Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hochstaplerin erfindet Holocaust-Opfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der nächste Fall von Lügen-Linken.

Hochstaplerin Marie Sophie Hingst*Bloggerin soll Holocaust-Opfer erfunden haben

Sie moderierte Podiumsdiskussionen für den Förderkreis des Berliner Holocaust Denkmals, engagierte sich bei der Jewish Society ihrer Universiät und meldete die Namen von 22 angeblichen Holocaust-Opfern bei der*Gedenkstätte Yad Vashem in Jerusalem.

Nun ist öffentlich geworden, dass die erfolgreiche Bloggerin und promovierte Historikerin Marie Sophie Hingst ihre jüdische Familiengeschichte erfunden hat. Laut einem*Bericht das Nachrichtenmagazins "Der Spiegel"*hatte Hingst in Wirklichkeit keinerlei jüdische Verwandtschaft. Ihr Großvater war auch nicht - wie von ihr angegeben - ein Auschwitz-Häftling, sondern ein evangelischer Pfarrer.

https://m.tagesspiegel.de/kultur/ho...-holocaust-opfer-erfunden-haben/24410552.html

Die Dame hat auch in der Zeit phantastische Geschichten über Flüchtlinge geschrieben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn man alle die Deutschen zusammenzählte, die großen geschichtlichen staatskonformen Unfug erzählen über das 3. Reich oder die " Bereicherung" durch " Flüchtlinge", man bekäme einen ganzen Staat voller Lügner und Opportunisten zusammen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Holocaust-Leugner sperrt man ein, was macht man dann mit solchen Damen? Bundesverdienstkreuz im Geheimen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Seitdem ich die Märchen (Lügen!) von Simon "Nahzie-Jäger" Wiesenthal kenne und die Zitate Rebbe Schneersons in der Haaretz und der Zeit, sowie die Rede Rabbi Rabinovichs in Budapest 1952, weiß ich, daß der HC definitiv ein inside job war, um damit 3 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen:

1. Das Wichtigste:
Die Etablierung Israels (für orthodoxe Juden übrigens eine Blasphemie, da "geschrieben steht", Israel werde erst gegründet, wenn der Messias erschiene).

2. Das Zweitwichtigste:
Die Diffamierung des Erzfeindes Kanaaniter (das sind die Teutschen aka Deutschen) vor der ganzen Weltbevölkerung und dadurch das Abzocken bis zum heutigen Tach.

3. Die Bestrafung der Juden, die sich nicht an das Gesetz gehalten haben.

Unterm Strich. VOLLER Erfolg!


Für die, die jetzt wieder "Antisemit" schreiben:

Nein ich bin kein Antisemit. Ich bin Antijudäer und Antizionist, sowie Antisatanist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Seitdem ich die Märchen (Lügen!) von Simon "Nahzie-Jäger" Wiesenthal kenne und die Zitate Rebbe Schneersons in der Haaretz und der Zeit, sowie die Rede Rabbi Rabinovichs in Budapest 1952, weiß ich, daß der HC definitiv ein inside job war, um damit 3 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen:

1. Das Wichtigste:
Die Etablierung Israels (für orthodoxe Juden übrigens eine Blasphemie, da "geschrieben steht", Israel werde erst gegründet, wenn der Messias erschiene).

2. Das Zweitwichtigste:
Die Diffamierung des Erzfeindes Kanaaniter (das sind die Teutschen aka Deutschen) vor der ganzen Weltbevölkerung und dadurch das Abzocken bis zum heutigen Tach.

3. Die Bestrafung der Juden, die sich nicht an das Gesetz gehalten haben.

Unterm Strich. VOLLER Erfolg!


Für die, die jetzt wieder "Antisemit" schreiben:

Nein ich bin kein Antisemit. Ich bin Antijudäer und Antizionist, sowie Antisatanist.

Kann es sein dass du Herzl ´s Geburtstag nicht feierst :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann es sein dass du Herzl ´s Geburtstag nicht feierst :kopfkratz:
Das, was er angeblich "erfunden" haben soll, den Zionismus, ist eine Sache, die uralt ist. Er hat es nur an die Goyim-Öffentlichkeit gebracht.

Ich feire nicht mal meine eigenen Geburtstach.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das, was er angeblich "erfunden" haben soll, den Zionismus, ist eine Sache, die uralt ist. Er hat es nur an die Goyim-Öffentlichkeit gebracht.

Ich feire nicht mal meine eigenen Geburtstach.;)

Mögest trotzdem noch viele davon haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mögest trotzdem noch viele davon haben.
Danke gleichfalls und das ist überschaubar. Gehe ich danach, nicht durch die mMn wahrscheinlichen Unruhen umzukommen, habe ich nach den Genen meiner Eltern und deren Alter noch rund 24 Jahre. ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Das, was er angeblich "erfunden" haben soll, den Zionismus, ist eine Sache, die uralt ist. Er hat es nur an die Goyim-Öffentlichkeit gebracht.

Ich feire nicht mal meine eigenen Geburtstach.;)

Wozu sowas auch in unserem Alter feiern... Jeder Geburtstag ist da einen Schritt näher am Friedhof.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wozu sowas auch in unserem Alter feiern... Jeder Geburtstag ist da einen Schritt näher am Friedhof.
DA geht ja nur der Körper hin. Ein Grund für's Feieren wäre, daß man es solange überlebt hat. Aber ich setze das als gegeben voraus und feire nicht.;) Ich habe schon von vielen gehört, die beim Feiern an ihrem Geburtstach, wenn er über dem 70. Jahr war, abgelebt sind.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Wozu sowas auch in unserem Alter feiern... Jeder Geburtstag ist da einen Schritt näher am Friedhof.

Man sollte nicht mit dem Leben abschließen, bevor man tot ist. Damit programmiert man die Zellen auf den Abgang

Ich feier jedes Jahr, was ich wieder gut überstanden habe, alle Sinne noch beisammen habe und noch neugierig auf das Leben bin und mich ohne Hilfe fortbewegen kann.

Wenn das alles nicht mehr ist, programmiere ich mich auf den schnellen Abgang und vegetiere nicht noch lange Zeit rum.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Danke gleichfalls und das ist überschaubar. Gehe ich danach, nicht durch die mMn wahrscheinlichen Unruhen umzukommen, habe ich nach den Genen meiner Eltern und deren Alter noch rund 24 Jahre. ;)

ist ein Vierteljahrhundert nichts ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Fehlt ein Jahr.*LOL* Nee, im Ernst, ist noch 'ne ganz schöne Zeit. Nur... sie wird nicht so gut wie die letzten 24 Jahre.:mad: Vermute ich zumindest.

Tröste dich , heute ist auch der erste Tag vom Rest meines Lebens !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tröste dich , heute ist auch der erste Tag vom Rest meines Lebens !
Das ist die richtige Einstellung! Lebe im Hier und Jetzt! Die Tür zum Gestern ist geschlossen und die Tür zum Morgen auch. Also, was bleibt? JETZT! :)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Holocaust-Leugner sperrt man ein, was macht man dann mit solchen Damen? Bundesverdienstkreuz im Geheimen?

Da läßt sich gutes Geld mit machen,.....mit bestimmten Themen !
......und was auf den Holocaust zutrifft, wird wohl auch auf das Flüchtlingsleid zutreffen !?

Diese Dame hier mußte ihrer Verlegerin 22,5 Millionen Dollar (rund 16,3 Millionen Euro) zahlen
Ein Film wurde natürlich auch gedreht.
Wer den wohl alles gesehen hat ?.......ohne zu ahnen...



"Misha Defonseca (* 12. Mai 1937 in Etterbeek; geboren als Monique Ernestine de Wael) ist eine belgische Schriftstellerin, die vor allem durch das 1997 erschienene vorgeblich autobiographische Buch Misha:
A Mémoire of the Holocaust Years (auf Deutsch: Überleben unter Wölfen)
bekannt wurde.
Die „Autobiographie“, die auch als Vorlage für einen im Jahr 2007 produzierten Kinofilm diente, entpuppte sich später als komplette Fälschung
."
Zitat
https://de.wikipedia.org/wiki/Misha_Defonseca
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Holocaust-Leugner sperrt man ein, was macht man dann mit solchen Damen? Bundesverdienstkreuz im Geheimen?

das Thema ist sicher aufgeputscht ohne ende, und entsprechend vermarktet.
Perfekt für linksversifftes ... wie der Klimawandel für die Grünen ...
Jedem dürfte klar sein das da viel dazu gedichtet wurde ... sieht man ja an der Dame ...
wobei ... Holocaust klingt schon wie ein Marken Name ...
und wird entsprechend der Täglichen Medialen dauer Berieselung nicht mehr wahrgenommen ...
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der nächste Fall von Lügen-Linken.



Die Dame hat auch in der Zeit phantastische Geschichten über Flüchtlinge geschrieben.

Das ist ja keine Ausnahme, sondern die Regel.

Eine israelische Ministerin hat ja darüber aufgeklärt um was es wirklich geht.


Aus diesem und viele anderen Gründe muss dieses Unwort in diesem Kontext eigentlich verboten werden und jeder der versucht damit seine politisch motivierte Propaganda zu betreiben, sollte eingesperrt werden. Ich befürchte nur das es soviele Gefängnisse nicht gibt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wozu sowas auch in unserem Alter feiern... Jeder Geburtstag ist da einen Schritt näher am Friedhof.

Nun das ist jeder Geburtstag...denn:

"Jeder weitere Tag bringt näher, das was du verdrängen willst, mit jeder Stunde die noch bleibt, im Hintergrund das Ende grinst":giggle:
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es ist wirklich unglaublich, was sich in diesem Land seit einigen Jahren abspielt. Vorallem seit 2015.

Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen!

Im Spiegel erfindet ein Claas Relotius irre Geschichten über Trump und Flüchtlinge. In der Zeit erzählt eine angebliche Jüdin über die Verfolgung ihrer Eltern.

Aber das ist nur das Offensichtliche. Die ganz plumpen Lügen!

Viel schlimmer ist die subtile Propaganda, bei der Nachrichten gefiltert werden und gezielt nur der linksgrüne Mist verbreitet wird.

Erst gestern habe ich das wieder auf ARD live verfolgen dürfen, wie die Indoktrination ungehemmt weiter betrieben wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Das Bürgergeld ist eines der Hauptprobleme. Man will nicht mehr arbeiten gehen, wenn...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben