Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Welt des Wahns

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Teil 1 - Allgemeine Beweisführung

In diesem Teilabschnitt gehe ich auf die Analyse meiner persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen ein, um mit meinen logischen Analysen zu beweisen (!), dass meine eigene persönliche Gewissheit keine erfahrungsunabhängige Gewissheit ist. Hinter dieser persönlichen Gewissheit stehen mehrere logische Erkenntnisse, der eigentlich niemand widersprechen dürfte.

Ich hatte in meinem Leben die vermutlich meisten, bisher als unerklärlich eingestuften unterschiedlichsten Wahrnehmungen bei mir selbst bemerkt. Um erst einmal nur einige zu nennen, handelt es sich um Bilder, Videos, akustische und gedankliche Stimmen, Gerüche und körperliche Willensbeeinflussungen. Sehr viele davon enthielten immer wieder Informationen aus der Zukunft. Genau diese Informationen aus der Zukunft ermöglichen mir die eigentliche Beweisführung vorzunehmen, dass diese Erscheinungsformen keine Krankheit sind.


Punkt 1:
Wenn ich mir selbst Informationen aus der Zukunft holen würde, müsste mein Körper eine solche Verbindung herstellen können, was ich allerdings bezweifle. Dann müssten nämlich viele andere Menschen ebenfalls in der Lage sein, so eine, jeweils sehr zielgerichtete Verbindung in die Zukunft aufzunehmen.
Auch diese Menschen würden von sich aus jedes Mal in so ein Zeitloch fallen, wie es bisher einige Menschen von mir vermuteten. Ich gehe davon aus, jede Form von Verbindung der unterschiedlichsten Zeiten miteinander, kann nur mit einer sehr komplizierten Technik erfolgen. Selbst diese Technik stellen heute noch viele Wissenschaftler als unmöglich hin. Wie sollte es dann der Körper eines Menschen ganz allein vermögen? Diese Wissenschaftler erklären sich damit als nichtssagende Schwätzer, oder haben sogar einen Vertuschungsauftrag zu erfüllen.

Darum hatte ich bisher immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass die Ärzte sich mit den Quantenphysikern in Verbindung setzen müssen. Es nützt nichts, wenn ich es tue, weil es die Ärzte selbst tun müssen. Sie können dann von den Quantenphysikern erklärt bekommen, ob sie es für möglich halten, dass ein lebendes Organ, oder die Gemeinschaft mehrerer Organe und Nervenzellen, in der Lage wären, ähnliche Vorgänge zu erzeugen, welche die Quantenphysiker bei der Quantenteleportation vornehmen.

Ich gehe davon aus, dieser Vorgang ist ein rein künstlicher Vorgang und kommt in der Natur, mit lebenden Zellen, nicht von allein vor.
(Die Einschränkung, lebende Zellen, muss sein, weil es die Sonderfälle schwarzes Loch und das Licht selbst gibt. Für das Licht selbst bleibt die Zeit fast stehen und es bewegt sich durch die Anhäufung von Atomen, welche mit ihrer Masse und Eigengeschwindigkeit ein eigenes Zeit-System haben.)


Punkt 2:
Jedes Mal, wenn diese Informatiosverbindung mit der Zukunft erfolgte, hatte ich mich in dem Moment überhaupt nicht um so eine Verbindung bemüht. Mein Bewusstsein wurde von dieser Verbindung angesprungen, ausgewählt, aufgesucht. Diese Verbindung hatte ich nie von mir aus bewusst angestrebt, oder hergestellt. Weil ich in diesem Moment nie von so einer Situation der Information aus der Zukunft ausging, halte ich es auch nicht für möglich, dass mir das Unterbewusstsein diese nicht verlangten Informationen von sich aus zur Verfügung stellte.
(In meinen Erklärungen der Sinne des Menschen, beschreibe ich, dass sehr viele Informationen aus dem Unterbewusstsein dem eigentlichen Bewusstsein auf Verlangen zur Verfügung gestellt werden.)


Punkt 3:
Egal, was das für Informationen waren, sie kamen immer, wie auf ein Stichwort hin. So als wenn man kommuniziert, oder als wenn man im Hintergrund eine Souffleuse hat, die darauf achtet, was man tut. Zu diesen Zeiten hatte ich mich nicht um diese Informationen bemüht. Sie kamen immer plötzlich, und immer wie auf ein passendes Stichwort.


Punkt 4:
Eine eventuell mögliche schizophren abgespaltene Persönlichkeit kann ebenfalls nur dasselbe Wissen besitzen, was der natürliche Körper der Person in dieser, oder in der vergangenen Zeit erfahren, oder gelernt hat. Auch diese abgespaltene Persönlichkeit kann nie vorher wissen, was der Körper zeitlich erst später erfährt.
Als Beispiel nenne ich einen Traum, in dem man sich mit einer anderen Person unterhält. Diese andere Person kann in dem Traum nur mit den Argumenten antworten, die man irgendwann selbst an irgendeiner Stelle im Gehirn abgespeichert hat. In der Regel wird die andere Traumfigur aber nur irgendwelchen Blödsinn erzählen, so wie die Träume an sich ebenfalls zufällige Aneinanderreihungen von bisher bekanntem sind. Solche Unterhaltungen im Traum könnte man ebenfalls fast als schizophrene Entgleisung betrachten.
Wenn man im wachen Zustand einen unsichtbaren Gesprächspartner hat, sollte man genauestens darauf achten, was dieser erzählt. Der Inhalt der Informationen ist der Schlüssel für die spätere Entscheidung, ob man die Chance hat, das Problem mit Medikamenten loszuwerden.(17.12.20)
Wenn die akustische Stimme, im Kopf zwischen den Ohren, eine Information aus der Zukunft nennt, die sich hinterher bestätigt, dann muss sich die Ursache dieser Wahrnehmung außerhalb dieser Person befinden.
(17.12.20: Die akustische Stimme kann sich scheinbar an den unterschiedlichsten Stellen im Kopf befinden. Das muss nicht immer genau in der Mitte zwischen den Ohren sein, hatte ich am 2.2.20 erfahren. Dagegen befindet sich die fremde Stimme in den Gedanken unmerklich in den eigenen Gedanken. Die kann man nur an dem erkennen, WAS sie, wie bei einer Kommunikation, sagt. Man könnte es auch als einen tollen Gedanken auffassen, den man selbst hatte.)

In der Grundschule, ich war etwa 8 Jahre alt, hatte mir ein Gedanke gesagt (Es war keine akustische Stimme. Davor hätte ich mich vermutlich zutiefst erschrocken.), ich müsse nicht auf die erklärenden Worte der Lehrerin achten, ich bekäme die Rechenergebnisse auf anderem Weg heraus. Nachdem die Lehrerin mit ihrer Erklärung fertig war, stellte sie der Klasse mündliche Übungsaufgaben. Lange bevor die ersten Schüler der Klasse das Ergebnis ausgerechnet hatten, wusste ich es bereits. Ich hatte nicht auf die Worte der Lehrerin geachtet und konnte somit die Aufgabe nicht rechnen. Woher wusste ich dann aber das Ergebnis. Zudem wusste ich es viel früher als alle anderen Schüler. Ein abgespaltenes "ich" hätte wenigstens genau so lange wie die anderen Kinder gerechnet. Darum bin ich mir sicher, die Worte des ankündigenden Gedankens kamen ebenfalls von außen.



Diese Gegenüberstellungen lassen eindeutig erkennen, dass die Verbindungsaufnahme zur Übertragung der Informationen immer von außen gekommen sein muss. Das heißt unweigerlich, die Informationen wurden nicht im Gehirn erzeugt. Sie kamen von außen.

Übrig bleibt die Schlussfolgerung, dass wirklich jemand von außen, aus großer, nicht erkennbarer Entfernung auf andere Menschen einwirken kann. Ich nenne SIE vorerst DIE VERURSACHER.

Als nächstes muss geklärt werden, wer diese Informationen übertragen könnte, wenn der einzelne Mensch von sich aus nicht in der Lage ist, so etwas von sich aus, bewusst, oder unbewusst zu bewerkstelligen.

Nachdem mich die akustische Stimme im Alter von etwa 21-22 Jahren, vor fast 50 Jahren, darauf aufmerksam machte, dass ich eine moralisch sehr verwerfliche Tat begehen wollte, kam ich anschließend zu der eindeutigen Erkenntnis, dass ich von keinem Gott angesprochen wurde. Der hätte sich um solche Lappalie nie gekümmert, da bereits Menschen andere Menschen millionenfach umbrachten und sich eventuell noch Lampenschirme von der tätowierten Haut der Toten anfertigen ließen.

Ein Gott hätte sich in meiner Vorstellung bemüht, die Menschen so zu beeinflussen, dass sie sich selbst zügeln und Rücksicht auf die Umwelt nehmen, damit sie sich nicht selbst das Wasser abgraben.
Das natürlich unter der spöttisch gemeinten Voraussetzung, der Mensch ist das Ebenbild ihres Gottes und ist auch die Krönung seiner Schöpfung. Dieser überhebliche Glaube führte damals zu der Erkenntnis, dass sich die Sonne um die Erde drehen müsse. Die Erde wär der Mittelpunkt des Universums. Diese Auffassung ist reiner Egoismus, in der eigenen Selbstherrlichkeit der Menschen, die daran glauben. Bereits hier, in dieser überheblichen Auffassung etwas Besseres zu sein, beginnen die ersten Wurzeln des Faschismus. Niemand sollte sich über andere Personen, oder die Natur erheben. Der intelligente Mensch sollte mit der Natur einvernehmlich im gegenseitigen Nutzen leben.
Auf diese Weise kam ich zu der Überzeugung, dass es keinen Gott geben kann.

Nach meinen Überlegungen gibt es auch keinen gemeinsamen Gedankenpool, weil es keine freie Energie geben kann, von der dieser imaginäre Zusammenhalt von Geist, oder gedanklichen, gespeicherten Informationen am Leben gehalten wird. Die kleinste Information ist immer nur ein Bit, mit dem nur die logische Information ja oder nein, bzw. wahr oder falsch gespeichert werden kann. Die umfangreichen Informationen eines Gedankens würden viele hunderttausend Bit benötigen, welche irgendwie, jedes für sich allein, in einem ganz bestimmten Ordnungssystem gespeichert sein müsste. Dieses Speichersystem würde selbst wieder aus einer ganz bestimmten Anhäufung von so etwas wie (grauer) Masse bestehen.

(22.12.20 ergänzt) Dann muss ich darauf aufmerksam machen, dass die übertragenen umfangreichen Informationen einem ganz bestimmten Willen, einer ganz bestimmten Absicht unterliegen, was in der Vergangenheit nie berücksichtigt wurde. Dieser Wille muss ebenfalls von einer Basis kommen, von der er über unterschiedliche elektrische Ladungen und Impulse zu einem Energiesystem gehört.

Freie beständige Energie kann es nicht geben, weil diese immer von einem gewissen Energieverlust begleitet wird. Das ist auch in diesem Fall der logische Fehler, den die Betrachter bisher taten, wie bei der Betrachtung des Lichts. Das Licht kann man nur in Verbindung von einer Masse betrachten, an der dieses Licht, und jedes Bestandteil davon, mit Lichtgeschwindigkeit vorbei flitzt. Man kann danach nicht mehr darauf zurück greifen. Damit ist das keine freie Energiequelle. Die Freisetzung von Energie erfolgt immer in einem Prozess mit ganz speziellen Regeln. Bei der Umwandlung von Masse in Energie ist immer eine relativ große Masse (Sonne) notwendig, oder zusätzlich beigebrachte Energie (Reaktor, oder Atom-Bombe). Das sind die einzigen Energiequellen. Chemische Energiequellen benötigen ganz bestimmte Atome, damit deren Zusammenspiel Energie erzeugt. Atome besitzen immer eine Masse.

Nach dem Tod eines Körpers ist dessen bisherige Energiequelle für das mehr oder weniger entwickelte Bewusstsein ebenfalls erloschen. Damit gibt es keine überlebenden Seelen, wenn dessen Energiequelle erloschen ist. Wenn der Körper stirbt, erlischt die Energie, welche die Seele des Bewusstseins am Leben erhielt. Somit kann es keine Geister, oder Götter geben. Die schließe ich grundsätzlich als Verursacher von Informationen aus.

Die Beschreibung von beobachteten schwebenden Lichtflecken hat eine andere Energiequelle, auf die ich in #45 zu sprechen komme. Das sind keine Kugelblitze, keine Ufos, keine freie Energie.

Wenn außerirdische intelligente Lebensformen es bis hierher, auf die Erde, geschafft hätten, würden sie sich entweder vollkommen unauffällig verhalten, weil die Menschen für sie noch viel zu primitiv und gefährlich sind, oder auf der Grundlage der überwältigenden Macht ihrer Technik, die Erde sofort übernehmen, um sie ihrem Willen zu unterwerfen. Ich glaube somit auch nicht, dass es auf der Erde Einflüsse außerirdischer intelligenter Lebensformen gibt.

Darum zitiere ich an dieser Stelle die Romangestalt 'Sherlock Holmes' mit der Erkenntnis,

"… Wenn man das unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag…".

Übrig bleibt der Mensch selbst. Übrig bleibt die Erkenntnis, dass der Mensch in der Zukunft, mit einer heute, scheinbar, noch nicht bekannten Technik, im Zusammenhang mit einem heute öffentlich noch nicht bekanntem Wissen über die, in seiner Gesamtheit funktionierenden, Nerven und seinem Bewusstsein besitzt, aus sehr großen Entfernungen einen Zugriff auf die Gedanken beliebiger Menschen erreichen kann. Entfernungen, die sogar über die Zeit hinaus reichen.
Ich werde zeigen, dass die Ignoranten dieser Möglichkeiten nicht in der Lage sind, die Zeichen der aktuellen Zeit zu erkennen, oder sogar ganz bewusst davon ablenken wollen, weil sie es eventuell sogar selbst nutzen wollen!


In dem folgenden Teil berichte ich über meine außergewöhnlichen Wahrnehmungen als Auftrag.

(Korrektur, 27.08.20, 15.12.20 Hervorhebung, 17./22.12.20 und 01.02.21 Formulierungen geändert und neue Texte eingefügt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Teil 2 - Meine Wahrnehmungen als Auftrag die Welt zu informieren

Ich denke ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der alle Formen der außergewöhnlichen Wahrnehmungen erleben musste, weil ich damit die Aufgabe übertragen bekam, über die Zusammenhänge dieser Erscheinungsformen zu berichten.

SIE hatten mich mein ganzes Leben lang immer wieder mal mit eingeflößten Gedanken, Bilder, Videos, akustische Ansagen, diverse Hinweise, Aufträge, gefühlte Informationen, Déjà-vu, Reinkarnation und abwegige Gerüche die unterschiedlichsten Informationen übertragen. Sie ließen mich sogar glauben, ich könne Hellsehen. Anschließend hatte ich fast jedes Mal diese Informationsübertragung bis in das Alter von 63 Jahren vergessen.
Viele dieser Informationen hätte ich nie wissen können, weil sie noch nicht geschehen waren, oder weil ich das noch nicht rechnen konnte, oder weil die aktuelle Wissenschaft darüber noch keine Erkenntnisse hat.

SIE hatten mich sogar unter Schock, wenigstens zwei Mal etwas machen lassen, was ich so bestimmt nie getan hätte. Das eine Mal widersprach es meiner Einstellung zur Natur und das andere Mal hatte ich damit mein Leben gefährdet. Das läuft dann so ab, als wenn man etwas ganz automatisch, ganz nebenbei, macht. Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen. Erst, wenn die Menschen begriffen haben, worum es geht. Das wär jedenfalls der schnellste Weg, um jemanden unerwartet zu einem scheinbaren Selbstmord, oder unerklärlichen Unfall zu lenken.
Das entspricht der verständnislos wirkenden Beschreibung, wo die "Tamara", aus dem Buch "Reisen in die Welt des Wahns" davon spricht, dass sie im Bett hin und her gedreht wurde.

