Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus und Hass in der Internetwelt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

(und das selber tun besteht nicht nur im Kinder kriegen, die gesamte deutsche Gesellschaft ist "Kinderablehnend" eingestellt)
Deutsche finanzieren das Überleben von ca. 30 Millionen ausländischen Kindern weltweit. Außerhalb & innerhalb Deutschlands. Jeden Tag, Jede Woche, jeden Monat. Freiwillig und unfreiwillig, wobei gerade die Unfreiwilligen ihre Familienplanung mit den verschenkten Geldern besser gestalten könnten und würden. Die Deutschen haben bei ihrer Arbeit für Fremde auch keine Zeit, mehr eigene Kinder zu erziehen und zu betreuen. Sie sind ja nicht das asoziale Invasorenpack, was im Dutzendpack auf Kosten der Gesellschaft ausbrütet.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Auf vielen Seiten des Internets und denn haupstächlich in den Sozialen Medien und auf Diskussionsforen, sind die Reaktionen geprägt von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, und Hass. Wo kommt das her? Und wer kann dafür verantwortlich gemacht werden, als es zu einer sehr unbewohnbaren Gesellschaft kommt?

Es kam etwa ab 2015 zu einer Welle des Protests gegen eine massenhafte Einschleusung von Flüchtlingen, von denen die wenigsten wirklich Asyl-berechtiget Flüchtlinge waren.

Protest ist immer legitim, sogar Äußerungen, die als Hass empfunden werden.
Ich hasse zum Beispiel Medien die permanent lügen, das sage ich auch und dazu stehe ich.
Migranten, egal ob Afrikaner oder Araber kann ich verstehen.
Aber nicht die Politiker und Medien-Lügner, die uns Informationen verschweigen, wie z.B. die EU-Anordnung, Europa müsse 56 Millionen Afrikaner bis 2015 aufnehmen.
https://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

Was meinst du, was in Afrika los wäre wenn da ein Rat beschließt, Millionen von Europäern anzusiedeln.
Rassismus herrscht auch in Afrika: der eine Volksstamm wird bevorzugt, dann kommt es dort zu Kriegs-ähnlichen Zuständen.
Warum sagen die Medien nicht die Wahrheit? In Syrien gab es nie einen Bürgerkrieg.
Es gab Proteste gegen die Regierung, aber die wurden auch von außen befeuert.
Der Krieg wurde aber im Westen geplant, die Terroristen kamen aus vielen Länder, das Geld von saudischen Reichen,
die Waffen und das Giftgas für die False Flag Anschläge über die Türkei.
Warum lügen die Medien? Sie folgen einer westlichen Agenda.
Wer diese Medien nicht hasst, der hat in einer Demokratie nichts verloren.
:nono:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du wirst lachen, aber beim Dönermann ist mir das auch nie aufgefallen. Auf dieser geistigen Ebene ist das wohl auch nicht zu erfassen.
Der Islam ist auf Weltmacht ausgerichtet, das ist schon mal grundsätzlich. Zu Mohameds Zeiten funktionierte das ähnlich wie der islamische Staat es vor macht. Köpfe ab, Frauen versklaven etc.
Es geht aber auch subtiler, über Islamische Vereinigungen, Infiltration von Ämtern etc..

In Deutschland ist dieser Prozess schon weit fortgeschritten. Kannst du selbst recherchieren. Musst du aber nicht, du darfst gerne in deiner ideologischen Komfortzone verweilen.


selbst wenn du mit all dem Recht hast:

was tust du gegen den drohenden Untergang der Deutschen?

Jammern auf höchstem Niveau

es gibt zu wenig deutsche Kinder und die die es gibt, werden von der Gesellschaft nach Möglichkeit weggesperrt und ruhig gestellt, anschließend wundert man sich über die Auswirkungen

dafür beschäftigt man sich lieber damit wie man vermeintliche Invasoren abhält oder halt Glaubensfragen

das würde alles kein Problem sein, wenn die deutsche Gesellschaft ein wenig offener mit sich selbst wäre und auch sowas simples wie Kinderlärm mal akzeptieren könnte, aber mit der Akzeptanz haben es die Deutschen ja eh nicht so, außer wenn es um die Verkehrsauswirkungen durch ihr liebstes Spiezeug geht, da akzeptiert man alles soalnge man nicht verzichten muss
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
selbst wenn du mit all dem Recht hast:

was tust du gegen den drohenden Untergang der Deutschen?

Jammern auf höchstem Niveau

Woher willst du wissen was ich tue? Viel wichtiger wäre es für dich mal zu ergründen, wie viel Sinn deine Beiträge machen, wenn ich tatsächlich richtig liege.....
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Auf vielen Seiten des Internets und denn haupstächlich in den Sozialen Medien und auf Diskussionsforen, sind die Reaktionen geprägt von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, und Hass. Wo kommt das her? Und wer kann dafür verantwortlich gemacht werden, als es zu einer sehr unbewohnbaren Gesellschaft kommt?

An der Fremdenfeindlichkeit sind die Migranten zum Großen Teil selbst schuld. Das Verhalten lässt oft zu wünschen übrig, sie pöbeln, bedrohen, haben kein respeckt, vor allem nicht vor Frauen. Es gibt überproportionale Straftaten von bestinmten Migranten Gruppen. Vermüllung des Wohnumfeldes, Drogen, Diebstahl, Überfälle vergewaltigung und Mord .
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Sie stellen sich gerade selbst bloß, mit dem leugnen von Fakten kommen Sie nicht weiter.

was für Fakten, der Quatsch im Focus listet Unterstellungen auf ?
Nichts davon ist rechtsextrem oder überhaupt im Wortlaut in irgendeiner Form extrem. Seine Reden sind bestenfalls in der heutigen "political correctness" anstößig, mehr aber auch nicht.

Zur Zeit stören sich User auf SPON das ein Journalist CDU und SPD als Altparteien bezeichnet, angeblich hat die AfD diesen Begriff kreiert und er darf deshalb nicht mehr benutzt werden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Woher willst du wissen was ich tue? Viel wichtiger wäre es für dich mal zu ergründen, wie viel Sinn deine Beiträge machen, wenn ich tatsächlich richtig liege.....

selbst wenn du etwas tust, die Gesellschaft ist wie sie ist, also ist es nicht ausreichend oder halt einfach falsch, weil rückwärtsgewandt
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
An der Fremdenfeindlichkeit sind die Migranten zum Großen Teil selbst schuld. Das Verhalten lässt oft zu wünschen übrig, sie pöbeln, bedrohen, haben kein respeckt, vor allem nicht vor Frauen. Es gibt überproportionale Straftaten von bestinmten Migranten Gruppen. Vermüllung des Wohnumfeldes, Drogen, Diebstahl, Überfälle vergewaltigung und Mord .

nicht ganz, eine Teilschuld kannst du auch denen unterschieben, die jegliche Verfehlung durch das mediale Dorf getrieben sehen wollen, während sie alle positiven Meldungen als Lüge, Erfunden oder irrelevant abtun
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
selbst wenn du etwas tust, die Gesellschaft ist wie sie ist, also ist es nicht ausreichend oder halt einfach falsch, weil rückwärtsgewandt

Das ergibt wirklich absolut KEINEN Sinn. Muss man auch erst mal hinbekommen....
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
nicht ganz, eine Teilschuld kannst du auch denen unterschieben, die jegliche Verfehlung durch das mediale Dorf getrieben sehen wollen, während sie alle positiven Meldungen als Lüge, Erfunden oder irrelevant abtun

Ja da gibt es auch welche, aber der größte teilt macht immer noch die nicht anpassungswilligen Zuwanderer aus.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja da gibt es auch welche, aber der größte teilt macht immer noch die nicht anpassungswilligen Zuwanderer aus.

Zahlen? oder doch nur dein "Gefühl" nachdem die Medien die du konsumierst nur über die negativen Auswirkungen berichten?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ergibt wirklich absolut KEINEN Sinn. Muss man auch erst mal hinbekommen....

aha, nur weil du keinen Sinn erkennen willst, ergibt es keinen ...

auch interessant, zeugt von deinem übergroßen Ego

aber gut für die abgehobenen Künstler zum mitmeißeln: die deutsche Gesellschaft ist Kinderfeindlich, also wenn du irgendetwas dagegen tust, reicht es nicht aus, schlicht weil die Gesellschaft schon seit vielen Jahren Kinderfeindlich ist (in der Rückschau kann man sagen, dass das im Westteil irgendwann in den 1980ern angefangen haben muss, im Ostteil kam erstmal der Geburtenknick der Wende, wo die Menschen Existenzängste hatten und somit nicht gewillt waren Kinder in die Welt zu setzen)

aber wirkliche Ursachenforschung ist dir ja sowieso fremd, du polterst ja eh lieber gegen Ausländer, als nach Ursachen zu graben
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
aha, nur weil du keinen Sinn erkennen willst, ergibt es keinen ...

auch interessant, zeugt von deinem übergroßen Ego

aber gut für die abgehobenen Künstler zum mitmeißeln: die deutsche Gesellschaft ist Kinderfeindlich, also wenn du irgendetwas dagegen tust, reicht es nicht aus, schlicht weil die Gesellschaft schon seit vielen Jahren Kinderfeindlich ist (in der Rückschau kann man sagen, dass das im Westteil irgendwann in den 1980ern angefangen haben muss, im Ostteil kam erstmal der Geburtenknick der Wende, wo die Menschen Existenzängste hatten und somit nicht gewillt waren Kinder in die Welt zu setzen)

aber wirkliche Ursachenforschung ist dir ja sowieso fremd, du polterst ja eh lieber gegen Ausländer, als nach Ursachen zu graben

Die deutsche Gesellschaft ist die Kinderfreundlichste der Erde. Hier werden nicht nur die eigenen Kinder toleriert & finanziert, hier werden Kindermassen aller Herren Länder durchgefüttert. Incl. deren Erzeuger und diverser Erst und Unterfrauen.
Das ist weltweit einzigartig.

Abgesehen davon " poltere " ich nicht gegen Ausländer. Du hingegen scheinst den " Ausländer " generell zu einem anbetungswürdigen Überwesen erhöht zu haben. Geradezu wahnhaft.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Zahlen? oder doch nur dein "Gefühl" nachdem die Medien die du konsumierst nur über die negativen Auswirkungen berichten?


Ich gehe mal davon aus das Du nicht an den Zahlen interessiert bist, mit deinen Fragen machst Du doch schon meine Quellen, egal welche es sind schlecht und unterstellst mir das es nur Gefühlsduselei ist. Für dich darf nicht wahr sein das nicht wahr sein darf. Vor ein paar Jahren wurden die BKA zahlen dazu veröffentlicht und man muss sich doch nur mal die Straßen angucken Fahre doch mal Öfters Buss, halte dich mal öfters auf einen Hauptbahnhof auf wo viele Menschen um herlaufen rede mal mit Busfahrer oder Polizisten über das Thema.

Asylzuwanderer bei Tötungsdelikten überrepräsentiert

Nach BKA-Zahlen werden mehr Deutsche Opfer eines Tötungsdelikts durch Asylzuwanderer als umgekehrt. Die meisten Schutzsuchenden werden von Schutzsuchenden getötet. Doch die Statistik lässt vieles unklar.
https://www.welt.de/politik/deutsch...bei-Toetungsdelikten-ueberrepraesentiert.html


Lieber nicht sagen, was ist?
Horst Seehofer stellte die Kriminalstatistik 2018 vor mit der Aussage, die Zahl der Straftaten sei so niedrig wie noch nie. Dabei hat er verschwiegen, dass die Gewalt von Zugewanderten überproportional steigt. Und das Gros der Medien traut sich offenbar nicht, das zu thematisieren


https://www.cicero.de/innenpolitik/...t-Horst-Seehofer-Straftaten-Zugewanderte/plus

Vor allen weiß jeder das die Statistiken geschönt wurden, viele Straftäter habe einfach nur einen Deutschen Pass und werden somit als Deutsche in der Statistik verewigt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
selbst wenn du mit all dem Recht hast:

was tust du gegen den drohenden Untergang der Deutschen?

Jammern auf höchstem Niveau

es gibt zu wenig deutsche Kinder und die die es gibt, werden von der Gesellschaft nach Möglichkeit weggesperrt und ruhig gestellt, anschließend wundert man sich über die Auswirkungen

dafür beschäftigt man sich lieber damit wie man vermeintliche Invasoren abhält oder halt Glaubensfragen

das würde alles kein Problem sein, wenn die deutsche Gesellschaft ein wenig offener mit sich selbst wäre und auch sowas simples wie Kinderlärm mal akzeptieren könnte, aber mit der Akzeptanz haben es die Deutschen ja eh nicht so, außer wenn es um die Verkehrsauswirkungen durch ihr liebstes Spiezeug geht, da akzeptiert man alles soalnge man nicht verzichten muss

Es mag gut sein das es vielen um die deutsche Kultur geht, das sie diese als bedroht sehen. Deutschland ist mir persönlich schnuppe, für mich ist die ganze westliche Kultur bedroht, vor allem unsere Freiheit, die Freiheit das zu denken das zu glauben das man glaubt, das man denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
also du hast ja Recht, dass ohne Moslems eine Islamisierung recht schwierig ist, aber bisher konnte ich noch nicht feststellen, dass die Moslems bei mir auf Arbeit per Automatismus eine Islamisierung starten

es ist ihr Glaube den sie mehr oder weniger offen zur Schau tragen, aber sie versuchen auch nicht irgendwen zu ihrem Glauben zu bekehren, schon gar nicht mit Gewalt so wie du das immer so gerne in deinen Träumen ausmalst

aber mit etwas selber Denken könntest du auch darauf kommen, dass der Untergang des glorreichen deutschen Volkes nicht von Außen oder von Oben gesteuert wird sondern, wenn überhaupt die Deutschen selbst dran Schuld sind

aber wie geschrieben, müsste man dazu selber denken und auch selber was tun und nicht nur gegen alle anderen schimpfen/hetzen und jammern (und das selber tun besteht nicht nur im Kinder kriegen, die gesamte deutsche Gesellschaft ist "Kinderablehnend" eingestellt)

Noch sind die Moslems in der Minderheit , aber wenn die irgendwann mal stark genug sind, werden die auch die dich mit Gewalt, Gesetzen und Auflagen von Islam überzeugen. Die deutsche Kultur wird von den eigenen Leuten bekämpft, so bald hier irgend eine Organisation deutsch bleiben will, wird diese an den rechten Rand gedrängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
vielleicht Einbildung ?

solcher Schwachsinn wird ständig erzählt und die Leute welche das heutige "betreute Denken" in den Medien schätzen glauben es natürlich auch.

In unserer heutigen hysterischen Welt wird vorschnell alles mögliche als Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder Hass deklariert was nicht mit dem Mainstream übereinstimmt. Speziell die Grünen beklagen diese angebliche Entwicklung beim politischen Gegner oft und häufig, allerdings ohne brauchbare Belege dafür vorlegen zu können. Jeder der nicht mit "Refugees Welcome" einverstanden ist kriegt pauschal dieses Label umgehängt. Damit ist sofort klar wessen Meinung die richtige ist und jedweder demokratische Diskurs zum Thema wird im Keim erstickt.

Richtig, vor ein paar Tagen habe ich ein Video über die Anastasia Bewegung gesehen, das sind Leute die zurück zu Natur wollen und den Staat, die Gesellschaft hinter sich lassen wollen, die wollen auch nicht von Migranten gestört werden. Und schon wurden diese Leute verteufelt.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
aber gut für die abgehobenen Künstler zum mitmeißeln: die deutsche Gesellschaft ist Kinderfeindlich, also wenn du irgendetwas dagegen tust, reicht es nicht aus, schlicht weil die Gesellschaft schon seit vielen Jahren Kinderfeindlich ist (in der Rückschau kann man sagen, dass das im Westteil irgendwann in den 1980ern angefangen haben muss, im Ostteil kam erstmal der Geburtenknick der Wende, wo die Menschen Existenzängste hatten und somit nicht gewillt waren Kinder in die Welt zu setzen)

aber wirkliche Ursachenforschung ist dir ja sowieso fremd, du polterst ja eh lieber gegen Ausländer, als nach Ursachen zu graben

Du solltest aufhören zu graben, du buddelst nur absoluten Blödsinn aus
Deutschland kinderfeindlich, das ist so ziemlich das allerdümmste was man zum Thema raushauen kann ?

überall werden Spielplätze gebaut, kostenlose Kindergärten, Mütterrente, hohe Transferleistungen an Kindergeld in aller Herren Länder usw.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Richtig, vor ein paar Tagen habe ich ein Video über die Anastasia Bewegung gesehen, das sind Leute die zurück zu Natur wollen und den Staat, die Gesellschaft hinter sich lassen wollen, die wollen auch nicht von Migranten gestört werden.

zurück zur Natur kann man halt nicht wenn man Deutschland mit Menschenmassen flutet, Deutschland ist heute schon sehr dicht besiedelt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
zurück zur Natur kann man halt nicht wenn man Deutschland mit Menschenmassen flutet, Deutschland ist heute schon sehr dicht besiedelt.

Eben, das stört mich sogar schon seit vielen Jahrzehnten. Es wird alles zu gebaut, der Landschaftfras geht unter den Grünen munter weiter, die die da kommen wollen dich auch von unseren Reichtum profitieren und genauso komfortabel leben wie wir, vor allem brauchen wir die Leute nicht, in den nächsten Jahren werden ganz viele Arbeitsplätze weg rationalisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben