+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Premiumuser Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 00:52
    Themen
    156

Erhalten
    4.728 Tops
    Vergeben
    955 Tops
    Erwähnungen
    135 Post(s)
    Zitate
    7906 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Joh73 Beitrag anzeigen
    Warum Deutschland die EU am Arsch ist,

es gibt zwei Fraktionen, die einen sagen oder schreiben das hier alles schlecht ist, liest sich wie eure Sponsoren Liste plus Linke und 'Grünen die AfD möchte ich hier mal explizit ausklammern, die lernen noch und es fehlt noch ein wenig an der nötigen Kompetenz aber es könnte klappen.
    Ich glaube ich kenne kein zweites Land oder eine zweite Bevölkerung die so verblödet ist wie die unsere und sich über negatives über uns freut und auf jeden Zug mit aufspringt der eigentlich nur das Ziel hat uns zu teilen! Uns geht es verdammt gut, weitaus besser als sämtlichen Volkswirtschaften in der Welt und ihr folgt Leuten die uns sagen wollen was alles falsch läuft, natürlich läuft nicht alles perfekt, dass wird in einer Demokratie auch nie funktionieren es wird immer jemanden geben der mit dem nicht einverstanden ist was passiert.
    Was wollt ihr den eigentlich eine Diktatur, die gäbe es aber auch nie konform da wären 2/3 unzufrieden.
    Wenn ihr oder andere denken gebratene Hendl fallen vom Himmel gut, aber das wird nicht passieren!
    Es scheint an dir vorbeigerauscht zu sein, wir leben in einer Diktatur, die sich das Mäntelchen von Demokratie umhängt. Wenn man sämtliche Prognosen liest, sind wir inzwischen auf Drittlandniveau. Für mich bist du ein Hirnloser Schwätzer. Gut, daß du dich so schnell geoutet hast.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Mag ich:

Smoker, Eisbärin, Bendert, Erich, Dolans, roadrunner, Pommes, Nachtstern, Druckbert, Zwei Raben, interrogativ, Debitist, Zentrifug, Kaffeepause930, Kibuka, schelm65, Hinterfrager, Iraklis, Starfix, Sachse, Darkano, Kamikatze, MiaPetra, Loana, Zebra, MaBu, TanzendeFleischwurst, Titanic deckchair, Aspirin, Terra 111, Spökes,

Premiumuser Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 00:52
    Themen
    156

Erhalten
    4.728 Tops
    Vergeben
    955 Tops
    Erwähnungen
    135 Post(s)
    Zitate
    7906 Post(s)

Standard

8 1/2 Stunden habe ich von NRW nach Bayern Erding gebraucht. 90% Baustellen. Die scheinen Großes vorzuhaben, den Baustellen nach zu urteilen, ob es allerdings je fertig wird, ist einen andere Frage. Jedenfalls habe ich einen Antennenwald die ganze Strecke feststellen können und eben diese Teststrecke, für was auch immer.

Volles Programm Haus Hüten. Das wird immer mehr hier an Aufgaben Meine Rockband spielt diesmal nicht auf dem Volksfest, schade. So ist das uninteressant dort. Vielleicht gehe ich zum Essen mal hin, ganz ordinär Schweinebraten, Knödel und Krautsalat.

Ich hoffe, die Familie erholt sich gut, die sind so was von Urlaubsreif.

Mag ich:

Smoker, Eisbärin, Bendert, Erich, Dolans, roadrunner, Pommes, Nachtstern, Druckbert, Zwei Raben, interrogativ, Debitist, Zentrifug, Kaffeepause930, Kibuka, schelm65, Hinterfrager, Iraklis, Starfix, Sachse, Darkano, Kamikatze, MiaPetra, Loana, Zebra, MaBu, TanzendeFleischwurst, Titanic deckchair, Aspirin, Terra 111, Spökes,

Putinversteher

Zuletzt online
    Gestern um 21:54
    Themen
    154

Erhalten
    4.965 Tops
    Vergeben
    4.599 Tops
    Erwähnungen
    91 Post(s)
    Zitate
    9563 Post(s)

Standard

bei dieser immer verrückter werdenden Gesellschaft wollte ich ein wenig mitlesen und eventuell auch mal was dazu beitragen. Wobei ich sagen muss, der Zug für Europa und auch Deutschland ist bereits abgefahren. Die Gesellschaft scheint jegliches Maß für die Realität verloren zu haben.

In diesem Sinne freut mich eure bekanntschaft zu machen
    Wollen wir dem abgefahrenen Zug gemeinsam hinter her winken ?

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli Atue001 Uwe O.

☘️

Zuletzt online
    Gestern um 00:03
    Themen
    3

Erhalten
    2.267 Tops
    Vergeben
    7.595 Tops
    Erwähnungen
    102 Post(s)
    Zitate
    4604 Post(s)

Frage

Nun ja wir die Arbeiten und all das finanzieren werden diejenigen die dagegen sind und uns ficken irgendwann aus dem Weg räumen zusammen mit KenfM und konsorten, ist dir das klar du nichtsnutz?!
    Johannes der Gesandte hätte anders formuliert; ja, der vom fahrenden Volk.
    51

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234