Zwei Mal hatten SIE mir kurz hintereinander künstliche Schmerzen bereitet, wobei ich jedes Mal sogar eine eigentlich noch hörbare hohe Frequenz bemerkte. Sonst spürt man bei keinem Schmerz eine hohe Frequenz. Das tut nur weh. Das war auf einer Seite ein Zahn und kurz danach auf der anderen Seite das Ohr. Sie hatten damit erreicht, dass ich von meinem Vorhaben Abstand nehme und mich am folgenden Montag zu einem allgemeinen Arzt begebe, damit der mir eine Überweisung zu einem Psychiater ausstellt. Das war im Sommer 2014.

Zwei Monate vorher hatten SIE mich akustisch angeschrien, ich wüsste doch schon alles. Worauf ich noch warten würde. Zu dieser Zeit war ich eigentlich schon bereit, IHNEN zu helfen. Ich wusste nur noch nicht wie. Dieser Schrei hörte sich wie ein hastiger Hilferuf an. Das ging durch Mark und Bein. Ich kam mir in dem Moment vollkommen hilflos vor.
Kurz vor diesem Schrei, also unmittelbar vorher, hatten SIE mich in meinen eigenen Gedanken gefragt, was ich tun würde, wenn ich plötzlich in Tränen ausbrechen würde. Damit hatten SIE meine folgende Reaktion vorbereitet. Ich saß mit anderen Personen am Tisch und wir warteten in der vollen Gaststätte auf unser bestelltes Essen. Ich bin dann bei dem Schrei aufgesprungen und aus die Gaststätte hinaus gerannt, wobei ich mir das Gesicht zu hielt. Selbst die neben mir am Tisch saßen, hatten nicht mitbekommen, was ich plötzlich für Probleme hatte. Wenn ich in meinen Gedanken kurz vorher nicht vorgewarnt worden wär, hätte man mich gleich von der Gaststätte aus zu einem Psychiater gebracht.

Sieben Monate vor dem Schrei war mir bewusst geworden, was ich alles in meinem Leben erlebt hatte. Es war wirklich so, wie SIE es mir akustisch zuriefen. Ich kannte wirklich schon fast alle IHRE Möglichkeiten. Danach lernte ich noch, dass SIE mir Schmerzen bereiten konnten und dass SIE das alles auch bei anderen Menschen anwenden können.

Ab 2016 begann sich mein Leben wieder etwas zu entspannen. Der Psychiater meinte damals, ich würde versuchen mich selbst Undercover zu ergründen. Ich denke, diese meine Einstellung ist auch der Grund, warum ich von DENEN ausgewählt wurde, ohne Scheu, diese wahnsinnig anmutende Technik öffentlich zu beschreiben, um die Menschen auf deren Anwendung in der Zukunft vorzubereiten.

Ich bin davon überzeugt, dass ich wenigstens zwei Mal direkt durch ein Wurmloch geschaut hatte, am helllichten Tag, als ich mit meinen Gedanken eigentlich mit etwas ganz anderem beschäftigt war. SIE hatten mir beide Male ein Video in meine Gedanken, in mein Bewusstsein, eingeblendet, wobei SIE die Informationen von meinen Augen teilweise sogar ganz ausschalteten, womit SIE gleichzeitig darauf hinwiesen, dass sie mich in dem aktuellen Moment total beobachteten. Weil die Einblendungen immer Themenbezogen, wie auf ein Stichwort, erfolgten.


Ich denke, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der alle Formen von Wahrnehmungen erfuhr. Allerdings ist mir der gesamte Umfang der Möglichkeiten erst in dem Moment so richtig bewusst geworden, als mir DIE Verursacher am 20.09.2015 den Städte-Linienbus auf einem großen Autohof, neben unserem Pannenauto anhielten, so dass wir die restlichen 300 Km mit dem Bus nach Berlin fahren konnten.
Ich war davon dermaßen entsetzt, dass ich in dem Bus zu keinem vernünftigen Gespräch in der Lage war. Darüber hatten sich einige Reisende gewundert, dass ich mich nicht über diesen erfreulichen Zufall freute. Von diesem Tag an hatte meine Gefühlswelt bis Mitte Januar 2016 eine Schlagseite. Also habe ich dann lieber nichts gesagt.

SIE hatten meine Emotionen mit einem beklemmenden Gefühl beeinflusst, durcheinander gebracht, gequält, so dass ich mich zu diesem Thema nicht normal mitteilen konnte. Als ich es ein paar Tage später trotzdem versuchte, sind SIE mir akustisch mit dem Wort "NEIN" in das Wort gefallen. Das heißt, SIE wussten ganz genau, was ich gerade, wem erzählte. Zwei Monate später erkannte ich selbst, dass es die absolut falsche Person war, mit der ich mich unterhalten hatte.

Erst nachdem ich im Januar 2016 den Bundesnachrichtendienst mit dem zweiten Brief informierte, hatte ich das Gefühl, als wenn jemand diese Beklemmung plötzlich ausgeschaltet hätte. Auch das geschah, am helllichten Tag. Ich hatte in dem Moment das Gefühl, als wenn jemand am Himmel eine Wolke entfernt hätte, weil es mir, mit der Erleichterung, plötzlich heller vorkam.



Und noch einen Hinweis, um auf Unterschiede aufmerksam zu machen.

Die von "Tamara" vernommenen Stimmen waren zu ihr aufdringlich und zunehmend immer öfter in ihrem Bewusstsein, mit der Absicht, sie in den Tod zu treiben. (22.12.20 DIESE VERURSACHER waren aggressiv und gingen über Leichen.)

Ich erhielt die akustischen Informationen sehr selten und insgesamt nur für die Durchführung meines Lernprozesses, in Vorbereitung dieses Auftrages, die Welt von dieser Entwicklung zu unterrichten. Meine akustisch erkannte Stimme war, anders als bei den Opfern, immer farblos, wie die innere Stimme der Gedanken. Damit wollten DIE Verursacher verhindern, dass SIE selbst, von einer Untersuchungskommission vorzeitig persönlich erkannt und identifiziert werden können. Erst heute fällt mir auf, dass SIE sehr viel öfter über meine Gedanken und meinen Gefühlen Informationen übertragen haben, als auf dem akustischen Weg.

Damit ich nicht schon viel zu früh mit meinen Erlebnissen heraus platze, hatten SIE mich die Erlebnisse immer gleich vergessen lassen. Auf diese Weise gelang es IHNEN, mir in meinem Leben, nach und nach, alle Varianten der Beeinflussung vorzuführen. Die Abstände der Wahrnehmungen waren am Anfang relativ groß. Es ist aber auch möglich, dass ich einige Wahrnehmungen nicht als solche erkannte. Darum verlief vermutlich sogar mein als normal angenommenes Leben so seltsam. Ich kam mir manchmal wie ein Genie vor. Manchmal öffneten sich für mich, in meinem Leben, Türen, die ich vorher nicht sah. Heute bin ich der Meinung, SIE können wirklich alles beeinflussen, so als wenn SIE die Rolle eines Gottes hätten.

Einmal hatte die akustische Stimme gesagt, du wirst es die nächste Zeit sehr schwer haben. Ich hatte damals keine Ahnung, was auf mich zukommt, und sogar darüber gelacht(!). Das Farb-Foto mit dem Pornobild hatte ich zu der Zeit schon vergessen. Kurz vorher oder nachher, aber in diesem Zeitraum der Aussage, hatten SIE mir in dem Video gezeigt, wo meine vermisste Brille lag. Auch diese, eigentlich sensationelle Video-Vorführung in meinem Bewusstsein, hatte ich anschließend, bereits 1-2 Stunden später komplett vergessen. Darum hatte ich darüber vollkommen ahnungslos gelacht, weil ich das nicht für voll genommen hatte. Wer achtet schon auf die Ansage, den Inhalt einer akustisch vernommenen Stimme? Mir ging es in meiner Selbstständigkeit zu der Zeit sehr gut. Die Nachbarn betrachtete ich nur als üble Neider. Erhaltene Kettenbriefe ängstigten mich nicht. Warum sollte ich Respekt vor so einer Stimme haben?


Im nächsten Teil beschreibe ich die Fehler der Schulmedizin in der Diagnose Schizophrenie.

(15.12.20 Überschrift hervorgehoben, 22.12.20 ergänzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Teil 3 - Fehler der Schulmedizin in der Diagnose Schizophrenie.

Ich bin der Ansicht, alles was das Gehirn an Informationen verarbeitet und als neue Information daraus erzeugt, ist eine Halluzination und hat nicht unbedingt etwas mit einer Krankheit zu tun. Jeder Traum ist eine Halluzination. Selbst das optische virtuelle Bild, das von dem Gehirn mit Tiefenwirkung erzeugt wird, das als einzelne Nerveninformationen von beiden Augen kommend im Gehirn zusammengesetzt wird.
Um keine Verwirrungen zu verursachen, rede ich, in meinen Erklärungen, nur bedingt von Halluzinationen.

In dem Buch "Reisen in die Welt des Wahns" schreibt der Autor auf Seite 45,
"…Halluzinierte Stimmen werden nicht als eigene Gedanken erlebt, sondern als von außen kommende Stimmen. …"

Diese Aussage ist bereits im Ansatz falsch. Aufgrund ihrer gelernten Kenntnisse sind die Ärzte an dieser Stelle voreingenommen. Sie gehen an das Problem vollkommen falsch heran. Sie reden nur von Stimmen, ohne eine genaue Unterscheidung vor zu nehmen. Bereits in meiner Darstellung "Der Sinne der Menschen" gehe ich auf die Übertragung solcher Informationen ein und erkläre ich die Funktionsweise von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Diese erkannten Stimmen werden über die Nervenbahnen im Bewusstsein registriert. Das Bewusstsein selbst funktioniert als eine Halluzination. Die Stimmen sind darin Signaleingänge. Dabei sind in den akustischen und den optischen Signalen räumliche Unterscheidungen möglich. Selbst das muss die Schulmedizin neu definieren. (01.02.21)
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53356-Die-Sinne-des-Menschen

Diese beschriebene Stimme gelangt, wie ein ganz normales Info-Signal vom Ohr, in das Gehirn. Es muss also irgendwie zwischen Ohr und Gehirn eingefügt worden sein. Auf einem anderen Signalweg hätte es etwas anderes bewirkt, oder wär vom Körper nicht akzeptiert worden.
(1.2.21 geändert) Diese akustisch vernommene Stimme wird automatisch als von außen kommend erkannt, weil alle Signale von diesen Nerven immer von außen kommen. In der Regel erleben wir die akustische Wahrnehmung von Geräuschen mit den Ohren. Wenn man eine technische Möglichkeit gefunden hat, kann man jede erdenkliche Tonaufnahme wie aus einem Tonstudio auf diesem Weg übertragen.

Was die Schulmediziner aber nicht wissen, sich nicht vorstellen können, außer dieser akustischen Stimme gibt es auch den fremden Gedanken als Stimme. Diesen fremden Gedanken erkennt man aber nur, wenn man darauf achtet.
Um bei deren Umgang unauffällig zu sein, werfen SIE nur einen Begriff in die eigene Gedankenwelt der Personen. Die eigenen Gedanken ergreifen diesen Begriff und bringen ihn mit der aktuellen Situation in einen Zusammenhang. Die beeinflusste Person glaubt nun, von selbst auf diese Idee gekommen zu sein. (>> Teil 4 - unauffällige Informationen)

In meinem Thema über die Sinne des Menschen hatte ich zu dieser Stimme in den Gedanken erklärt, dass der Mensch diese Stimme erst vernehmen kann, seit er sich selbst begann eine Sprache zu entwickeln. Von da an war der Mensch in der Lage, in seinen Gedanken ganz bestimmte Vorgänge in einem Selbstgespräch zu konstruieren. Seine Vorfahren hatten dagegen nur seltsam anmutende Laute, die in ihrer Gesamtheit der Sprache nur grob nahe kamen. Diese Laute waren aber zu wenig, um sich umfassend zu unterhalten. Aber damit entwickelte sich das Gehirn.
Mit dem Umfang der Sprache entwickelte sich die Möglichkeit des planerischen Denkens in der Stimme der Gedanken. Das nannte man bisher auch als die innere Stimme. Die hat aber nichts mit der akustischen Stimme zu tun.

Ich denke, der Autor war, genau wie alle anderen Psychiater, nur mit den eingeschränkten Kenntnissen der Schulmedizin, bei der Beobachtung seiner "Patienten" zu oberflächig, mit zu wenig Feingefühl herangegangen. Sonst hätten er, und alle anderen Psychiater auch, diese Wahrnehmung in den Gedanken der "Patienten" erkannt.
Seine bezeichnete "Tamara" war sehr bemüht, alles von ihren Wahrnehmungen zu erzählen, um von ihrem Psychiater Hilfe zu bekommen. Die akustischen Stimmen hatten ihr doch gesagt, dass der Psychiater etwas Falsches sagt. Darauf hat kein Psychiater reagiert.

Bisher hatte kein Psychiater auf den Inhalt der Informationen dieser Stimmen geachtet. Sie erkannten zwar, dass die "Patienten" diese akustische Stimme als real empfanden, aber sie hatten sich nicht die Mühe gemacht, diese Realität auf eine mögliche Wahrheit zu überprüfen. Das wurde von den Psychiatern von vornherein als nicht wahr eingestuft. Ein Widerspruch, der nie zu einer Lösung führen kann.

Bei einem vollkommen anderen Problem treten die Wissenschaftler ebenfalls auf der Stelle, kommen sie mit ihren Erkenntnissen nicht weiter. Zu solchen Stagnationen im Prozess kann ich nur eine Empfehlung geben. Wenn man mit der bisherigen Ansicht keine Möglichkeit finden kann, um in dem beabsichtigten Prozess einen Fortschritt zu erzielen, sollte man die Möglichkeit nicht außer Acht lassen, selbst mit falschen Argumenten zu agieren. Man sollte das Ganze noch einmal von ganz am Anfang beginnen zu betrachten. (Budda soll so etwas ähnliches auch mal gesagt haben.)

Zu meinen endtäuschten Betrachtungen von dem Licht im Universum, hatten mir die Verursacher in meinen Gedanken ermunternd geantwortet (nicht mit der akustischen Stimme!). Es ist das Licht selbst, hatte der fremde Gedanke gesagt. (Zu der Zeit erwartete ich eigentlich schon eine Antwort von DENEN, wie bei einer Kommunikation.)
Die Wissenschaftler hatten vor etwa 50 Jahren eine falsche Erkenntnis fundamentiert. Sie gingen bei ihrer Betrachtung davon aus, dass das Licht konstant sei und auf seinem langen Weg keine Energie verlieren würde. Das führte zu der Erkenntnis eines Urknalls.
Einstein hatte dieser Darstellung widersprochen und wurde deswegen als schrulliger, eigensinniger alter Mann abgeschoben, weil auch er nicht auf diese triviale Lösung kam. Seitdem stagniert der Prozess der Erkennung des Universums. Nun liegt es im Aufgabenbereich der Wissenschaftler, diese genannte Ansage aus der Zukunft zu überprüfen.

Aus demselben Grund, der Problem-Betrachtung aus einer falschen Ansicht, können die Schulmediziner den "Patienten" nicht helfen. Wenn sie davon ausgehen, dass diese Menschen Opfer sein könnten, werden die Beschwerden dieser Opfer sehr schnell von selbst schwinden. Dann werden die Verursacher erkennen, dass SIE als Angreifer entdeckt wurden, oder es ist eine wirkliche Krankheit.
Das sind zwei gänzlich verschiedene Ursachen, welche die Ärzte unterscheiden müssen. Den Unterschied, ob die Symptome eine Krankheit andeuten oder nicht, erkennen die Ärzte an dem Inhalt der geäußerten Informationen.
(Beide Beispiele haben zufällig(?) mit der Quantenphysik zu tun.)

