Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Gesundheit kommt aus dem Darm!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke! Irre in Bezuch auf phantastisch, abgefahren.;) Total subba. Und ziemlich lange Episoden.

ich hab das ganze ja noch vor mir, aber du machst mich sowas von neugierig :giggle:

ich träume selten, bzw ich kann mich selten an etwas erinnern. wir träumen eigentlich immer während des schlafs, würde mich gerne öfter daran erinnern. ;)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich hab das ganze ja noch vor mir, aber du machst mich sowas von neugierig :giggle:
Willst Du auch die Darmreinigung nach Dr. Probst machen? Ich wußte natürlich nicht, ob ich das leaky gut Syndrom hatte, aber falls ja, jetzt nicht mehr.;) Allerdings ist eine Darmreinigung immer gut.
ich träume selten, bzw ich kann mich selten an etwas erinnern. wir träumen eigentlich immer während des schlafs, würde mich gerne öfter daran erinnern. ;)
Ja, das ist auch mein Wissenstand. Heute Nacht habe ich im Tiefseetaucheranzuch an Land mit einer Pistole auf andere Tiefseetaucher geschossen, die allerdings zuerst auf mich geschossen hatten. Mit silbernen Kugeln, die ich auf mich zukommen sah. War aber nicht furchterregend, sondern mehr spannend.,)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Willst Du auch die Darmreinigung nach Dr. Probst machen? Ich wußte natürlich nicht, ob ich das leaky gut Syndrom hatte, aber falls ja, jetzt nicht mehr.;) Allerdings ist eine Darmreinigung immer gut.
Ja, das ist auch mein Wissenstand. Heute Nacht habe ich im Tiefseetaucheranzuch an Land mit einer Pistole auf andere Tiefseetaucher geschossen, die allerdings zuerst auf mich geschossen hatten. Mit silbernen Kugeln, die ich auf mich zukommen sah. War aber nicht furchterregend, sondern mehr spannend.,)

ja sicher hatte ich das vor, geht nur noch nicht. da gäbe es noch jmd der die düfte .... :D, aber ich arbeite dran das sich das ändert. der schwefel wurde schon geliefert. letztes wo-ende war ich wieder ausser betrieb. fette erkältung, jetzt gehts langsam wieder besser, zieht sich irgendwie :(
wie war das noch, mühsam ernährt sich das eichhörchen, ich sollte man in spiegel gucken ob ich eins bin :giggle:

wow, jede nacht kostenloser erlebnisurlaub. das ist doch was. keine koffer packen, kein geld ausgeben und trotzdem jede menge spaß :D
ich erinnere mich leider an nüscht. vllt gibts ja was das man sich trotzdem erinnert, keine ahnung. :coffee:
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja sicher hatte ich das vor, geht nur noch nicht. da gäbe es noch jmd der die düfte .... :D, aber ich arbeite dran das sich das ändert. der schwefel wurde schon geliefert. letztes wo-ende war ich wieder ausser betrieb. fette erkältung, jetzt gehts langsam wieder besser, zieht sich irgendwie :(
Sommererkältung ist ätz-end!! Habt ihr nicht 2 Toiletten im Haus? Dann müßte es gehen. Danach Fenster auf.;)
wie war das noch, mühsam ernährt sich das eichhörchen, ich sollte man in spiegel gucken ob ich eins bin :giggle:
Hihihi!;)
wow, jede nacht kostenloser erlebnisurlaub. das ist doch was. keine koffer packen, kein geld ausgeben und trotzdem jede menge spaß :D
Ja, so kommt es mir auch vor. Zumal ich vorletzte Nacht einen Berg heruntergerutscht bin. Ohne Ski. Hat 'ne Menge Spaß jemacht.;)
ich erinnere mich leider an nüscht. vllt gibts ja was das man sich trotzdem erinnert, keine ahnung. :coffee:
Ich vermute, wenn Du mit MSM anfängst, wirst Du es erleben.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sommererkältung ist ätz-end!! Habt ihr nicht 2 Toiletten im Haus? Dann müßte es gehen. Danach Fenster auf.;)
Hihihi!;)
Ja, so kommt es mir auch vor. Zumal ich vorletzte Nacht einen Berg heruntergerutscht bin. Ohne Ski. Hat 'ne Menge Spaß jemacht.;)
Ich vermute, wenn Du mit MSM anfängst, wirst Du es erleben.;)

nee, hier in ner ca. 60qm bude ist nur ein bad. also für 2 etwas größer als dein sogenanntes wohnklo ;) aber da wird eh schon grundsätzlich anschl. das fenster aufgerissen. muß mit dem mal ein gespräch führen. vllt bekomme ich ihn ja auch auf die idee das selbst ... ;)
dreht sich ja ausserdem auch um die flatus, kann ja schlecht jedesmal ins bad und den poppes aussem fenster :giggle:

in erwartung der späteren aussichten mit msm erhöhst du gerade meine motivation ;)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nee, hier in ner ca. 60qm bude ist nur ein bad. also für 2 etwas größer als dein sogenanntes wohnklo ;) aber da wird eh schon grundsätzlich anschl. das fenster aufgerissen. muß mit dem mal ein gespräch führen. vllt bekomme ich ihn ja auch auf die idee das selbst ... ;)
Genau! Wenn beide denselben Gestank haben, relativiert sich das und man hat vor allem ein Gesprächsthema.*LOL*
dreht sich ja ausserdem auch um die flatus, kann ja schlecht jedesmal ins bad und den poppes aussem fenster :giggle:
Da Du das erwähnst. Ich habe gar nicht so häufich gepupt! Der Gestank kam, wenn ich auf'm Thron war.;) Jetzt stinkt ga nix mehr.;)
in erwartung der späteren aussichten mit msm erhöhst du gerade meine motivation ;)
Ich würde es auch nehmen, wenn es nicht gesund wäre. Die Träume sind subba!;) Jetzt bin ich ein MSM-Junkie.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ^^

extra für Dich:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Wenn beide denselben Gestank haben, relativiert sich das und man hat vor allem ein Gesprächsthema.*LOL*
Da Du das erwähnst. Ich habe gar nicht so häufich gepupt! Der Gestank kam, wenn ich auf'm Thron war.;) Jetzt stinkt ga nix mehr.;)
Ich würde es auch nehmen, wenn es nicht gesund wäre. Die Träume sind subba!;) Jetzt bin ich ein MSM-Junkie.;)


auf was für trips man auf seine alten tage noch kommen kann. :D
ich werds auf jeden fall machen, ist nur ne frage des zeitpunktes. muss mir nachher noch mal in ruhe den probst anhören. mir ging durch den kopf ob das nun nur den darm reinigt oder ob zb auch andere organe sozusagen gereinigt/entgiftet werden. :)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auf was für trips man auf seine alten tage noch kommen kann. :D
ich werds auf jeden fall machen, ist nur ne frage des zeitpunktes. muss mir nachher noch mal in ruhe den probst anhören. mir ging durch den kopf ob das nun nur den darm reinigt oder ob zb auch andere organe sozusagen gereinigt/entgiftet werden. :)
Durch Schwefel wird der Darm gereinigt(entgiftet und die "Löchrichkeit" aufgehoben. Er meint, man solle Braunalgen zum Entgiften der Schwermetalle nehmen. Irgendwann manche ich das auch noch. Wenn es wieder kalt ist.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Durch Schwefel wird der Darm gereinigt(entgiftet und die "Löchrichkeit" aufgehoben. Er meint, man solle Braunalgen zum Entgiften der Schwermetalle nehmen. Irgendwann manche ich das auch noch. Wenn es wieder kalt ist.;)

ja davon hattest du schon mal geschrieben. halte ich in anbetracht der völlisch nicht vorhandenen sprühaktionen von wahrscheinlich gar nicht existierenden flugzeugen auch für sinnvoll. :))
aber nu frag ich mich gerade, warum wenn es kalt ist :D
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Liebe geht durch den Magen!

Aber wo geht sie hin, wenn sie durch den Magen hindurch ist?

Und vor allen mal überlegt, wo sie wieder herauskommt !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Liebe geht durch den Magen!

Aber wo geht sie hin, wenn sie durch den Magen hindurch ist?

Und vor allen mal überlegt, wo sie wieder herauskommt !

vielleicht findest du hier deine antworten ;)

Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?

Die Liebe geht durch den Magen. Aber wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist? Geht sie ins Blut, ins Herz oder in die Hose? Eckart von Hirschhausen findet verblüffende Erklärungen für die großen und kleinen Gefühle, die Komik im Paarungsverhalten und die Marotten unseres Miteinanders: Warum benehmen sich Makaken im Fahrstuhl emotional intelligenter als Menschen? Was haben weibliche Flirtversuche auf einer Party mit Fruchtfliegen zu tun und Fernbedienungen mit dem männlichen Jagdinstinkt? Hier können endlich Männer und Frauen über Frauen und Männer lachen! Paare über Singles und Singles über Paare.

Auf einmalige Art wird Wissenschaft mit Alltag und Humor verbunden. Geldscheine zählen hilft gegen Schmerzen. Botox macht die Stirnfalten und auch das Gefühlsleben platt. Und die »Nippel-Konfusion« aus der Stillzeit kann bei Männ............

https://www.hirschhausen.com/buecher/wohin-geht-die-liebe.php
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
Die Umwelt-Lügner
Oben