Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kasseler Regierungspräsident ist tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich glaube deshalb jetzt auch der Schock, mal abgesehen vom politischen Motiv (möglicherweise).

Die Politik lässt Straftäter durch eine lasche Justiz direkt wieder frei bzw fremde Kriminelle ungeprüft ins Land.Denn: die Bevölkerung ist ja nur Testmasse für den grossen Versuch. Pack schlägt sich ,sticht sich ab und verträgt sich.
Genau dieselbe Sprache sprechen die Medien, wenn sie von "messerstechereien" oder "Streit " sprechen wenn ein Fremder einen anderen unbewaffneten Mann attackiert oder ermordet.
Das ist purer Hohn, wenn man es nicht weiss, daß beide ein Messer hatten ,sollte man vorsichtig formulieren und erstmal den Täter als Ursache annehmen. Es wird aber nicht gemacht.

Und jetzt seit langem mal wieder einer der Elite betroffen.Zynischerweise schrieben die Medien "Lokalpolitiker mit Personenschutz zu schützen ist nicht möglich". Als ob man das erreichen will, daß auch der kleinste Hampel vor Ort brutale Entscheidungen treffen kann, ohne sich selbst dem Risiko auszusetzen.

Der Schock sitzt tief bei der Elite.Aber diese Elite muss man abwählen.



Moin!

Aber diese Elite muss man abwählen


Die Frage bleibt, macht es die nächste besser.Bis jetzt hat jede Elite erst mal für sich selbst gesorgt.Und das ist ja der Sinn, in die Politik zu gehen.Das wird sich auch nicht ändern. In den meißten Fällen sage ich mal.

Gruß
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Moin!




Die Frage bleibt, macht es die nächste besser.Bis jetzt hat jede Elite erst mal für sich selbst gesorgt.Und das ist ja der Sinn, in die Politik zu gehen.Das wird sich auch nicht ändern. In den meißten Fällen sage ich mal.

Gruß

Ich verlange von einer Elite, daß sie auch privat etwas aushalten muss. Nicht Bundespresseball und so , sondern Attacken und Hetze. Es darf kein attraktives Leben als Politiker sein. Deswegen ist Frauke Petry ausgetreten, sie ertrug die Ächtung nicht mehr, sie wollte ein schönes Leben.
Sojemand würde ich nicht wählen.

Wenn die AfD etabliert ist, denke ich neu nach wen ich wähle.Wobei ich für mich entschieden habe: es gibt nur einem Personenkreis dem ich Privilegien zugestehe: ein Personenkreis der Abschiebungen als primäres Ziel sieht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.696
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich verlange von einer Elite, daß sie auch privat etwas aushalten muss. Nicht Bundespresseball und so , sondern Attacken und Hetze. Es darf kein attraktives Leben als Politiker sein. Deswegen ist Frauke Petry ausgetreten, sie ertrug die Ächtung nicht mehr, sie wollte ein schönes Leben.
Sojemand würde ich nicht wählen.

Wenn die AfD etabliert ist, denke ich neu nach wen ich wähle.Wobei ich für mich entschieden habe: es gibt nur einem Personenkreis dem ich Privilegien zugestehe: ein Personenkreis der Abschiebungen als primäres Ziel sieht.
sonst geht es dir aber gut?
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Politik ist in Deutschland jedenfalls wieder ein Bereich geworden, in dem ein Politiker bereit sein muß, sein Leben aufs Spiel zu setzen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Politik ist in Deutschland jedenfalls wieder ein Bereich geworden, in dem ein Politiker bereit sein muß, sein Leben aufs Spiel zu setzen.
die Gefahr besteht weniger für Politiker, sondern für die Zauberlehrlinge der AfD, wenn sie die Wasserholer (vulgo: die Schreihälse und Draufhauer) wieder eintüten muss, weil diese 'Klientel' die bürgerliche Mehrheit abschreckt.

Dann stehen Meuthen & Co. in der Pampa und sinnieren: "die Geister, die ich rief, wie werde ich sie wieder los"?

Klar, die gegenwärtige Politprominenz glänzt nicht gerade mit Durchsetzungsvermögen und Klugheit; aber deswegen das Kind mit dem Bade ausschütten? Ich weiß offengestanden auch nicht, wie dies Berliner Polit-Clanverhalten (Seilschaften) zu beenden ist. Vielleicht sollten wir wirklich die Hauptstadt zurück nach Bonn legen, wo alles ein wenig überschaubarer war und die Sauereien der Politik eher ins Auge fielen. Oder wir gehen mal geschlossen bei der nächsten BT-Wahl nicht wählen, weil die Bürger nicht mehr von den 'Abgesandten' vertreten, sondern verarscht werden.

Aber deshalb wieder die alten Adolfs-Wege gehen?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Gelöscht.............
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die Umwelt-Lügner
Oben