Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo zusammen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Joh73
Registriert
3 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
bekomme ich jetzt ein beispiel für diese verrückten Theorien oder nicht? Wo ist die Machtelite in Deutschland ... Antworten, wo ist der tiefe Staat .. . ich will Antworten und keinen blödsinn!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
bei dieser immer verrückter werdenden Gesellschaft wollte ich ein wenig mitlesen und eventuell auch mal was dazu beitragen. Wobei ich sagen muss, der Zug für Europa und auch Deutschland ist bereits abgefahren. Die Gesellschaft scheint jegliches Maß für die Realität verloren zu haben.

In diesem Sinne freut mich eure bekanntschaft zu machen:winken:

der zug ist abgefahren, den irrsinn der politik in seinem lauf hält weder vernunft noch logik auf.

die geister welche die politik riefen werden wir nicht mehr los.


wir sind verloren.

 
OP
Joh73
Registriert
3 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ja wir die Arbeiten und all das finanzieren werden diejenigen die dagegen sind und uns ficken irgendwann aus dem Weg räumen zusammen mit KenfM und konsorten, ist dir das klar du nichtsnutz?!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nun ja wir die Arbeiten und all das finanzieren werden diejenigen die dagegen sind und uns ficken irgendwann aus dem Weg räumen zusammen mit KenfM und konsorten, ist dir das klar du nichtsnutz?!
hilfe vom toten heer ?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Wo drückt denn der Schuh?

Gruß, hoksila

Jetzt hast`n verschreckt, vielleicht ist er auch in der Betreuungsgruppe, oder die Mama ist plötzlich zurückgekommen.
Und ich hab mich jetzt tatsächlich auch noch ein wenig darüber geärgert, dass ich meine Zeit mit dem ernsthaften Eingehen auf seine Aussonderungen quasi verplempert habe. :rolleyes2:
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.539
Punkte
54.520
wir werden euch ficken den ihr seid versager, gewesen und immer noch!

Erste Verwarnung User Joh73. Verzichten Sie auf Beleidigungen der Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil

Die Psw - Reda
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.129
Punkte
101.486
Geschlecht
Wo drückt denn der Schuh?

Gruß, hoksila

interessante Frage....
"Jeden" zu Ficken wäre recht Schweißtreibend und irgendwie sicherlich auch nicht so wirklich gesund...
"Wer" Weiß, wo der schon überall drin war?"!"
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum Deutschland die EU am Arsch ist,

es gibt zwei Fraktionen, die einen sagen oder schreiben das hier alles schlecht ist, liest sich wie eure Sponsoren Liste plus Linke und 'Grünen die AfD möchte ich hier mal explizit ausklammern, die lernen noch und es fehlt noch ein wenig an der nötigen Kompetenz aber es könnte klappen.
Ich glaube ich kenne kein zweites Land oder eine zweite Bevölkerung die so verblödet ist wie die unsere und sich über negatives über uns freut und auf jeden Zug mit aufspringt der eigentlich nur das Ziel hat uns zu teilen! Uns geht es verdammt gut, weitaus besser als sämtlichen Volkswirtschaften in der Welt und ihr folgt Leuten die uns sagen wollen was alles falsch läuft, natürlich läuft nicht alles perfekt, dass wird in einer Demokratie auch nie funktionieren es wird immer jemanden geben der mit dem nicht einverstanden ist was passiert.
Was wollt ihr den eigentlich eine Diktatur, die gäbe es aber auch nie konform da wären 2/3 unzufrieden.
Wenn ihr oder andere denken gebratene Hendl fallen vom Himmel gut, aber das wird nicht passieren!

Es scheint an dir vorbeigerauscht zu sein, wir leben in einer Diktatur, die sich das Mäntelchen von Demokratie umhängt. Wenn man sämtliche Prognosen liest, sind wir inzwischen auf Drittlandniveau. Für mich bist du ein Hirnloser Schwätzer. Gut, daß du dich so schnell geoutet hast.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
8 1/2 Stunden habe ich von NRW nach Bayern Erding gebraucht. 90% Baustellen. Die scheinen Großes vorzuhaben, den Baustellen nach zu urteilen, ob es allerdings je fertig wird, ist einen andere Frage. Jedenfalls habe ich einen Antennenwald die ganze Strecke feststellen können und eben diese Teststrecke, für was auch immer.

Volles Programm Haus Hüten. Das wird immer mehr hier an Aufgaben :rolleyes2: Meine Rockband spielt diesmal nicht auf dem Volksfest, schade. So ist das uninteressant dort. Vielleicht gehe ich zum Essen mal hin, ganz ordinär Schweinebraten, Knödel und Krautsalat.

Ich hoffe, die Familie erholt sich gut, die sind so was von Urlaubsreif.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
bei dieser immer verrückter werdenden Gesellschaft wollte ich ein wenig mitlesen und eventuell auch mal was dazu beitragen. Wobei ich sagen muss, der Zug für Europa und auch Deutschland ist bereits abgefahren. Die Gesellschaft scheint jegliches Maß für die Realität verloren zu haben.

In diesem Sinne freut mich eure bekanntschaft zu machen:winken:

Wollen wir dem abgefahrenen Zug gemeinsam hinter her winken ?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nun ja wir die Arbeiten und all das finanzieren werden diejenigen die dagegen sind und uns ficken irgendwann aus dem Weg räumen zusammen mit KenfM und konsorten, ist dir das klar du nichtsnutz?!

Johannes der Gesandte hätte anders formuliert; ja, der vom fahrenden Volk.
51
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
J Hallo zusammen Offenes Forum 0
GG146 Hallo Offenes Forum 0
Seul contre tous Servus und Hallo Offenes Forum 10
HelmutGorbi Hallo und guten Tag! Offenes Forum 26
Piranha Der Neue sagt Hallo Offenes Forum 27

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
wertlose Zahlenangaben ohne die Produktivität anzugeben, ziemlich nutzlos in der...
Terroranschlag in Moskau
Nein, es ist wirklich nicht schwer, aber daran erkennt man sehr deutlich, dass einige...
Die Umwelt-Lügner
Oben