Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das "Muslim-Taxi"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Idee aus Berlin. 2012.

http://www.taz.de/!5102466/

Selim Reid: Viele muslimische Schwestern wie auch Brüder haben sich beschwert, dass sie nicht alleine mit der herkömmlichen Mitfahrzentrale fahren können, weil die nach dem Islam vorgegebene Geschlechtertrennung hier nicht umgesetzt wird. Die Klagen der Geschwister häuften sich und so hatte ich den Einfall für "Muslim-Taxi".

Auch Nichtmoslems können sich dort bekehren lassen. Unterwegs gibts bei längeren Fahrten sicher noch einen Halal-Snack.

Das Beste daran, dass Muslime mit Muslimen fahren ist mit Abstand wohl die Da'wa, die Mission. Worüber sonst sollten sich zwei oder mehrere unterhalten, wenn Sie sich gerade erst kennenlernen und das einzige, was Sie gemeinsam haben die Religion ist? Natürlich über den Islam. Außerdem können so auch Andersgläubige dem Islam herangeführt werden. Es handelt sich um eine Einladung zum Islam, soche Einladungen sind die Aufgabe eines jeden Muslims. Ich bin davon überzeugt, dass der Islam alle Religionen verbindet und es nur einen wahren Gott gibt.

Wie wäre es? Ein Taxiservice nur für Christen, bei dem Muslimen das Christentum beworben wird.

2019: Was ist aus dem Moslem-Taxi geworden? Man kann darüber nichts mehr aktuelles finden, zum Glück. Vielleicht übersehe ich es auch.

Dafür gibt es aber, wohl relativ gehuft, etwas anderes:

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...Taxi-eskaliert-Fahrer-beleidigt-Fahrgast.html

Zwischenfall in einem Berliner Taxi: Ein Fahrgast wurde nur wenige hundert Meter vor dem Ziel des Taxis verwiesen, als der Fahrer bemerkte, dass er zwei kleine Hunde dabeihatte. Die Situation eskalierte. Der Fahrer gab laut Fahrgast als Grund eine Hundehaarallergie an, dieser aber bezweifelt die Allergie des Fahrers. Er wähnt dessen Auslegung seiner Religion als eigentlichen Grund. Hunde gelten im Islam als unrein. Bei der Taxi-Innung ist das Problem bekannt. Solche Fälle kämen öfter vor.

Moslems haben immer irgendwelche Probleme. Sie sollten am besten so viele Probleme bekommen, dass sie aus Europa verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
; schrieb:
............, weil die nach dem Islam vorgegebene Geschlechtertrennung hier nicht umgesetzt wird.

Vielleicht könnte man sich danach an die Rassentrennung machen ?
Vielleicht so wie Südafrika,
so wie es eben in Apartheidsstaaten üblich ist.

"Massenhafte Ermordung weißer Farmer": Kritik nach Einmischung Trumps in südafrikanische Debatte
https://deutsch.rt.com/afrika/75314-massenhafte-ermordung-weisser-farmer-trump/

Hat die Bundesregierung eigentlich dazu eine Meinung ?
Außer, das sie keine Flüchtlinge aufnehmen will.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du auf meine...
DFB auf Islam-Linie
ja, die Einen sehen das Glas immer halb voll die Anderen sehen das Glas immer halb...
Die Umwelt-Lügner
Oben