Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hochstaplerin erfindet Holocaust-Opfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Der nächste Fall von Lügen-Linken.



Die Dame hat auch in der Zeit phantastische Geschichten über Flüchtlinge geschrieben.

hast du was mehr dazu, dass die Frau links ist, oder ist dass einfach nur dein Reflex, dass alles was als Lügner entlarvt wird und du nicht magst politisch links zu sein hat?
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
hast du was mehr dazu, dass die Frau links ist, oder ist dass einfach nur dein Reflex, dass alles was als Lügner entlarvt wird und du nicht magst politisch links zu sein hat?

Linke sind nunmal notorische Lügner. Damit meine ich die "moderne Linke".

Diese Linken lügen, sobald sie den Mund aufmachen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Linke sind nunmal notorische Lügner. Damit meine ich die "moderne Linke".

Diese Linken lügen, sobald sie den Mund aufmachen.

also doch nur Reflex und Rückschluss nach deiner Festlegung, mit anderen Worten du hast nichts außer deinen üblichen Unterstellungen mit denen du hausieren gehst um möglichst viele deinem Glauben nach politisch links = Lüge anzuziehen

schonmal was von Hasspredigern gehört?

du machst genau dasselbe ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Der nächste Fall von Lügen-Linken.
Die Dame hat auch in der Zeit phantastische Geschichten über Flüchtlinge geschrieben.

Was hat sie "falsch" gemacht? Normalerweise werden solche Leute doch erst recht mit Ehrungen überhäuft, da sie ja auf "ungewöhnliche" Art auf die Gefahr hinweisen würden, die durch "Rechtsradikale" bestünde. Die Lügerei ist doch auch der Standard der brd.

Warum wurde ausgerechnet SIE geopfert -- wem ist die auf die Füße getreten??
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
also doch nur Reflex und Rückschluss nach deiner Festlegung, mit anderen Worten du hast nichts außer deinen üblichen Unterstellungen mit denen du hausieren gehst um möglichst viele deinem Glauben nach politisch links = Lüge anzuziehen

schonmal was von Hasspredigern gehört?

du machst genau dasselbe ...

Bezeichne es, wie du willst. Ich bin nun schon so lange politisch engagiert und in Diskussionen involviert, dass ich mir rein empirisch betrachtet diese Meinung anmaße.

Du kannst jetzt von Hass schwadronieren und strampeln, bis der Notarzt eintrifft. Es ändert nichts daran, dass wieder ein Beweis vorliegt, wie ein linker Gutmensch sich seine Welt zusammen log.

Oder willst du jetzt etwa behaupten, die Dame wäre AfD-Wählerin?

Nicht wirklich... oder?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Bezeichne es, wie du willst. Ich bin nun schon so lange politisch engagiert und in Diskussionen involviert, dass ich mir rein empirisch betrachtet diese Meinung anmaße.

Du kannst jetzt von Hass schwadronieren und strampeln, bis der Notarzt eintrifft. Es ändert nichts daran, dass wieder ein Beweis vorliegt, wie ein linker Gutmensch sich seine Welt zusammen log.

Oder willst du jetzt etwa behaupten, die Dame wäre AfD-Wählerin?

Nicht wirklich... oder?


Ein erfrischender Gastbeitrag zum Thema:

https://philosophia-perennis.com/2019/06/03/fraeulein-hingst-und-die-schuld-der-anderen/

Gruß, hoksila
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Bezeichne es, wie du willst. Ich bin nun schon so lange politisch engagiert und in Diskussionen involviert, dass ich mir rein empirisch betrachtet diese Meinung anmaße.

Du kannst jetzt von Hass schwadronieren und strampeln, bis der Notarzt eintrifft. Es ändert nichts daran, dass wieder ein Beweis vorliegt, wie ein linker Gutmensch sich seine Welt zusammen log.

Oder willst du jetzt etwa behaupten, die Dame wäre AfD-Wählerin?

Nicht wirklich... oder?

es ist kein Beweis, denn im Gegensatz zu dir behaupte ich nicht etwas über ihre politische Einstellung zu wissen

dein angeblicher Beweis ist also nichts wert, außer in den Kreisen die sowieso schon deiner vorgefertigten Meinung anhängt,

du bist doch sonst auch so einer der dauernd von ideologischer Verblendung faselt, aber auch nur solange wie es nicht deine eigene Verblendung ist
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
es ist kein Beweis, denn im Gegensatz zu dir behaupte ich nicht etwas über ihre politische Einstellung zu wissen

dein angeblicher Beweis ist also nichts wert, außer in den Kreisen die sowieso schon deiner vorgefertigten Meinung anhängt,

du bist doch sonst auch so einer der dauernd von ideologischer Verblendung faselt, aber auch nur solange wie es nicht deine eigene Verblendung ist

Liest du eigentlich mit oder schläfst du?

Der Beweis ist erbracht, dass die Dame gelogen hat. Genauso, wie bei ihren Flüchtlingsgeschichten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Liest du eigentlich mit oder schläfst du?

Der Beweis ist erbracht, dass die Dame gelogen hat. Genauso, wie bei ihren Flüchtlingsgeschichten.

ich schon, du bist aber offensichtlich unwillig zu erkennen, was mich an deinem Beitrag stört, weswegen du wieder auf ihr Lügenkonstrukt zurück greifst um davon abzulenken, dass du hier gleichzeitig noch ein wenig Hetze gegen die politische Linke unterzubringen um somit ganz subtil und nebenbei gleich noch die politische Linke in Mißgunst zu bringen

oder hast du in irgendeinem Beitrag von mit etwas darüber gelesen dass ich die Dame in Schutz nehmen würde oder gar abstreiten würde dass sie gelogen hat?

ich kann mich zumindest nicht daran erinnern darüber geschrieben zu haben, also kann ich dir deine Frage gerne zurückgeben zur Beantwortung:

Liest du eigentlich was andere schreiben oder deutest du nach einem Blick darauf und wenn dir die politische Einstellung de sSchreibers nicht passt fängst du an irgendwelche Unterstellungen auszupacken?
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ich schon, du bist aber offensichtlich unwillig zu erkennen, was mich an deinem Beitrag stört, weswegen du wieder auf ihr Lügenkonstrukt zurück greifst um davon abzulenken, dass du hier gleichzeitig noch ein wenig Hetze gegen die politische Linke unterzubringen um somit ganz subtil und nebenbei gleich noch die politische Linke in Mißgunst zu bringen

oder hast du in irgendeinem Beitrag von mit etwas darüber gelesen dass ich die Dame in Schutz nehmen würde oder gar abstreiten würde dass sie gelogen hat?

ich kann mich zumindest nicht daran erinnern darüber geschrieben zu haben, also kann ich dir deine Frage gerne zurückgeben zur Beantwortung:

Liest du eigentlich was andere schreiben oder deutest du nach einem Blick darauf und wenn dir die politische Einstellung de sSchreibers nicht passt fängst du an irgendwelche Unterstellungen auszupacken?

Ich kann nichts dafür, dass du dich angegriffen fühlst.

Ich werde auch keine meiner Aussagen zurücknehmen. Die neue Linke hat diesem Land genug geschadet und lange genug haben Konservative milde lächelnd zugesehen und sich die Butter vom Brot stehlen lassen.

Die Angriffe der Antifa auf vermeintlich Nazis füllen ganze Zeitungen.

Die politische Linke hat sich nie davon distanziert und ist damit in jeder Hinsicht mitverantwortlich.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich kann nichts dafür, dass du dich angegriffen fühlst.

Ich werde auch keine meiner Aussagen zurücknehmen. Die neue Linke hat diesem Land genug geschadet und lange genug haben Konservative milde lächelnd zugesehen und sich die Butter vom Brot stehlen lassen.

Die Angriffe der Antifa auf vermeintlich Nazis füllen ganze Zeitungen.

Die politische Linke hat sich nie davon distanziert und ist damit in jeder Hinsicht mitverantwortlich.

nur wenn du die AfD dann bitte auch für alle Angriffe auf Ausländer oder Einrichtungen für Ausländer mitverantwortlich machst, denn dann bist du wenigstens ehrlich

so versuchst du nur gegen die Politik zu hetzen die dir nicht gefällt

und ich fühl mich nicht angegriffen, sondern ich habe dich nach deinen Belgen dafür gefragt, die du hast um die überführte Lügnerin den politischen Linken zuzuordnen und danach lediglich festgestellt, dass du keine bringen kannst, seitdem eierst du rum dass alle Linken lügen und deswegen jeder Lügner links sein müsste, aber auch dafür kannst du keine Belege bringen, deswegen kommt jetzt die ANTIFA ins Spiel, wobei du wahrscheinlcih auch keine Beweise bringen kannst, dass alles wo ANTIFA dransteht gewalttätig ist, du würdest wahrscheinlich nichtmal Belege bringen können dass alle Angriffe die du oder andere irgendeiner der vielen ANTIFA Gruppierungen unterschieben auch wirklich so gewesen ist, denn sobald es dir in den Kram passt rufst du doch eh DIE ANTIFA war es, wobei du es einfach nicht auf die Reihe bekommst, dass es DIE ANTIFA gar nicht gibt die du für so vieles verantwortlich machst
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
nur wenn du die AfD dann bitte auch für alle Angriffe auf Ausländer oder Einrichtungen für Ausländer mitverantwortlich machst, denn dann bist du wenigstens ehrlich

