+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 137 von 137

Zuletzt online
    Gestern um 23:19
    Themen
    11

Erhalten
    8.048 Tops
    Vergeben
    16.454 Tops
    Erwähnungen
    214 Post(s)
    Zitate
    13948 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade im Netz nochmal nach Darmreinigung mit anorganischem Schwefel "geforscht" und bin auf die Seite von Dr. Holm Gero Hümmler, einem Physiker(?) mit dem Namen Quantenquark gestoßen. Interessant, daß auf dieser Seite u.a. auch auf 5G eingegangen wird, und der "Dr." alles mit VT abbügelt. Ich habe nixht alles über 5G gelesen, aber als Physiker müßte er das besser erklären können, wollte es aber nicht. 5G? VÖLLICH bedenkenlos. Also ist dieser A*sch auch ein Lohntroll, denke ich.

Aus Dr. Probst macht er einen Rächten und alles, was er nicht will, ist rächtz. Wärte es nicht so perfide, lachte ich darüber. Wenn man sich übrigens das Gesicht ansieht, kann man erkennen, was für ein Typ das ist!
    Der Typ sieht aus als hätte er grad Schwierigkeiten in der Keramikabteilung

Also ein systemling dem was im rektalen Hals stecken geblieben ist

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    bank: Daylight,A.1975,Jakob, e.augustinos,ryamoxa,Fernsicht,sportsgeist,Demonst ranz,conscience,Stesspela,Salomon,Hardenberg,Rojav a,leonidas,vexator,golom,FCB,V. H.,1kl. nachtmusik,Brandy,Kunz,Watson,Metadatas Zoelynn

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Le Bon hat diesen Thread gestartet
    180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Gestern um 20:36
    Themen
    36

Erhalten
    13.323 Tops
    Vergeben
    23.699 Tops
    Erwähnungen
    465 Post(s)
    Zitate
    17075 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    Der Typ sieht aus als hätte er grad Schwierigkeiten in der Keramikabteilung

Also ein systemling dem was im rektalen Hals stecken geblieben ist
    Exakt, so sehe ich das auch. mittlerweile ist es für mich arg schiewerich geworden, etwas zu lesen und nicht gleich an was Getürktes zu denken.;9

Seit 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Zuletzt online
    Themen
    11

Erhalten
    8.048 Tops
    Vergeben
    16.454 Tops
    Erwähnungen
    214 Post(s)
    Zitate
    13948 Post(s)

Standard

Exakt, so sehe ich das auch. mittlerweile ist es für mich arg schiewerich geworden, etwas zu lesen und nicht gleich an was Getürktes zu denken.;9
    so geht es mir auch oft. als erstes denke ich wem nützt es und macht das sinn wenn wirklich einer sowas (was auch immer) machen würde. zwangsläufig kommt die frage wer dahinter steckt

bank: Daylight,A.1975,Jakob, e.augustinos,ryamoxa,Fernsicht,sportsgeist,Demonst ranz,conscience,Stesspela,Salomon,Hardenberg,Rojav a,leonidas,vexator,golom,FCB,V. H.,1kl. nachtmusik,Brandy,Kunz,Watson,Metadatas Zoelynn

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Themen
    36

Erhalten
    13.323 Tops
    Vergeben
    23.699 Tops
    Erwähnungen
    465 Post(s)
    Zitate
    17075 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    so geht es mir auch oft. als erstes denke ich wem nützt es und macht das sinn wenn wirklich einer sowas (was auch immer) machen würde. zwangsläufig kommt die frage wer dahinter steckt
    Das bedeutet, daß wir Zusammenhänge noch erkennen und noch nicht gaga sind.

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Themen
    36

Erhalten
    13.323 Tops
    Vergeben
    23.699 Tops
    Erwähnungen
    465 Post(s)
    Zitate
    17075 Post(s)

Standard

Update am 24. Tach!

1. Verbrauch:
    Habe in den letzten 24 Tagen rund 381 gr. anorganischen Schwefel zu mir genommen.

2. Resultate bisher:
    Habe von Beginn bis gestern etwa 2,5 kg verloren, obwohl ich bei meinen Eßgewohnheiten nichts verändert habe.

Es gibt die Meinung, daß im Darm bis zu 9 kg "Abfall" sein können, der nicht entsorgt wird. Vielleicht ist das der Grund für die Gewichtsabnahme.

3. Befinden:
    Ich fühle mich genau so wohl wie vorher. Allerdings... am 07.06. bemerkte ich im rechten Auge, daß etwas mMn auf de Orberfläche in Höhe meiner Sehachse war. Sieht aus wie ein kleiner Ring aus durchsichtigen Kreisen. Bin zum Augenarzt, der mir nach Prüfung der Netzhaut (alles o.B.) erklärte, es handele sich um Mouches volantes. Abgestorbene Zellen, die im Glaskörper rumschwimmen. Man sacht, das geht irgendwann vorbei, Hoffe ich auch.

4. Ausscheidungenpeinlich25.gif:
    Mein morgendlicher Stuhlgang ist geblieben. Im Durchschnitt der letzten 24 Tage gehe ich 2 Mal am Tach auf'n Thron.. Seit dieser Zeit pinkle ich vermehrt. Etwa 6 Mal am Tach im Vergleich zu vorher rund 4 mal. Leider muß ich auch ab und zu Nachts gegen 3°° Uhr, was für mich neu ist und mich auch nervt. Ich hoffe, nach Abschluß ist das vorbei. Ich trinke auch etwas mehr. Bin bei rund 1,75 L/Tach. Vorher nur bei 1,5 L.

Fazit:

Mir jeht et jut. Alles Bestens und ich bereite mich auf die folgende MSM Kur vor.

Zuletzt online
    Themen
    11

Erhalten
    8.048 Tops
    Vergeben
    16.454 Tops
    Erwähnungen
    214 Post(s)
    Zitate
    13948 Post(s)

Standard

Update am 24. Tach!

1. Verbrauch:
    Habe in den letzten 24 Tagen rund 381 gr. anorganischen Schwefel zu mir genommen.

2. Resultate bisher:
    Habe von Beginn bis gestern etwa 2,5 kg verloren, obwohl ich bei meinen Eßgewohnheiten nichts verändert habe.

Es gibt die Meinung, daß im Darm bis zu 9 kg "Abfall" sein können, der nicht entsorgt wird. Vielleicht ist das der Grund für die Gewichtsabnahme.

3. Befinden:
    Ich fühle mich genau so wohl wie vorher. Allerdings... am 07.06. bemerkte ich im rechten Auge, daß etwas mMn auf de Orberfläche in Höhe meiner Sehachse war. Sieht aus wie ein kleiner Ring aus durchsichtigen Kreisen. Bin zum Augenarzt, der mir nach Prüfung der Netzhaut (alles o.B.) erklärte, es handele sich um Mouches volantes. Abgestorbene Zellen, die im Glaskörper rumschwimmen. Man sacht, das geht irgendwann vorbei, Hoffe ich auch.

4. Ausscheidungenpeinlich25.gif:
    Mein morgendlicher Stuhlgang ist geblieben. Im Durchschnitt der letzten 24 Tage gehe ich 2 Mal am Tach auf'n Thron.. Seit dieser Zeit pinkle ich vermehrt. Etwa 6 Mal am Tach im Vergleich zu vorher rund 4 mal. Leider muß ich auch ab und zu Nachts gegen 3°° Uhr, was für mich neu ist und mich auch nervt. Ich hoffe, nach Abschluß ist das vorbei. Ich trinke auch etwas mehr. Bin bei rund 1,75 L/Tach. Vorher nur bei 1,5 L.

Fazit:

Mir jeht et jut. Alles Bestens und ich bereite mich auf die folgende MSM Kur vor.
    gut zu hören, das ermuntert mich weiter dem zu folgen. aber noch muß ich warten, wegen des friedens

MSM kur ?

Edward Snowden

☘️

Zuletzt online
    Gestern um 00:03
    Themen
    3

Erhalten
    2.267 Tops
    Vergeben
    7.595 Tops
    Erwähnungen
    102 Post(s)
    Zitate
    4604 Post(s)

Blinzeln vom „Stöpsel ziehen“ über die „dialektischen Domina“ zu den „Glocken“

Zitat Zitat von Tara Marie Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Video von Merkel, aber wenn man sich das noch mal auf der Zunge zergehen läßt, dann ist man sprachlos …

Ist die jetzt geisteskrank oder strunzdumm?

https://m.youtube.com/watch?v=fZVJPYMVYXI

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.