Weil die Psychiater von den falschen Voraussetzungen ausgingen, war "Tamara" vollkommen allein mit ihren Überlegungen. Somit ist es nicht verwunderlich, dass sie selbst zu falschen Schlüssen kam, was ihr die Schulmediziner mit ihren Analysen schon fast zum Vorwurf machen.

Dieses Problem, der falschen Erkenntnis, hatte ich am Anfang ebenfalls. Erst relativ spät erkannte ich, dass es einerseits feine Unterschiede gibt. Wenn man die kennt, sind es sogar deutliche Unterschiede. Die Erkenntnis begann damit, dass ich mich an eine Kunstkopf-Ton-Vorführung, aus meiner Jugend, erinnerte. Von da an begann ich die Stimme nach Akustik und Gedanken zu unterscheiden.

In meinem Beitrag "Die Sinne des Menschen" erkläre ich die akustische Stimme und die gedankliche Stimme als Information, oder Informationseingang. Ich erkläre darin aber auch eine weitere Form der Kommunikation als Informationseingang. Das ist die ursächliche Kommunikation, mit der sich der Mensch in seiner Zeit des Menschwerdens, und heute jedes Tier, verständigt. Es ist der gefühlte Informationseingang, ohne Kenntnis einer Sprache.
(22.12.20 ergänzt. Aber das Unterbewusstsein ist bereits, seit der ersten Entstehungsgeschichte dieser Spezies mit einem Kopf, in der Lage mit dieser Information umzugehen. Nachdem der Mensch dazu den Umgang mit der Sprache erlernte, hat das Unterbewusstsein diese Informationen wie automatisch in eine Sprache zum Verständnis gebracht.)

Ich bin mir sicher, dass "Tamara" mit dieser Wahrnehmung ebenfalls bearbeitet wurde. Wer das nicht kennt, ist DEN VERURSACHERN hoffnungslos ausgeliefert.

Auf derselben Seite sagt der Autor,
"…Das sie (die Stimme) von außen kommt, hat aber den Vorteil, dass ich mich davon abgrenzen kann. …"
Diese Aussage ist vollkommen falsch und naiv. Die anderen zwei Formen der Informationsübertragung sind unmerklich und hinterhältig. Sie dringen daher unbewusst in das Unterbewusstsein und können sogar als eigene Ideen gehalten werden. Die akustische Informationsübertragung wird dagegen von den Verursachern gewählt, um bei dem "Patienten" (ich würde aber eher Opfer sagen) eine bewusste Reaktion zu erzeugen. Die Opfer haben keine Ahnung, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes angegriffen, manipuliert werden.

Wenn die Verursacher mit den anderen, den zwei unmerklichen, Informationswegen zu der Erkenntnis kamen, dass dieses Opfer für SIE, für IHRE Versuche geeignet ist, dann wählen SIE den akustischen Weg, um sicher zu gehen, dass SIE bemerkt werden. SIE kommunizierten mit diesen Menschen, denen eingeredet wurde, dass diese Einflüsse in ihrem Körper erzeugt werden.
Wer so eine akustische Kontaktaufnahme bei sich bemerkt, der sollte diesen Verursachern zu verstehen geben, dass SIE durchschaubar sind.

Jedem sollte bewusst sein, wenn Jemand in der Lage ist akustische Informationen über große Distanzen zu übertragen, dann sind DIESE Angreifer auch in der Lage die Gedanken des Opfers zu verfolgen. Das ist eine Grundlage, ohne die jede andere Kontaktaufnahme sinnlos wär. Es ist auch so, wie "Tamara" es vermutete. DIE haben sie dabei auch wirklich optisch beobachtet. Schon deswegen, weil das eine technische Notwendigkeit ist (>> Teil 5 in #45).

Bereits Anfang 2016 hatte ich in einem Ärzte-Forum darauf aufmerksam gemacht, dass die Schulmedizin ihre Ansichten zur Schizophrenie vollkommen überarbeiten muss. Damals begann ich zu begreifen, dass es einen Unterschied zwischen der akustischen und der gedanklichen Stimme gibt. Ich wurde in diesem Ärzte-Forum erstmals darauf aufmerksam, dass DIE mit mir kommunizierten. Das tat ich bisher unbewusst.

Damals konnte ich aus den im Ärzte-Forum an mich gerichteten Informationen entnehmen, dass die Stimmen angeblich keine Befehle, keine Aufträge geben würden. Die Todesfälle wurden nur als seltsam, unerklärlich und häufig bezeichnet.
(Ich hatte Ende 2015 mehrere Aktionen angefangen, weil ich das Gefühl spürte, das Jahresende eventuell nicht mehr überleben zu können. DIE Verursacher hatten mich damals mit dem erdrückenden, beklemmenden Gefühl ganz schön in der Mangel. Darum bin ich mir nicht ganz sicher, was die wirkliche Ursache war, dass Mitte Januar 2016 plötzlich diese unheimlich wirkende Beklemmung von mir gewichen war. Das schreibe ich bisher den Informationen an den Nachrichtendienst zu. Die wirklichen Zusammenhänge erkannte ich aber erst, am 31.01.2021. Das muss ich noch in einem eigenen Beitrag erklären. )

Nach meinem dortigen Auftritt in dem Ärzte-Forum hatte ich das Gefühl, als wenn meine Erlebnisse in der medizinischen Auffassung nur als normaler Krankheitsverlauf übernommen wurden. Nach einem halben Jahr waren dort meine Beiträge alle gelöscht. Nun kam es in wikipedia, in den Beschreibungen zur Schizophrenie, aus Sicht der Schulmedizin, sogar oft vor, dass solche Patienten Befehle, oder Aufträge bekamen.

Darum bin ich echt froh, dass das Buch "Reisen in die Welt des Wahns" erschien. Die Beschreibungen darin ließen eindeutig erkennen, dass die Psychiater absolut keine Ahnung haben, womit sie es bei der Schizophrenie zu tun haben.


Es folgt Teil 4 mit der eher unauffälligen Informationsübertragung.

(15.12.20 Überschrift hervorgehoben; 22.12.20 und 01.02.21 Korrekturen und Ergänzungen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Teil 4: Fremde unauffällige Informationen ohne akustische Stimme

Ursprünglich wollte ich nur beweisen, dass die Schulmedizin einen schlimmen Fehler macht. Bei dieser Darstellung ist mir aber aufgefallen, dass ich dabei zwar einen sehr wichtigen Punkt andeutete, aber trotzdem außeracht lassen würde.
Die innere Stimme als fremden Gedanken hatte ich bereits genannt. Ich hatte auch darauf hingewiesen, dass DIE VERURSACHER die ausgewählten Personen, also ihre Opfer testen, um dann zu entscheiden, welche Form der Manipulation sie bei diesen Personen wählen.

An dieser Stelle betrachte ich die andere Variante, wo DIE VERURSACHER sich dazu entschließen, nicht erkannt, weiter zu agieren, ohne akustische Stimme. Ihre Opfer haben sich in diesem Fall interessiert gezeigt, von sich aus an Geister zu glauben. Das ist natürlich ebenfalls eine Variante, welche DIE VERURSACHER unterstützen, weil dieser Glaube die Menschen von sich allein beeinflusst, um von einem äußeren Einfluss nichts wissen zu wollen. Diese Menschen werden von DEN VERURSACHERN sehr unauffällig über den ersten, also den gefühlten Kommunikationsweg beeinflusst. Diese Menschen haben dann das Gefühl als wenn sie plötzlich etwas wissen, ohne zu wissen, woher. (22.12.20 ergänzt. Und dabei erhalten sie auch ein Gefühl des Wohlgefallens.)

Vergleichbar ist auch das Gefühl, wenn man der Meinung ist, dass man beobachtet wird. Das ist eine Information, ohne dass man erkennt, woher sie kommt. Es ist ein Gefühl, das man vermutlich bereits aus den Urzeiten kennt. Die Form der Gedanken des Beobachters lassen die Information bei dem Beobachteten entstehen. Ich sage dazu, das ist eine natürliche Gedankenübertragung. Die Flut der intensiven Eindrücke überlagern heute die Empfindungen dieses sehr alten Gefühls.

Déjà-vu, Reinkarnation, Hellsehen sind übertragene Wahrnehmungen, die mit einer Zeitverschiebung zu tun haben. In Teil 1 hatte ich versucht zu beweisen, dass ein menschlicher Körper nie in der Lage sein kann, Informationen aus einer anderen Zeit zu erhalten. Wenn DIE VERURSACHER schon aus der Zukunft heraus agieren, ist es für SIE kein wirkliches Problem bestimmte Informationen aus einer anderen Zeit zu übernehmen und dann dem ausgewählten Opfer einzuspielen.

Auf diese Weise hatten SIE mir das Bewusstsein überspielt, ein bestimmtes Projekt schon einmal bearbeitet zu haben. Das hatte ich aber noch nicht getan. Auf der Suche nach dieser angeblich erstellten Datei, fand ich dann viele versteckte Dateien der Polizei auf meinem Computer. Das hatten SIE mit mir bei diesem Projekt getan, weil dieses Projekt ebenfalls mit den ersten drei Buchstaben so begann, wie die Dateien von der Polizei. Mit diesem Déjà-vu hatten SIE mir gezeigt, dass ich auf meinem Computer von der Polizei beobachtet werde. Später ist mir noch mehrmals aufgefallen, dass SIE noch öfter diese Form des Gedanken-Billard mit mir und anderen Menschen gespielt haben.

Wer immer wieder Informationen aus der Zukunft erfährt, kommt irgendwann auf die Idee, selbst Hellsehen zu können. Dabei hatte ich mich einmal beobachtet. Um etwas aus der Zukunft in Erfahrung bringen zu können, hatte ich mich in so eine Art Warteposition begeben, um die gewünschte Information zu bekommen. Ich bin nie in irgendein Getümmel von Informationen geraten, wo ich mir etwas hätte aussuchen können. Es war eher und immer ein schwarzes Loch, in dem ich auf eine Information wartete. Die bekam ich dann zugesteckt. Sie war wie aus dem Nichts plötzlich vorhanden. Das geschah zum Beispiel mit Lottozahlen, der nächsten Ziehung. Eine Zahl haben mir DIE VERURSACHER öfters zugesteckt. Selten noch eine zweite, aber nie mehr. Anfang 2014 war ich mir sicher, nie wirklich hellgesehen zu haben. Das war immer nur eine ganz gezielte Datenübertragung, von der ich nicht einmal wusste, wo die her kam, deren Ursprung ich nicht kannte.
Kaum jemanden wird aufgefallen sein, dass ich von einer Kommunikation sprach. Die Gedanken der Person werden in dieser Verbindung ständig abgefragt. Diese Person erhält dann teilweise unbemerkt die seltsamsten Informationen eingespielt, ohne zu wissen, wer diese Informationen überträgt. Das ist vergleichbar wie das Spiel mit einer Fliege, welche am Monitorrand sitzend, die Bewegung des Mauszeigers auf dem Monitor verfolgt. Sie hatte sich auf diese Position gerettet, weil sie auf dem Monitor selbst, immer wieder von diesem Mauszeiger verfolgt wurde, der mit der Wärme seiner Leuchterscheinung ihre Füße kitzelte.

Weil sich kaum jemand so ein Gedankenbillard vorstellen kann, nenne ich noch ein konkretes Beispiel, an dem man sehr verhängnisvolle Möglichkeiten erkennen kann.
DIE VERURSACHER hatten mir, vermutlich mehrmals, den Begriff blind, oder erblinden, in meine Gedanken eingefügt. Als ich dann irgendwie auf die Gedankenfolge kam, dass die Menschen in meinem Umfeld, die eigentlich wissen, dass ich sehr komplexe Arbeiten in meiner Selbstständigkeit verrichte, konnte ich nicht verstehen, wieso die auf die Idee kommen, dass ich ein Alkoholiker sei und auf der Straße und den Baustellen besoffen sehr viel Zeit verplempern würde. Meinem Schwager hatte ich zwei Mal umfangreich erklärt, was ich für Arbeiten verrichte. Der hat das nicht begriffen. Der fragte noch, woher weiß das Softwareprogramm, mit dem ich arbeite, was es wie machen soll. Dem sagte ich, das habe ich selbst programmiert, dem Programm, in seinem Programmtext, so gesagt. Er konnte nicht begreifen, dass es zwischen dem alkoholabhängigen Bauarbeiter, der vermutlich so aussah wie ich, und mir, mit meinen zeitintensiven Arbeiten, keine Zusammenhänge gibt.
(Die dachten alle, und damit meine ich wirklich alle, dass ich im Lotto gewonnen hätte und nur so tat, als wenn ich in meinem Ingenieurbüro arbeiten würde. Selbst meine Frau (!) hatte mich damals gefragt, was ich machen würde, wenn ich im Lotto gewonnen hätte. Der war nicht aufgefallen, dass ich abends nüchtern vom Büro kam, wo andere behaupteten, ich hätte mal wieder besoffen auf der Straße herum krakelt. Meine Frau regte sich nur darüber auf, dass das Finanzamt von mir so viele Steuern verlangte.)
(Dazu muss ich noch erklärend sagen, dass mir in dieser Zeit meine Ideen bei der Arbeit noch ganz normal vorkamen. Erst sehr viel später erkannte ich, dass ich mich mit meiner automatisierten Büroarbeit weit über dem normalen Verständnis der anderen Menschen bewegte. Das begreifen heute noch einige Menschen nicht, was ich damals konnte. Das ist heute, also 20 Jahre später, in vielen Firmen schon fast überall Normalität geworden.)

Ich kam dann auf die Idee, mein Schwager wäre blind, weil er die Unterschiede nicht erkennen konnte. Darauf sagte ich in Gedanken, wenn er geistig blind ist, könne er auch wirklich blind sein. Das mache kaum einen Unterschied. Darauf bemerkte ich den Begriff Gürtelrose in meinen Gedanken. In dem Moment fragte die fremde Stimme in meinen Gedanken, und seine Frau? Darauf antwortete ich diesem Gedanken, ihr die Gürtelrose. (Eindeutig eine Kommunikation.)

Warum diese bösen Wünsche? Mein Schwager und seine Frau waren der Meinung, ich sei ein Alkoholiker. Bei dem letzten Besuch bei ihnen, hatte ich eine Flasche Bier am Nachmittag getrunken. Die nächste angebotene Flasche wollte ich nicht mehr, weil wir uns, meine Frau und ich, zweit Stunden später mit dem Auto heimwärts begeben wollten. Seine Frau meinte darauf, aber ein Glas Schnaps könnte ich doch trinken. Darauf war der Schwager richtig intensiv, aufdringlich, drängelnd eingestiegen. Meiner Frau hatte ich vor dem Besuch versprechen müssen, dass ich mich bei denen zurück halte. Das war mir dann auch irgendwie gelungen. Ich tat so, als wenn mich das Ganze nichts angehen würde. Auch als sie sich moralisch vollkommen daneben benahmen und einem vermeintlich alkoholabhängigen unbedingt dazu überreden wollten, noch wenigstens einen Schnaps zu trinken.

Zur allgemeinen Information aller übrigen Menschen, die dazu keine Vorstellung haben, folgendes. Ein wirklich alkoholabhängiger Mensch hört von sich aus, nach der ersten Flasche Bier nicht auf. Der legt dann erst richtig los, bis nichts mehr da ist. Wenn so einer den Duft einer offenen Bierflasche riecht, dann wird der von einer Gier übermannt, so dass er auch die leeren Bierflaschen der Leergutannahme auslutscht. Ich hätte mich fast übergeben, als unmittelbar vor mir, einer genau das tat. Der Mitarbeiter von der Annahmestelle schien das aber bereits zu kennen.

Etwa zwei Wochen nach diesem Besuch begannen plötzlich meine Gedanken diesen Nachmittag wieder in die Erinnerung zu ziehen. Ich dachte noch, das wär für mich erledigt, weil es zu keinem Streit mit dem Schwager kam. Ich wollte mich darüber nicht noch nachträglich zusätzlich aufregen. Das war eigentlich für mich abgeschlossen.
Was nun aber geschah, kann ich nicht mehr ganz genau beschreiben. Zu der Zeit, es war etwa Anfang 2012, wusste ich noch nicht, dass DIE VERURSACHER mit mir, in meinen Gedanken, kommunizieren würden. Das hatte ich nicht wirklich bewusst registriert, was DIE in dem Moment mit mir abgezogen hatten. SIE hatten mich richtig in eine sehr hektische gedankliche Diskussion verwickelt, die mich mächtig nervte. SIE hatten mich erfolgreich provoziert, so dass ich dann auf den Gedanken kam, mein Schwager solle erblinden. Darauf fragten DIE (!) in meinen Gedanken, und seine Frau? Meine Antwort (!) darauf lautete, ihr die Gürtelrose. (Das war noch nicht einmal ein vollständiger Satz! Das war eine Kommunikation im Gedanken-Verbund, würde ich sagen.
Etwa zwei Wochen später erfuhr ich, dass der Schwager auf einem Auge erblindet war. Zum Ende des Jahres erfuhr ich, dass seine Frau das ganze Jahr mit einer Gürtelrose gekämpft hatte.

Diese Geschichte hatte ich schon einmal erzählt. Allerdings glaubten hinterher einige, ich könne wirklich schlimme Verwünschungen aussprechen. Diese Menschen hatten damals nicht richtig, also nicht aufmerksam genug, gelesen.
Ich hatte schon immer darauf verwiesen, dass es jemand gibt, der technisch in der Lage ist, sich in die Gedanken anderer Menschen einzuklinken. Nur deswegen erzähle ich diese beispielhafte Geschichte. An Stelle des Schwagers hätte jede andere Person mit irgendeiner anderen Handlung genannt sein. Es geht in dieser Beschreibung darum, was DIE in den Gedanken anderer Personen anstellen können. Das tun SIE aber in der Regel nur so, dass man das nicht bemerkt. Das ist deren Aufgabe, so wie es heute beauftragte Computerspione gibt. Diese Agenten sind in der Zukunft in der Lage direkten Einfluss auf die Gedanken der ausgewählten Menschen zu nehmen. Das ist deren Arbeit. Dafür werden SIE ausgebildet.

Einige von DENEN werden moralische Bedenken bekommen haben. Darum haben SIE jemanden ausgewählt, der diese technische Entwicklung in ihrer Vergangenheit aufdecken soll. Darum haben SIE mit mir sogar immer wieder gedanklich kommuniziert. In dem Fall war es eine heftige Gedankliche Diskussion. Wie soll das jemand allein begreifen? Ich war dazu ebenfalls viel zu schwerfällig, das zu erkennen. Erst viel später, als SIE mich, morgens, kurz vor dem Aufwachen, bei mir mit genau so einer hektischen, aggressiv anmutende Diskussion in einem Traum verwickelten, erkannte ich beim Wachwerden, was SIE in diesem Moment und damals mit mir gemacht hatten. (22.12.20 Satz geändert und ergänzt.)

Als Zeitreisende wussten SIE, was meinem Schwager und seiner Frau anschließend sowieso passieren würde. Das hatten SIE mir in meinen Gedanken aber so verklickert, dass ich, und danach auch viele andere ebenfalls, glauben sollten, ich hätte sie beide verwünscht, oder verflucht. (22.12.20 ergänzt. Das ist ebenfalls eine Form der Beeinflussung)

Diese IHRE gelernten Fähigkeiten nenne ich Gedankenbillard. SIE geben einen Anstoß und die ausgewählte Person glaubt an Geister, übernatürlichen Fähigkeiten, Reinkarnation, oder sonst einen Aberglauben. SIE benutzen dabei immer wieder IHRE Möglichkeit, sich in der Zeit zu bewegen. Auch diese Vorführung mit meinem Schwager war ebenfalls nur der ganz gezielte Einsatz von Informationen aus der Zukunft der betrachteten Person, nur immer wieder etwas anders verpackt.
Irgendwie gefiel mir damals das daraus entstandene Image. Das hielt mir die Fliegen vom Leib. Die hatten nun Angst, ich könne sie ebenfalls verwünschen.

Das hört sich alles schrecklich an, wenn man es das erste Mal erfährt. Aber es gibt immer wieder mal ein erstes Mal. In meinem Fall sollte es so aussehen, als wenn ich eine wirksame Verwünschung auslösen könnte. So etwas ist aber ausgemachter Humbug. Wer die Möglichkeiten kennt, sich in der Zeit ganz gezielt zu bewegen und die Menschen dabei zu beobachten, der kann mit diesem Wissen die seltsamsten Manipulationen bewirken.

Andere hatten mir und meiner Frau früher, zwei Mal, einen Kettenbrief in den Briefkasten geworfen. Das hatte meine abergläubische Frau sehr geängstigt. Ich hatte ihr versprochen, dass ich mich darum kümmern werde, was ich auch getan hab. Wer das erlebt, was ich in meinem Leben erlebte, dem schreckt auch kein Kettenbrief.

Nachdem ich erkannt hatte, dass mir DIE VERURSACHER in meinem Leben immer wieder einiges Vorgesagt haben müssen, ich das eigentlich nicht gewesen sein kann, der auf die seltsamsten Ideen gekommen ist, vernahm ich plötzlich das Gefühl einer tiefen Traurigkeit. Ich sollte vermutlich glauben, dass ich allein auf alle diese Ideen gekommen bin. Und das kann ich nicht glauben.
(22.12.20 ergänzt. Nachdem, was ich seit Anfang Dezember 2020 dazu erfuhr, fange ich an zu begreifen, warum DER VERURSACHER plötzlich traurig wurde. Das heißt aber auch, dass ich, wenigstens ab und zu, mit den Gedanken DES VERURSACHERS verbunden war/bin.)

Irgendwann war ich auf die Idee gekommen, dass ich möglicher Weise sogar direkt mit den Gedanken eines dieser Verursacher verbunden bin, oder war. Das würde jedenfalls vieles erklären, wo ich in den verschiedensten Situationen plötzlich etwas wusste, ohne zu wissen woher ich es wusste. Informationen, die teilweise mit Gefühlswallungen verbunden waren. Wie ich mich plötzlich aufregte, was die (2016) im Fernsehen für einen Schwachsinn über schwarze Löcher erzählten. Ich wusste plötzlich relativ genau, wie ein schwarzes Loch funktioniert. Das hatte ich dann später in einem Beitrag erklärt. Zu der Zeit hatte die Wissenschaft absolut keine vernünftigen Vorstellungen zu schwarze Löcher im Universum.

Nach dem Mauerfall nahm ich an einem Heizungs-Lüftungs-Klima-Lehrgang teil. Ich kannte die Themen nicht, die dort gelehrt wurden, aber alles kam mir wie ein Wiederholungslehrgang vor. Zum Schluss kannte ich auch schon vorher eine mündliche Prüfungsfrage, die mir dann gestellt wurde.

Auf diese Art der Beeinflussung der Gedanken, wurde ich wahrscheinlich auch bei meiner Arbeit immer wieder unterstützt. Wenn mich ein Auftraggeber nach dem Stand eines zu bearbeitenden Projekts befragte, dass er demnächst dringend benötigte, war ich bereits mit der Fertigstellung in den letzten Zügen. Die voraussichtliche Dringlichkeit für die Reihenfolge der Bearbeitung der Projekte hatte ich am Anfang immer richtig eingeschätzt. Ich empfand es auch sehr hilfreich, wenn ich plötzlich auf die Idee kam, mich um einen ganz bestimmten Schwerpunkt zu interessieren. Der stellte sich dann als sehr kritisches Problem heraus, wofür ich unbedingt eine Lösung erstellen musste. Auf diese Weise hatte ich immer das Glück, dass es nicht zu meinem Problem wurde. Wenn ich mir dessen bewusst wurde, hatte ich mich in den Gedanken bei DENEN bedankt.

Als ich im März/April 2014 erkannte, dass mich JEMAND die vergangenen Jahre immer wieder in meinen Gedanken, meinen Entscheidungen unterstützt haben muss, bekam ich die Befürchtung, dass DIE dafür von mir eine Gegenleistung erwarten könnten. Was das für eine Gegenleistung ist, erfuhr ich dann im Mai 2014, mit diesem akustischen Hilfeschrei. Du weißt doch schon alles, worauf wartest du noch.

(15.12.20 Hervorhebungen, 22.12.20, 01.02.21 diverse Korrekturen und Ergänzungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Teil 5: Die Technik und das zusätzliche Wissen

Vom Menschen wissen wir, dass er die Geheimnisse des Gehirns erforschen und entschlüsseln will. Offizielle Berichte sprechen von 30 Jahren, um die menschlichen Gedanken auslesen, übertragen und neu speichern zu können. Wir alle wissen aber, dass es die Menschen schon heute geschafft haben, ganz bestimmte Nervenausgänge für die Ansteuerung von Prothesen zu nutzen. Das Problem steht somit direkt vor der Tür. Es beginnt nicht erst in 20-30 Jahren.
Wenn wir erkennen, dass es dafür schon eine entsprechende Technik gibt, hat diese Zeit schon angefangen.

In wikipedia erfährt man unter Quantenteleportation, dass es Wissenschaftlern 2016 gelungen ist, mit der Quantengravitation ein neuartiges Wurmloch zu erstellen. Dieses Wurmloch verbindet an einer Stelle zwei örtlich unterschiedliche Positionen, ohne eine nachvollziehbare Verbindung dazwischen zu hinterlassen. (01.02.21 ergänzt: Siehe #99-104 in Page 10-11; "Datenübertragung in einem Wurmloch")

Das sieht aus, wie ein rundes Fenster, eine runde Öffnung in eine andere Dimension, umgeben von einem weißen, wolkig wirkenden, nebligen Rand. Der Blick durch diese scheinbare Öffnung ist wie bei einem starken Weitwinkel-Objektiv, leicht verzerrt und wirkt wie ein schwebendes Bild.
Ich bin davon überzeugt, das ist die zukünftige beschriebene Technik, mit der man auch über die Zeit hinweg Verbindungen zu den unterschiedlichsten Orten vornehmen kann.
Als ich das erste Mal davon erfuhr, dass den Quantenphysikern Teilchen aufgefallen sind, die aus dem Nichts erschienen und wieder verschwanden, war mir eigentlich klar, dass dies Zeichen davon waren, dass sich jemand in der Zeit bewegt. Das diese Teilchen ebenfalls so etwas wie eine sichtbare zeitliche Umweltverschmutzung sind. Wie die Wellen eines vorbeifahrenden Schiffes.

Um die ersten Erfahrungen für die Navigation der anderen Seite des Wurmlochs in der Vergangenheit zu ermöglichen, hatte man dieses Fenster hell leuchtend erzeugt. Auf diese Weise gab es in den Berichten dieser Zeit ganz genaue Beschreibungen, wann diese Erscheinungen gesichtet wurden. Mit diesen Informationen konnten sich DIE Verursacher ihre ersten Einstellungen für zeitlich versetzte Aktionen kalibrieren. Um sich sicher in einer fremden Umgebung räumlich gut zu orientieren, müssen immer mehrere Wurmloch-Fenster gleichzeitig aktiviert und über einen Computer gemeinsam gesteuert werden. Die ermöglichen dann die räumliche Orientierung ähnlich einer Satellitennavigation.
Von da an gab es in der Öffentlichkeit wilde Diskussionen über Kugelblitze, freie Energie und Ufo-Sichtung.

Ich empfehle den Mitarbeitern des Instituts für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene vergleiche aufzustellen, ob sich ein Teil ihrer Aufzeichnungen mit den Beobachtungen von Kugelblitzen und psychischen Auffälligkeiten decken.
Diese Leuchterscheinungen sind das andere Ende des Wurmlochs. Egal, ob man sie zum Leuchten bringt, oder diese Auffälligkeit vermeidet, sie bestehen nur aus Lichtenergie, was man nicht, oder kaum fühlen kann. Es ist ein kaltes Kraftfeld, was andere Körper durchdringen kann, ohne dass es merkliche Einflüsse hinterlässt.
(01.02.21 ergänzt: Nur wenn von der übertragenen Informationen, in Form von elektrischen Feldern, die Nervenbereiche angeregt werden, kann es in den Bereichen zu Erwärmungen kommen, welche die betroffene Person spüren kann.)

Um, mit so einem Energiefeld, an einem bewegten menschlichen Körper einen ständigen Kontakt zu installieren, benötigt man eine Software, die uns prinzipiell bereits heute schon aus der Gesichtserkennung bekannt ist. Schon um diesen unbemerkten unveränderlichen Kontakt an der ausgewählten Person vornehmen zu können, muss diese Person optisch beobachtet werden. Um so einen Körperkontakt sicher nutzen zu können, müssten im Normalfall wahrscheinlich zwei (im langwelligen Infrarotbereich) unsichtbare Beobachtungsfenster um 90° versetzt um die Person herum schweben. Das Energiefenster für den Kontakt am gewünschten Nervenende würde sich dann logischer Weise unmerklich im Kopf befinden. Denkbar ist, dass für jeden Kontakt so ein Wurmlochfenster über einen Computer dirigiert wird. Eins wird ständig die Gedanken der Person im Visier haben.

Das mag sich gruselig anhören, aber wenn man sich mit der Zeit sehr oft damit befasst, gewöhnt man sich daran. Das dürfte auch der Grund sein, warum ich keine Gruselfilme mag. Ich hatte im Jahr 2011 begonnen mich zu gruseln, als ich bemerkte, wie extrem ich auf meinen Computern und Telefon überwacht wurde und niemand schien das zu glauben.
Seit 2017 legt sich nun auch diese Anspannung bei mir. Seit dem habe ich erkannt, dass ich mich mit meinen Ansichten doch nicht so allein befinde.

Naive Menschen kommen von allein nicht auf die Idee, dass es Menschen gibt, die ein Interesse haben könnten, solch hinterhältige Technik zu entwickeln und betreiben zu wollen.
Eigentlich sollte jeder Mensch wissen, dass das Militär und die Geheimdienste die Ersten sind, welche neue technische Entwicklungen für ihre Einsatzmöglichkeit testen wollen und auch tun. Solange bekommt keine andere Wissenschaft die Gelegenheit, an diesen Experimenten eigene weitere Entwicklungen vorzunehmen. Alle neuen Entwicklungen werden, im Falle eines Interesses von fast allen Geheimdiensten im Geheimen getestet und weiter Entwickelt.

Sehr aggressive Geheimdienste scheuen sich auch nicht vor Mord und Manipulation, nur um alle Einsatzmöglichkeiten dieser Technik zu testen. Dazu gehört auch die Ausschöpfung der Möglichkeiten, um einen Menschen, wie die "Tamara", in den Tod zu treiben.
Solche Kenntnisse sind für einen Geheimdienst sehr wichtig. Angefangen von dem Interesse, was andere Menschen wirklich denken, bis zu deren Manipulation bis zur freiwilligen Selbstaufgabe.


Als nächstes nenne ich eine was-wäre-wenn-Überlegung.
Wenn es also Menschen geben würde, die solche Technik ausprobieren, dann würden sie es so geheim wie möglich tun. Dazu gehört auch die Vergabe eines unauffälligen Projekt-Namens. Das muss sein, weil so eine Anlage relativ viel Platz einnehmen wird und auch sehr energieintensive Anlagen enthalten wird, deren Kosten ebenfalls öffentlich, unauffällig abgerechnet werden müssen.

