Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Gesundheit kommt aus dem Darm!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbst das Systemblatt Die Welt schreibt, daß die Deutschen immer blöder werden.:mad:Ich vergesse immer wieder, wann ich meinen Apparat entsorgt habe. Ich vermute so vor ungefähr 9 Jahren, als ich bei Jauch feststellte, daß dort total gelogen wurde. Und... raus aus'm Fenster.;)

ich hatte mal einen bericht gesehen, schon lange her, mit was für leuten sich die betriebe rumärgern müssen. die bewerbungen und gespräche um einen lehrling zu bekommen. was will ein dachdecker oder fliesenleger zb mit jungs die nicht mal ne einfache fläche ausrechnen können. ne reiseverkehrskauffrau, die die usa in afrika verortet usw. da gab es vieles. selbst dat gemurksel hat keine ahnung.

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du hast auch Deine Nase als Diagnosemittel benutzt?

Genau, was anders braucht es ja lt. Probst nicht.

Ich bin mal gespannt, ob ich das riechen werde.;)

Du hältst uns hoffentlich auf dem Laufenden. *zwinker

Ich trinke jeden Morgen im Wechsel folgende Kräutertees:

Brennnessel, Salbei, Thymian, Schafgabe, Zinnkraut, Kamille, Goldrute, Odermennig, Spitzwegerich

Dazu kommt ein Teelöffel Schwedenbitter, den ich selbst ansetze. Ich kaufe mir die Schwedenkräuter (kleiner Schwedenbitter) und setze es dann 14 Tage mit Doppelkorn von ALDI an.;)

Du willst es aber wissen. Kompliment für deine Disziplin ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
"Während Maos Kulturrevolution wurden Millionen Jugendliche gegen die Erwachsenen aufgehetzt."


Gab es nicht eine Generation in der BRD, die mit der Maobibel in's Bett gingen"
auch diese grüne Kulturrevolution wird ihre Kinder fressen, das tut sie jetzt schon !

Ich schätze, die GRÜNEN gehen auch heute noch mit der MaoBibel ins Bett, denn was die wollen ist Kommunismus total + von kommunistischen Splittergruppierungen kommen sie ja her. Ist leider noch nicht in die Gehirne der GRÜN-Wähler vorgedrungen. Diese Gutsituierten werden sich noch wundern, wenn sie sich inquisitorischen Befragungen gegenübersehen + nicht wissen, wie sie ihren SUV und Sportwagen in der Garage rechtfertigen sollen. Solche "Befragungen" sollen schon angedacht sein. Man möchte nun bei Demos in den Innenstädten schon mal die Geschäftsleute befragen, was sie für den Umweltschutz tun:

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ich hatte mal einen bericht gesehen, schon lange her, mit was für leuten sich die betriebe rumärgern müssen. die bewerbungen und gespräche um einen lehrling zu bekommen. was will ein dachdecker oder fliesenleger zb mit jungs die nicht mal ne einfache fläche ausrechnen können. ne reiseverkehrskauffrau, die die usa in afrika verortet usw. da gab es vieles. selbst dat gemurksel hat keine ahnung.


Ich kenne das Video von Merkel, aber wenn man sich das noch mal auf der Zunge zergehen läßt, dann ist man sprachlos …

Ist die jetzt geisteskrank oder strunzdumm?
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich hatte mal einen bericht gesehen, schon lange her, mit was für leuten sich die betriebe rumärgern müssen. die bewerbungen und gespräche um einen lehrling zu bekommen. was will ein dachdecker oder fliesenleger zb mit jungs die nicht mal ne einfache fläche ausrechnen können. ne reiseverkehrskauffrau, die die usa in afrika verortet usw. da gab es vieles. selbst dat gemurksel hat keine ahnung.
Jupp, das ist mir bekannt. Ich kenne einen Personalchef einer Hamburger Exportfirma, der mir dasselbe erzählte. Er meinte, man könne nur noch Abiturienten einstellen und selbst die nur mit Abstrichen.:mad:

Was das Ferkel und die Karte angeht, so muß ich leider zu ihrer Verteidigung sagen, daß sehr viele Weiber Karten nicht lesen können. Genau so wie sie meist links und rechts vertauschen;), können sie irgendwie Standorte nicht richtich zuordnen, wenn sie auf einer Karte zu sehen sind.

Genau, was anders braucht es ja lt. Probst nicht.
Ich traue meiner Nase nicht, den Schai§e stinkt immer, oder?:confused:
Du hältst uns hoffentlich auf dem Laufenden. *zwinker
Habe heute den 18. Tach mit einem Teelöffel Schwefel begonnen. Mittlerweile rumort nur noch selten was in meinem Magen-Darmtrakt und merkwürdigerweise mußte ich heute noch kein großes Geschäft machen. Mein Geweicht ist in 11 Tagen von 75,8 auf 74,3 runter und jetzt wieder auf 75,7. Ob das was zu bedeuten hat? I wois nedder.;)
Du willst es aber wissen. Kompliment für deine Disziplin ...
Es ist weniger Disziplin als Routine;). Jeden Morgen dasselbe. Ich vermute, daß meine Blutwerte so gut sind, hat was mit den Kräutern zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich traue meiner Nase nicht, den Schai§e stinkt immer, oder?:confused:

Stimmt!!!

Dies ist die Herausforderung bei dieser Kur. Man muss die Nase feinjustieren … :kopfkratz:

Habe heute den 18. Tach mit einem Teelöffel Schwefel begonnen. Mittlerweile rumort nur noch selten was in meinem Magen-Darmtrakt und merkwürdigerweise mußte ich heute noch kein großes Geschäft machen. Mein Geweicht ist in 11 Tagen von 75,8 auf 74,3 runter und jetzt wieder auf 75,7. Ob das was zu bedeuten hat? I wois nedder.;)

Klar hat das was zu bedeuten + ich weiß auch was: Du warst heute noch nicht aktiv in der Keramikabteilung … :giggle:

Es ist weniger Disziplin als Routine;). Jeden Morgen dasselbe. Ich vermute, daß meine Blutwerte so gut sind, hat was mit den Kräutern zu tun.

Dann Kompliment zur Routine. Ich bin da weniger konsequent … leider …
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp, das ist mir bekannt. Ich kenne einen Personalchef einer Hamburger Exportfirma, der mir dasselbe erzählte. Er meinte, man könne nur noch Abiturienten einstellen und selbst die nur mit Abstrichen.:mad:

Was das Ferkel und die Karte angeht, so muß ich leider zu ihrer Verteidigung sagen, daß sehr viele Weiber Karten nicht lesen können. Genau so wie sie meist links und rechts vertauschen;), können sie irgendwie Standorte nicht richtich zuordnen, wenn sie auf einer Karte zu sehen sind.

so nebenbei, ja schei... stinkt immer, in verschiedenen nuancen, steck mal die nase in den bunzeltach :giggle:

ähhhhh, so ja nu nicht, du willst doch nicht ferkel als weib bezeichnen, das wäre ne beleidigung für alle weiber :nono:

aber ich wäre nach deiner definition auch kein weib, hatte nie ne rechts-links-schwäche, karten lesen kein problem, da waren meine männlichen beifahrer eher ne katastrophe, ausnahmen bestätigen die regel :))
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt!!!

Dies ist die Herausforderung bei dieser Kur. Man muss die Nase feinjustieren … :kopfkratz:
Je älter ich werde, dsto weniger vergnügen empfinde ich für Herausforderungen. ich denke, ich nehme den Kram 6 Wochen und alles ist gut!;)
Klar hat das was zu bedeuten + ich weiß auch was: Du warst heute noch nicht aktiv in der Keramikabteilung … :giggle:
Gestern etwas später und heute noch nicht. Schon merkwürdich, da das sonst wie ein Uhrwerk funzt.
Dann Kompliment zur Routine. Ich bin da weniger konsequent … leider …
Danke. ich vermute, es ist weniger Konsequenz, als nur eine Ablaufroutine jeden Morgen. Allerdings arbeite ich nicht, so daß ich das sehr entspannt angehen kann.
so nebenbei, ja schei... stinkt immer, in verschiedenen nuancen, steck mal die nase in den bunzeltach :giggle:
Da lassen die mich nie rein.;) Aber ich kann mir den Gestank vorstellen.;)
ähhhhh, so ja nu nicht, du willst doch nicht ferkel als weib bezeichnen, das wäre ne beleidigung für alle weiber :nono:
Stimmt. Sie ist eine Chimäre. Eine widerliche!
aber ich wäre nach deiner definition auch kein weib, hatte nie ne rechts-links-schwäche, karten lesen kein problem, da waren meine männlichen beifahrer eher ne katastrophe, ausnahmen bestätigen die regel :))
Genau, Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte gerade im Netz nochmal nach Darmreinigung mit anorganischem Schwefel "geforscht" und bin auf die Seite von Dr. Holm Gero Hümmler, einem Physiker(?) mit dem Namen Quantenquark gestoßen. Interessant;), daß auf dieser Seite u.a. auch auf 5G eingegangen wird, und der "Dr." alles mit VT abbügelt. Ich habe nixht alles über 5G gelesen, aber als Physiker müßte er das besser erklären können, wollte es aber nicht. 5G? VÖLLICH bedenkenlos. Also ist dieser A*sch auch ein Lohntroll, denke ich.

Aus Dr. Probst macht er einen Rächten und alles, was er nicht will, ist rächtz. Wärte es nicht so perfide, lachte ich darüber. Wenn man sich übrigens das Gesicht ansieht, kann man erkennen, was für ein Typ das ist!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte gerade im Netz nochmal nach Darmreinigung mit anorganischem Schwefel "geforscht" und bin auf die Seite von Dr. Holm Gero Hümmler, einem Physiker(?) mit dem Namen Quantenquark gestoßen. Interessant;), daß auf dieser Seite u.a. auch auf 5G eingegangen wird, und der "Dr." alles mit VT abbügelt. Ich habe nixht alles über 5G gelesen, aber als Physiker müßte er das besser erklären können, wollte es aber nicht. 5G? VÖLLICH bedenkenlos. Also ist dieser A*sch auch ein Lohntroll, denke ich.

Aus Dr. Probst macht er einen Rächten und alles, was er nicht will, ist rächtz. Wärte es nicht so perfide, lachte ich darüber. Wenn man sich übrigens das Gesicht ansieht, kann man erkennen, was für ein Typ das ist!:mad:

Der Typ sieht aus als hätte er grad Schwierigkeiten in der Keramikabteilung ;)

Also ein systemling dem was im rektalen Hals stecken geblieben ist :giggle:
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Typ sieht aus als hätte er grad Schwierigkeiten in der Keramikabteilung ;)

Also ein systemling dem was im rektalen Hals stecken geblieben ist :giggle:
Exakt, so sehe ich das auch. mittlerweile ist es für mich arg schiewerich geworden, etwas zu lesen und nicht gleich an was Getürktes zu denken.;9
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Exakt, so sehe ich das auch. mittlerweile ist es für mich arg schiewerich geworden, etwas zu lesen und nicht gleich an was Getürktes zu denken.;9

so geht es mir auch oft. als erstes denke ich wem nützt es und macht das sinn wenn wirklich einer sowas (was auch immer) machen würde. zwangsläufig kommt die frage wer dahinter steckt :giggle:
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so geht es mir auch oft. als erstes denke ich wem nützt es und macht das sinn wenn wirklich einer sowas (was auch immer) machen würde. zwangsläufig kommt die frage wer dahinter steckt :giggle:
Das bedeutet, daß wir Zusammenhänge noch erkennen und noch nicht gaga sind.;)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Update am 24. Tach!

1. Verbrauch:
Habe in den letzten 24 Tagen rund 381 gr. anorganischen Schwefel zu mir genommen.

2. Resultate bisher:
Habe von Beginn bis gestern etwa 2,5 kg verloren, obwohl ich bei meinen Eßgewohnheiten nichts verändert habe.



Es gibt die Meinung, daß im Darm bis zu 9 kg "Abfall" sein können, der nicht entsorgt wird. Vielleicht ist das der Grund für die Gewichtsabnahme.

3. Befinden:
Ich fühle mich genau so wohl wie vorher. Allerdings... am 07.06. bemerkte ich im rechten Auge, daß etwas mMn auf de Orberfläche in Höhe meiner Sehachse war. Sieht aus wie ein kleiner Ring aus durchsichtigen Kreisen. Bin zum Augenarzt, der mir nach Prüfung der Netzhaut (alles o.B.) erklärte, es handele sich um Mouches volantes. Abgestorbene Zellen, die im Glaskörper rumschwimmen. Man sacht, das geht irgendwann vorbei, Hoffe ich auch.;)

4. AusscheidungenAnhang anzeigen 7349:
Mein morgendlicher Stuhlgang ist geblieben. Im Durchschnitt der letzten 24 Tage gehe ich 2 Mal am Tach auf'n Thron.;). Seit dieser Zeit pinkle ich vermehrt. Etwa 6 Mal am Tach im Vergleich zu vorher rund 4 mal. Leider muß ich auch ab und zu Nachts gegen 3°° Uhr, was für mich neu ist und mich auch nervt. Ich hoffe, nach Abschluß ist das vorbei. Ich trinke auch etwas mehr. Bin bei rund 1,75 L/Tach. Vorher nur bei 1,5 L.

Fazit:

Mir jeht et jut. Alles Bestens und ich bereite mich auf die folgende MSM Kur vor.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Update am 24. Tach!

1. Verbrauch:
Habe in den letzten 24 Tagen rund 381 gr. anorganischen Schwefel zu mir genommen.

2. Resultate bisher:
Habe von Beginn bis gestern etwa 2,5 kg verloren, obwohl ich bei meinen Eßgewohnheiten nichts verändert habe.



Es gibt die Meinung, daß im Darm bis zu 9 kg "Abfall" sein können, der nicht entsorgt wird. Vielleicht ist das der Grund für die Gewichtsabnahme.

3. Befinden:
Ich fühle mich genau so wohl wie vorher. Allerdings... am 07.06. bemerkte ich im rechten Auge, daß etwas mMn auf de Orberfläche in Höhe meiner Sehachse war. Sieht aus wie ein kleiner Ring aus durchsichtigen Kreisen. Bin zum Augenarzt, der mir nach Prüfung der Netzhaut (alles o.B.) erklärte, es handele sich um Mouches volantes. Abgestorbene Zellen, die im Glaskörper rumschwimmen. Man sacht, das geht irgendwann vorbei, Hoffe ich auch.;)

4. AusscheidungenAnhang anzeigen 7349:
Mein morgendlicher Stuhlgang ist geblieben. Im Durchschnitt der letzten 24 Tage gehe ich 2 Mal am Tach auf'n Thron.;). Seit dieser Zeit pinkle ich vermehrt. Etwa 6 Mal am Tach im Vergleich zu vorher rund 4 mal. Leider muß ich auch ab und zu Nachts gegen 3°° Uhr, was für mich neu ist und mich auch nervt. Ich hoffe, nach Abschluß ist das vorbei. Ich trinke auch etwas mehr. Bin bei rund 1,75 L/Tach. Vorher nur bei 1,5 L.

Fazit:

Mir jeht et jut. Alles Bestens und ich bereite mich auf die folgende MSM Kur vor.

gut zu hören, das ermuntert mich weiter dem zu folgen. aber noch muß ich warten, wegen des friedens ;)

MSM kur ?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Update am 28 Tach!

Mittlerweile bin ich bei 72,8 kg! Allerdings schon seit 2 Tagen. Ich habe von den 500gr Schwefel nur noch 50 gr.. Das bedeutet, ich habe trotz nur 3 Teelöffel/Tach rund 16 gr. am Tach vernascht.;)
Da ich mir wegen meiner Nase als Diagnoseinstrument nicht sicher bin, habe ich heute erneut 500gr. bestellt. Ich hoffe sehr, es kommt in 3 Tagen an.
Ansonsten hat dich seit meines letzten Upfates nüscht verändert.;)

Habe mir heute auch ein Kg. MSM (organischer Schwefel) bestellt. Bin mal ganz gespannt, was das bei mir "anrichten" wird.;)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Update am 32. Tach!

Hatte mich wohl vertan, was den Grad meiner Darmwiederherstellung betrifft. Habe mittlerweile wieder ein wenich Magengrummeln (oder ist das Darmgrummeln?) Ich vermute heute, daß ich doch länger als 60 Tage die Kur durchführen sollte.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Update am 32. Tach!

Hatte mich wohl vertan, was den Grad meiner Darmwiederherstellung betrifft. Habe mittlerweile wieder ein wenich Magengrummeln (oder ist das Darmgrummeln?) Ich vermute heute, daß ich doch länger als 60 Tage die Kur durchführen sollte.

na das hört sich alles in allem schon mal nicht schlecht an, hab inzwischen auch bestellt. allerdings werde ich noch ca 4 wochen warten müssen bis zum start. bin gespannt wie es mir damit geht und natürlich auf deine weiteren berichte :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Warum wählt man die AFD?
Ich werde nie vergessen wie der chinesische Dolmetscher übersetzte: "Der Große...
Die Umwelt-Lügner
Oben