so versuchst du nur gegen die Politik zu hetzen die dir nicht gefällt

und ich fühl mich nicht angegriffen, sondern ich habe dich nach deinen Belgen dafür gefragt, die du hast um die überführte Lügnerin den politischen Linken zuzuordnen und danach lediglich festgestellt, dass du keine bringen kannst, seitdem eierst du rum dass alle Linken lügen und deswegen jeder Lügner links sein müsste, aber auch dafür kannst du keine Belege bringen, deswegen kommt jetzt die ANTIFA ins Spiel, wobei du wahrscheinlcih auch keine Beweise bringen kannst, dass alles wo ANTIFA dransteht gewalttätig ist, du würdest wahrscheinlich nichtmal Belege bringen können dass alle Angriffe die du oder andere irgendeiner der vielen ANTIFA Gruppierungen unterschieben auch wirklich so gewesen ist, denn sobald es dir in den Kram passt rufst du doch eh DIE ANTIFA war es, wobei du es einfach nicht auf die Reihe bekommst, dass es DIE ANTIFA gar nicht gibt die du für so vieles verantwortlich machst

Die AfD hat nie Angriffe auf Ausländer propagiert oder gar stillschweigend toleriert!

Die Linke hingegen nutzt ihre Schläger- und Einschüchterungstruppen, um politische Gegner mundtot zu machen. Es herrscht ein Klima der Angst.

Das geht soweit, dass die Mehrheit der Deutschen laut Umfrage bei bestimmten Themen lieber das Maul hält.

Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

https://www.welt.de/politik/article...it-in-der-Oeffentlichkeit-eingeschraenkt.html

Also erzähl mir nicht, dass die AfD hier den bösen Buben spielt.

Mag sein, dass es einige rechte Spinner gibt. Die wählen aber eher NPD oder träumen als Reichsbürger vom Endsieg.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
nur wenn du die AfD dann bitte auch für alle Angriffe auf Ausländer oder Einrichtungen für Ausländer mitverantwortlich machst, denn dann bist du wenigstens ehrlich

so versuchst du nur gegen die Politik zu hetzen die dir nicht gefällt

und ich fühl mich nicht angegriffen, sondern ich habe dich nach deinen Belgen dafür gefragt, die du hast um die überführte Lügnerin den politischen Linken zuzuordnen und danach lediglich festgestellt, dass du keine bringen kannst, seitdem eierst du rum dass alle Linken lügen und deswegen jeder Lügner links sein müsste, aber auch dafür kannst du keine Belege bringen, deswegen kommt jetzt die ANTIFA ins Spiel, wobei du wahrscheinlcih auch keine Beweise bringen kannst, dass alles wo ANTIFA dransteht gewalttätig ist, du würdest wahrscheinlich nichtmal Belege bringen können dass alle Angriffe die du oder andere irgendeiner der vielen ANTIFA Gruppierungen unterschieben auch wirklich so gewesen ist, denn sobald es dir in den Kram passt rufst du doch eh DIE ANTIFA war es, wobei du es einfach nicht auf die Reihe bekommst, dass es DIE ANTIFA gar nicht gibt die du für so vieles verantwortlich machst


War denn die Holocaust-Lügnerin keine Linke?

Na ja, ist ja auch Wurst. War jedenfalls ein dicker Hund!

So, ich geh jetzt mal in die Heia. Muß morgen früh raus. Arbeiten!
Mal sehen, was Alexa dazu sagt:


Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
War denn die Holocaust-Lügnerin keine Linke?

Na ja, ist ja auch Wurst. War jedenfalls ein dicker Hund!

So, ich geh jetzt mal in die Heia. Muß morgen früh raus. Arbeiten!
Mal sehen, was Alexa dazu sagt:


Gruß, hoksila

Alexa ist auch nicht mehr das was es mal war.... LOL :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben