Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brigitte Bierlein neue österreichische Kanzlerin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Brigitte Bierlein neue österreichische Kanzlerin

Ich kenne die nicht, aber nach allem, was man liest, ist s wohl keine Merkel II.

Der Standard heute schreibt heute:

"Klar ist: Politisch links steht sie nicht. Die Juristin gilt bei Kritikern als reaktionär, auf jeden Fall aber als konservativ, und – dank Strafrecht – steht schnell der Law-and-Order-Ruf im Raum."


Andererseits:

Die Präventivhaftpläne des ehemaligen Innenministers Herbert Kickl lehnte sie öffentlich ab, das Kopftuchverbot nannte sie "problematisch". - derstandard.at/2000104090148/Brigitte-Bierlein-Eine-Praesidentin-wird-erste-Kanzlerin

Ich kann zu der nichts sagen, sie war mir bis eben vollkommen unbekannt.

Wer weiß mehr?

https://derstandard.at/2000104090148/Brigitte-Bierlein-Eine-Praesidentin-wird-erste-Kanzlerin
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.916
Punkte
50.820
Ich kenne die nicht, aber nach allem, was man liest, ist s wohl keine Merkel II.

Der Standard heute schreibt heute:

"Klar ist: Politisch links steht sie nicht. Die Juristin gilt bei Kritikern als reaktionär, auf jeden Fall aber als konservativ, und – dank Strafrecht – steht schnell der Law-and-Order-Ruf im Raum."


Andererseits:

Die Präventivhaftpläne des ehemaligen Innenministers Herbert Kickl lehnte sie öffentlich ab, das Kopftuchverbot nannte sie "problematisch". - derstandard.at/2000104090148/Brigitte-Bierlein-Eine-Praesidentin-wird-erste-Kanzlerin

Ich kann zu der nichts sagen, sie war mir bis eben vollkommen unbekannt.

Wer weiß mehr?

https://derstandard.at/2000104090148/Brigitte-Bierlein-Eine-Praesidentin-wird-erste-Kanzlerin

Willard 11 wüßte mehr!!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich kenne die nicht, aber nach allem, was man liest, ist s wohl keine Merkel II.

Der Standard heute schreibt heute:

"Klar ist: Politisch links steht sie nicht. Die Juristin gilt bei Kritikern als reaktionär, auf jeden Fall aber als konservativ, und – dank Strafrecht – steht schnell der Law-and-Order-Ruf im Raum."


Andererseits:

Die Präventivhaftpläne des ehemaligen Innenministers Herbert Kickl lehnte sie öffentlich ab, das Kopftuchverbot nannte sie "problematisch". - derstandard.at/2000104090148/Brigitte-Bierlein-Eine-Praesidentin-wird-erste-Kanzlerin

Ich kann zu der nichts sagen, sie war mir bis eben vollkommen unbekannt.

Wer weiß mehr?

https://derstandard.at/2000104090148/Brigitte-Bierlein-Eine-Praesidentin-wird-erste-Kanzlerin

Das könnte ein Rache-Engel sein, die Video Aktion wird für die Initiatoren nicht ohne folgen bleiben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.916
Punkte
50.820
Das könnte ein Rache-Engel sein, die Video Aktion wird für die Initiatoren nicht ohne folgen bleiben.

Kurz wird bei der Wahl 40% + x bekommen.Dann koalieren die liberalen NEOS mit ihm und ein paar " vernünftige" Überläufer von der FPÖ...und dann paßt das schon!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Kurz wird bei der Wahl 40% + x bekommen.Dann koalieren die liberalen NEOS mit ihm und ein paar " vernünftige" Überläufer von der FPÖ...und dann paßt das schon!

Es wäre schade wenn es dies schon für Kurz gewesen wäre .

Aber die FPÖ war beim Mißtrauensvotum auch gegen ihn .

Wäre nur doof wenn das mit den Videos jetzt Politkultur würde , in der Nachrichtenzeile von NtV ? so was gelesen als ob es da schon Trittbrettfahrer gäbe...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.996
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt kriegen die Österreicher auch Ihre Merkel....armes Österreich....
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Er postet jetzt im Politikforum.eu
Nur mal kurz mittels Google-Suche angeklickt; und aufgrund des "edlen" Nicknamens gleich geahnt. Als ich dann einen entsprechendem Strang anklickte, und das Avatarbild dazu sah, war alles klar: Er hat Asyl bekommen:)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt kriegen die Österreicher auch Ihre Merkel....armes Österreich....

Sowas wie Merkel ist einmalig. Eine so üble Persönlichkeit kann nur in der brd so beliebt sein.

Und diese Bierlein ist schon in 4 Monaten Geschichte. Mich würde nicht wundern, wenn Akk nur deshalb virgeschickt wurde, um sich absichtlich unbeliebt zu machen, damit Merkel am Ende 2021 wieder antreten kann als "Retterin" und die Deutschen sie wieder wählen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur mal kurz mittels Google-Suche angeklickt; und aufgrund des "edlen" Nicknamens gleich geahnt. Als ich dann einen entsprechendem Strang anklickte, und das Avatarbild dazu sah, war alles klar: Er hat Asyl bekommen:)

Er heißt dort aber Fuerst 49 oder so ähnlich.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
In der Physiognomie ist sie keine Trickserin. Darin unterscheidet sie sich von den meisten Politikerinnen. Wäre ja mal was Anderes.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.996
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sowas wie Merkel ist einmalig. Eine so üble Persönlichkeit kann nur in der brd so beliebt sein.

Und diese Bierlein ist schon in 4 Monaten Geschichte. Mich würde nicht wundern, wenn Akk nur deshalb virgeschickt wurde, um sich absichtlich unbeliebt zu machen, damit Merkel am Ende 2021 wieder antreten kann als "Retterin" und die Deutschen sie wieder wählen.

Ha, ha, ha,
warten wir es ab......ich glaube das erst, wenn die " Dame/n " wirklich weg ist/sind....
sowohl in Österreich als auch in Berlin....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben