Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus und Hass in der Internetwelt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
welche Argumente?
Koranzitate ohne Zusammenhang sind keine Argumente

Die folgenden Argumente die [MENTION=4528]Roquette[/MENTION] zusammen gestellt hat.


Im Koran stehen 27 wörtliche Tötungsbefehle als Anweisungen ihres Gottes Allah für alle Moslems, beispielsweise:

2:191
„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.“

5:33:
„Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden.“

9:5
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.“

9:111
„Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet.“


8:55 „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

98:6
„Gewiß, diejenigen unter den Leuten der Schrift (Juden und Christen) und den Götzendienern, die ungläubig sind, werden im Feuer der Hölle sein, ewig darin zu bleiben. Das sind die schlechtesten Geschöpfe.“

2:193
„Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion allein Allahs ist.“

4:34:
„Und jene Frauen, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“

2:223
„Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.“


8:12
„In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft sie oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!“

9:41
„Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für Allahs Sache!“

9:123
„O ihr, die ihr glaubt, kämpft gegen jene, die euch nahe sind unter den Ungläubigen, und lasset sie euch hart vorfinden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

8:17
„Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie.“

„Machthungrig“
Der Islam akzeptiert keine anderen Religionen neben sich und fordert die alleinige weltliche Macht:

9:33
„Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über alle anderen Religionen siegen lasse.“

8:39
„Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist.“

3:110 „Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr gebietet das, was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrecht, und ihr glaubt an Allah. Und wenn die Leute der Schrift geglaubt hätten, wahrlich, es wäre gut für sie gewesen! Unter ihnen sind Gläubige, aber die Mehrzahl von ihnen sind Frevler“.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
keine Erklärung zu deinen "übergeordneten Weisungs-Gremien"

sinds vielleicht die Freimaurer oder doch die Bilderberger?

deine Aussagen haben wie immer nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun, weil du in ganz anderen Sphären unterwegs bist und dich nur dazu herablässt uns an deinen unzusammenhängenden Gedankenschnippseln gepaart mit ein paar Unterstellungen und geschönten Beleidigungen teilzuhaben

hört sich dann schön hochtrabend an und findet sich auch bestimmt immer wer, der dir in deinen Luftschlössern Beistand gewährt


Doch seine aussagen passen sogar sehr gut.
Aber gucke auf die Folgende Seite und Gucke dir auch das Video dazu an.

Clan-Mitglied terrorisiert Nachbarn

Spitzname Tyson-Ali, Mitglied eines berüchtigten arabischen Clans mit zahlreichen Einträgen im Bundeszentralregister - möchte man diesen Menschen zum Nachbarn haben? Eher nicht. Doch die Bewohner eines Hauses in Berlin leben Tür an Tür mit Abdulkadir Osman, der ihnen das Leben zur Hölle macht.
Von Polizei und Staat fühlen sie sich im Stich gelassen. Dabei gäbe es durchaus einiges zu ermitteln – denn hinter Osmans Verhalten steckt wahrscheinlich ein perfides Geschäftsmodell: es geht um Geldwäsche. Die SPIEGEL TV-Reporter Thomas Heise und Claas Meyer-Heuer haben den Fall gemeinsam mit Kollegen des SPIEGEL recherchiert.


https://www.spiegel.tv/videos/16099...Ie4RKAo9gvDAb6vSDPbQwCY7EDG6gNOS3_8RR9BLcNk3U


Jeden Tag passiert so was x mal in Deutschland, es ist doch kein wunder das die Leute immer Fremdenfeindlicher werden, dafür habe ich doch vollstes Verständnis, aber solche Leute wie Du, wollen ja nichts verändern und am liebsten noch mehr Flüchtlings in Land lassen, dir ist es offensichtlich egal wie viele clans sich hier noch breit machen, wie viele Terror-Gefährder hier umherirren, wie viele Vergewaltigungen und Messer Morde es gibt. Ich würde heute viel lieber über etwas anderes schöneres Schreiben, oder Sparzierren gehen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Doch seine aussagen passen sogar sehr gut.
Aber gucke auf die Folgende Seite und Gucke dir auch das Video dazu an.

Clan-Mitglied terrorisiert Nachbarn

Spitzname Tyson-Ali, Mitglied eines berüchtigten arabischen Clans mit zahlreichen Einträgen im Bundeszentralregister - möchte man diesen Menschen zum Nachbarn haben? Eher nicht. Doch die Bewohner eines Hauses in Berlin leben Tür an Tür mit Abdulkadir Osman, der ihnen das Leben zur Hölle macht.
Von Polizei und Staat fühlen sie sich im Stich gelassen. Dabei gäbe es durchaus einiges zu ermitteln – denn hinter Osmans Verhalten steckt wahrscheinlich ein perfides Geschäftsmodell: es geht um Geldwäsche. Die SPIEGEL TV-Reporter Thomas Heise und Claas Meyer-Heuer haben den Fall gemeinsam mit Kollegen des SPIEGEL recherchiert.


https://www.spiegel.tv/videos/16099...Ie4RKAo9gvDAb6vSDPbQwCY7EDG6gNOS3_8RR9BLcNk3U


Jeden Tag passiert so was x mal in Deutschland, es ist doch kein wunder das die Leute immer Fremdenfeindlicher werden, dafür habe ich doch vollstes Verständnis, aber solche Leute wie Du, wollen ja nichts verändern und am liebsten noch mehr Flüchtlings in Land lassen, dir ist es offensichtlich egal wie viele clans sich hier noch breit machen, wie viele Terror-Gefährder hier umherirren, wie viele Vergewaltigungen und Messer Morde es gibt. Ich würde heute viel lieber über etwas anderes schöneres Schreiben, oder Sparzierren gehen.

whataboutism vom Feinsten

wenn seine Aussagen so gut passen, warum erklärst du dann nicht wer diese "übergeordneten Weisungs Gremien sind"?

stattdessen kommst du gleich beim zweiten Satz mit Clan-Kriminalität um von dem Zusammenhang abzulenken den du zitiert hast
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
whataboutism vom Feinsten

wenn seine Aussagen so gut passen, warum erklärst du dann nicht wer diese "übergeordneten Weisungs Gremien sind"?

stattdessen kommst du gleich beim zweiten Satz mit Clan-Kriminalität um von dem Zusammenhang abzulenken den du zitiert hast

Weil ich Zeit Sparen wollte ich habe auch noch was anderes zu tun und mich auch mit anderen Beiträgen hier befassen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Und der Nächste Grund für Fremdenfeindlichkeit und Hass

NACH GEBURT SEINES BABYS NICHT ABGESCHOBEN – JETZT DAS DRAMA
Algerier sticht Freundin nieder


Nordhausen – Sie hatte ihm ein Baby und somit sein Bleiberecht geschenkt. Jetzt kämpfen Ärzte um das Leben von Jessika P. (28). Ihr Freund, der Algerier Youssef M. (26), hat sie halbtot gestochen

https://www.bild.de/regional/leipzi...oeNxk0ERvBkl5tPgsNPJKuh0Rlldlk5i-qh6hr2MeaNaE


Zitat ende

Der Wievielte fall war das jetzt wo ein Flüchtling eine Deutsche Frau niedergestochen hat??? Wann ist denn endlich mal genug wann sehen unsere Politiker ein das es so nicht weiter gehen kann.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Und der Nächste Grund für Fremdenfeindlichkeit und Hass

NACH GEBURT SEINES BABYS NICHT ABGESCHOBEN – JETZT DAS DRAMA
Algerier sticht Freundin nieder


Nordhausen – Sie hatte ihm ein Baby und somit sein Bleiberecht geschenkt. Jetzt kämpfen Ärzte um das Leben von Jessika P. (28). Ihr Freund, der Algerier Youssef M. (26), hat sie halbtot gestochen

https://www.bild.de/regional/leipzi...oeNxk0ERvBkl5tPgsNPJKuh0Rlldlk5i-qh6hr2MeaNaE


Zitat ende

Der Wievielte fall war das jetzt wo ein Flüchtling eine Deutsche Frau niedergestochen hat??? Wann ist denn endlich mal genug wann sehen unsere Politiker ein das es so nicht weiter gehen kann.

es gibt eben zu viele frauen die als kollaborateure mit den moslems und negern oder was auch immer welche, sich schwängern, bzw besteigen lassen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben