Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo zusammen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
3 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
bei dieser immer verrückter werdenden Gesellschaft wollte ich ein wenig mitlesen und eventuell auch mal was dazu beitragen. Wobei ich sagen muss, der Zug für Europa und auch Deutschland ist bereits abgefahren. Die Gesellschaft scheint jegliches Maß für die Realität verloren zu haben.

In diesem Sinne freut mich eure bekanntschaft zu machen:winken:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
bei dieser immer verrückter werdenden Gesellschaft wollte ich ein wenig mitlesen und eventuell auch mal was dazu beitragen. Wobei ich sagen muss, der Zug für Europa und auch Deutschland ist bereits abgefahren. Die Gesellschaft scheint jegliches Maß für die Realität verloren zu haben.

In diesem Sinne freut mich eure bekanntschaft zu machen:winken:

Um hier als Thread-Eingeber auf hinreichende Resonanz zu stoßen, mußt du evtl. noch "etwas klarer zu Potte kommen" oder quasi "Butter bei die Fische geben"....

Also, weshalb ist (auch) für dich der Zug für Europa und auch Deutschland bereits abgefahren. Und weshalb scheint die Gesellschaft jedes Maß für die Realität verloren zu haben. Wo und aus welcher Richtung könnte evtl. noch ein neuer Zug eingesetzt werden...oder so ähnlich.

Beispielsweise, anhaltende Unterschichtenzuwanderung, Islamische Übernahme, Gender-Verblödung, Wegfall von Trampel Nahles, Dauerlähmung und Auflösung Deutschlands durch Wahnsinns-Merkel, Zerfall von Kultur und Sitten, Anstieg von Kriminalität und gesellschaftl. Entsolidarisierung, Wegzug von verbliebenen Leistungsträger usw. usf..…

oder aber:

Zu wenig Klimaschutz-Aufmerksamkeit und Würdigung der neuen heiligen Greta Th. , beängstigender Rechtsruck und mit der AfD ansteigende Ausländerfeindlichkeit und Islam-Phobie, Kapitalistische Ausbeutung usw.,usf.

Auf dieser Basis könnte evtl. eine rege Diskussion in Gang gesetzt werden....

PS.: ich hab dir übrigens eine Punkt gegeben, obgleich ich noch gar nicht weis, ob du nicht evtl. zu den notorischen Nichtwählern, den Linksgrünen oder den Kommunisten zählst....(war nicht ganz ernst gemeint)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Um hier als Thread-Eingeber auf hinreichende Resonanz zu stoßen, mußt du evtl. noch "etwas klarer zu Potte kommen" oder quasi "Butter bei die Fische geben"....

Also, weshalb ist (auch) für dich der Zug für Europa und auch Deutschland bereits abgefahren. Und weshalb scheint die Gesellschaft jedes Maß für die Realität verloren zu haben. Wo und aus welcher Richtung könnte evtl. noch ein neuer Zug eingesetzt werden...oder so ähnlich.

Beispielsweise, anhaltende Unterschichtenzuwanderung, Islamische Übernahme, Gender-Verblödung, Wegfall von Trampel Nahles, Dauerlähmung und Auflösung Deutschlands durch Wahnsinns-Merkel, Zerfall von Kultur und Sitten, Anstieg von Kriminalität und gesellschaftl. Entsolidarisierung, Wegzug von verbliebenen Leistungsträger usw. usf..…

oder aber:

Zu wenig Klimaschutz-Aufmerksamkeit und Würdigung der neuen heiligen Greta Th. , beängstigender Rechtsruck und mit der AfD ansteigende Ausländerfeindlichkeit und Islam-Phobie, Kapitalistische Ausbeutung usw.,usf.

Auf dieser Basis könnte evtl. eine rege Diskussion in Gang gesetzt werden....

PS.: ich hab dir übrigens eine Punkt gegeben, obgleich ich noch gar nicht weis, ob du nicht evtl. zu den notorischen Nichtwählern, den Linksgrünen oder den Kommunisten zählst....(war nicht ganz ernst gemeint)

Das Avatar Bild des neuen Foristen ist das Wappen Brandenburgs. Und Brandenburg war die Keimzelle Preußens. Vielleicht hofft der Neue auf eine Renaissance preußisch/brandenburgischen Denkens.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
bei dieser immer verrückter werdenden Gesellschaft wollte ich ein wenig mitlesen und eventuell auch mal was dazu beitragen. Wobei ich sagen muss, der Zug für Europa und auch Deutschland ist bereits abgefahren. Die Gesellschaft scheint jegliches Maß für die Realität verloren zu haben.

In diesem Sinne freut mich eure bekanntschaft zu machen:winken:

Großen Teilen der Gesellschaft geht es eben noch zu gut, das könnte sich aber schnell ändern und dann sind die Subjekte die heute leistungslos davon profitieren, genauso schnell weiter geflüchtet wie sie gekommen sind.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Großen Teilen der Gesellschaft geht es eben noch zu gut, das könnte sich aber schnell ändern und dann sind die Subjekte die heute leistungslos davon profitieren, genauso schnell weiter geflüchtet wie sie gekommen sind.

Illusionen sind halt in einer Spieler und Spaß-Gesellschaft niemals nachhaltig. Sind halt nur Illusionen. Darum sind die jetzigen Politiker nur noch Hütchenspieler. Aber eine Zukunft geben die der Menschheit nicht. Nur Illusionen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Großen Teilen der Gesellschaft geht es eben noch zu gut, das könnte sich aber schnell ändern und dann sind die Subjekte die heute leistungslos davon profitieren, genauso schnell weiter geflüchtet wie sie gekommen sind.

vor der Abreise werden # Gäste die Salzämter plündern und Altparteienpolitiker zur Rede gestellt :/


:peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Großen Teilen der Gesellschaft geht es eben noch zu gut, das könnte sich aber schnell ändern und dann sind die Subjekte die heute leistungslos davon profitieren, genauso schnell weiter geflüchtet wie sie gekommen sind.

Kommt drauf an, was die Präferenz der Muslime ist.

A. Ein von den Einheimischen finanziertes Leben ohne Gegenleistung, wenn das nicht mehr funktioniert, geht man auch wieder in die Heimat zurück, wo das Wetter viel besser ist und man alles kennt.

2. Die Muslime betrachten die brd als Beute, wissen, dass ihnen von den sich gegenseitig bekämpfenden Deutschen keinerlei Gefahr droht, man kann die BRD einfach einnehmen und seinen Feldzug gegen Europa von dort bequem führen.


Ich tippe auf 2.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bei dieser immer verrückter werdenden Gesellschaft wollte ich ein wenig mitlesen und eventuell auch mal was dazu beitragen. Wobei ich sagen muss, der Zug für Europa und auch Deutschland ist bereits abgefahren. Die Gesellschaft scheint jegliches Maß für die Realität verloren zu haben.

In diesem Sinne freut mich eure bekanntschaft zu machen:winken:
Jupp! Tach und apropos Joh. 73 (denn deine Sprache verrät dich)- *LOL*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Kommt drauf an, was die Präferenz der Muslime ist.

A. Ein von den Einheimischen finanziertes Leben ohne Gegenleistung, wenn das nicht mehr funktioniert, geht man auch wieder in die Heimat zurück, wo das Wetter viel besser ist und man alles kennt.

2. Die Muslime betrachten die brd als Beute, wissen, dass ihnen von den sich gegenseitig bekämpfenden Deutschen keinerlei Gefahr droht, man kann die BRD einfach einnehmen und seinen Feldzug gegen Europa von dort bequem führen.


Ich tippe auf 2.

Das mit der Beute würde ich auch so sehen, aber das Problem lauert im Kleingedruckten, sprich in dem Umstand das die Beute nur so lange Beute ist wie sie arbeitet, denn der Wohlstand auf den die Mohammedaner es abgesehen haben, ist auf deutscher Scholle hart, sehr hart erarbeitet worden und so wird der Tag kommen an dem die Invasoren mit leeren Händen da stehen, das Wetter schlecht ist, der Boden gefroren und die Taschen leer sind.
 
OP
Joh73
Registriert
3 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als erstes möchte ich sagen ich bin nicht irgendjemand der eventuelll schon einmal hier war oder so ähnlich.

Ich bin tatsächlich noch nie hier oder in irgendeinem anderen Politik Forum gewesen!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Altpolitiker haben sich dann längst abgesetzt.

Ist das nicht schon längst geschehen? Und die Grünen besteigen gerade den Flieger. Nur schade, wir müssten sie ohne Fallschirm einladen zuzusteigen. Erst dann hätten wir das Klima vor einem weiteren unnützen Kerosinbomber geschützt.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als erstes möchte ich sagen ich bin nicht irgendjemand der eventuelll schon einmal hier war oder so ähnlich.

Ich bin tatsächlich noch nie hier oder in irgendeinem anderen Politik Forum gewesen!

Warum erwähnst du es dann explizit? Das ist schon mal verdächtig.:D

Es spielt keine Rolle ob du behauptest schon mal hier gewesen zu sein oder nicht.

Solltest du eine große Trollnullnummer gewesen sein, wird man es recht schnell an deiner Orthographie erkennen und an den Inhalt deiner Beiträge und genauso erkennt man ob du ein neuer User bist.
 
OP
Joh73
Registriert
3 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum erwähnst du es dann explizit? Das ist schon mal verdächtig.:D

Es spielt keine Rolle ob du behauptest schon mal hier gewesen zu sein oder nicht.

Solltest du eine große Trollnullnummer gewesen sein, wird man es recht schnell an deiner Orthographie erkennen und an den Inhalt deiner Beiträge und genauso erkennt man ob du ein neuer User bist.

Warum ich es erwähne, weil es scheinbar angenommen wurde, zwei User zumindest dachten es. Deshalb ist dir das Antwort genug?!
 
OP
Joh73
Registriert
3 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum Deutschland die EU am Arsch ist,

es gibt zwei Fraktionen, die einen sagen oder schreiben das hier alles schlecht ist, liest sich wie eure Sponsoren Liste plus Linke und 'Grünen die AfD möchte ich hier mal explizit ausklammern, die lernen noch und es fehlt noch ein wenig an der nötigen Kompetenz aber es könnte klappen.
Ich glaube ich kenne kein zweites Land oder eine zweite Bevölkerung die so verblödet ist wie die unsere und sich über negatives über uns freut und auf jeden Zug mit aufspringt der eigentlich nur das Ziel hat uns zu teilen! Uns geht es verdammt gut, weitaus besser als sämtlichen Volkswirtschaften in der Welt und ihr folgt Leuten die uns sagen wollen was alles falsch läuft, natürlich läuft nicht alles perfekt, dass wird in einer Demokratie auch nie funktionieren es wird immer jemanden geben der mit dem nicht einverstanden ist was passiert.
Was wollt ihr den eigentlich eine Diktatur, die gäbe es aber auch nie konform da wären 2/3 unzufrieden.
Wenn ihr oder andere denken gebratene Hendl fallen vom Himmel gut, aber das wird nicht passieren!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum Deutschland die EU am Arsch ist,

es gibt zwei Fraktionen, die einen sagen oder schreiben das hier alles schlecht ist, liest sich wie eure Sponsoren Liste plus Linke und 'Grünen die AfD möchte ich hier mal explizit ausklammern, die lernen noch und es fehlt noch ein wenig an der nötigen Kompetenz aber es könnte klappen.
Ich glaube ich kenne kein zweites Land oder eine zweite Bevölkerung die so verblödet ist wie die unsere und sich über negatives über uns freut und auf jeden Zug mit aufspringt der eigentlich nur das Ziel hat uns zu teilen! Uns geht es verdammt gut, weitaus besser als sämtlichen Volkswirtschaften in der Welt und ihr folgt Leuten die uns sagen wollen was alles falsch läuft, natürlich läuft nicht alles perfekt, dass wird in einer Demokratie auch nie funktionieren es wird immer jemanden geben der mit dem nicht einverstanden ist was passiert.
Was wollt ihr den eigentlich eine Diktatur, die gäbe es aber auch nie konform da wären 2/3 unzufrieden.
Wenn ihr oder andere denken gebratene Hendl fallen vom Himmel gut, aber das wird nicht passieren
!