Also, ich könnte mir gut vorstellen, dass so ein Objekt angeblich etwas mit dem Wetter oder dem Klima zu tun hätte. Das würde in unserer Zeit am wenigsten auffallen.
Da man bereits einige Jahre vorher mit ähnlichen Versuchen erfolglos hantierte, könnte es sein, dass dieses Projekt vorübergehend, für einige Zeit, stillgelegt wurde.
(Ich vermute auch, dass der Science-Fiction-Film Stargate, damals seine Grundidee von diesen ersten Versuchen erhielt. Die ersten Versuche waren Quantenteleportationen zwischen zwei festen Stationen. Man spekulierte auch wirklich, über so eine Technik Menschen teleportieren zu können. Die Idee hatte man aber schnell verworfen. Das hatte ich bereits an anderer Stelle erklärt. So etwas scheitert schon daran, dass man die Masse, also die Atome des Körpers, dabei auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen und am Ziel wieder abbremsen müsste. Die dafür notwendige unendliche Energie kann niemand erzeugen.)

Nun müssen wir nur noch darauf achten, welches seltsame Projekt 2016 wiederbelebt wurde. Das ist die Zeit, als man mit Versuchen der Quantengravitation neuartige Wurmlöcher für die Quantenteleportation erzeugen konnte.


Seit 2016 wissen die Menschen von einer menschengemachten Quantengravitationstechnik, mit der eine Quantenteleportation vorgenommen werden kann. Das heißt, die Menschen erzeugen ein computergesteuertes Wurmloch, welches die Verbindung zu einem beliebigen anderen Ort erstellt. Durch dieses Wurmloch können sie, mit Hilfe einer elektronischen Kamera, hindurch blicken, als wenn sie durch ein Fenster schauen. Das kann man dann gefahrlos auf einem großen Monitor betrachten. (22.12.20 ergänzt.)

Ich bin davon überzeugt, dass man nicht mehr lange nur durch so ein Fenster hindurch blicken wird. Man wird unbedingt nach Möglichkeiten suchen und dies testen, um Einfluss auf die andere Seite des Fensters ausüben zu können. Die Anwendung von elektromagnetischer Strahlung und Frequenzen liegen eigentlich schon auf der Hand.

Das ist eine, für den Alltags-Menschen, unfassbare Entwicklung, die ein Gott nie erlaubt hätte, wenn es einen geben würde.
Mit dieser Technik werden die Menschen in die Vergangenheit schauen und später selber Gott spielen. Wenn sie das tun, werden sie ihrem Labor den Spitznamen das "Haus Gottes" geben.

Diese Beschreibung erklärt viele bisher unerklärliche Erscheinungen und Phänomene. Darum spreche ich auch immer wieder das Milgram-Experiment an. Die Menschen in diesen Labors müssen in ihrem Leben unbedingt moralische Werte kennen lernen. Sie sind es, die den Menschen in der Vergangenheit die Stimmen, Bilder und Gefühle injizierten, in der Zukunft injizieren werden, im Interesse noch größerer Profite, oder eines Wahnsinnigen, der die Welt von ihren Lastern befreien will. Darum benötigen alle Menschen unbedingt moralische Richtwerte, denen auch die Gier nach Profit unterliegen muss.

(22.12.20 Absatz komplett geändert.)
Ich denke, ich hatte mich am 27.08.2019 mit meiner Annahme geirrt. Ich hatte nicht bedacht, dass DIE VERURSACHER alle Informationen, und speziell diese hier, in der Vergangenheit genauestens verfolgen. Die Ansage vor einem Jahr galt dann eher denjenigen, welche sich zu der Zeit mit dem Thema beschäftigten.
Genaueres schreibe ich später, in der aktuellen Mitteilung.

(15.12.20 Überschrift hervorgehoben, 22.12.20, 01.02.21 diverse Korrekturen und Ergänzungen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Schlusswort (….ist es nicht wirklich, 15.12.20 geändert.)
(22.12.20 erkannte ich weitere Informationen, aus denen ich auch erfuhr, warum ich keine angesagte direkte Unterstützung von DENEN aus der Zukunft bekommen dufte. Darum erfuhr ich auch nie, was SIE als nächstes von mir verlangten.

Ich hatte mich schon selbst gefragt, welche Argumente so stichhaltig sind, dass man meine Ausführungen akzeptiert und diese nicht der Lächerlichkeit und dem Spott aussetzt. Dann hatte ich es bei einer Wahrnehmung begriffen, die man heute noch als nicht wirklich bezeichnet. Die Information, die ich damit bekannt gab, ist der überzeugende Beweis, dass ich nicht Irre bin und mich nicht in den Vordergrund der Öffentlichkeit stellen will.

Andere Menschen sind davon mehr oder weniger Wahnhaft besessen, um in die Schlagzeilen, oder das grelle Licht der Öffentlichkeit zu kommen. Sie wollen damit etwas besonderes sein und viel Geld bekommen. Bei einigen hat es funktioniert, aber viele haben sich nur selbst lächerlich gemacht. Ich hatte DENEN in meinen Gedanken gesagt, dass ich für diese Menschen nicht an ein Kreuz genagelt werden will.
Damit ich mich nicht auf diesen beschriebenen Weg begeben kann, hatten SIE mir den alkoholabhängigen Doppelgänger in mein Umfeld gelenkt. Damit konnte ich erkennen, wie wirklich dumm die Menschen sind, die sich selbst als sehr schlau bezeichnen. Diese Menschen sind unfähig andere Menschen an ihren Handlungen zu erkennen. Sie beurteilen alles nur nach dem äußeren Schein.
Ich möchte lieber weiterhin unauffällig sein, was schwer fällt, wenn ich den Menschen zeigen soll, was sie falsch machen.

Meine übertragene Aufgabe war es, euch von diesen Möglichkeiten zu berichten. DIE aus der Zukunft hatten mich mein ganzes Leben lang, Stück für Stück, darauf vorbereitet. Im Nachhinein muss ich zugeben, dass jede Aktion von DENEN einen Sinn hatte. Das Problem bestand dabei darin, dass ich von allein erkennen musste, was SIE alles können. Somit konnte ich zum Schluss sogar die Kommunikation per Gefühl erkennen und nutzen, ohne dass jemand etwas sagte.
Den Verursachern steht nun eine sehr schwere Aufgabe bevor. So oder so werden SIE in die Vergangenheit eingreifen, um ihre Kenntnisse zu schulen. IHRE moralische Aufgabe wird es sein, das, was ich erlebte, jemanden so verständlich zu machen, damit er im Alter erfolgreich über die zukünftige Bedrohung berichten kann. Für mich ist das nun Vergangenheit.

Die Zukunft wird zeigen, ob ich mit dieser Veröffentlichung meinen Auftrag erfüllt habe. Damit hat mein Leben, mit den außergewöhnlichsten Erlebnissen, die je ein Mensch erleben konnte, einen wirklichen Sinn bekommen. Das weiß ich und damit muss ich nicht prahlen.

Die Menschen haben nun das Problem, mit meinen Darstellungen zurecht zu kommen. Sie erkennen die Bedrohung, aber das was sie bisher wussten steht nun auf dem Kopf, oder ergibt erstmals einen Sinn. Das muss man erst einmal verarbeiten und sich dazu positionieren.

Nun liegt es an den Menschen selbst, was sie aus diesen Kenntnissen machen. Bei der Berücksichtigung dieser Kenntnisse wird ihnen, wie beim weltweiten Umweltschutz, nur eine Möglichkeit übrig bleiben. Die Völker der Erde können die Zukunft nur gemeinsam meistern.

(15./22.12.20 diverse Korrekturen und Ergänzungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Der Schluss meiner Informationen kommt erst jetzt, in diesem Monat. Dafür habe ich diesen Themenbereich noch einmal gewählt. Ursprünglich fing es auch mit einem Thema von P.M. an.

(22.12.20 ergänzt. Diese Annahme von einem Schluss war ebenfalls falsch. Das Thema "Illusion vom Wissen" hat einen anderen Hintergrund. Es soll auf etwas vorbereiten.)

Die Illusion vom Wissen

Der Beitrag von der Illusion des Menschen über sein Wissen, in P.M. Heft 03/2020 ist sehr vorsichtig formuliert. Prinzipiell beschreibt dieser Beitrag auf welcher Basis sich die Überheblichkeit aller Menschen befindet, die sich besonders schlau vorkommen.

Es zeigt dieselbe Verhaltensform von Kindern, die der Meinung sind, zu wissen wie alles funktioniert, aber nicht begreifen wollen, dass sie es in Wirklichkeit noch gar nicht können.

Den Beitrag empfinde ich deshalb sehr zurückhaltend, weil darin nicht die eindeutige Wahrheit benannt wird, dass mit diesem Beitrag die grenzenlose rücksichtslose Dummheit der Menschen deutlich wird.
Dieser Beitrag ist sogar unvollständig, weil nicht auf die Ursachen eingegangen wird. Dieses beschriebene sehr dumme Verhalten haben die Menschen in ihrer Kinderstube gelernt.

Bei den Eltern zeigt es sich in dem Unvermögen, ihren Kindern verständlich zu erklären, warum sie, ihre Kinder, das noch gar nicht wissen können, was sie von sich behaupten. Das können die Eltern deswegen nicht, weil sie es nicht von ihren Eltern lernen konnten und sich selbst bisher nicht darum bemühten, dieses Verständnis für ihre Kinder zu entwickeln.

Jedes Elternteil sollte sich bemühen diese Form der Erziehung ihrer Kinder zu erlernen. Dann würde niemand mehr Kinder schlagen, oder dumm daneben stehen, wenn sich Kinder auf der Erde liegend bockig verhalten. Beides zeugt von dem erzieherischen Unvermögen der Eltern. So geschlagen, oder bockig, werden diese Kinder später die Welt betrachten. Als Ellenbogengesellschaft, in der man sich wie ein rücksichtsloses Tier benehmen muss, um ein Alpha-Tier zu werden.


Nur diese angesprochene Weiterentwicklung unterscheidet den Menschen vom Tier. Die Möglichkeit mit Hilfe seines Verstandes sich selbst und andere zu beeinflussen und Veränderungen vorzunehmen. Alles andere können die Tiere ebenfalls auf ihre Weise.
Sich ständig zu besaufen, sich nur vergnügen zu wollen, andere nur zu beschimpfen, ohne sich selbst um die Suche einer anderen Möglichkeit zu bemühen, sich nicht selbst anstrengen zu wollen, führt den Menschen immer wieder zurück in die Richtung der Entwicklung von der er kam.

Diesen P.M.-Beitrag betrachte ich als erstes vorsichtiges Signal für eine Veränderung. Für einen Anfang, um auf die sich weltweit ausbreitende überhebliche Dummheit der Menschen einzuwirken.

(22.12.20 ergänzt; 01.02.21 hervorgehoben)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Die Illusion des Menschen über sein Wissen.
(Als Anlass beziehe ich mich wieder auf die Zeitschrift P.M. Heft 03/2020)

Die Aussage dieses Beitrags bestätigt, dass die meisten Menschen dieser Gesellschaft wesentlich dümmer sind, als sie annehmen. Nur weil sie mit Dingen hantieren, die von einem komplexen Produktionsablauf geschaffen wurden, sind sie der Auffassung sehr schlau zu sein.

Bei der Benutzung von Software-Programmen werden sie gezwungen ganz bestimmte vorgegebene Bedienelemente zu betätigen, wodurch diese innovative, eventuell sogar sehr fortschrittliche Technik, sehr ausgeklügelte Prozesse ausführt. Der Bediener dieses Gerätes bildet sich darauf ein, dass er diesen ausgeklügelten Prozess durchgeführt hätte und somit ein sehr kluger Mensch sei.

Kaum einer kommt auf die Idee, dass ein dressierter Affe, oder ein Kindergartenkind dieses Gerät ebenfalls bedienen könnte.
Damit will ich darauf aufmerksam machen, dass selbst die gewählten Beispiele in dem genannten Beitrag die Brisanz des Themas nur streift, nur sehr vorsichtig andeutet.


Hier ein anderes Beispiel über das Wissen und Können der Menschen in der zivilisierten Welt.
Fast alle Menschen können mit einem Auto fahren, meinen sie. Ich hatte sogar einmal in Berlin Neukölln einen etwa 13 jährigen Jungen in einem Auto durch den dicken Straßenverkehr fahren sehen. (Der Junge war dann gleich in die nächste Seitenstraße abgebogen, als er erkannte, dass ich ihn hinter dem Lenkrad gesehen hatte.)
Ich will darauf hinweisen, dass sofort jede Kreuzung blockiert ist, wenn die Ampeln ausfallen. Daran erkennt man das Unvermögen der Menschen in der Gesellschaft vernünftige Entscheidungen zu treffen, wenn ihnen niemand die Entscheidung vorgibt.
Die Einen trauen sich nicht und die Anderen drängeln sich vor. Ich hatte sogar von einer Person gehört, die ihr Auto sofort abstellte, weil die Ampel an der Kreuzung ausgeschaltet war. Daraus ergibt sich, all diese Menschen können ein Auto bedienen, aber zum „Fahren können“, stehen sie sich selber im Weg.


Bei dem Thema Alkohol und Drogen benehmen sich die Menschen ähnlich eingebildet.
Allgemein bekannt ist die Lüge in der Aussage von Alkoholikern, die behaupten, sie könnten jeder Zeit mit dem Alkoholkonsum aufhören. Dabei erkennt man sie teilweise bereits an ihrem veränderten äußeren Erscheinungsbild. Diese Veränderung der Haut und andere äußere Veränderungen an den Personen, werden vom langjährigen starken Alkoholkonsum hervorgerufen. Diese Personen sind für den Rest ihres Lebens damit gebrandmarkt. Selbst wenn sie dem Alkohol schon lange entsagt haben, sehen sie immer noch wie eine alkoholkranke Person aus, die sie schließlich auch sind!

Darüber scheint sich aber die offizielle öffentliche Meinung auszuschweigen und keine ausreichenden aufklärenden Informationen an die Bevölkerung, und was sehr viel wichtiger ist, an die Kinder in den Schulen, weiter zu geben.
Mit den fehlenden Informationen fehlen auch die Hinweise für ein angepasstes Verhalten. Dieses genannte Verhalten sollte so sein, dass es für alle eine lehrreiche Auswirkung enthält. Dazu sage ich, wer sich unter Alkoholeinfluss wie ein Tier benimmt, sollte in dem Moment auch so behandelt werden. (Vorsicht, es gibt auch Gesetze gegen Tierquäler.) Also muss man auf deren aktuelles Verhalten achten und entsprechen reagieren. Personen, welche eine Lila-Kuh erwarten, werden natürlich nur gaffen, aber nie handeln.
Die Gesetze sollten generell darauf ausgerichtet werden, ob jemand sein Bewusstsein bewusst mit Drogen, oder Alkohol beeinflusst hat, und damit im Streitfall ein verschärftes Strafmaß ansetzen.
Es sollte dagegen als strafbare Handlung gewertet werden, wenn man gegen Personen vorgeht, die sich dafür entschieden haben, dem Alkohol für immer zu entsagen. Solche Personen haben es an sich schon schwer, wenn sie von ihrem äußeren Erscheinungsbild bereits wie eine alkoholabhängige Person aussehen. Es sollte sogar strafbar sein, ihnen Alkohol anzubieten.

Die bisher zurückhaltende Verfahrensweise entspricht demselben Verhalten, wie sich die öffentliche Meinung zum Geschlechtsverkehr äußert, in ihrem Einfluss auf die Erziehung der Kinder. Die öffentliche Meinung empfindet alles nur einfach geil.

Das eigentliche Problem liegt dabei bei EINFACH.
Alle in der Gesellschaft wollen es sich nur einfach machen. Der Pöbel meckert immer nur einfach. Die Politiker können nur einfache Lösungen (immer nur mit Geld) finden. Alle anderen geforderten Lösungen, werden von ihnen als Quadratur des Kreises abgetan. In diesem Sinne hat diese Betrachtung ebenfalls etwas mit dem Thema, der Illusion des Menschen über sein Wissen zu tun. Wirkliches Wissen befähigt die Menschen über sich hinaus zu wachsen. (Das Thema, mit dem Bock als Gärtner, muss die Gesellschaft aber unbedingt selbst regeln, das würde ein Einzelner nie für das Volk, sondern nur für sich selbst tun.)

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass durch den ständigen Alkoholgenuss außer einer möglichen äußeren Veränderung an den Personen, eine weit gefährlichere Veränderung an den Personen erfolgt, welche die öffentliche Meinung noch nicht akzeptieren will.
Das Problem daran, sehe ich in der Bestechlichkeit des eigenen Bewusstseins.
Die öffentliche Meinung ist genau so, wie die oben genannten Alkoholiker, der irrigen Meinung, dass ihnen der Alkoholgenuss nichts anhaben könne. Darum gibt es zu viele, die sich daran laben.

Über die Betrachtung der Extrempunkte erkennt man eindeutig, dass die Meinung der Unbeeinflussbarkeit des eigenen Bewusstseins auf einem Irrtum beruht.
(Bei genauer Betrachtung ist das kein Irrtum, sondern sogar eine Lüge, weil es immer wieder sehr viele Menschen gibt, die darin ihren Vorteil sehen, oder daran verdienen.)

Die Personen, welche an langzeitlichen übermäßigen Alkoholgenuss gestorben sind, hatten in der Regel immer gedankliche Aussetzer. Auf welche Art diese Beeinflussung der Gehirntätigkeit ausläuft, wissen die ärztlichen Fachkreise bestimmt besser. Allerdings scheint dieses Wissen nicht umfassend den Weg in Richtung der öffentlichen Meinung zu finden.


Zum Abschluss eine Info an die Unwissenden. (01.02.21 geändert und ergänzt)Kein langjähriger extremer Alkoholiker, der noch etwas Kraft im Körper hat, könnte seine Psyche soweit selbst beeinflussen, dass er kein Suchtverhalten mehr hätte. Darum haben trockene Alkoholiker sofort ein Suchtverhalten, wenn sie nur etwas Alkohol zu sich nehmen. Alkoholiker erkennt man an dem, was sie tun, nicht an dem was sie sagen. (In den älteren Filmen scheinen viele Darsteller Alkoholiker gewesen zu sein, wenn sie sogar im Film trinken durften.) Andererseits wäre er immer sehr aggressiv gegen jede Person, die er für schwächer halten würde. So ein Individuum wäre auch nicht in der Lage den restlichen angebrochenen Alkohol vom Vortag weg zu kippen.

Solche Personen wären nicht in der Lage solche Texte zu schreiben.
Andererseits ergibt sich die Autorität für diese formulierten Worte, wenn ihr erkennt und begreift, wer mir diese Worte übertragen hat. (22.12.20 Absatz total geändert.)

(22.12.20 Überschrift hervorgehoben, Absatz geändert. 01.02.21 diverse Korrekturen und Ergänzungen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Die Illusion des Menschen (als Wahn)

Wahrscheinlich nur deswegen kommen sich die Menschen mit ihrer öffentlichen Meinung sehr schlau vor, was aber absolut nicht der Fall ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen die selbst der Meinung sind, sehr Schlau und Pfiffig zu sein, in der Regel nur überheblich und eingebildet sind. Einige von ihnen lassen sich dann sogar, auf der Grundlage ihres eingebildeten Wissens zu ungerechtfertigten Taten hinreißen, schon deshalb, weil sie kein wirklich wissen, von dem eigentlichen Wissen haben.


In dem Buch, Reise in die Welt des Wahns, formulierte der Psychiater vorsichtige Worte, über die Definition des Wahns. Einige können sich vorstellen, ab wann man von Verfolgungswahn spricht. Jeder weiß, die betreffende Person unterliegt in dem Fall der Illusion, verfolgt zu werden.

Wie verhält es sich aber in dem Zusammenhang mit den Personen, die der Illusion unterliegen, mehr zu wissen, als es wirklich der Fall ist? Diese Form von Wahn spiegelt sich in den Eigenschaften von Überheblichkeit, Rücksichtslosigkeit, bis hin zur Arroganz und übermäßigem Selbstwertgefühl wieder. Darum eignen sich diese persönlichen Anmaßungen immer gut für eine faschistische Bewegung, bis hin zu Vorherrschaftsansprüchen, das Volk als Entscheidungsunwürdig zu betrachten und dem Willen, der ganzen Welt seinen Willen auferlegen zu wollen.

Aus dieser Analyse kann man bereits erkennen, wo die rechtsextreme Bewegung in Deutschland ihre Wurzeln hat.


(22.12.20 Überschrift hervorgehoben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Mein Auftrag, die Welt zu informieren, geht seinem Ende entgegen.
Nun seid ihr alle aufgefordert darauf zu reagieren.

Ich spreche davon, dass mich 2014 eine akustische Stimme sehr erregt angeschrien hatte, was sich wie ein Hilfeschrei anhörte, worauf ich noch warten würde, ich wüsste doch alles.
(Das „alles“ bezog sich nur auf die beschriebene Technik. Anderes Wissen, welches ich nie hätte kennen können und doch erklärte, hatte ich unmerklich von DENEN übertragen bekommen, als so eine Art Beweis ihrer Möglichkeiten. Ich bin nicht das Genie, für das mich einige halten. Ich hoffe nur, dass mein Buch nicht verboten wird, bevor ich es fertig habe.)

Ich hatte damals, im Mai 2014 erkannt, dass alle meine sehr unterschiedlichen Wahrnehmungen nur durch den Einfluss einer mir damals noch nicht bekannten Technik bewerkstelligt werden konnte. Ich hatte ein paar Tage vorher erkannt, dass es jemanden gelungen war, mir die unterschiedlichsten Informationen in meinem Bewusstsein einfließen zu lassen und dabei Zugriff auf meine Gedanken hatte.

Diese Erkenntnis hatte mich damals sehr entsetzt, aber das war die einzige logische Erklärung, die alle diese Phänomene erklären konnte.

Mit der Zeit hatte ich mich immer wieder mit diesen Wahrnehmungen beschäftigt, um auch die Informationen zu erkennen, die ganz nebenbei mit diesen Wahrnehmungen herüber kamen. Prinzipiell das, was alle Psychiater bei ihren "schizophrenen Patienten" nicht beachtet hatten. Somit konnte ich auf Verbindungen und Voraussetzungen hinweisen, auf welche die Psychiater nie Rücksicht nahmen, weil sie von anderen Voraussetzungen ausgingen.

Somit ist es mir jetzt im März 2020, unter dem Thema totaler Überwachung, gelungen genau dieses Problem der zukünftigen technischen Gedankenübertragung und seine vielseitigen Möglichkeiten sehr deutlich zu vermitteln.
Wieweit die Intelligenz und Auffassungsgabe der Menschen reichen, das zu verstehen, erkennt ihr an den weiteren Diskussionsbeiträgen, die danach eingefügt wurden und werden.


Das eigentlich aufgezeigte Problem besteht NICHT darin, dass einer, oder jemand in der Zukunft die Technik benutzen könnte, sondern dass viele Länder diese Technik für Spionagezwecke nutzen möchten und später erweitern wollen. Ich gehe davon aus, dass bereits einige Länder daran, oder damit arbeiten.

Als Vergleich nenne ich die Bemühungen der Länder, selbst Atomwaffen besitzen zu wollen.

Darum musste ich dieses schreckliche Thema, so entsetzlich es auch ist, unbedingt in aller Öffentlichkeit bekannt geben und ausführlich beschreiben.
Die unmerkliche Gefahr, die dabei ausgeht, ist schlimmer als eine Atombombe.

Man erkennt nicht den Einsatz, sondern kann nur vermuten, dass die Auswirkungen von so einem Einsatz stammen könnten.
In der Vergangenheit hatte ich bereits einige Beispiele genannt, wo ich der Meinung bin, dass DIE aus der Zukunft nachgeholfen haben. Selbst den unkontrollierten Mauerfall zähle ich dazu, mit allen Folgeerscheinungen.

Darum müssen sich nun alle Länder zu dieser möglichen zukünftigen technischen Entwicklung zusammensetzen und einen gemeinsamen Entschluss fassen.

Der kann nur in die Richtung gehen, dass man auf der ganzen Erde nur ein einziges Labor mit dieser Technik betreiben darf, welches von allen Ländern überwacht wird.

Nun werdet ihr verstehen, warum ich immer sage, dies müsst ihr selber machen, das kann ich nicht und kein anderer Mensch allein erledigen. Dafür müssen sich alle einsetzen.

(01.02.21: 3 Absätze meiner Annahme vom möglichen Ende der Mission gelöscht. Das war eher Wunschdenken.
DIE VERURSACHER hatten im Januar 2020 begonnen ihren Dauereinfluss auf mich zu entziehen. Das war die Wirkung, dass alles normal ist, was ich zu dem Thema erfahre. Das hatten SIE mir 1989 an einem Badestrand übertragen, als ich kurze Zeit gelähmt war.)

Opa Gerd

Ergänzung vom 15.12.20:
In der Vergangenheit hatte ich mir einmal notiert, was für ein Sinn dahinter stecken könnte. Dabei erkannte ich dass es ein Vorgang in 3 Phasen sein wird.
Anfang Dezember war ich über das alles sehr ungehalten, worauf sich mir die Frage aufdrängte, warum das alles?
Das hatte ich am 5.12.20 begonnen aufzuschreiben. Dann musste ich erkennen, dass ich darüber bereits in dem Brief an den Bundestag geschrieben hatte, mit dem Hinweis, was für ein Ziel dahinter steckt....

Es ist wirklich sehr wichtig, dass sich Ärzte und Quantenphysiker gegenseitig öffentlich ihr Wissen austauschen, um zu neuen Erkenntnissen zu kommen.


(15.12.20 ergänzt, 22.12.20 Überschrift geändert und 01.02.21 Text ersetzt und mit blau hervorgehoben)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Neue weitergehende Erkenntnisse

Irgendwie hatte ich so etwas geahnt, oder ich hatte damals diesen Gedankenanstoß schon einmal bekommen und nicht darauf reagiert. Es scheint jetzt wirklich so zu sein, denn all das, was um uns herum geschieht, ergibt nur so einen Sinn.

Es gibt wenigstens zwei VERURSACHER, die ein unterschiedliches Interesse besitzen und aus der Zukunft auf uns einwirken.

Der Eine ist aggressiv in seiner Vorgehensweise und der Andere will dessen Maßnahmen und Auswirkungen entgegenwirken.

Ich vermute, dass SIE nur in der Vergangenheit einen sinnvollen Einfluss ausüben können, weil die Zukunft bereits in der Gegenwart nachhaltig beeinflusst wird.
Das heißt, die unveränderliche, nachhaltige Einflussnahme auf die Politik der Gegenwart eines Landes lässt sich nur in der Vergangenheit bewirken.

Ich gehe davon aus, dass der aggressive VERURSACHER seine Gegenwart beeinflussen will, in dem er Veränderungen in seiner Vergangenheit vornimmt. Damit hat er die Möglichkeit bestimmte Länder zu schwächen, um an deren Rohstoffe und Besitztümer heran zu kommen. Seine Maßnahmen haben das Ziel, das politische und militärische Gleichgewicht zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Dann hat er die Aussicht einen Weltkrieg zu gewinnen.

Um beide VERURSACHER auseinander zu halten, nenne ich den aggressiven VERURSACHER-A und den anderen VERURSACHER-B.

Der VERURSACHER-B hat nur dann eine Chance zum Erfolg, wenn er die Maßnahmen von VERURSACHER-A aufdecken kann.

Das erklärt, warum ich diesen Hilferuf vernahm.

Das erklärt, warum ich nie eine anleitende direkte Aufgabenstellung von dem VERURSACHER-B erfuhr. Der VERURSACHER-A hat dieselbe Möglichkeit unbemerkt auf meine Gedanken und auf die Erkenntnisse der Überwacher meiner Person zuzugreifen. Das lässt sich nur auf diese Weise erfolgreich durchführen, solange VERURSACHER-A vor vollendeter Tatsache steht.
Somit schrieb ich in meinen Berichten immer wieder das, was sie mir in meine Gedanken unmerklich übertrugen.

Es geht darum, dass das Bewusstsein der Gesellschaft beginnt diese Entwicklung als Gefährdung der ganzen Welt zu begreifen.


Wie würde VERURSACHER-A vorgehen, um seine Ziele unbemerkt durchsetzen zu können?

Er müsste die Politiker, Polizei, Ärzte und Wissenschaftler der Gesellschaft auf die Weise beeinflussen, dass die übrigen Menschen der Gesellschaft sie für Degeneriert und Unfähig halten. Dann beginnen auch schon die "ganz Schlauen" ihren eigenen Blödsinn in der Welt zu verbreiten. Andere fühlen sich dann ebenfalls aufgefordert an dem Tanz auf dem Vulkan ihre eigenen "Kunststücke" ausführen zu wollen.

Wer diese seltsame Entwicklung im Land ebenfalls beobachtet hat, der hat nun eine Erklärung dafür erhalten, warum sich die Politiker in den letzten Jahren so fürstlich eigensinnig verantwortungslos benommen haben. Der weiß nun auch, warum es so oft Ermittler-Pannen in der Polizei gab. Warum das eigene Energiesystem von ausländischen Stromlieferanten abhängig ist. Warum so viele Menschen der AfD hinterher rennen.

Ich bin davon überzeugt, dass DER VERURSACHER-A die deutschen Politiker so beeinflusst hatte, dass sie 2013 dem amerikanischen Geheimdienst den Freibrief gaben, private Firmen auszuspionieren. Daraufhin wurde die Bundeskanzlerin vom Computer-Chaos-Club angezeigt. Anschließend bestätigte Edward Snowden die Handlungsweise des amerikanischen Geheimdienstes.
Damit sollten die Interessen und die Herkunft des VERURSACHER-A eindeutig entdeckt sein.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Inhaltsverzeichnis „Die Welt des Wahns“

Page 1
# 1 : Teil-1 Bezug auf das Buch „Reise in die Welt des Wahns“
# 2 : Teil-2 Wahnkriterien sind nicht ausreichend
# 3 : Teil-3 Wahrnehmungen richtig analysieren
# 4 : Teil-4 Kein Phänomen, sondern eine Absicht
#10 : Unbewusste persönliche Einstellung – (Milgram-Experiment)

Page 2
#18 : Die Welt der Götter (Antwort auf andere Ansichten)
#19 : Unter dem Thema Zeitreisen (und Wurmloch)…

Page 3 (erst gesamt ausdrucken, dann bezeichnen)
#21 : Etwas zerreißen oder Zusammenhänge finden?
#27 : Fehlerhafte oder fehlende Kommunikation

Page 4
#31 : Meine Autorität sind der Inhalt meine Worte
#33 : Unbeachteter Wahn bei der Erziehung von Kinder (Teil 1 von 2)
#34 : Unbeachteter Wahn bei der Erziehung von Kinder (Teil 2 von 2)
#35 : Der innere Schweinehund
#36 : Die Berufswahl der Kinder
#37 : Die Zukunft der Kinder und Jugendlichen
#39 : Freimaurer (Antwort auf Stichwort)
#40 : Wer soll die Welt retten?

Page 5
#41 : Allgemeine Beweisführung
#42 : Meine Wahrnehmungen als Auftrag die Welt zu informieren
#43 : Fehler der Schulmedizin in der Diagnose Schizophrenie
#44 : Fremde unauffällige Informationen ohne akustische Stimme
#45 : Die Technik und das zusätzliche Wissen
#46 : Doch kein Schlusswort
#47 : Die Illusion vom Wissen
#48 : Die Illusion des Menschen über sein Wissen
#49 : Die Illusion des Menschen (Als Wahn)

Page 6
#51 : Neue weitergehende Erkenntnisse
#52 : Inhaltsverzeichnis meiner Aussagen zum Thread "Die Welt des Wahns"

Page 7
#65 : Ich hatte keine Zeit für andere "Tätigkeiten"
#66 : Ich konnte mir die Infos aus der Zukunft nicht aussuchen.

Page 8
#73 : Der Thread ist an die Schulmediziner und Politiker gerichtet
#76 : Einfache Hintergrundinformationen

Page 9
#83 : Worüber ich in diesem Thread berichte
#85 : Die Geister die er rief
#86 : Die Büchse der Pandora (1.Block von 9 (#86-94))
#87 : Etwas wissen, ohne einer Kenntnis, woher das Wissen kam
#88 : Fortsetzung
#89 : Wie die Schulmediziner darüber denken
#90 : Ein von der Wissenschaft unbeachteter Informationsweg

Page 10
#91 : Direkte Manipulation
#92-93: Fortsetzung 1-2
#94 : Auftrag an alle Menschen
#99 : Datenübergang in einem Wurmloch, Fortsetzung in #100

Page 11
#101-104: Fortsetzung 2-5 zum Datenübergang in einem Wurmloch
#108 : Teil-1 "Wie ich immer wieder beeinflusst wurde"
#109-110: Fortsetzung 1-2

Page 12
#111 : Teil-2 "Der Grund der extremen politischen Entwicklung"
#112 : Fortsetzung 1 (mit moralisch rücksichtsloser Entwicklung)
#113 : Fortsetzung 2 (mit Vorschlag für Wahlgesetzänderung)
#114 : Fortsetzung 3 (mit meiner Wunschvorstellung)
#119-120: Warum bin ich der Meinung, dass sich DIE aus der Zukunft
an uns gewandt haben?

Page 13
# 121-122: Fortsetzung der Frage, mit Beispiel und Lösung


Verschiedene Links zu weiteren Themen

Mut zur Wahrheit (20.04.20 Start)
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56767-Mut-zur-Wahrheit
(Meine Wahrnehmungen, Analysen, Schlussfolgerungen. Sehr Umfangreich)

Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung (12.09.17 Start)
https://www.politik-sind-wir.net/sh...trolle-jeglicher-Form-von-Gedankenübertragung

Die Sinne des Menschen
(wie sie bei der Gedankenmanipulation beeinflusst werden können.)
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53356-Die-Sinne-des-Menschen
Von Page 1-10 bis #95

Betrachtung des menschlichen Gehirns von der Seite der Funktionen
(Kritik an der Darstellung in WIKIPEDIA)
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53356-Die-Sinne-des-Menschen/page10
ab #96

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53356-Die-Sinne-des-Menschen/page11
Die Entstehung und Funktionsweise des Nervensystems ab #102
Bewusstsein und Unterbewusstsein ab #107

Möglichkeit von Zeitreisen (Start mit Block 1-7)
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/49826-Möglichkeit-von-Zeitreisen

Bewusstsein der Tiere beachten (20.10.17 gestartet.)
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/49618-Bewusstsein-der-Tiere-beachten
(Nicht nur der Mensch hat ein Bewusstsein.)

Kinder sind die Zukunft
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52945-Kinder-sind-die-Zukunft
(Eltern haben es verlernt ihre Kinder zu erziehen.)

Beginn einer neuen Zeitrechnung
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/55188-Beginn-einer-neuen-Zeitrechnung

Geburtenkontrolle für ein qualitativ besseres Leben
https://www.politik-sind-wir.net/sh...enkontrolle-für-ein-qualitativ-besseres-Leben
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Scientia potentia est

Wissen ist Macht

Das Problem bei Veränderungen in der Vergangenheit aus der Zukunft ist, dass die Zukunft sich spontan ändert und dass das praktisch nicht berechenbar ist, denn dazu müsste man z.B. die ganze Erde ggf. im Umkreis von X Lichtjahren bei einer Manipulation von vor X Jahren in der Vergnagenheit simulieren. Man könnte mit Näherungen arbeiten aber das Problem ist, dass eine unvorhergesehene Entwicklung quasi die ganze Zukunft "zerschießen" kann, also z.B. ein Krieg, der Verlust technischer Möglichkeiten, Wissen, Erinnerungen, usw.

Eine Möglichkeit wäre, dass ein Zeitreisender die Entwicklung quasi vor Ort verfolgt und ggf. korrigiert, wozu er aber sehr mächtige Möglichkeiten haben müsste. Die Zukunft wäre dann unbestimmt, der Herr der Entwicklung wäre der Zeitreisdende oder das Team in der Gegenwart oder hinreichend nahen Zukunft.

Wenn man materielle Zeitreisen ausschließt, dann bleibt nur noch die Manipulation aus einer hinreichend nahen Zukunft, die sich durch leichtere Manipulationen der Vergnagenheit somit nicht so krass ändert. Trotzdem besteht das Risiko, dass eine Veränderung in der Vergnagenheit den Manipulatior in der Zukunft irgendwie ausschaltet.

Ein weiteres Problemchen ist der Ortsaspekt von Zeitreisen oder Zeittunneln.

Die naheliegendste und logischste Lösung ist, dass nur die Gegenwart real existiert und Manipulationen der Vergangenheit aus der Zukunft ein Irrtum sind.

Es gibt allerdings noch eine Lösung: eventuelle Manipulationen in der Vergangenheit sind erfolgreich abgeschlossne und in der Gegenwart integriert. Mal angenommen, in Zukunft reist jemand in die Vergangenheit und bringt den Dinos ein paar fiese Bakterien und Viren aus der Zukunft, die diese noch nicht kannten. Diese Manipulation ist dann bereits geschehen und Teil der Geschichte und somit hat sie offensichtlich auch nicht die zukünftige Zeitreise in die Vergangenheit verhindert. In einer vorherbestimmten Schöpfung ist dies möglich, auch wnen nur die Gegenwart real existiert: der Zeitreisende wurde einfach in der Vergnagenheit materialisiert, als das die Gegenwart war und ist dann wieder (scheinbar per Zeitreise) verschwunden. Siehe auch Vater, Sohn, Heiliger Geist und die Himmelskugel ... oder was?

Eine andere spannende Frage ist, wer in der Gegenwart etwas erreicht - sollte man nicht meinen, dass jemand mit Hilfe aus der Zukunft der totale Überflieger und erfolgreiche Beeinflusser wäre? Nun kann man bei zwei oder mehreren Fraktionen von zukünftigen Manipulatoren auch vermuten, dass die Zielperson von anderen Zukunfts-Fraktionen gehemmt wird.

Es empfiehlt sich vernünftig so agieren - ein paar alternative Gedanken zur erstaunlichen Gegenwart kann man schon mal haben, siehe auch Der Oberhammer. Noch ein Aspekt: vielleicht können einem bestimmte Thesen und Gedankenmodelle helfen aber für die Weltverbesserung muss man real etwas erreichen, z.B. auch mit Beiträgen im Internet. Wenn man die Welt nicht im ganz großen Stil übernatürlich verändern kann, muss man die Menschen überzeugen.

Eine spannende These kann dabei helfen aber man muss auch darauf achten, dass es Verbesserungen bringt. Es empfiehlt sich bei der Wahrheit zu bleiben, denn die ist überzeugender. Positive Berühmtheit kann auch helfen: wenn man z.B. irgendetwas Erstaunliches vorweisen kann (z.B. ein echtes, nachprüfbares Wunder oder ien Beweis für eine Manipulation aus der Zukunft wären spektakulär) - demjenigen hört man dann vielleicht auch mal eher zu,w as der sonst noch so zu sagen hat.

Sehr hilfreich sind denke ich gute Verbesserungsvorschläge - die können z.B. von einer Partei übernommen werden. Wenn man nur so was sagt wie "ich will eine besser Welt, tut was dafür" - dann denken die meisten vielleicht so was wie "ja klar, dito" aber überschlagen sich nicht bei der Weltverbesserung. (alles imho)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Vielen Dank für den Hinweis "Freimaurer".

Ich war bisher der Meinung, die Freimaurer würde es heute nicht mehr geben, dass die früher ein Geheimbund gewesen wären, um ihre Erkenntnisse vor der Verfolgung der Kirche zu schützen. Mir war auch so, als wenn die mal etwas mit den Tempelrittern zu tun hätten.

Darum hätte ich beinahe etwas Falsches dazu geschrieben.

Meine Annahmen waren vollkommen falsch. Das ist alles Quatsch.
Ich habe in Wikipedia und dort bei den Freimaurern nachgelesen.

Einige von den Freimaurern hatten damals versucht, mit der Verbindung zu den Tempelrittern, einen mystischen Eindruck zu erzielen, was deren Gemeinschaft dann aber ablehnte. In den Anfängen waren sie vermutlich noch fortschrittlich. Aber der Einfluss der Kirche, mit dem christlichen Glauben war bei den Freimaurern schon immer in Verbindung. Es gab sogar christliche Freimaurerbünde (vom Namen her).

Die Freimaurer gibt es auch heute noch. In Deutschland hatten sie sich nach der Nazizeit neu gegründet, aber enthalten für mich, auf den ersten Blick, für die heutige Zeit einige Widersprüche, um als naturwissenschaftlich fortschrittlich, oder wegweisend zu gelten.

Für die damalige fürstliche Gesellschaft war es normal, sich vor dem Pöbel zu verschließen, weil von diesem Volk kaum jemand, oder nur wenige Menschen, lesen und schreiben konnte. Die Freimaurer waren die gelehrten, die gesellschaftlich Bessergestellten, woher wahrscheinlich auch deren Bezeichnung von Loge kommt.

In deren Gründerzeit war das Christentum allgegenwärtig. In dieser Zeit begann das allgemeine technische Verständnis bei den belesenen Menschen um sich zu greifen. Das war die ganz normale Entwicklung. Es gab damals keine elektrischen Lampen, geschweige Radios.
Der Freimaurerbund hatte es sich schon immer zur Aufgabe gemacht, wichtige Männer (!) in ihren Bund mit hinein zu bekommen. Das ist auch heute noch ihr Ziel.

Die Zusammenkünfte in den Kreisen der Freimaurer mag damals viele Menschen mit ihren Ideen beflügelt haben, weil die Diskusionen darin die einzige Informationsquelle, außer Bücher war. Viele werden sich aber auch nur selbst als sehr wichtig genommen haben und trotz gelerntem Wissen viel Blödsinn erzählt haben.

Darum wird Arthur Schopenhauer (1788-1860) die gelehrte fürstliche Gesellschaft damals mit den folgenden Worten angegriffen haben, was auch heute noch zutrifft.
„Natürlicher Verstand kann fasst jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“

Aus den verfügbaren Informationsblättern der Freimaurer konnte ich entnehmen, dass der Freimaurerbund nur auf seine teilnehmenden Mitglieder wirkt, nicht nach außen. Der Freimaurerbund verzichtet auf die Formulierung politischer Programme und nimmt an keine parteipolitischen Auseinandersetzungen teil.

Zitat aus deren Weltanschauung, …Die Freimaurerei beruht auf einer religiösen Grundlage, insofern sie der Stellung des Menschen in der Welt und seiner Beziehung zur Transzendenz in ihrem Brauchtum sinnlichen Ausdruck gibt. … Zitat Ende. Das Brauchtum ist bei den Freimaurern sehr wichtig, was mir selbst etwas verstaubt vorkommt.

Ich würde den Freimaurerbund mit einem offenen Kloster vergleichen. Dort gehen Mann und Frau getrennt ihren drei Ritualen nach. Entweder es ist eine Männer-Loge oder eine Frauen-Loge. Gegenseitiger direkter geistiger Austausch scheint nur außerhalb der Logen, also im öffentlichen Leben, möglich zu sein. Schon das erinnert an das Leben von Mönchen und Nonnen.

In der Zeit des Internetzes kann man viel schneller an wichtige Informationen gelangen. Darum denke ich, dass die Freimaurerei zum Informationsaustausch schon lange überholt ist.
Die Aussage, dass sich deren Mitglieder über deren Verschwiegenheit nach außen sicher sein können, verursacht bei mir zwiespältige Gefühle. Das Erfüllen eines Auftrags der "Alten Pflichten", die nicht genannt werden, ebenso. Das geht eher in Richtung der Mystik. Das erzeugt in mir sogar Misstrauen.

Aus den verfügbaren öffentlichen Informationen der Freimaurer kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Bund überhaupt einen direkten, richtungsweisenden Einfluss auf die technische oder gesellschaftliche Entwicklung der Menschen haben könnte. Mit der Trennung von Mann und Frau steht sich dieser Bund bereits in der heutigen Gesellschaft selbst im Weg.

Für mich hat es heute keine Bedeutung mehr, wenn man davon spricht, dass jemand früher Freimaurer war. Das war damals der Club der Leute, die lesen und schreiben konnten. Wichtig ist nur, was diese Menschen damals für die Entwicklung der Gesellschaft beigetragen haben.


Darum ist es nicht verwunderlich, dass einige Freimaurer früher wegweisende Naturwissenschaftler, oder Philosophen waren. Wissenschaftler, die etwas Neues heraus gefunden hatten, waren Neuerer.
Neuerer sind Menschen, die nach neuen Wegen und Erklärungen suchen, um die noch unbekannten Funktionen in der Natur und in der Welt zu erklären. Je länger sich ein Mensch als Neuerer beschäftigt, umso mehr neue Ideen kann er in seinen Gedanken erzeugen, was sonst kaum ein anderer vermag.

Die Masse der Menschen kann nur mit den Gedanken umgehen, welche sie irgendwann gelernt hat. Diese Menschen gelten für das Gehirn als Betriebsblind, in Bezug auf neue Ideen. Für diese Menschen wirken die realisierten Ideen der Neuerer manchmal wie ein Wunder, oder Zauber. Damit kann kaum einer der Menschen, und auch nicht die Gläubigen, umgehen.

Der Blitz war für die Menschen der Steinzeit ebenso unfassbar, wie das Wurmloch für eine Quantenteleportation für die Menschen der heutigen allgemeinen Gesellschaft.

Du würdest erstaunt sein welche Namen du auf den Freimaurer Friedhöfen findest. Ich hatte da mal ein Video gesehen. Hätte ich nicht mit gerechnet. Sie wußten alle Bescheid, was abgeht.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
23

Der Eine ist aggressiv in seiner Vorgehensweise und der Andere will dessen Maßnahmen und Auswirkungen entgegenwirken.

Ein denkbarer Aspekt können zwei Persönlichkeiten, bzw. Muster oder neuronale Netzwerke im Gehirn sein und zwar ganz natürlich, naturwissenschaftlich. Eine Persönlichkeit ist aggressiv (A) und die andere Persönlichkeit (B) ist angepaßter, bemüht sich um ein gesellschaftskonformes Verhalten. Das sind vielleicht recht typische Muster, die aber in selteneren Fällen (bei einigen Menschen) stärker ausgeprägt sein können.

Auf deine Vorstellungswelt abgebildet könnte man sagen, dass die VERURSACHER-A und VERURSACHER-B über die Zeit dein Gehirn beeinflußt haben, so dass entsprechende Muster/Denkweisen im Gehirn etabliert sind. Ich halte es allerdings für potentiell gefährlich, ein (mutmaßlich) falsches Erklärungsmodell zu benutzen.

Die Lösung ist so oder so eine hinreichend vernünftige, legale, gesellschaftskonforme Verhaltensweise - darum müssen sich alle Menschen bemühen, denn stärkeres Fehlverhalten ist ungünstig, kann in Knast oder Klapse führen und damit hat man seine Probleme nicht unbedingt gelöst, sondern die Gesellschaft eine Lösung (Abkapselung des Problems) für sich gefunden.


Ich halte es z.B. für möglich, vielleicht der Messias zu sein (Bin ich vielleicht der Messias?) und das ist eigentlich eine ziemlich ungewöhnliche Vorstellung. Ich bin dabei aber ganz realistisch, diese Vermutung muss erst noch bestätigt werden und ich habe dazu recht hohe Hürden aufgestellt: als Messias muss ich unsterblich und supermächtig sein, also zu großen übernatürlichen Wundertaten fähig sein (natürlich kommt diese Macht von Allah). Die normale Reaktion darauf ist erstmal: "du spinnst", "du bist wahnsinnig", "du bist ein Narzisst" und ich gebe auch zu, dass ich noch nicht supermächtig bin, dass ich derzeit als allein lebender und etwas heruntergekommener Arbeitsloser nicht so an den König der Könige erinnere. Ich halte meine Beiträge für erstaunlich und somit ein Hinweis aber einige andere sagen, dass meine Beiträge nicht gut wären und ich schreibe ja auch einigen spekulativen/fatanstischen Kram, wo man jetzt nicht zu an Jesus denken würde. No worries, das ist kein Problem für mich. Wenn ich nicht der Messias sein sollte, dann wäre das halt so - ich lebe bereits seit 54 Jahren eher als Loser denn als Messias.

Ich würde gerne die Welt verbessern aber wenn ich das nicht schaffe, dann gibt's noch ca. 7,8 Milliarden Menschen und ggf. einige Zeit dafür. Vielleicht istd er ein oder andere begabter, vielleicht hat jemand eine besondere Botschaft oder herausragend gute Ideen aber wenn das nicht gleich bei allen ankommt, dann vielleicht später, ggf. posthum. Man kann darüber nachdenken, was man vielleicht noch besser machen könnte aber für einen einzelnen Menschen gibt es auch Grenzen. Es kann nicht jeder der Messias, Weltenretter, usw. sein.


Natürlich braucht man auch Überzeugungen, bzw. man hat sie typischerweise. Manche Menschen können mit Konflikten und Widersprüchen besser umgehen, andere nicht so.

Es gibt zwei normale, typisch menschliche Aspekte: geistige Selbstbelohnung (man freut sich, wenn man etwas gut gemacht hat) und Narzissmus, bzw. Selbstachtung, Selbstbewusstsein, Selbstbehauptung, Selbstüberzeugung. Das kann gut gehen und ist im Gutfall nützlich aber es kann bei einigen Menschen auch entarten/schiefgehen. Es ist z.B. vorteilhaft, wenn man sich nicht so leicht unterkriegen läßt, wenn man nicht so leicht aufgibt. Es ist vorteilhaft, wenn man aus Überzeugung und Idealismus länger bei einer Sache bleiben kann (geistige Selbstbelohnung).

Es kann in einigen Fällen aber auch schiefgehen und zwar in solchen Fällen, wo diese Menschen ein falsches Weltbild und zu wenig Unterstütung/Ansehen von anderen Menschen haben. Manche harmlose, gutartige Fälle leben einfach ziemlich normal und haben nur ein falsches Weltbild, dass sie sich bewahren. Ein Aspekt kann negativer Narzissmus sein: negative Narzissten machen andere runter (z.B. mit Internetbeiträgen), um sich zu erhöhen, um ihren Narziss zu befriedigen. Das sind eigentlich Loser, die nichts Konstruktives machen - teilweise, obwohl sie durchaus intelligent sind aber sie sind halt irgendwie in entwicklungspsychologisch in der negativen Narzissmusschleife gelandet und die kann sich unheilbar tief festgefressen haben.

Problematischere Fälle sind potentielle Amokläufer, die lieber einen erweiterten Selbstmord verüben, als die Wahrheit (dass sie falsch liegen, ein falsches Weltbild haben) zu realisieren. Das ist auch mit Narzissmus verbunden, dann mit einer aggressiveren Spielart. Drogen und Psychopharmaka (siehe auch Amok: Der ausschlaggebende Auslöser Antidepressiva?) können das Risiko einer Gewalttat erhöhen (siehe auch Möge die Wahrheit aufgedeckt werden).

Der Unterschied zwischen beiden Typen ist, dass der Gewalttäter (Typ A) sein Versagen und sein Irrtum zu verstehen beginnt aber damit nicht klarkommt, das nicht akzeptieren will. Der harmlosere (Typ B) ist einfach stärker/stabiler von sich und seinem Weltbild überzeugt, bzw. kann im Idealfall sogar mit der Wahrheit leben. Ty B weiß meist auf irgendeiner Ebene, wie falsch er legt aber er macht einfach weiter. Beides ist menschlich, Typ B läßt sich sogar mit religiösem Glauben vergleichen, wo z.B. Christen im alten Rom angesichts des drohenden Todes an ihrem Glauben festgehalten haben.


Du würdest erstaunt sein welche Namen du auf den Freimaurer Friedhöfen findest. Ich hatte da mal ein Video gesehen. Hätte ich nicht mit gerechnet. Sie wußten alle Bescheid, was abgeht.

List of monarchs who were Freemasons

List of presidents of the United States who were Freemasons

Ich vermute, dass einige Freimaurer Diener des Bösen, Diener Satans sind. Siehe auch Die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos.

... Of the claims that Freemasonry exerts control over politics, perhaps the best-known example is the New World Order theory, but there are others. ...

There are a number of claims, predominantly made by conservative Protestants, that Freemasons at higher degrees deceive those at lower degrees, and gradually reveal a separate, occult religion:

- That Freemasons worship Lucifer or Satan, often attributed to quotes by Albert Pike.
- That Freemasons worship Baal, Baphomet, Dajjal, or Rahu
- That Freemasonry is occult in nature and worships their own particular god, such as GAOTU the "Great Architect of the Universe", Gnosis, or Jahbulon, an amalgam of the gods YHWH, Baal, and Osiris.

http://en.wikipedia.org/wiki/Masonic_conspiracy_theories

Freemasons,Satanism and Symbolism.pdf (PDF)
http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/sociopol_brotherhoodss01.htm
Masons and Knights Templar

Nur eine weitere rote Pille

Es gibt vermutlich eine böse satanische Weltverschwörung, ggf. seit Jahrmillionen (vielleicht seit Nimrod) und es ist naheliegend, dass die auch irgendwie organisiert sind, vermutlich auf mehreren Ebenen.

QAnon ist teilweise fragwürdig aber die Grundidee, dass Eliten, machtpositionen und Staaten von Dienern des Bösen unterwandert sind, ist sehr plausibel. Da muss man gar nicht an Satan glauben oder bestimmte Religionen beschuldigen, die vielleicht etwas stärker nach Weltherrschaft streben (was womöglich für das Judentum, den Islam und die katholische Kirche gilt; China hat auch einen gewissen ideologischen Herrschaftsanspruch, die USA wollen Weltherrschaft, Adolf Hitler wollte es, usw. - das kann man als typisch menschlich bezeichnen) - man muss einfach nur mal die Augen aufmachen und sehen, wie Mainstreammedien, EU-Politiker, Experten, usw. den US-Imperialismus/Kapitalismus (Millionen Tote) unterstützen, siehe auch Uuuuuuunfassbar. Es soll ermittelt werden! Rettet Deutschland! Rettet die Welt!.

Wer will, kann sich im Internet schlau machen und wer will, kann es als VT abtun aber wer angesichts dieser eklatanten Mißstände und Verdachtsmomente nicht für eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen (zu deren legaler Entmachtung) ist, der ist verdächtig. Die Lösung ist eine rechtzeitige legale Entmachtung schlechter Menschen, bevor sie größeren Schaden anrichten können - WW1, WW2 und Timeline of United States military operations sollten der Lehre genug sein. (alles imho)

"We are grateful to the Washington Post, the New York Times, Time magazine and other great publications whose directors have attended our meetings and respected the promises of discretion for almost forty years. It would have been impossible for us to develop our plan for the world if we had been subject to the bright lights of publicity during those years. But, the world is now more sophisticated and prepared to march towards a world-government. The supranational sovereignty of an intellectual elite and world bankers is surely preferable to the National autodetermination practiced in past centuries"--David Rockefeller in an address to a Trilateral Commission meeting in June of 1991

http://paloaltoonline.com/square/2006/07/04/read-these-nwo-quotes-from-the-real-enemies-of-the-usa

“The True Story of the Bilderberg Group” and What They May Be Planning Now

Wie viel Satanismus gibt es in Deutschland? Möge die Wahrheit aufgedeckt werden!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.638
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Es kann in einigen Fällen aber auch schiefgehen und zwar in solchen Fällen, wo diese Menschen ein falsches Weltbild und zu wenig Unterstütung/Ansehen von anderen Menschen haben. Manche harmlose, gutartige Fälle leben einfach ziemlich normal und haben nur ein falsches Weltbild, dass sie sich bewahren. Ein Aspekt kann negativer Narzissmus sein: negative Narzissten machen andere runter (z.B. mit Internetbeiträgen), um sich zu erhöhen, um ihren Narziss zu befriedigen. Das sind eigentlich Loser, die nichts Konstruktives machen - teilweise, obwohl sie durchaus intelligent sind aber sie sind halt irgendwie in entwicklungspsychologisch in der negativen Narzissmusschleife gelandet und die kann sich unheilbar tief festgefressen haben.

Ja, diese Narzissten:
"ich habe die Diskussion schon wieder gewonnen."
"Spiegelthese."
"Wer gegen mich ist, ist schlecht."
"Ich bin vielleicht der Messias."
"ich rechne mit vielen Nobelpreisen"
"wer mich schlecht bewertet, ist schlecht."
"Ich werde mehrfach hoch im Lotto gewinnen."
"Ich habe gute Hinweise und Verbesserungsvorschläge gebracht."
etc. pp.

Der übliche Schmonz und Müll seit über einem Jahrzehnt, unfähig zu erkennen, dass du ein kranker Narzisst bist und sogar wegen derlei Aktionen beim Sozialpsychiatrischen Dienst gelandet bist.
Wärst du eine Gefahr für dich oder andere, man hätte dich nicht wieder laufen lassen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Nora schrieb:
Du würdest erstaunt sein welche Namen du auf den Freimaurer Friedhöfen findest. Ich hatte da mal ein Video gesehen. Hätte ich nicht mit gerechnet. Sie wußten alle Bescheid, was abgeht.

In genau dieser Seite, die du zitierst, hatte ich geschrieben, dass die Freimaurer früher die wissenschaftliche und technische Entwicklung der Gesellschaft beschleunigt hatten. Das lag daran, dass die Menschen damals nur Kerzen-, Öl- und Gas-Licht hatten. Somit hatten sie sich immer nur unter sich getroffen, um interessante Entdeckungen auszutauschen und kund zu tun.

Von da an, wo es schnellere Medien (Rundfunk und später Fernsehen) gab, als nur die Zeitung, wurde auch bekannt, dass es andere gewöhnliche Personen gab, die nicht zu diesem Bund gehörten, aber trotzdem bei ihrer Arbeit etwas erfand und die Gesellschaft beeinflussten. Von da an, wo es das Internet gab, dauerte es nicht lange und es gab sogar „Ich-AGs“, was eigentlich total bescheuert ist. Aber in dem betrachteten Verhältnis, der Bedeutung so einer Freimaurer-Loge, kann man erkennen, dass die Freimaurer in der heutigen Zeit total an Bedeutung verloren haben.

Diejenigen, welche es nicht wahrhaben wollen, wie Menschenverachtend die Herrscher im Mittelalter mit dem gewöhnlichen Volk, dem Pöbel, damals umgesprungen sind, haben natürlich einen verklärten Blick in die Vergangenheit. In der damaligen Zeit, als die Freimaurer einen Einfluss auf die gesellschaftliche Entwicklung hatten, galt nur das Wort des Mannes. Die Frauen hatten damals keine Rechte.

Ich denke, über den Weg der Organisation der Freimaurer, hatten es damals die Bürger geschafft den Einfluss des Adelstandes in der Politik der Gesellschaft zu brechen. Diese Organisation, der Ärzte und Wissenschaftler angehörten, wird mit dazu beigetragen haben, dass sich die Bürger mehr Rechte erstreiten konnten.
Es war schlicht die Idee, dass der Mensch für seine Entwicklung eine gewisse Freiheit benötigt. Heute wissen wir, zu viel davon verdirbt den Charakter.

…. Ich glaube aber nicht, dass sie über die heutigen Probleme wirklich etwas gewusst hätten.


(Übrigens, ich habe Page 4 jetzt ebenfalls etwas überarbeitet. Ich bin aber noch nicht ganz durch.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.051
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
HeWhoIsGoingToWin schrieb:
..... Der Unterschied zwischen beiden Typen ist, dass der Gewalttäter (Typ A) sein Versagen und sein Irrtum zu verstehen beginnt aber damit nicht klarkommt, das nicht akzeptieren will. Der harmlosere (Typ B) ist einfach stärker/stabiler von sich und seinem Weltbild überzeugt, bzw. kann im Idealfall sogar mit der Wahrheit leben. Ty B weiß meist auf irgendeiner Ebene, wie falsch er legt aber er macht einfach weiter. ......



Ich schrieb:

Der Eine ist aggressiv in seiner Vorgehensweise und der Andere will dessen Maßnahmen und Auswirkungen entgegenwirken.

Mit den darauffolgenden Sätzen will ich darauf hinweisen, dass VERURSACHER-A auf einen Krieg hinsteuert und VERURSACHER-B das verhindern will.


Dir und allen anderen, die meine Ausführungen unter demselben Gesichtspunkt wie die Psychiater betrachten, weise ich noch einmal darauf hin, dass ich auf den unterschiedlichsten Informationswegen Informationen erhielt, die ich nie hätte wissen können, weil sie nur aus der Zukunft gekommen sein können.



Ich denke, du hast in Wirklichkeit nichts begriffen. Dir geht es nur darum, dich wichtig zu tun, aber merkst nicht, wie du unbemerkt beeinflusst wirst mir ab und zu eine Hilfestellung zu geben. (Das war mir das erste Mal aufgefallen, als du von dem Fleck an deinem Toilettenbecken berichtet hast.)

Mit all deinen umfangreichen Ausführungen nennst du ganz nebenbei die Punkte, welche alle anderen ebenfalls noch nicht begriffen haben.
Damit bist du sogar eine Hilfe, weil du mich auf dieses Unverständnis zu meinen Ausführungen aufmerksam machst.
Daran erkenne ich, was ich noch einmal, aber eingehender erklären muss.



Also, ich gehe heute davon aus, dass mir DIE VERURSACHER-A den Doppelgänger in mein Umfeld gelenkt haben und es einrichteten, dass mich die Überwacher ständig auf dem Kicker haben, wodurch sie immer sehr gut über mich Informiert sind.

VERURSACHER-B hat mich auf mehreren Wegen, und damit mehrfach, so beeinflusst, dass ich die Aktionen der Überwacher erkennen musste. Ich gehe auch davon aus, dass SIE mir die Bilder und Videos übertragen hatten, wodurch ich sogar erkennen konnte, wie so ein Wurmloch aussieht.

(Das hat nichts mit linker/rechter Gehirnhälfte oder Gewissen zu tun.)
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.512
Punkte Reaktionen
678
Punkte
29.518
Geschlecht
--
dass ich auf den unterschiedlichsten Informationswegen Informationen erhielt, die ich nie hätte wissen können, weil sie nur aus der Zukunft gekommen sein können.
du bekommst informationen aus der Zukunft?? :giggle: dann kannst du mir ja die nächsten Lottozahlen vorhersagen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben