Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus und Hass in der Internetwelt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
1 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut , nehmen wir mal das hier:

„Ich will, dass Deutschland nicht nur eine tausendjährige Vergangenheit hat. Ich will, dass Deutschland auch eine tausendjährige Zukunft hat.“

(auf einer Kundgebung im Oktober 2015)

Was genau hast du daran auszusetzen?

Sie haben sich absichtlich das falsche Zitat rausgesucht. Natürlich ist an diesem oben erwähnten nichts auszusetzen aber sie ignorieren die Tatsache das es auf dieser Quelle genug Beiträge gibt die stark rassistisch polarisiert sind.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie haben sich absichtlich das falsche Zitat rausgesucht. Natürlich ist an diesem oben erwähnten nichts auszusetzen aber sie ignorieren die Tatsache das es auf dieser Quelle genug Beiträge gibt die stark rassistisch polarisiert sind.

Gut, aber dieses Zitat wurde als besonders schlimm benannt. In deinem Link. Das siehst du also selbst nicht so, gut. Machen wir weiter.


„Thüringer! Deutsche! 3.000 Jahre Europa. 1.000 Jahre Deutschland – ich gebe euch nicht her!“

(auf einer Demonstration in Erfurt, September 2015)

Was ist daran schlimm?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du glaubst es leben erst 2 Millionen Moslems in Deutschland?

wer außer dir schreibt von Moslems? und falls es dir aufgefallen ist schrieb ich nur von 60 Mio Deutschen

aber soweit schaust du ja schon wieder nicht mehr in deiner endlosen Weisheit ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sie haben sich absichtlich das falsche Zitat rausgesucht. Natürlich ist an diesem oben erwähnten nichts auszusetzen aber sie ignorieren die Tatsache das es auf dieser Quelle genug Beiträge gibt die stark rassistisch polarisiert sind.

das tun die meisten immer, sie überfliegen was du verlinkst und suchen nach dem was sie gegen dich und deine Aussage verwenden können
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
wer außer dir schreibt von Moslems? und falls es dir aufgefallen ist schrieb ich nur von 60 Mio Deutschen

aber soweit schaust du ja schon wieder nicht mehr in deiner endlosen Weisheit ^^

Du selbst schreibst von Islamisierung. Aber wahrscheinlich hat Islamisierung aus deiner Sicht nichts mit dem Islam / Moslems zu tun, richtig?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
das tun die meisten immer, sie überfliegen was du verlinkst und suchen nach dem was sie gegen dich und deine Aussage verwenden können

Zumindest lese ich was verlinkt wird. Aber selbst daraus kann man einen Strick drehen, wie du hier eindrucksvoll darlegst....
 
Registriert
1 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut, aber dieses Zitat wurde als besonders schlimm benannt. In deinem Link. Das siehst du also selbst nicht so, gut. Machen wir weiter.


„Thüringer! Deutsche! 3.000 Jahre Europa. 1.000 Jahre Deutschland – ich gebe euch nicht her!“

(auf einer Demonstration in Erfurt, September 2015)

Was ist daran schlimm?

Sie sehen nicht die Intention dieser Politiker, die mit ihren Aussagen zu starken Polarisierungen führen. Da brauchen Sie nicht absichtlich die harmlos klingenden Zitate raussuchen.

Nehmen Sie Stellung zu diesem Zitat

„Der Syrer, der zu uns kommt, der hat noch sein Syrien. Der Afghane, der zu uns kommt, der hat noch sein Afghanistan. Und der Senegalese, der zu uns kommt, der hat noch seinen Senegal. Wenn wir unser Deutschland verloren haben, haben wir keine Heimat mehr!“ (ebenfalls auf einer Demonstration in Erfurt, September 2015)
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du selbst schreibst von Islamisierung. Aber wahrscheinlich hat Islamisierung aus deiner Sicht nichts mit dem Islam / Moslems zu tun, richtig?

also du hast ja Recht, dass ohne Moslems eine Islamisierung recht schwierig ist, aber bisher konnte ich noch nicht feststellen, dass die Moslems bei mir auf Arbeit per Automatismus eine Islamisierung starten

es ist ihr Glaube den sie mehr oder weniger offen zur Schau tragen, aber sie versuchen auch nicht irgendwen zu ihrem Glauben zu bekehren, schon gar nicht mit Gewalt so wie du das immer so gerne in deinen Träumen ausmalst

aber mit etwas selber Denken könntest du auch darauf kommen, dass der Untergang des glorreichen deutschen Volkes nicht von Außen oder von Oben gesteuert wird sondern, wenn überhaupt die Deutschen selbst dran Schuld sind

aber wie geschrieben, müsste man dazu selber denken und auch selber was tun und nicht nur gegen alle anderen schimpfen/hetzen und jammern (und das selber tun besteht nicht nur im Kinder kriegen, die gesamte deutsche Gesellschaft ist "Kinderablehnend" eingestellt)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
also du hast ja Recht, dass ohne Moslems eine Islamisierung recht schwierig ist, aber bisher konnte ich noch nicht feststellen, dass die Moslems bei mir auf Arbeit per Automatismus eine Islamisierung starten

Du wirst lachen, aber beim Dönermann ist mir das auch nie aufgefallen. Auf dieser geistigen Ebene ist das wohl auch nicht zu erfassen.
Der Islam ist auf Weltmacht ausgerichtet, das ist schon mal grundsätzlich. Zu Mohameds Zeiten funktionierte das ähnlich wie der islamische Staat es vor macht. Köpfe ab, Frauen versklaven etc.
Es geht aber auch subtiler, über Islamische Vereinigungen, Infiltration von Ämtern etc..

In Deutschland ist dieser Prozess schon weit fortgeschritten. Kannst du selbst recherchieren. Musst du aber nicht, du darfst gerne in deiner ideologischen Komfortzone verweilen.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie stellen sich gerade selbst bloß, mit dem leugnen von Fakten kommen Sie nicht weiter.

Ich habe mich gerade fairer Weise mit deinem Verlinkten auseinandergesetzt. Das ist der Dank?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
also du hast ja Recht, dass ohne Moslems eine Islamisierung recht schwierig ist, aber bisher konnte ich noch nicht feststellen, dass die Moslems bei mir auf Arbeit per Automatismus eine Islamisierung starten

"Auf Arbeit" wirst Du auch kaum welche treffen. Bei dem schönen Wetter siehst Du sie mit Kind und Kegel durch die Innenstädte
spazieren.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie sehen nicht die Intention dieser Politiker, die mit ihren Aussagen zu starken Polarisierungen führen. Da brauchen Sie nicht absichtlich die harmlos klingenden Zitate raussuchen.

Nehmen Sie Stellung zu diesem Zitat

„Der Syrer, der zu uns kommt, der hat noch sein Syrien. Der Afghane, der zu uns kommt, der hat noch sein Afghanistan. Und der Senegalese, der zu uns kommt, der hat noch seinen Senegal. Wenn wir unser Deutschland verloren haben, haben wir keine Heimat mehr!“ (ebenfalls auf einer Demonstration in Erfurt, September 2015)

Die von mir genannten Zitate gehören zu denen die eindeutig N I C H T als harmlos gekennzeichnet wurden. Wohlgemerkt, in deinem Link. Liest du deine Links selbst?

Was soll ich zu dem Zitat sagen. Es stimmt auffallend. Oder was hast du einzuwenden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin nicht weinerlich, sondern verdänge den Verfall nicht. ja, die Einen sehen das...
Putins Kriegserklaerung?
Dieses ganze Links-Rechts Geschwafle ist nur dazu da um das Volk zu spalten ... Wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben