Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Gesundheit kommt aus dem Darm!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieser Schrett soll nur der Information über eine Sache dienen, die ich am 15.05.2019 erfahren habe. Ich hatte davon vorher noch nie etwas gehört und es ist für uns alle extrem wichtich.

Durch Pestizide ist seit den 1950er Jahren jährlich die Nahrung schlechter geworden und beinhaltet zu wenich Stoffe, die der Körper braucht. Dazu kommt das heiße Essen, das auch einen Teil der guten Sachen "wech brennt".;)

Seit dem 19.05.2019 esse ich jetzt organischen Schwefel, um meinen Darm zu reinigen und möglicherweise wieder dicht zu bekommen. Stichwort "leaky gut".

Ich rate allen userINNEN, auch meinen Bänklern. sich dieses Video anzutun:,

und wenn Uhr wissen wollt, was Euch erwartet, dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=hggi-Ja6qBQ
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Dieser Schrett soll nur der Information über eine Sache dienen, die ich am 15.05.2019 erfahren habe. Ich hatte davon vorher noch nie etwas gehört und es ist für uns alle extrem wichtich.

Durch Pestizide ist seit den 1950er Jahren jährlich die Nahrung schlechter geworden und beinhaltet zu wenich Stoffe, die der Körper braucht. Dazu kommt das heiße Essen, das auch einen Teil der guten Sachen "wech brennt".;)

Seit dem 19.05.2019 esse ich jetzt organischen Schwefel, um meinen Darm zu reinigen und möglicherweise wieder dicht zu bekommen. Stichwort "leaky gut".

Ich rate allen userINNEN, auch meinen Bänklern. sich dieses Video anzutun:,

und wenn Uhr wissen wollt, was Euch erwartet, dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=hggi-Ja6qBQ

Jeden Tag 3 Knoblauchzehen,vier Oliven, wenig bis kein rotes Fleisch und 1 Liter Cola-Light.Mein Darm ist jeden Morgen zufrieden und ich auch.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jeden Tag 3 Knoblauchzehen,vier Oliven, wenig bis kein rotes Fleisch und 1 Liter Cola-Light.Mein Darm ist jeden Morgen zufrieden und ich auch.
Na subba! Dann hast Du natürlich kein Problem mit leaky gut! Ich empfehle Dir, die Vids nicht anzusehen, da Du eben Bescheid weißt.*LOL*

Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Man merkt es nicht, falls man es hätte;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Also aus meinem Darm kommt keine Gesundheit.... sondern was anderes
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dieser Schrett soll nur der Information über eine Sache dienen, die ich am 15.05.2019 erfahren habe. Ich hatte davon vorher noch nie etwas gehört und es ist für uns alle extrem wichtich.

Durch Pestizide ist seit den 1950er Jahren jährlich die Nahrung schlechter geworden und beinhaltet zu wenich Stoffe, die der Körper braucht. Dazu kommt das heiße Essen, das auch einen Teil der guten Sachen "wech brennt".;)

Seit dem 19.05.2019 esse ich jetzt organischen Schwefel, um meinen Darm zu reinigen und möglicherweise wieder dicht zu bekommen. Stichwort "leaky gut".

Ich rate allen userINNEN, auch meinen Bänklern. sich dieses Video anzutun:,

und wenn Uhr wissen wollt, was Euch erwartet, dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=hggi-Ja6qBQ

Und hast noch keine Scheißerei?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Jeden Tag 3 Knoblauchzehen,vier Oliven, wenig bis kein rotes Fleisch und 1 Liter Cola-Light.Mein Darm ist jeden Morgen zufrieden und ich auch.

Klasse, weiter so, in Cola light ist Aspartam (Süßstoff) drin, ist beim Ami verboten wegen Krebs erregend.
Mein Bruder hat auch immer Cola light geschlabbert, mit 42 Bauchspeicheldrüsenkrebs und tschüs.
Aspartam wurde durch die US-Aufsichtsbehörde FDA mehrfach verboten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Klasse, weiter so, in Cola light ist Aspartam (Süßstoff) drin, ist beim Ami verboten wegen Krebs erregend.
Mein Bruder hat auch immer Cola light geschlabbert, mit 42 Bauchspeicheldrüsenkrebs und tschüs.
Aspartam wurde durch die US-Aufsichtsbehörde FDA mehrfach verboten.

In Amerika gibt es nur noch Light - Cola ohne Aspartam?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Jeden Tag 3 Knoblauchzehen,vier Oliven, wenig bis kein rotes Fleisch und 1 Liter Cola-Light.Mein Darm ist jeden Morgen zufrieden und ich auch.

Ich esse täglich auch etwa 10 Knoblauchzehen und 2 Esslöffel Traubenkernöl. Der Versuch läuft aber erst seit 2 Monaten. Ende des Jahres ziehe ich mal Bilanz, so Gott will.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Vor allem nicht bei jedem Schei$ Antibiotika nehmen!
Nicht daß die Darmflora eines Tages die weiße Fahne raushängt.

Gruß, hoksila
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
In Amerika gibt es nur noch Light - Cola ohne Aspartam?

Lies dir das hier mal durch, danach haste die Zehen senkrecht inne Socken, - versprochen!

Zitat:
Aspartam: Die Chronik der Legalisierung eines Süßstoffs
[....] Gesundheitliche Gefahren

Kurz später stellt sich heraus, dass der Verzehr des Süßstoffs schwere gesundheitliche Folgen nach sich ziehen kann. Dr. Harold Waisman, Biochemiker an der Universität von Wisconsin, mischte Aspartam als Süßungsmittel in Milch, welche Affenbabys verabreicht wurde. Von den sieben Affen starb einer, fünf weitere erlitten epileptische Anfälle.[...]
Quelle: https://www.gegenfrage.com/aspartam-die-chronik-der-legalisierung-eines-suessstoffs/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Dieser Schrett soll nur der Information über eine Sache dienen, die ich am 15.05.2019 erfahren habe. Ich hatte davon vorher noch nie etwas gehört und es ist für uns alle extrem wichtich.

Durch Pestizide ist seit den 1950er Jahren jährlich die Nahrung schlechter geworden und beinhaltet zu wenich Stoffe, die der Körper braucht. Dazu kommt das heiße Essen, das auch einen Teil der guten Sachen "wech brennt".;)

Seit dem 19.05.2019 esse ich jetzt organischen Schwefel, um meinen Darm zu reinigen und möglicherweise wieder dicht zu bekommen. Stichwort "leaky gut".

Ich rate allen userINNEN, auch meinen Bänklern. sich dieses Video anzutun:,

und wenn Uhr wissen wollt, was Euch erwartet, dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=hggi-Ja6qBQ

Interessant. Der Mann glaubt fest an Gott.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Vor allem nicht bei jedem Schei$ Antibiotika nehmen!
Nicht daß die Darmflora eines Tages die weiße Fahne raushängt.

Gruß, hoksila

Es hat so viele Antibiotika in den normalen Lebensmitteln, dass dies eher schaden als nützen würde. Aber wenn man halt immer das "Billigste" will muss man sich nicht wundern, wenn Schrott in großen Mengen angeboten wird.

Weniger Fleisch, mehr gesunden Fisch und mehr vegetarisch ist ein guter Mix.


BG, New York
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Es hat so viele Antibiotika in den normalen Lebensmitteln, dass dies eher schaden als nützen würde. Aber wenn man halt immer das "Billigste" will muss man sich nicht wundern, wenn Schrott in großen Mengen angeboten wird.

Weniger Fleisch, mehr gesunden Fisch und mehr vegetarisch ist ein guter Mix.


BG, New York


Es wird wirklich zu viel Müll gegessen. Das sehe ich auch so.
Das Kochen mit frischen Zutaten am heimischen Herd kommt auch immer mehr aus der Mode.
Stattdessen werden Nahrungsmittelimitate in die Mikrowelle geschoben.

Gruß, hoksila
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hatte mir das Video von dem vor langer Zeit mal angesehen, als ich gehört habe wie Alt der erst ist und wie 80 aussieht, habe ich davon Abstand genommen.

Zur Suche springen
Karl Johann Probst (* 25. März 1948 in Wildenschwert, Tschechoslowakei) ist ein deutscher Arzt, Naturheilkundler und Sachbuchautor.

Jedenfalls kann er sich gut vermarkten.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich esse täglich auch etwa 10 Knoblauchzehen und 2 Esslöffel Traubenkernöl. Der Versuch läuft aber erst seit 2 Monaten. Ende des Jahres ziehe ich mal Bilanz, so Gott will.

10 Knoblauchzehen? Hut ab!
Wenn ich beim Grillen mal ein oder zwei Zehen verputze, hab' ich nachts einen Durst wie eine Ziege.
Außerdem klatscht die Pumpe in die Hände.

Gruß, hoksila
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich hatte mir das Video von dem vor langer Zeit mal angesehen, als ich gehört habe wie Alt der erst ist und wie 80 aussieht, habe ich davon Abstand genommen.

Als erstes gehört eine Entgiftung dazu, die Metalle auszuleiten, mit Bentonit oder Zeolith und Flohsamen. Mit Probiotika wieder aufbauen, Okubaka d6 am Anfang Stündl.6 , danach auf d12 umsteigen.
Was ganz wichtig ist, die Versorgung mit Vit D3, K2 und Magnesium. Der Mensch ist was er Ißt. das Stärkste Antioxydans sind wilde Heidelbeeren, die stark entzündungshemmend wirken. Ich würde niemals organischen Schwefel nehmen. Sehe ich keinen Sinn drin, ebenfalls würde ich die Leber entgiften und unterstützen.

Aber kann ja jeder machen wie er will.

Klingt gut!
Ich nehme auch seit etwa zwei Jahren D3 in Verbindung mit K2 und Omega3. Diese Dreierkombi gibt's als Kapseln.
Das D3 immer in Verbindung mit K2 nehmen, damit das Calcium in die Knochen und nicht in die Gefäße und
die Birne geschickt wird.

Gruß, hoksila
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und hast noch keine Scheißerei?
Ich habe heute den 11 Tach durch. Jeden Tach 3 mal einen gehäuften Teelöffel, was etwa 2,2 gr. macht. Nach den ersten 4 Tagen war es schon etwas druckhmäßich flüssich;), ja. Jetzt ist es zwar noch sehr weich und kommt in kleinen Ködeln raus.*LOL* Und es....STINCKT!!! Ich bin froh, allein zu leben.

Wenn ich damit durch bin, mache ich noch die Schwermetallentgiftung über Braunalgen und nehme parallel dazu anorganischen Schwefel, MSM.
Interessant. Der Mann glaubt fest an Gott.
Jupp! Ich werde immer ganz wuschich, wenn er in seinen Vids von diesem Überwesen redet. Abär...., das, was er über die Entgiftung und den Darm sacht, ist total korrekt.

Jetzt habe ich irgendwo gelesen, daß etwa 80% der Menschen in der westlichen Welt das leaky-gut-Syndrom haben sollen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
10 Knoblauchzehen? Hut ab!
Wenn ich beim Grillen mal ein oder zwei Zehen verputze, hab' ich nachts einen Durst wie eine Ziege.
Außerdem klatscht die Pumpe in die Hände.

Gruß, hoksila



Die nehme ich, etwa 5 Stück morgens, gleich als erstes auf nüchternen Magen. Lange kauen. Das gleiche Abends. Dazu jeweils einen Esslöffel Traubenkernöl. Die erste Zeit habe ich gestunken das mich alle beschimpft haben. Aber ich blieb eisern. Nach etwa 2 Wochen war das " Stinkphänomen " weg. Meine latenten Rückenschmerzen verschwanden nach einer Woche. Das kann man sich nicht einbilden. Ich bin morgens fitter, wacher. Auch tagsüber. Empfehlenswert.

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Interessant. Der Mann glaubt fest an Gott.

Er wäre dumm es nicht zu tun.
Wenn er an Gott glaubt vergibt er sich nix, aber wenn er es nicht tut könnte Gott im irgendwann vor's Schienbein treten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben