Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hochstaplerin erfindet Holocaust-Opfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na logisch, ETWAS mußt du ja auch können und wissen. Und mimimi kannste ja auch ganz schnell...*lauteslachen*
Na Püffchen, wieder am Feuer legen?

Ich denke aber mal, bei der Eisbärin beißt du dir deine grünen Tofu-Zähne aus ;).

Sollen WIR Pimmelfechten spielen?
Du suchst doch die Konfrontation, such dir mal wieder Gegner die dir gewachsen sind und sich für deinen Durchfall auch nur im Ansatz interessieren ;).

( Ich will wieder Memes mit deinen Beiträgen machen und die auf anderen Plattformen posten, um mich über dich lustig zu machen... Los sag was "Niedersachsiges", die Woche war tröge, ich brauch was zum grinsen... )
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na Püffchen, wieder am Feuer legen?

Ich denke aber mal, bei der Eisbärin beißt du dir deine grünen Tofu-Zähne aus ;).

Sollen WIR Pimmelfechten spielen?
Du suchst doch die Konfrontation, such dir mal wieder Gegner die dir gewachsen sind und sich für deinen Durchfall auch nur im Ansatz interessieren ;).

( Ich will wieder Memes mit deinen Beiträgen machen und die auf anderen Plattformen posten, um mich über dich lustig zu machen... Los sag was "Niedersachsiges", die Woche war tröge, ich brauch was zum grinsen... )

das man damit fechten kann ist mir nu auch neu, man lernt nie aus :happy:

ausbeißen nicht, aber die könnte er sich bis auf den kiefer abwetzen ohne das mich das juckt :giggle:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Na Püffchen, wieder am Feuer legen?

Ich denke aber mal, bei der Eisbärin beißt du dir deine grünen Tofu-Zähne aus ;).

Sollen WIR Pimmelfechten spielen?
Du suchst doch die Konfrontation, such dir mal wieder Gegner die dir gewachsen sind und sich für deinen Durchfall auch nur im Ansatz interessieren ;).

( Ich will wieder Memes mit deinen Beiträgen machen und die auf anderen Plattformen posten, um mich über dich lustig zu machen... Los sag was "Niedersachsiges", die Woche war tröge, ich brauch was zum grinsen... )

Wie was Moment .... es gibt Leute die Gegner von diesem Niedersachse Fuzzy sein wollen? Ohne dass sie sich vorher kranklachen? Wer will sich denn freiwillig mit diesen Stänkerfritzen abgeben? Der hat noch nie irgendwas sinnvolles zu einem Thema beigetragen. Er ist ein kleiner nichtsnutziger Troll. Solche Typen ignoriert man doch. Wenn der Kleine aus der Pupertät raus ist, wird er eventuell normal. (Ganz unter uns, ich zweifel allerdings daran. ;) )
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wie was Moment .... es gibt Leute die Gegner von diesem Niedersachse Fuzzy sein wollen? Ohne dass sie sich vorher kranklachen? Wer will sich denn freiwillig mit diesen Stänkerfritzen abgeben? Der hat noch nie irgendwas sinnvolles zu einem Thema beigetragen. Er ist ein kleiner nichtsnutziger Troll. Solche Typen ignoriert man doch. Wenn der Kleine aus der Pupertät raus ist, wird er eventuell normal. (Ganz unter uns, ich zweifel allerdings daran. ;) )
Der kommt nicht aus der Pubertät, der hat eine Enzymbildungsstörung in der Medula Oblongata, der muss sich entscheiden, ob er atmet, oder ob er scheisse schreibt!
Er hat sich eben halt schlau wie er ist dafür entschieden, scheisse zu atmen und so riechen seine Ausscheidungen eben auch immer :).
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der ist gut.......Du suchst doch die Konfrontation, such dir mal wieder Gegner die dir gewachsen sind ....


Na Püffchen, wieder am Feuer legen?

Ich denke aber mal, bei der Eisbärin beißt du dir deine grünen Tofu-Zähne aus ;).

Sollen WIR Pimmelfechten spielen?
Du suchst doch die Konfrontation, such dir mal wieder Gegner die dir gewachsen sind und sich für deinen Durchfall auch nur im Ansatz interessieren ;).

( Ich will wieder Memes mit deinen Beiträgen machen und die auf anderen Plattformen posten, um mich über dich lustig zu machen... Los sag was "Niedersachsiges", die Woche war tröge, ich brauch was zum grinsen... )


Da werde ich bei DIR und deinen braunen Kameraden VERGEBLICH suchen...*lauteslachen*


Nicht "grinsen".....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der ist gut.......Du suchst doch die Konfrontation, such dir mal wieder Gegner die dir gewachsen sind ....





Da werde ich bei DIR und deinen braunen Kameraden VERGEBLICH suchen...*lauteslachen*


Nicht "grinsen".....
Was du schon für eine Wortwahl nutzt...
Da hat man direkt das richtige Bild von dir im Kopf.

Los, sag noch was armseliges!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der kann nichts mehr sagen, der Troll wurde beurlaubt. :happy:
Urlaub auf Forenkosten für den?
Wofür zahlen wir denn den Traffic, ein Skandal :D :D :D...

Der kommt schon wieder und wieder und wieder...
Irgendeine Motivation muss er ja haben, sonst wäre er hier nicht so aktiv.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Urlaub auf Forenkosten für den?
Wofür zahlen wir denn den Traffic, ein Skandal :D :D :D...

Der kommt schon wieder und wieder und wieder...
Irgendeine Motivation muss er ja haben, sonst wäre er hier nicht so aktiv.

Leider wahr. Primitivlinge wie den wird man nie wirklich los.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der nächste Fall von Lügen-Linken.

Die Dame hat auch in der Zeit phantastische Geschichten über Flüchtlinge geschrieben.


Am 17. Juli 2019 wurde Hingst in ihrer Wohnung in Dublin tot aufgefunden. Die Polizei schloss Fremdverschulden als Todesursache aus. Ihre Mutter geht von Suizid aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marie_Sophie_Hingst#Tod

Weiter:
Vor ihrem Tod hatte Hingst gegenüber Derek Scally, einem Journalisten der Irish Times angegeben, dass sie sich durch den Spiegel-Bericht, der ihre Falschaussagen öffentlich gemacht hatte, wie „lebendig gehäutet“ fühle. Ihre Mutter beschrieb Scally gegenüber, dass Hingst sich von ihrer Online-Persönlichkeit heimgesucht fühle, u. a. weil ein über sie erstellter Wikipedia-Beitrag sie als "Bloggerin und Hochstaplerin" bezeichnete.

Aber was ist eine Online-Persönlichkeit?
Wenn ein Autor Geschichten erfindet, die einer Macht-Gruppe gefallen, die ihn dann fördern und Preise verleihen .. dann fliegen die Lügen auf, die Preise werden aberkannt?
Dann bricht die Welt des Autoren und seiner Leser zusammen.
Und jetzt hat sich die Dame wahrscheinlich das Leben genommen.
Ihre fantasierte Familien-Identität war vielleicht alles, was sie erreicht hatte und die Geschichten drumherum, alles war jetzt weg.
Kein Neuanfang möglich?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Leider wahr. Primitivlinge wie den wird man nie wirklich los.

Gibt auch darunter solche und solche. Im Grunde sind die mir egal. Wenn man aber einen Blockwart wie den Gesperrten hier hat, der auch besser im Politikforum.eu mit vielen,vielen Gleichgesinnten dort seinen Unfug weitertreiben dürfte, dann hört jeglicher Spaß auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ihre fantasierte Familien-Identität war vielleicht alles, was sie erreicht hatte und die Geschichten drumherum, alles war jetzt weg.
Kein Neuanfang möglich?

Solch eine Holocaust-Vergangenheit ihrer Familie zu erfinden, zeugt ja nicht von Einfallsreichtum, sondern von einer tatsächlich kranken Seele, die irgendwo nach Erlösung suchte. Sie schien es "geschafft" zu haben, dann flog es auf.

Merkwürdig nur, dass man Anderen irgendwelche herzzerreissenden Geschichten durchgehen lässt, bei ihr aber draufschlug.
Nach unten treten, nach oben buckeln, eben.

Das arme Menschenkind tut mir wirklich leid, ohne Einschränkung. Einen wirklich bösartigen Eindruck hat sie nie gemacht.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Gibt auch darunter solche und solche. Im Grunde sind die mir egal. Wenn man aber einen Blockwart wie den Gesperrten hier hat, der auch besser im Politikforum.eu mit vielen,vielen Gleichgesinnten dort seinen Unfug weitertreiben dürfte, dann hört jeglicher Spaß auf.

Es muss auch einen Zoo für diese Versager geben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Union Haufen ist faulig. Dann lieber gärig. Was hältst Du von Union/FDP/BSW mit...
STIHL will weg...
Und das hilft dem Staat und der Gesellschaft, den Niedergang aufgrund geopolitischer...
Die Umwelt-Lügner
Oben