu tun.)

Opa pass besser auf, welche Pfeifchen Du rauchst und was Du schnupfst und sonst wie Dir reinziehst. :coffee:
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
668
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Ein gewisser esoterischer (vorsichtig formuliert) touch liegt über einigen Strängen hierzuforum...

Das liest sich für mich nach Schizophrenie. Wahrscheinlich nimmt er seine Tabletten nicht.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich hatte keine Zeit für andere "Tätigkeiten"

Leider erst kurz vor Weihnachten kam ich(?) auf die Idee, von einem gesamten Jahr alle Rechnungen abzuschreiben und dabei umzurechnen, um die benötigte Arbeitszeit für die ausgeführten Arbeiten eines ausgewählten vergangenen Jahres auflisten zu können. Meine Idee bestand darin, dass ein Vergleich mit der regulären jährlichen Arbeitszeit, jeden überzeugen müsste, dass ich für andere Tätigkeiten überhaupt keine Zeit haben konnte.

Das sollte für alle anderen Jahre ebenfalls als Nachweis gelten, dass ich nie die Gelegenheit hatte, mich auf anderen Baustellen aufhalten zu können, als die, welche ich mit meiner Arbeit abgerechnet hatte. Es sollte ein Jahr sein, in dem ich für relativ viele Auftraggeber arbeitete.

Bereits bevor ich mit meiner Selbstständigkeit anfing, war mir auf einer Baustelle aufgefallen, wie ein Bauarbeiter plötzlich laut schreiend vor mir wegrannte, nachdem er mich auf der Baustelle wahrnahm. Damals dachte ich noch, das wäre ein Schwarzarbeiter, der seinen Chef warnen will. Später zählte ich das zu all den anderen Erkenntnissen, wie sich die Personen verhielten, wenn sie mich sahen. Aus dem Auftreten all dieser Personen, konnte ich mir schließlich ein gesamtes Bild von meinem Doppelgänger machen.

Dieser arbeitete im Bau in den Gewerken Tiefbau, mit Handschachtungen. Im Hochbau als Hilfsarbeiter für Maurer. Es könnte auch sein, dass er Verputzarbeiten ausführte. In der Regel körperlich schwere Arbeiten, die vermutlich sofort ausgezahlt wurden. Von dem Geld wird er anschließend Bier und vielleicht auch Schnaps gekauft haben. Oder er wurde nur mit alkoholischen Getränken abgespeist, weil alle wussten, dass er alkoholabhängig war.
Damit beginnt die eklige Seite seiner Auftritte. Ich gehe davon aus, dass er sich total besoffen vollkommen daneben benommen haben muss. (Das ist noch sehr milde ausgedrückt, aber ich will mich über diesen Teil nicht weiter auslassen.)

Mein Problem besteht darin, dass die Polizei, Ärzte und Schwestern, Verkäufer, Nachbarn, Auftraggeber und sogar meine dämliche Frau (die sich von anderen erzählen lies, was ich getan haben soll) nicht in der Lage sind zu erkennen, dass der Andere etwas ganz anderes macht, als ich.

Zum Jahreswechsel 2019-2020 muss es dem Doppelgänger ganz dreckig gegangen sein. Als ich Anfang 2020 zum Friseur ging war eine Friseuse ganz aufgeregt um mich herum gelaufen und hatte mich mal von weitem, mal von nahem betrachtet und immer wieder gefragt, wie es mir gehen würde.
(So ein ähnliches Verhalten hatte ich bei Krankenschwestern und Ärzten bemerkt, wenn ich mit denen notgedrungen zu tun hatte. In dem Zusammenhang kann sich wahrscheinlich jeder gut vorstellen, dass ich mich von Niemand gerne verarzten lassen möchte.)


Als vergleichbares Jahr hatte ich 2007 heraus gesucht. In diesem Jahr hatte ich für relativ viele Firmen gearbeitet. So ein Beispiel muss ich schon aus dem Grunde aufführen, damit die Mitarbeiter diese Firmen erkennen, dass ich nur ein Bruchteil meiner Arbeitszeit für sie tätig war. Wenn die Mitarbeiter dieser Firmen der Meinung sind, dass sie mich noch bei anderen „Tätigkeiten“ gesehen hätten, dann soll dieser Vergleich zeigen, dass ich das nicht gewesen sein kann.

Hier die alphabetisch aufgezählten Firmen mit Angabe der Arbeitszeit.
Die Kommastelle ergibt sich daher, weil die wirkliche Arbeitszeit pro Tag nicht immer 8,75 Stunden betrug, sondern eher mehr Stunden.
Brugg, 29,45 Tage;
KaGaWa, 127,27 Tage;
MRA und Karl-Weis, 59,56 Tage;
PRT (Berlin und Potsdam), 83,06 Tage;
Stehmeyer+Bischof und E&G, 3,09 Tage;
Das sind alles nur im Rohrleitungsbau abgerechnete Leistungen. Auch wenn von den aufgezählten Firmen einige im Tiefbau arbeiten, hatte ich mit Tief-, oder Hochbau nie etwas zu tun.
(30.12.20 ergänzt; Für die Firma MRA war ich auch zu deren Auftraggeber gegangen, um deren Arbeiten dort abzurechnen.)

Jahres-Summe dieser Arbeitstage gesamt: 302,43 Tage;
Zusätzlich kommen etwa 20 Tage Computerwartung, Installation und andere Tätigkeiten hinzu.
Der Aufwand für die teils sinnlose Einweisung von Arbeitskräften geht in die Leistung einzelner Angestellter ein. Das heißt, für die hatte ich zum großen Teil mitgearbeitet. Für einen Monat hatte mich der beauftragte Steuer-Service darauf aufmerksam gemacht, dass alle meine Einkünfte und die Ausgaben für die Angestellten einen Betrag von fast genau Null ergaben. Das heißt, in dem Monat blieb für mich nichts mehr übrig.

Zum direkten Vergleich bei 365 Tagen im Jahr gibt es bei
5 Arbeitstage die Woche mit je 8,75 h, jährlich = 260,71 Tage
6 Arbeitstage die Woche mit je 8,75 h, jährlich = 312,86 Tage
(Werte am 30.12.20 korrigiert, da sie zu stark gerundet waren)

(Alles ohne Feiertage!)

In diesem Jahr hatte ich mehrere Arbeitskräfte versucht einzuarbeiten. Eine hatte ich gleich am nächsten Tag gekündigt.
Eine andere Zeichnerin, die nur zwei Tage die Woche arbeitete, hatte ich nach einem Monat gekündigt. Die hatte sich den letzten Tag vor mir hingestellt und sich schnell um ihre Körperachse hin und her gedreht. Dadurch musste ich unwillkürlich sehen, wie ihre freien Brüste unter dem Hemd hin und her schleuderten. Mir war daraufhin die Kinnlade herunter gefallen. Danach hatte sie sich lachend ihre Lederjacke angezogen und war gegangen. Mir war nun klar, warum sie sich an diesen warmen Tagen diese dicke Lederjacke anzog. (Damit auf der Straße niemand erkennt, dass sie keinen BH an hat.)

Solche seltsamen Erlebnisse hatte ich immer wieder, was mir immer wieder keiner glauben will.
Zudem hatte mich meine Frau die letzten Tage, besonders an diesem Tag gelöchert, was diese Zeichnerin dort tun würde. Ich hatte ausgerechnet immer an den Tagen Aufmaßtermine auf den Baustellen, an denen die Zeichnerin in meinem Büro arbeitete. Sie arbeitete an einem größeren Projekt, das so schnell nicht abzurechnen ging. Also musste ich selber zusehen, dass ich Zeichnungen fertig bekomme, um ihren und meinen Lohn mit einem anderen Projekt bei einem Auftraggeber abrechnen zu können.

Damals kam ich nicht auf die Idee, dass diese Zeichnerin eventuell von den Polizisten, die mein Büro überwachte, angestiftet wurde, sich an ihrem letzten Tag so zu benehmen, um mich zu provozieren. (Mein Doppelgänger muss in dieser Richtung ebenfalls stark auffällig gewesen sein, was ich später auch an den teils ängstlichen, oder teils empörten Reaktionen anderer Frauen mir gegenüber erkennen konnte.)

Das war der letzte Tag dieser Zeichnerin, weil sie danach nicht mehr kam. Daraufhin hatte ich die Zeichnerin gekündigt.
Ihre Zeichnungen hatte ich dann mit einem anderen Zeichner gemeinsam überarbeitet, wofür wir jeweils eine ganze Woche benötigten. Der Zeichner hatte nur Stundenweise gearbeitet und war nach spätestens zwei Jahren in Rente gegangen.

Eine andere Person, die sich bei mir als Zeichnerin bewarb, hatte ich auf einer Baustelle getestet. Sie meinte dann, ich wäre ein Genie, weil ich nur mit einem Zollstock die Lage einer sich windenden flexiblen Rohrleitung im bebauten Gelände eingemessen hatte. Weil meine Frau sagte, ich sei kein Genie, hatte ich sie entlassen, weil die Zeichnerin mit ihrer Bemerkung ihre eigene Unfähigkeit bei der geometrischen Betrachtung unter Beweis gestellt hatte.

Diese und andere Erlebnisse hatten mich später zu der Erkenntnis gebracht, dass ich nie eine wirkliche Chance hatte mein Büro nach meiner Rente mit anderen Zeichnern weiter betreiben zu können. Alle die anfingen hatten immer gedacht, wenn der alkoholabhängige Typ (für den sie mich hielten) das kann, dann kann ich das ebenfalls. (Kein Wunder, dass ich mein Buch im Kapitel 7 abgebrochen und von meinen Computern gelöscht habe.)

Diese Darstellung habe ich als Beispiel für meine über 20 jährige Selbstständigkeit vorgeführt. Weil die Nachbarn in den ersten Jahren meiner Selbstständigkeit glaubten, ich könne nicht wirklich ein Büro betreiben, weil ich mich ständig besoffen auf der Straße aufhalte, müsse ich im Lotto gewonnen haben.
Selbst meine Frau hatte sich darüber aufgeregt, warum ich so viele Steuern bezahlen müsse. Sie kam nicht auf die Idee, dass man auf Einkünfte Steuern bezahlen muss. Das war zum Einen die Umsatzsteuer auf die Rechnungen und zum Anderen die Einkommenssteuer auf das Einkommen. Bei hohen Rechnungsbeträgen sind es auch hohe Steuerbeträge.

Wie gesagt, ich bin nur von XXXXXXX umgeben. Und denen soll ich nun etwas beweisen, was die nicht glauben wollen. Darum sage ich, DIE VERURSACHER-A haben mir den Doppelgänger in mein Umfeld gelenkt, damit ich den Auftrag von VERURSACHER-B nicht bewältigen kann.


Darum habe ich alle 128 Rechnungen aus dem Jahr 2007 zusammen gefasst, um daran beweisen zu können, dass ich in meiner Selbstständigkeit keine Zeit hatte, mich besoffen auf einer Baustelle oder Straße zu amüsieren.
Nicht wenige Tage werden mehr als 10 Stunden Arbeitszeit enthalten haben. Ich denke, in dieser Zeit hatte ich begonnen regelmäßig an Sonnabenden und Feiertagen zu arbeiten. Meine Frau hat dann irgendwann erkannt, dass sich Selbstständig aus "selbst" und "ständig" zusammen setzt.

(30.12.20 Rundungsfehler beseitigt und Text ergänzt. 01.02.21 ergänzt und hervorgehoben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
du bekommst informationen aus der Zukunft?? :giggle: dann kannst du mir ja die nächsten Lottozahlen vorhersagen

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast mir damit sehr geholfen, auf etwas aufmerksam zu machen, was viele wissen, nicht erkennen und nicht beachten.

Mit deiner Aufforderung beweist du allen, dass du nicht zuhören und nicht verstehen kannst, was andere sagen.

Das ist eins der Probleme, welche die Psychologen der letzten 30 Jahre nicht beachtet haben. Sie hatten in der Wohlstands-, Wegwerf-Gesellschaft vieles nicht beachtet, weshalb es heute so viele rücksichtslose Menschen gibt, die unfähig sind gute Ratschläge entgegen zu nehmen.

Woran erkenne ich es bei dir?


Ich bemühe mich bei meinen Darstellungen darauf hinzuweisen, dass ich alle erkannten Informationen aus der Zukunft passiv erhalten habe.
Keine der erhaltenen Informationen konnte ich mir aussuchen.
Schon deshalb glaube ich nicht an Hellseher.

Alle diese Informationen hatte ich nie aktiv ausgelöst, oder aktiv bestellt. Das ist der eigentliche springende Punkt, auf den kaum einer von euch achtet.

Das heißt, dass ich in dem Moment nicht wirklich weiß, dass mir in dem Moment jemand eine Information zusteckt. Entweder wird mir in dem Moment etwas eingeblendet, oder gesagt. Dann erkenne ich den Zeitpunkt, wann es geschah.
Aber ich hatte auch jede Menge „Wissen“, von dem ich kaum weiß, ab wann ich es erhielt. Das nenne ich „fremdes Wissen“.

Demnächst bereite ich einen Beitrag vor, aus dem ihr erkennen könnt, dass sogar der Psychiater, der das Buch „Reise in die Welt des Wahns“ schrieb, von so einer Form von Informationsübertragung „befallen“ war.
Darüber wundert sich keiner mehr, der die Geschichte von dem Städte-Linienbus kennt. Der Busfahrer hatte von sich aus neben unserem Pannenauto angehalten, so dass wir die restlichen 300 Km nach Berlin kamen. Dazu sage ich, DIE VERURSACHER-B hatten das so organisiert. Als der Bus stand, hatten SIE mir das Gefühl übertragen, ich würde gleich etwas sehr Wichtiges verpassen. Darum war ich aus dem Pannenauto ausgestiegen um mich umzuschauen. Ich lief dann gleich zu dem Bus hin.

Das sind Informations-Eingänge, welche die Psychiater in der Vergangenheit ignoriert, verleugnet, oder falsch gedeutet hatten.
Darauf will ich aufmerksam machen. Das ist meine Aufgabe.

(Und zur allgemeinen Information. Der Psychiater war damals ebenfalls verwundert, warum ich als einziger "Patient" damals erklärte, ich benötige keine Medizin, weil ich das Problem mit klarem Kopf angehen muss. Ich habe einen Auftrag, den Menschen das zu erklären. Anfang 2018 hat er dann gesagt, ich solle wiederkommen, wenn ich es mir anders überlege.)

(01.02.21 ergänzt und hervorgehoben.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
668
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Vielen Dank für deine Antwort. Du hast mir damit sehr geholfen, auf etwas aufmerksam zu machen, was viele wissen, nicht erkennen und nicht beachten.

Mit deiner Aufforderung beweist du allen, dass du nicht zuhören und nicht verstehen kannst, was andere sagen.

Das ist eins der Probleme, welche die Psychologen der letzten 30 Jahre nicht beachtet haben. Sie hatten in der Wohlstands-, Wegwerf-Gesellschaft vieles nicht beachtet, weshalb es heute so viele rücksichtslose Menschen gibt, die unfähig sind gute Ratschläge entgegen zu nehmen.

Woran erkenne ich es bei dir?


Ich bemühe mich bei meinen Darstellungen darauf hinzuweisen, dass ich alle erkannten Informationen aus der Zukunft passiv erhalten habe. Keine der Informationen konnte ich mir aussuchen.

Alle diese Informationen hatte ich nie aktiv ausgelöst, oder aktiv bestellt. Das ist der eigentliche springende Punkt, auf den kaum einer von euch achtet.

Das heißt, dass ich in dem Moment nicht wirklich weiß, dass mir in dem Moment jemand eine Information zusteckt. Entweder wird mir in dem Moment etwas eingeblendet, oder gesagt. Dann erkenne ich den Zeitpunkt, wann es geschah.
Aber ich hatte auch jede Menge „Wissen“, von dem ich kaum weiß, ab wann ich es erhielt. Das nenne ich „fremdes Wissen“.

Demnächst bereite ich einen Beitrag vor, aus dem ihr erkennen könnt, dass sogar der Psychiater, der das Buch „Reise in die Welt des Wahns“ schrieb, von so einer Form von Informationsübertragung „befallen“ war.
Darüber wundert sich keiner mehr, der die Geschichte von dem Städte-Linienbus kennt. Der Busfahrer hatte von sich aus neben unserem Pannenauto angehalten, so dass wir die restlichen 300 Km nach Berlin kamen. Dazu sage ich, DIE VERURSACHER-B hatten das so organisiert. Als der Bus stand, hatten SIE mir das Gefühl übertragen, ich würde gleich etwas sehr Wichtiges verpassen. Darum war ich aus dem Pannenauto ausgestiegen um mich umzuschauen. Ich lief dann gleich zu dem Bus hin.

Das sind Informations-Eingänge, welche die Psychiater in der Vergangenheit ignoriert, verleugnet, oder falsch gedeutet hatten.
Darauf will ich aufmerksam machen. Das ist meine Aufgabe.

(Und zur allgemeinen Information. Der Psychiater war damals ebenfalls verwundert, warum ich als einziger "Patient" damals erklärte, ich benötige keine Medizin, weil ich das Problem mit klarem Kopf angehen muss. Ich habe einen Auftrag, den Menschen das zu erklären. Anfang 2018 hat er dann gesagt, ich solle wiederkommen, wenn ich es mir anders überlege.)
ich ignoriere es nicht... ich glaube nur nicht an eine Zukunft. Für mich passiert alles in der Gegenwart, bzw. es gibt nur die Gegenwart. Ich glaube aber sehr wohl an ein Unterbewusstsein, das wohl jeder anders nennt... meinst du das mit Verursacher?? und dieses Unterbewusstsein ist zum Beispiel für Träume verantwortlich... Jedenfalls, nimm deine Tabletten!
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Irren ist menschlich

Dir und allen anderen, die meine Ausführungen unter demselben Gesichtspunkt wie die Psychiater betrachten, weise ich noch einmal darauf hin, dass ich auf den unterschiedlichsten Informationswegen Informationen erhielt, die ich nie hätte wissen können, weil sie nur aus der Zukunft gekommen sein können.

Mir und vermutlich so ziemlich allen anderen erscheint es wahrscheinlicher, dass du dir da nur etwas einbildest und dass es keine intelligente/zielgerichtete Beeinflussung aus der Zukunft gibt. Einige deiner Erlebnisse lassen sich mit Zufall, Einbildung und bei mutmaßlichem neuen Wissen mit intelligente Spekulationen erklären.

Natürlich könnte es rein hypothetisch doch eine Beeinflussung aus der Zukunft geben aber das ist extrem unwahrscheinlich (weil logischerweise nur die Gegenwart existiert) und das sage ich als Fan von SF und auch Zeitreisegeschichten, der gerade Die drei Sonnen liest (siehe auch Der Oberhammer).

Ich halte es für möglich, dass Zeitreisen oder allgemeiner Zeiteffekte und auch die von die angenommene Beeinflussung aus der Zukunft durch Allah und in Zukunft durch Super-KI mittels Hightech simularbar sind und zwar so, dass man als Mensch da keinen Unterschied merken kann, weil z.B. jemand z.B. scheinbar in die Vergangenheit verschwindet, wieder mit passenden Erinnerungen zurückkehrt und ggf. die Gegenwart passend verändert wurde. Der Zeitreisende hat seine Zeitreise in einer Simulationsumgebung erlebt und die Menschen der Gegenwart sehen nur ihn und wissen nicht mal etwas von der Veränderung der Gegenwart.

So gesehen könnte das bei dir der Fall sein aber das glaube ich einfach nicht, denn vermutlich gibt es noch keine Super-KI in Erdnähe, die das könnte und deine Geschichte erscheint mir zu unspektakulär. Zwar kann man etwas erst langsam aufbauen, auch über mehrere Generationen (auch so im Gedanken an Die drei Sonnen, wobei ich da erst an der Stelle im Buch bin, wo ein Angriff auf den umgebauten Flugzeugträger geplant wird) aber das erscheint mir bei dir unwahrscheinlich. Dass du nicht an Allah glaubst, ist dabei kein sicheres Kriterium, denn du musst in der Geschichte ja kein Held sein.

Die ganz einfache Frage ist, warum es keinen Nachweis für eine angebliche Beeinflussung aus der Zukunft gibt, der die meisten Menschen zeitnah überzeugen könnte. Man bedenke, dass "DIE aus der Zukunft" doch eine Aufklärung wollen und wenn ich dich richtig verstanden habe etliche andere Menschen beeinflussen können und dies angeblich auch schon getan haben - ohne letzteres könnte man argumentieren, dass nur du für "DIE aus der Zukunft" erreichbar bist und dass "DIE aus der Zukunft" sehr vorsichtig sein müssen, um die Zeitlinie/Geschichte nicht unerwünscht zu verändern aber letzteres ist unlogisch, weil eine Menschheit, die plötzlich von einer Möglichkeit der Beeinflussung aus der Zukunft und Manipulation der Vergangenheit überzeugt wäre, massiv in diese Richtung forschen würde, was sie derzeit noch nicht so tut, weil Zeitreisen oder Informationsübertragung in die Vergangenheit als unmöglich gelten.

Trotzdem könnte es so sein, wie du denkst aber ich glaube es derzeit nicht. So ist das nun mal - man bildet sich aus dem Wust an Informationen ein eigenes (geistiges) Weltbild und dazu muss man manche Daten verwerfen. Typischerweise verwirft man erstmal alle Daten, die nicht zu zum Weltbild passen, außer sie sind nachweislich garantiert wahr. Bei schwerwiegenden/schockierenden Ereignissen, die dem eigenen Weltbild widersprechen, muss man längere Zeit kämpfen, dies verarbeiten, bis man ein neues Weltbild hat und manche ziehen es stattdessen vor, die Wahrheit zu ignorieren und sich ein falsches Weltbild zu erhalten.

Deine Geschichte widerspricht meinem Weltbild (geistige Vorstellung von der Welt). Ich kann deine Vorstellungen nicht in mein Weltbild integrieren, ohne (für mich) Bedeutenderes aufzugeben und da ist es für mich eben sehr viel einfacher anzunehmen, dass du dir einfach nur etwas einbildest. Das dürfte vielen Menschen so gehen und das gilt auch für einige meiner Vorstellungen (Bin ich vielleicht der Messias?), die andere nicht in ihr Weltbild integrieren wollen/können. Du glaubst z.B. nicht an Allah, an den (mehr oder weniger und auch als Juden, Christen, usw.) Milliarden Menschen glauben. Du kannst die Existenz von Allah anscheinend nicht in dein Weltbild integrieren. Du und andere können noch viel weniger akzeptieren, dass ich vielleicht der Messias bin aber tendenziell forderst du die Menschheit auf, etwas Ähnliches (bzw. ähnlich Unwahrscheinliches) von dir zu glauben.

Wie kann man andere überzeugen? Vorzugsweise mit der wissenschaftlich nachprüfbaren Wahrheit, mit für jeden selbst Erfahrbarem oder mit einer sehr überzeugenden, plausiblen Darstellung und Propaganda. Vermutlich glauben viele Menschen daran, dass anthropogenes CO2 den Klimawandel verursacht aber das muss gar nicht so sein (siehe auch Noch ein paar Gedanken zum Klimawandel).

Ich wünsche die Aufdeckung der Wahrheit, ich will mir nichts Falsches einbilden. Es wäre völlig absurd (bzw. allenfalls taktisch aber auch fragwürdig), mich zu Unrecht als Messias darzustellen (ich betrachte das nur als Vermutung und zu überprüfende These - wenn ich der Messias bin, darf ich das nicht verschweigen und es gibt nun mal bei mir eine höhere Wahrscheinlichkeit der Messias zu sein als bei manch anderen). Was hätte ich davon, mit Mühe als dann vielleicht 60- oder 70-Jähriger ein paar zu überzeugen, dass ich der Messias wäre, wenn ich es gar nicht wäre? Nur um dann bald zu sterben und damit zu beweisen, dass ich gar nicht der Messias war? Wie würden die Vorschläge und Ziele eines falschen Messias beurteilt werden? Es ist ganz einfach so, dass ich es für möglich halte vielleicht der Messias zu sein - das ist ungewöhnlich und interessant aber das alleine kann (auch weil ich schon 54 bin) kaum viel bringen, wenn ich nicht wirklichd er Messias bin, denn derzeit wird ein allein lebender Arbeitsloser ohne Anhänger wohl kaum als Messias angesehen ... wenn er nicht wirklich Spektakuläres vorweisen kann und da reichen ein paar auch völlig natürlich erklärbare Beiträge und Geschichten einfach nicht.

Auf dich übertragen bedeutet das, dass du von "DENEN aus der Zukunft" echte, wissenschaftlich überprüfbare Beweise brauchst, z.B. die fortlaufend korrekte Vorhersage der Lottozahlen (z.B. nach Annahmeschluß 10 Minuten vor der Ziehung der Lottozahlen) wäre recht überzeugend oder auch die exakte Vorhersage von großen Ereignissen, die weltweit später so geschehen. Ein Zufallstreffer reicht da nicht, es bräuchte quasi eine Liste mit zeitnahen korrekten Vorhersagen, für die man die Zukunft kennen muss.

Okay, anscheinend bist du von "DENEN aus der Zukunft" überzeugt aber mich und viele andere hast du noch nicht überzeugt. Sorry, ich habe nicht alles von dir aufmerksam gelesen aber Milliarden wissen gar nichts von dir und deiner These. No worries, du brauchst nicht gleich alle zu überzeugen - ein Weg kann auch sein, dass du nur einige besodners Geeigente (z.B. prominete Wissenschaftler, bekannte Journalisten, Autoren, usw.) überzeugst, die dann in deinem Sinne weitermachen. Ohne überzeugende Beweise kann man eMails (aber nicht zu viele) verschicken und Interviews anbieten aber das war's. Positive Berühmtheit ist schwer zu erlangen und negative Bekanntheit ist leicht kontraproduktiv (es drohen Ablehnung oder gar Löschung der Thesen). Du kannst auch so wie ich ganz entspannt einfach weiter im Internet schreiben - das kann was bringen, vielleicht werden dieser und andere Threads noch mal bekannter.

Ich denke, du hast in Wirklichkeit nichts begriffen.

Das sehe ich bei dir ähnlich. (Spiegelthese)

Dir geht es nur darum, dich wichtig zu tun, aber merkst nicht, wie du unbemerkt beeinflusst wirst mir ab und zu eine Hilfestellung zu geben.

Ich gehe davon aus, von Allah beeinflußt zu werden. Ich weiß nicht, in welchem Umfang - Etliches ist auch einfach nur ein Aspekt einer vorherbestimmten speziellen Entwicklung sein, vermutlich ließen sich alle meine Gedanken damit erklären (dafür spricht auch eine recht plausible langsame Entwicklung über Jahre/Jahrzehnte, d.h. meine Vorstellungen/Texte haben sich langsam entwickelt) aber meine Beiträge sind insgesamt sehr erstaunlich und es ist noch erstaunlicher (aber mit Narzissmus und Unglauben erklärlich), wenn einige überdurchschnittlich Intelligente/Gebildete das nicht einsehen wollen, obwohl es doch so offensichtlich ist. Die Erklärung für deren Unglauben ist passend zu obigem Absätzen supereinfach: einige wollen nicht akzeptieren, dass ich jemand Besonderes (herausragend Gutes) und vielleicht sogar der Messias bin. Diejenigen, die mich ablehnen, können daher nicht zugeben, wie gut meine Beiträge sind aber es ist für sie relativ leicht, einfach zu denken, meine Beiträge wären nicht gut: dazu können sie sich einfach etwas von mir aussuchen, was zu ihrere Meinung paßt und ihre Meinung damit begründen. Zum Beispiel habe ich mich öfter wneigstens zeitlich bezüglich zukünftiger Kursentwicklungen (Börse, Aktien, Rohstoffe, usw.) geirrt und damit kann man leicht sagen, dass ich deswegen nicht der Messias sein könnte. Wer denken will, dass ich überwiegend Blödsinn oder nichts Besonderes schreibe, der sucht sich einfach ein paar dazu passende Textstellen und ignoriert mein Gesamtwerk.

Dies ist durchaus auch wieder eine Parallele zu dir, denn deine Behauptungen erscheinen vielen unwahrscheinlich und dazu suchen sie sich zur Begründung (und Rettung ihres Weltbildes) irgendetwas, das für sie nicht zu deiner Geschichte paßt.

Ich gehe davon aus, dass meine Texte wichtig/bedeutsam sind und dass ich noch berühmt werde. Das wird sich einfach so ergeben, dazu muss ich nichts Extremes tun, ich muss einfach nur warten, bis ich bekannter werde. Wenn ich ein unbekannter Loser bleiben sollte, dann wäre das halt so - null problemo, so lebe ich seit 54 Jahren und ich warte seit Jahrzenten auf einen hohen Lottogewinn, d.h. es macht mir nix aus, dass dergleichen noch nicht eingetreten ist. Ich sehe durchaus die Möglichkeit, dass ich einfach nur ein Arbeitsloser mit ungewöhnlichen Gedanken bin. Ich glaube fest daran, dass ich die Entscheidung (Alles oder Nichts) in meinem Fall nicht direkt bestimmen kann (Allah hat das bestimmt) - ich tue nur naheliegende Kleinigkeiten, wie Beiträge und eMails schreiben, während ich auf die Entscheidung (Alles oder Nichts, Messias oder Loser) warte.

Natürlich kann ich auch als Normalo mit meinen Beiträgen noch normal bekannter werden aber das wird dann mein Leben nicht entscheidend verbessern, denn ich habe als Normalo keine Lust auf TV-Shows und Bild-Interviews (als Messias ist das was anderes, da kann ich dergleichen lockerer sehen und dann läuft es für mich auch besser). Meine Grundteilchen-Muster-These (siehe auch The Key und Maya) muss nur prinzipiell korrekt sein und ich werde wenigstens in die Geschichte eingehen, wenn auch ggf. nicht sofort berühmt werden. Meine Grundteilchen-Muster-These ist eine sehr gute Idee, denn sie kann erklären, wie Kraftfelder existieren können und wie Naturgesetze im Grunde funktionieren und warum die Naturgesetze überall gleich sind. Meine Grundteilchen-Muster-These ist prinzipiell genial und vermutlich sogar alternativlos. Dass die Wissenschaft derzeit glaubt, dass es keinen physikalischen Äther geben würe, zeigt nur die Bedeutung der kommenden Revolution. Spannenderweise kann ein professionell-wissenschaftlicher erster Nachweis eines Äthers vor 2023 (also z.B. in ca. 2 Jahren) erfolgen:

"... Atomic Clock Ensemble in Space is a project that will put the most accurate clocks built into space in 2021. ... In 2022 ACES will perform tests to check if Einstein was right. ..." http://www.harkess.org.uk/ACES_the_end-of_Relativity/ACES.html

Der Untergang der Relativitätstheorie in wenigen Jahren?

Ein überzeugender Nachweis der Relativitätsthorie würde eher nicht zu mir als Messias passen, weil ich dazu zu viel über Jahre geschrieben habe, weil das (neben KI und eher trivialem, offensichtlichem idealen Sozialismus) ein Top-Thema von mir ist (siehe auch Das revolutionäre Experiment und Wie ist das eigentlich mit der Relativität und der Lichtgeschwindigkeit?).

Ein Äthernachweis wäre eine wissenschaftliche Revolution aber ich erwarte nicht, dass sich die Medien sofort auf meine Grundteilchen-Muster-These und The red pill. Welcome to the real world. stürzen werden, denn ich bin für die Lügenpresse ein Problem, die wollen nicht, dass ich bekannt werde. Aber vielleicht werden einige Staaten im großen Wettrennen/Wettstreit auf meine Beiträge aufmerksam werden und vielleicht ist das bereits geschehen.

Viele ehemalige Arbeitskolegen, alte Bekannte, Nachbarn und jene, die mich vom Sehen kennen werden wahrscheinlich eher erstaunt sein, so nach dem Motto: "waaaas, der? der wirkt doch eher ein bisschen einfach/blöd". Einige werden das vielleicht neutral/neugierig sehen, manchen bin ich vielleicht auch eher sympathisch aber ich rechne vor allem auch mit Ablehnung/Kritik, mit Gerede hinter meinem Rücken - das ist plausibel, denn im Internet stoße ich mit meinen Beiträgen bei etlichen nicht so auf überschwängliche Begeisterung und es ist leicht vorstellbar, dass dann auch nicht wenigen im RL meine Ziele nicht so gefallen und sie dann ihre falsche Vorstellungen und Rechtfertigungen für ihr Weltbild verbreiten, so wie man es ja auch im Internet an Reaktionen auf meine Beiträge sehen kann. No worries aber das zeigt, dass ich Berühmtheit vorsichtig sehe und nicht gerade Tag und Nacht von Jubel und Begeisterung träume. Ich halte in Zukunft sogar stärkere Agitation gegen mich für möglich - man denke nur mal an all die Antideutschen, die gegen eine grundlegende Verbesserung sind, man denke an die Profiteure der Mißstände und natürlich auch an viele Normalos, die erstmal falschen Behauptungen Glauben schenken werden. Null problemo und siehe auch Der Prophet gilt nichts im eigenen Land.

"KI zieht Mädchen aus" - mit so etwas rechne ich dann auch bei mir, wenn ich berühmt werden sollte: zahlreiche Deep-Fakes, manche akzeptabel und lustig aber andere auch nicht so nett. Neben Pornoaufnahmen (auch Videos, ggf. sogar gezielt dafür gedrehte, wobei dann die realen Menschen per Computer/KI überarbeitet werden), angeblichen Verbrechensdokumentationen (auch von Schauspielern gedreht und dann bearbeitet) auch Fake-Darstellungen als Alien, Reptiloid, usw. Natürlich nicht sofort aber über Jahre/Jahrzehnte kann dann einiges zusammenkommen, kann Millionen Pagehits erzielen. Dergleichen kann erheblich zur Prominenz beitragen und für aufgeregte Diskussionen sorgen. Es kann dann auch positive Videos/Fanseiten geben aber erstmal rechne ich da auch mit Negativem. Das ist glaube ich nicht so der typisch narzisstische Traum von Ruhm. Aber erstmal abwarten was kommt.

Die Zeit ist reif für eine wissenschaftliche Revolution, bis 2050 kann sich Erstaunliches ereignen. Wenn meine Grundteilchen-Muster-These stimmt, dann sind spektakuläre SF-Technologien möglich, es kann bereits vor 2040 erste spektakuläre xperimente geben, welche einen extremen Wettlauf zwischen den Supermächten starten wird. Die Supermächte werden sich optimieren und jährlich Hunderte Milliarden Euro in die Erforschung von SF-Technologien stecken. Das beginnt vielleicht in wenigen Jahren und vielleicht hat es schon begonnen.

Vielleicht paßt das ja auch zu deinem Weltbild: diese von mir erwartete Entwicklung kann vielleicht auch zur Erforschung von Zeitreisen führen, siehe auch It is astounding und Der Ortsaspekt von Zeitreisen oder Zeittunneln.

Wäre ein Äthernachweis und der Untergang der Relativitätstheorie mit deinem Weltbild vereinbar? Du bist zwar glaube ich für die Relativitätstheorie aber eigentlich ist die für deine These von DENEN nicht notwendig. Ich würde eher sagen, dass die derzeitige Wissenschaft nicht so zur Vorstellung einer Beeinflussung aus der Zukunft paßt und somit sollte eine Revolution und Fortschritt der Physik zu deinen Thesen passen können. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Bezüglich dieser sog. "Verursacher" hältst du dich aber (wohlweislich) bedeckt...:kopfkratz:

Nö. Ich hatte gesagt, dass SIE aus der Zukunft agieren. Ich kenne nicht die zeitliche Differenz. VERURSACHER-A kennt alles, was ich auf dem Computer mache (-B dann natürlich ebenfalls).
Ich denke, sobald ich genau wüsste, wer VERURSACHER-A sein sollte, würde ich keine Zeit mehr haben das zu äußern.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Nö. Ich hatte gesagt, dass SIE aus der Zukunft agieren. Ich kenne nicht die zeitliche Differenz. VERURSACHER-A kennt alles, was ich auf dem Computer mache (-B dann natürlich ebenfalls).
Ich denke, sobald ich genau wüsste, wer VERURSACHER-A sein sollte, würde ich keine Zeit mehr haben das zu äußern.

Am besten nimmst du deine Tabletten. Ist schlichtweg Humbug, was du da fantasierst.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
668
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Nö. Ich hatte gesagt, dass SIE aus der Zukunft agieren. Ich kenne nicht die zeitliche Differenz. VERURSACHER-A kennt alles, was ich auf dem Computer mache (-B dann natürlich ebenfalls).
Ich denke, sobald ich genau wüsste, wer VERURSACHER-A sein sollte, würde ich keine Zeit mehr haben das zu äußern.

du denkst, sobald du wüsstest? das heisst also auf gut deutsch, du weißt selber nicht, wovon du redest... ja das passt zu deinen Texten.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Der Thread ist an die Schulmediziner und Politiker gerichtet.

Euch und allen anderen sage ich es an dieser Stelle noch einmal.

Das gesamte Thema richte ich nicht an euch, die hier ihren scharfen Senf, oder manchmal auch gewählte Worte von sich geben, sondern hauptsächlich an die Schulmediziner und Politiker.

Wenn jemand dazu Fragen hat, oder ich erkenne, dass er/sie etwas an meinen Ausführungen nicht verstanden hat, dann gehe ich auch darauf ein.


Das eigentliche Problem, auf das ich mit allen meinen Argumenten hinweise, sind Fehler, auf die alle Schulmediziner in der Vergangenheit hereingefallen sind.

Diese, für mich falsche Herangehensweise, erkennt man teilweise auch in den Ausführungen, welche der Autor in seinem Buch „Reise in die Welt des Wahns“ schildert.

Die Psychiater der Schulmedizin erkennen nicht, dass viele Krankheitsbilder in der Kindheit ihrer Patienten erzeugt werden. Eigentlich werden alle Grundvoraussetzungen der Persönlichkeit jedes Menschen in seiner Kinderstube vorprogrammiert.
Warum niemand darauf reagiert, mag hauptsächlich in der betriebenen Politik liegen, weil die Politiker alles mit Geld regeln wollen.
Deswegen sage ich immer wieder, die Ärzte müssen auf die Politiker einwirken, wenn sie erkannt haben, dass etwas nicht richtig läuft.
Ich kann die Ärzte nur darauf aufmerksam machen, was nach meiner Überzeugung nicht richtig sein kann.

Ich hatte auch schon mehrmals auf die Ursache der Phänomene, wie sie die Psychiater bezeichnen, hingewiesen. Darum empfinde ich das genannte Buch, Reise in die Welt des Wahns, auch sehr interessant. Das was ich vorher in der Definition der Schulmedizin zur Schizophrenie als Falsch erkannt hatte, beschreibt der Autor als ungeklärt.

Schon wegen dieser Bestätigung muss ich aktiv bleiben.

Nach meiner Überzeugung haben alle diese im Kopf erfahrenen Phänomene wie Stimmen hören, Bilder oder Videos sehen, etwas wissen, ohne zu wissen, woher man es weiß, etwas aus der Zukunft wissen und etwas aus einer scheinbar erlebten Vergangenheit wissen, mit ein und derselben Ursache zu tun.

Darum sollten sich jetzt verantwortungsbewusste Menschen darum bemühen, die vorgeschlagenen Überprüfungen vorzunehmen. Wenn sich meine Warnungen bestätigen, sollte unbedingt gehandelt werden.


Damit es leichter ist, meine Hinweise zu finden, hatte ich in Page 6 (#52) ein Inhaltsverzeichnis und Links für weiteren Angaben eingerichtet.
(Nach und nach gehe ich meine Beiträge durch, um die Angaben zu konkretisieren.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
du denkst, sobald du wüsstest? das heisst also auf gut deutsch, du weißt selber nicht, wovon du redest... ja das passt zu deinen Texten.

Offenbar der nächste arme Irre, der aus der GESCHLOSSENEN entwichen ist. :coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Einfache Hintergrundinformationen

HeWhoIsGoingToWin sagt,
..... und andere können noch viel weniger akzeptieren, dass ich vielleicht der Messias bin aber tendenziell forderst du die Menschheit auf, etwas Ähnliches (bzw. ähnlich Unwahrscheinliches) von dir zu glauben.

Wie kann man andere überzeugen? Vorzugsweise mit ......

Immer wieder versuchst du mich in einen nicht existierenden Wettbewerb hinein zu ziehen.
Meine Themen gehen NICHT darum, dass jemand berühmt werden will. Ich hatte immer wieder gesagt, dass ich absolut kein Interesse dafür habe,
sondern dass ich nur noch der Pflicht meines Gewissens gehorche.
Die andere Seite in mir flucht darüber, dass es keinen anderen Trottel gibt, den selbstherrlichen Menschen auf die Sprünge zu verhelfen.
Ich fordere niemanden auf, mich für etwas Besonderes zu halten. Diese Behauptung ist sogar eine Lüge.

Ich bemühe mich nicht, so etwas wie ein Messias zu sein. Es geht bei allen meinen Themen nicht um mich. Das zeugt von Unverständnis und Dummheit.
Ich versuche mich in bestimmter Situation (Pager 7 - #65) nur dagegen zu wehren, weil ich in etwas hineingezogen wurde, mit dem ich absolut nichts zu tun hatte. Dagegen musste ich die Reaktionen der dummen, unbelehrbaren Menschen um mich herum jahrelang ertragen. Schon deshalb habe ich absolut kein Bedürfnis vor diesen XXXXXXX als so etwas Ähnliches wie ein Messias öffentlich begafft zu werden.




HeWhoIsGoingToWin sagte auch,
..... Auf dich übertragen bedeutet das, dass du von "DENEN aus der Zukunft" echte, wissenschaftlich überprüfbare Beweise brauchst, z.B. die fortlaufend korrekte Vorhersage ......


Ich hatte die Menschen, auf den unterschiedlichsten Wegen, immer wieder aufgefordert, besinnt euch. Wertet die Vergangenheit aus und beginnt auf die Zukunft zu achten.

DIE aus der Zukunft hatten mir nie gesagt, dass SIE aus der Zukunft sind. Das hatte ich aus IHREN Taten, IHREN vorgeführten sehr unterschiedlichen Beispielen erkannt. (Viele von euch sind nicht einmal in der Lage Menschen zwischen ihren Worten und Taten zu unterscheiden. Gleichbedeutend sind sie nicht in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen.
Sie sind unfähig zu erkennen, dass Freiheit, Disziplin und Ordnung eine Einheit bilden müssen.)

Erst jetzt, Anfang Dezember 2020 hatte ich bewusst erkannt, dass sich DIE VERURSACHER, also DIE aus der Zukunft, mit ihren Taten selbst im Wege stehen. Daraus schlussfolgerte ich, dass es zwei geben muss. (Aber am 02.01.21 erkannte ich, ich hatte IHNEN im Weg gestanden, weil ich etwas nicht akzeptieren wollte. Siehe "Die Büchse der Pandora" Page 9)

Als ich mich dann an das sehr extreme entsetzliche Gefühl erinnerte, dass mir die Beine wegreißt, wenn ich an die Heimat denke, glaubte ich zu erkennen, worum es geht.

Egal, was ihr für Science-Fictions-Geschichten kennt, das sind alles nur Geschichten, Erzählungen und Filme. Ich will hier vor allen Menschen nicht auf meine vollständigen Erkenntnisse eingehen, weil sich viele nur unnötig ängstigen würden. Dafür gibt es Spezialisten, die sich damit befassen werden, wenn andere Spezialisten darin eine reale Gefahr erkennen sollten. Auch dabei geht es nicht um mich. Ich habe nur die Aufgabe, den Menschen zu helfen, das zu erkennen. Alles andere kann ich nicht einmal beeinflussen.

Ich sage dazu, dass sich beide genannten VERURSACHER gegenseitig behindern, sobald einer von IHNEN versuchen sollte die Öffentlichkeit direkt und merklich zu beeinflussen. (Das würde auch keiner von beiden wollen. Der eine weil er unentdeckt bleiben will und der andere weil er niemanden erschrecken will.)

Wahrscheinlich aus diesem Grund, wurde ich nach und nach von all diesen Wahrnehmungen überrollt. Weil die Menschen schon immer so reagieren, wie sie es nun einmal tun, hatten SIE mein Gedächtnis anschließend, nach jeder Wahrnehmung blockiert. Auf diese Weise wurde ich die ganzen Jahre nicht von diesen vielen unterschiedlichen Wahrnehmungen beeinflusst.
Darunter waren sehr viele Informationen, die nur aus der Zukunft gekommen sein können, welche mich total überzeugt hatten. Zum Beispiel, das eingeblendete Foto von einer Rohrkamera, welches ich etwa 4 Monate später in meinen Händen hielt.

Und weil ich, im Gegensatz zu dir, kein Interesse habe berühmt zu werden, sehe ich auch keine Notwendigkeit selbst, also persönlich, in der Öffentlichkeit aufzutreten.
Ich muss nichts beweisen, weil ich weiß, dass ich es nicht kann. Der Glaube der Menschen würde das immer wieder verhindern wollen.
Ich kann die Menschen nur darauf aufmerksam machen, wo sie in ihren bisherigen Überlegungen Fehler machen. Wenn sie das überprüfen, werden sie von ganz allein auf die beschriebene Lösung kommen.

In meinem Weltbild gibt es nur die Organisation und Macht der Elemente der Natur. Darin ist KEIN Platz für ein Gott, Allah, Geister oder Außerirdische, die angeblich auf unserer Erde leben sollen.
Das was geschieht, sind in meiner Erkenntnis entweder nur ein natürlicher Ablauf, oder der Wille und die Absicht von irgendwelchen Menschen.

(01.02.21 ergänzt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
668
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Es geht bei allen meinen Themen nicht um mich.

Also ich kann nur für mich sprechen, aber in meiner Welt geht es bei JEDEM Thema um mich… und genau das ist offensichtlich der Punkt :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Nur kurz [MENTION=4081]OpaGerd[/MENTION], weil es wenn es zu lang, dem werten Leser (schade eigentlich) zu langweilig wird, du hattest einen Gedanken= der eine möchte sich bedecken, weil seine Schandtaten nicht in die Öffentlichkeit sollen, der Andere möchte sie nicht aufdecken, weil die Menschheit es nicht ertragen könnte.

Biden und Trump!?

Wenn es so wäre, würde ich Trump „verfluchen“, was soll das!!!?
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Frohes neues Jahr

Immer wieder versuchst du mich in einen nicht existierenden Wettbewerb hinein zu ziehen.

Ist das so? Also allgemein steht man außer vielleicht mit seinem Bettpartner und Kindern immer irgendwie im Wettbewerb, ganz sicher auch im Internet. Männer wetteifern miteinander und Frauen auch. Deine Beschwerde ist da eher ungewöhnlicher und eine Deutung ist, dass du keinen Wettbewerb wünschst, weil ich bereits so klar gewonnen habe.

Meine Themen gehen NICHT darum, dass jemand berühmt werden will. Ich hatte immer wieder gesagt, dass ich absolut kein Interesse dafür habe,
sondern dass ich nur noch der Pflicht meines Gewissens gehorche.

Da muss man vielleicht zwischen "berühmt werden", "berühmt werden wollen" und "berühmt werden vermeiden" unterscheiden. Wenn du die Menschheit wie von dir gewünschst von deinen Zielen/Thesen überzeugen würdest, dann wärst du berühmt (oder wneigstens bekannt) aber es kann sein, dass du nicht berühmt werden willst, sondern Berühmtheit nur in Kauf nimmst.

Ich finde Berühmtheit ein naheliegendes Mittel, wenn man die Menschheit belehren will - wie sollte das denn sonst gehen? Ich brauche den Ruhm nicht persönlich aber ich sehe einen Nutzen darin, nämlich damit meine guten Beiträge/Ziele bekannter werden.

Die andere Seite in mir flucht darüber, dass es keinen anderen Trottel gibt, den selbstherrlichen Menschen auf die Sprünge zu verhelfen.

No worries, ich bin doch noch da: ein Trottel, der den Menschen auf die Sprünge hilft.

Ich fordere niemanden auf, mich für etwas Besonderes zu halten. Diese Behauptung ist sogar eine Lüge.

Na ja aber wenn deine Thesen stimmen, dann bist du etwas Besonderes, wenn auch vermutlich nur ein normaler Mensch. Vielleicht willst du nicht unbedingt etwas Besodners sein aber du behauptest quasi, dass DIE dich auserwählt haben oder wenigstens scheinen sie dich besonders zu behandeln - oder habe ich das falsch verstanden? Meinst du vielleicht, dass viele Menschen so wie du von DENEN beeinflußt werden aber nur du hast es gemerkt und kluge Schlüsse daraus gezogen, so dass du die Menschehit warnen und belehren kannst? So oder so bist du damit etwas Besodneres und sei es auch nur wegen deiner ziemlich einzigartigen Thesen.

Das erinnert mich an reiche Promis die ihren Fans sagen: "ich bin wie ihr, ich bin nichts Besonderes". Also einerseits sind sie nur Menschen aber andererseits sind sie eben auch ein Promi und darauf wollen sie so wenig wie auf ihren Reichtumn verzichten. Es ist halt nicht so selten bescheidenheit zu heucheln und viele machen das einfach so, die verstehen nicht die tieferen Hintergründe.

Ich bemühe mich nicht, so etwas wie ein Messias zu sein. Es geht bei allen meinen Themen nicht um mich. Das zeugt von Unverständnis und Dummheit.

Also dafür, dass es angeblich nicht um dich geht, erzählst du ziemlich viel von dir, du bist quasi dein Hauptthema, zumindest schon ein bisschen, oder? Das kann natürlich auch Sinn machen, um die Menschen von DENEN zu überzeugen.

Ich versuche mich in bestimmter Situation (Pager 7 - #65) nur dagegen zu wehren, weil ich in etwas hineingezogen wurde, mit dem ich absolut nichts zu tun hatte. Dagegen musste ich die Reaktionen der dummen, unbelehrbaren Menschen um mich herum jahrelang ertragen.

Also Selbstdarstellung ist Selbstdarstellung und das kann ja auch gerechtfertigt sien, z.B. wei es interessant oder wichtig ist, weil man etwas richtigstellen will.

Schon deshalb habe ich absolut kein Bedürfnis vor diesen XXXXXXX als so etwas Ähnliches wie ein Messias öffentlich begafft zu werden.

Erstaunlich, denn der wahre Messias ist quasi über alle Zweifel erhaben - das ist schon ziemlich cool und praktisch.

Wenn man nicht angegafft werden will, dann vielleicht aus Angst vor der Wahrheit, bzw. der Aufdeckung/Bekanntwerdung der Wahrheit.

Viele von euch sind nicht einmal in der Lage Menschen zwischen ihren Worten und Taten zu unterscheiden.

Also Worte/Texte sind auch Taten. Na klar gibt es auch Heuchler, Lügner, Poser, usw. aber auch wenn man schlecht ist, so ist es schon mal etwas, Gutes zu predigen. Wer Wasser predigt und Wein säuft, der steht doof da, wenn es bekannt wird und man sollte sich auch um Integrität bemühen aber ich denke, dass gute Worte auch so etwas wie gute Taten sind. Selbst gute Gedanken und gute Absichten sind etwas wert.

Ich will hier vor allen Menschen nicht auf meine vollständigen Erkenntnisse eingehen, weil sich viele nur unnötig ängstigen würden.

Also vielleicht machen sich einige Sorgen um dich, z.B. dass du durchdrehen und Amok laufen könntest und da kann man sich auch um eventuelle Opfer sorgen aber ich glaube nicht, dass du irgendwelche Infos hast, welche die Menschen ängstigen würden. Übrigens ist es hilfreich, sich die Gefahr möglicher Fehlhandlungen bewusst zu machen, um eine derartige Situation frühzeitig erkennen und vermeiden zu können.

Rein theoretisch wäre eine Überwachung und Manipulation aus der Zukunft sehr bedenklich aber dazu müsste man das erstmal glauben und dann läuft es wenigstens hier in Deutschland noch einigermaßen.

Na klar sind die USA, ein WW3, ein satanisches NWO-Regime, technologische Genmanipulation und in Zukunft (Jahrzehnten) auch SF-Technik eine Gefahr aber da sieht man auch, dass die Menschen damit leben.

Milliarden Menschen glauben prinzipiell, dass Allah alles über sie weiß, auch ihre Gedanken kennt und sie auch nach dem Tod richten wird - das machen sich viele nur nicht so bewusst und es gibt auch viel Selbsttäuschung, wo manche Religioten denken, sie könnten der Strafe für ihre Sünden mit ein paar Srüchen/Getue entgehen.

Ich vermute mal, dass du schlicht keine vollständige Erkenntnisse hast und die Menschen auch nicht damit ängstigen kannst. Das paßt auch nur dazu, dass du nichts Besonderes bist - mal abgesehen davon, dass die Menschen nicht gleich sind.

Was sind denn deine großen Lehren? So aus Erinnerung:

- Vorsicht mit neuen Technologien (insbesondere zur Fernmanipulation).

- Es gibt angeblich (deiner Meinung nach) keinen Gott und den Glauben an Allah siehst du als eine Ursache für Probleme, weil die Menschen sich dadurch weniger verantwortlich benehmen.

- Die Kindheit beeinflußt den Menschen, man sollte sich über diesbezügliche Schwächen/Probleme klarwerden, sich bessern und die Probleme nicht auf seine Kinder übertragen.

Ich bitte um Ergänzug und eventuelle Korrektur. Wenn ich da was Wichtiges vergessen oder falsch verstanden haben sollte, dann bedenke, dass die anderen vermutlich noch weniger von dir verstanden haben. Ich empfehle ein Posting, wo du deine Hauptpunkte verständlich zusammenfaßt und dies auch mal öfter verlinkst.

Sorry aber obige 3 Punkte sind nicht der Rede wert, die sind trivial. Macht aber nix, du willst ja auch nichts Besodneres sein und ich finde es trotzdem gut, wenn sich Menschen um Weltverbesserung bemühen. Zur Weltverbesserung kann nicht jeder die superendstarken Hammerthemen haben - es ist schon eine ganze Menge, einfach für irgendwelche Verbesserungen zu schreiben, z.B. Tierschutz, Umweltschutz, usw.

Übrigens ist es bei mir vermutlich ähnlich: viele wissen gar nicht im Detail, was ich alles will - manche bilden sich da vielleicht einfach ein, ich würde einen fsachistischen Überwachungsstaat wollen, weil sie damit alles von mir ablehnen können. Meinen Gegnern gefallen meine guten Verbesserungsvorschläge nicht und deswegen lehnen sie mich und meine Ziele mit irgendeinem einfachen Gedanken ab. Da kann man nix machen, manche sind einfach schlecht und unbelehrbar. Das sollte einem auch nicht irritieren oder aufregen - man macht einfach mit guten Texten weiter, um hinreichend gute Menschen zu überzeugen.

Ich habe nur die Aufgabe, den Menschen zu helfen, das zu erkennen.

Also da wäre es aber schon hilfreich, wenn du klar sagen würdest, was die Menschen deiner Meinung nach erkennen sollten. "Ihr müsst selbst darauf kommen" klingt für mich nach "ich kann euch dazu nichts sagen, weil ich nichts Bedeutsames weiß oder zu sagen haben".

Übrigens klingt "Ich habe nur die Aufgabe" irgendwie nach Anspruch auf Sonderstellung. Null problemo, das ist ganz normal menschlich, die meisten Menschen sehen sich irgendwie als was Besonderes/Besseres, handeln zuerst für sich, stellen ihr Weltbild über das aller anderen Weltbilder, halten menschen mit entgegengestetzten Weltbildern für dumm, mangelhaft, unwert. Na klar ist man als Deutscher einigermaßen zivilisiert aber man sollte nicht die (egoistische, selbstzentrierte) Natur des Menschen verkennen.

Und weil ich, im Gegensatz zu dir, kein Interesse habe berühmt zu werden, sehe ich auch keine Notwendigkeit selbst, also persönlich, in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Nun, man sollte eine negative Öffentlichkeit meiden aber wer die Menschheit warnen und belehren will, der braucht Öffentlichkeit - ein Weltverbesserer darf die Öffentlichkeit nicht scheuen. Ich bin als mutmaßlicher Aspie naturgemäß eher Öffentlichkeitsscheu und ich bin kein besonders guter Redner aber ich denke, als Messias werde ich in TV-Shows auftreten (bisschen Smalltalk ist nicht so schwer, ich kann auf meine Beiträge verweisen - ich darf nur nicht angfangen, im TV etwas aus dem Stehgreif umfassend erklären zu wollen) und vor Parlamenten reden können (Text ablesen). Ich bin ziemlich von mir, meiner Meinung, meinem Weltbild und meinen Zielen überzeugt - wenn da einer was echt Besseres hat, dann kann ich das hoffentlich übernehmen (auch weil ich sonst noch so viel habe, wo ich Recht habe). Na klar war ich nicht immer supergut aber wer wäre das denn schon? Da kann man sich auch auf den Standpunkt stellen, dass man sich gemacht hat, dass man insgesamt etwas geleistet hat. Das Volk kann einem dann beurteilen aber wie könnte das Volk schlecht von einem Weltverbesserer und vielleicht sogar Messias denken? Der Trick bei Öffentlichkeit ist eine günstige Grundhaltung: hinreichend a) gesittet und höflich und b) nicht besonders perfekt sein wollen - letzteres ist sehr wichtig, um nicht zu verkrampfen, um sich nicht geistig zu blockieren - und dazu muss man sich von vornherein mit ein bisschen dumm, ungeschickt, begriffstutzig, schusselig bei einem selbst anfreunden können. Das geht, wenn man eigentlich schon fähiger ist - man kann nur nicht erwarten, immer perfekt zu sein und allerbestens dazustehen. Ach ja: nicht verstellen, damit man authentisch rüberkommt und dazu muss man sich vorher eine hinreichend gute Einstellung angeeignet haben.

Ich muss nichts beweisen, weil ich weiß, dass ich es nicht kann.

Jo, ich bin da auch cool. Manches kann man einfach nicht selbst beweisen - gute Thesen und Verbesserungsvorschläge sind auch schon mal was. Alleridngs denke ich, dass der Messias sich schon beweisen muss, z.B. mit Unsterblichkeit und Wundertaten, auch mit Videos aus Paradies und Hölle, nach Möglichkeit auch mit einem TV-Team, dem der Messias Paradies und Hölle zeigen kann.

Ich kann die Menschen nur darauf aufmerksam machen, wo sie in ihren bisherigen Überlegungen Fehler machen. Wenn sie das überprüfen, werden sie von ganz allein auf die beschriebene Lösung kommen.

Das wäre dann deine 4. Lehre. Na klar sind Fehlerhinweise nützlich aber die meisten Menschen sind einfach zu dumm, unwissend und unfähig, um auf gute Lösung zu kommen. Da braucht es schon eine gute Lehre und mein Weg dazu ist, dass die Staaten mit guten Expertenkommissionen gute Lösungen erarbeiten sollen, auch mit Bürgerbeteiligung: Deutschland braucht ein gutes staatliches Bürgerforum. KI können in Zukunft auch Lösungen erarbeiten. So gesehen ist die Lösung schon da, wenn man meint, dass die Lösung schon noch gefunden wird. Bis dahin versuche ich in vielen Einzelbeiträgen Lösungen aufzuzeigen - ein Top Punkt, die ultimative Lösung ist für mich eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, denn die Ursache aller Probleme sehe ich schlechten Menschen in Machtpositionen. Wenn nur noch die verfügbar Besten herrschen (das geht auch mit Demokratie, siehe auch Gute Grundsätze Für das Allgemeinwohl und soziale Gerechtigkeit), dann kümmern die sich auch um Verbesserungen, Umweltschutz, Tierschutz, Weltsicherheit, usw.

In meinem Weltbild gibt es nur die Organisation und Macht der Elemente der Natur.

Also ich glaube an Ursache und Wirkung. Es gibt durchaus Hinweise auf Allah - wer will kann das ignorieren, weil es keine aktuellen großen Wunder und supermächtigen Messias gibt aber das kann noch kommen.

Wie erklärst du dir UFOs und viele komplexere, hübsche Kornkreise? Es gibt auch erstaunliche Artefakte (siehe auch Faszinierend), usw. Dann ist es unerklärlich, wie das Universum zum Urknall quasi ein Punkt gewesen sein könnte. Die Wissenschaft hat keine Erklärung, wie die Naturgesetze im Grunde funktionieren und sie wissen nicht wie große Kraftfelder existieren können und es ist nur noch schlimmer, wenn einige behaupten, sie wüßten es, denn sie wissen es nicht.

Man kann derzeit einfach nicht sicher sein, dass es nicht noch unentdeckte Naturgesetze und höhere Ebenen/Zustandsräume gibt. Es ist unwissenschaftlich, angesichts der vielen Legenden (Götter, Dämonen, Fabelwesen), Bibel, Koran, usw. all das für gesichert unmöglich zu halten.

Einige wollen nur nicht an Allah glauben und deswegen streiten sie alles ab, was auf Allah hinweist. Völlig absurd, wenn sie auf eine derart unwissenschaftliche Einstellung auch noch Stolz sind.

Darin ist KEIN Platz für ein Gott, Allah, Geister oder Außerirdische, die angeblich auf unserer Erde leben sollen.

Wie konnte sich denn unser hübsches Universum aus einem Punkt bilden? Was war davor? Wie wahrscheinlich ist es, dass so etwas wie unser Universum spontan von alleine entsteht? Die Existenz von Allah ist eigentlich sehr wahrscheinlich - einige wollen es nur nicht sehen udn das sind typischerweise jene, welche die Höllenstrafe zu fürchten habe, dennen gegen das Paradies hätte wohl keiner was.

Das was geschieht, sind in meiner Erkenntnis entweder nur ein natürlicher Ablauf, oder der Wille und die Absicht von irgendwelchen Menschen.

Also ein Glaube an DIE VERURSACHER aus der Zukunft ist da aber schon ziemlich heftig, denn die Naturwissenschaft hält eine real existierende Zukunft glaube ich nicht für möglich, bzw. kann kein bisschen erklären, wie eine real existierende Zukunft auch noch mit Rückwirkemöglichkeit in die Vergangenheit existieren könnte.

Insbesondere könnte man so etwas wie DIE VERURSACHER auch als Gottesbeweis sehen, denn nur Allah ist dazu mächtig genug. Alternativ könnte man an weit fortgeschrittene Aliens oder eine Super-KI glauben.

Eine Erklärung für potentiell alle persönlichen Erlebnisse ist ein dazu geeigneter Gehirnzustand und der kann von Allah, einer zukünftigen Super-KI manipuliert werden. Also ich will dir da jetzt keine falschen Ideen eingeben aber deine Erinnerungen an eine angebliche Zukunftsbeeinflussung könnten gefälscht sein.

Die Lösung ist erstmal ein möglichst vernünftiges und normales Leben in der Realität. Dann kann man sich noch irgendwelche Gedanken machen und Thesen aufstellen, die ja durchaus wahr sein können. Ich denke z.B., dass ich vielleicht der Messias bin - ziemlich krass aber nur eine These, ich kann trotzdem noch ganz normal leben.

Sorry aber dein Posting liest macht auf mich den Eindruck, als fehlt es dir noch an Selbsterkenntnis. Natürlich könnte ich mich da auch irren (manche haben glaube ich keine so hohe Meinung von mir aber das heißt auch, dass sie sich damit über mich stellen, wenn sie nicht klar sagen, dass sie schlechter als ich sind) und ich freue mich, wenn Irrtümer berichtigt werden.

Übrigens hatte ich gestern erst noch geplant, nicht auf deinen Beitrag zu antworten und ich hatte auch heute früh noch nicht darauf geantwortet (sonst schreibe ich mitunter zuerst längere Beiträge, bevor ich Nachrichten kommentiere) aber Beitrag #79 war dann für mich der Auslöser, doch zu antworten. Da könnte man jetzt vielleicht sagen: "Ha, das waren DIE VERURSACHER" aber das glaube ich nicht - ich hatte schon öfter (auch bei Beiträgen von anderen) erst gedacht, darauf nicht antworten zu müssen und dann habe ich es doch getan; ich habe mich bei Heise jahrelang mit Trollen gestritten, d.h. es ist für mich eigentlich naheliegend, nicht so schnell aufzugeben.

Sorry, wenn das vielleicht nicht so schmeichlerisch daher kommt aber Fans der Wissenschaft sollten Klartext bevorzugen. Das sollte kein Problem für dich sein, denn du siehst dich ja angeblich nicht als etwas Besonderes (demnach wäre auch eine Kränkung nicht so leicht möglich) und du sagst, dass es nicht um dich, sondern um die Verbesserung/Belehrung der Menschheit geht. Entweder habe ich Recht, dann solltest du dich darüber freuen (nicht auszudenken, wenn du etwas Falsches gelehrt hättest, oder?) oder du kannst es als Information sehen, dass manche Menschen es einfach noch nicht kapiert haben und du deine Thesen klarer/überzeugender darstellen musst.

Ich habe übrigens absolut gar kein Problem mit Kritik, weil ich weiß, dass ich Recht habe. Das kann man gerne als narzisstische Einbildung abtun aber aus meiner Sicht fehlt es meinen Gegnern an überzeugenden Argumenten und keiner hat mehr gute Verbesserungsvorschläge als ich gebracht. Meine Beiträge sind (überwiegend, insgesamt) gut, das ist Fakt - allenfalls bin ich vielleicht nicht der Messias aber das damit ist zu rechnen, so lebe ich schon seit 54 Jahren, null problemo. Ach und übrigens: bis auf den einen echten Messias, sind alle anderen nicht der Messias, also ist es nix besonderes, nicht der Messias zu sein. Es ist nur so, dass ich es für möglich halte, der Messias zu sein - so what? Das kann passieren. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Macht Sinn, dass vor dem Verbot von Gasheizungen noch alle schnell auf das neueste...
Neue Laserwaffe in GB
Russland forscht seit den 60er Jahren an Laserwaffen, und ich will gar nicht erst...
Die Umwelt-Lügner
Oben