Nach dem von mir schwarz markierten Ausführungen, denen ich sogar (etwas eingeschränkt) und vor allem mit dem Zusatz "uns geht es noch verdammt gut, sogar zustimmen könnte, solltest du tatsächlich deine Eingangsformulierungen über den Niedergang und den bereits abgelaufenen Zug Deutschlands und die EU betreffend mit konkretem Inhalten füllen. Sonst könnten déine von mir markierten Ausführungen tatsächlich den Eindruck vermitteln, dass du hier quasi als moralischer Oberlehrer pro Merkel und den linksgrünen Mainstream die Werbetrommel rühren möchtest.

Also nochmals "Butter bei die Fische", eine durch Fakten untermauerte klare unverschwurbelte Position ist hier gefordert.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum ich es erwähne, weil es scheinbar angenommen wurde, zwei User zumindest dachten es. Deshalb ist dir das Antwort genug?!

Und das soll ein Beweis sein? Völlig sinnfrei es zu erwähnen. Es wird sich herausstellen wenn du ne Weile hier schreibst und deine Positionen vertrittst und welche es sind und wie du schreibst. Ich wollte damit nur sagen das du dir es hättest sparen können und nicht ernst nehmen.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum Deutschland die EU am Arsch ist,

es gibt zwei Fraktionen, die einen sagen oder schreiben das hier alles schlecht ist, liest sich wie eure Sponsoren Liste plus Linke und 'Grünen die AfD möchte ich hier mal explizit ausklammern, die lernen noch und es fehlt noch ein wenig an der nötigen Kompetenz aber es könnte klappen.
Ich glaube ich kenne kein zweites Land oder eine zweite Bevölkerung die so verblödet ist wie die unsere und sich über negatives über uns freut und auf jeden Zug mit aufspringt der eigentlich nur das Ziel hat uns zu teilen! Uns geht es verdammt gut, weitaus besser als sämtlichen Volkswirtschaften in der Welt und ihr folgt Leuten die uns sagen wollen was alles falsch läuft, natürlich läuft nicht alles perfekt, dass wird in einer Demokratie auch nie funktionieren es wird immer jemanden geben der mit dem nicht einverstanden ist was passiert.
Was wollt ihr den eigentlich eine Diktatur, die gäbe es aber auch nie konform da wären 2/3 unzufrieden.
Wenn ihr oder andere denken gebratene Hendl fallen vom Himmel gut, aber das wird nicht passieren!

Weder dieses Forum noch die Fakenews und schon gar nicht die Irren hinter den Fabrikparteien, repräsentieren das Land oder die Stimmung der Deutschen. Wovon redest du also?

Die Deutschen haben keine richtige Regierung und schon gar keine Demokratie. Hier haben noch dieselben das Sagen die den ersten und zweiten WK provozierten und finanzierten und sich gegen das 3. Reich verschworen hatten, aber nicht mehr lange, es bröckelt ja schon wie jeder sieht.

Die Veränderung wird von oben kommen, egal ob die Massen sich bewusst sind oder nicht. Den Tyrannen wird gerade der Kopf abgesäbelt. Solange das nicht geschieht, kann die Masse ohnehin nichts auf friedlichen Wege positiv ändern, weil ja niemand da ist, der deren Willen umzusetzen ein Interesse hätte.

Die Märkte und das Fiatfinanzsystem werden bewusst zum Einsturz gebracht und der Brexit ist ein weiterer schwerwiegender Faktor um der Machtelite mit ihrer City of London den Geldhahn zuzudrehen. Das alles wird geschehen, egal was hier jemand schreibt, wen er wählt oder ob er demonstrieren geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
J Hallo zusammen Offenes Forum 0
GG146 Hallo Offenes Forum 0
Seul contre tous Servus und Hallo Offenes Forum 10
HelmutGorbi Hallo und guten Tag! Offenes Forum 26
Piranha Der Neue sagt Hallo Offenes Forum 27

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Das ist kein "Wollen", sondern das nüchterne Ergebnis eines Vergleiches, Rose. Links...
Putins Kriegserklaerung?
Der Chef des US-Auslandsgeheimdienstes CIA, Bill Burns, hat vor einer Niederlage der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben