Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd:Generation asshole

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.708
Punkte Reaktionen
19.588
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du dich selbst toll finden willst, kannst du nicht vor dem Spiegel masturbieren, anstelle sinnlosen Kommentar nach sinnlosem Kommentar zu schreiben? Ich habe verstanden, du hälst dich selbst für ganz toll.
Ob das tatsächlich ein Trend ist, ist schwer zu sagen, da wie gesagt keine Daten hier vorhanden sind, die die tatsächliche Zahl an Nothilfe bei potenziellen oder bereits im Gange befindlichen Gewalttaten über einen langen Zeitraum demonstrieren.
was diskutierst du dann mit

stell dich an ne U-Bahn Station und führ ne empirische Strichliste über Moral, Pflicht, Hilfeleistung, Wegschauen, Egoismus, Zivilcourage und Gutmenschentum durch
und wenn deine Studie voll ist, kommst du zurück und erzählst davon ...

... und so lange wirst du halt noch hinnehmen müssen, dass dir Manche offen ins Gesicht sagen, was sie von deiner moralischen Pflicht halten, oder was auch nicht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.708
Punkte Reaktionen
19.588
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zeugenaussagen werden aber zum einen kritisch überprüft, zum Anderen sind die Personen nicht von persönlicher Konsequenz befreit und in aller Regel identifizierbar, zumindest durch die Institutionen. Außer der Schutzbehauptung ist eine Falschaussage vor Gericht strafbar.
ja also, dann kannst du mich ja bestrafen, wenn du meinst meine Alltagsberichte aus der Alltagswelt seien gefaked ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

was diskutierst du dann mit

stell dich an ne U-Bahn Station und führ ne empirische Strichliste über Moral, Pflicht, Hilfeleistung, Wegschauen, Egoismus, Zivilcourage und Gutmenschentum durch
und wenn deine Studie voll ist, kommst du zurück und erzählst davon ...

... und so lange wirst du halt noch hinnehmen müssen, dass dir Manche offen ins Gesicht sagen, was sie von deiner moralischen Pflicht halten, oder was auch nicht

Deine geifernde Selbstdarstellung ist ja gut und schön, allerdings wäre das eine denkbar schlechte Forschungsart im Bezug auf das Thema hier.
Dass du dich nicht so verhalten willst ist ja mittlerweile allen klar.
Es ändert allerdings nichts daran, dass es an vielen Beispielen klar gemacht werden kann, wohin das dauerhaft führt.
Da wäre neben der Impfproblematik hier die steigende Notwendigkeit von Überwachung und Polizei.
Ähnliche Problematik sieht man im lokalen Rahmen wenn an öffentlichen Plätzen übermäßig Alkohol konsumiert wird und entsprechende Reinigungskosten, Polizeieinsätze... notwendig werden. Konsequenz aus der kurzfristigen Handlung ist dann das Verbot von Alkoholkonusm an diesen Plätzen generell und der damit verbundene Verlust der Freiheit. Ersetze Alkohol durch Grillen und Polizei durch Feuerwehr und wir haben das nächste Beispiel.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.708
Punkte Reaktionen
19.588
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine geifernde Selbstdarstellung ist ja gut und schön, allerdings wäre das eine denkbar schlechte Forschungsart im Bezug auf das Thema hier.
Dass du dich nicht so verhalten willst ist ja mittlerweile allen klar.
Es ändert allerdings nichts daran, dass es an vielen Beispielen klar gemacht werden kann, wohin das dauerhaft führt.
Da wäre neben der Impfproblematik hier die steigende Notwendigkeit von Überwachung und Polizei.
Ähnliche Problematik sieht man im lokalen Rahmen wenn an öffentlichen Plätzen übermäßig Alkohol konsumiert wird und entsprechende Reinigungskosten, Polizeieinsätze... notwendig werden. Konsequenz aus der kurzfristigen Handlung ist dann das Verbot von Alkoholkonusm an diesen Plätzen generell und der damit verbundene Verlust der Freiheit. Ersetze Alkohol durch Grillen und Polizei durch Feuerwehr und wir haben das nächste Beispiel.
weißt du, ich habe auf sowas einfach die "österreichische Antwort"
Regeln sind da, damit sie umgangen werden ... ganz im HC Strache Stile
"joo mei, mir saan doooch need so bleed wia de Piefkes und setzn den Schwochsinn doa aus Brüssel a nooo uuumm ..."

und schon gar, wenn es nur noch gängelnde Überregularien sind

das einzige was man gefälligst anders machen sollte als dieser Trottel von Strache
... das elfte Gebot beachten
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

weißt du, ich habe auf sowas einfach die "österreichische Antwort"
Regeln sind da, damit sie umgangen werden ... ganz im HC Strache Stile
"joo mei, mir saan doooch need so bleed wia de Piefkes und setzn den Schwochsinn doa aus Brüssel a nooo uuumm ..."

und schon gar, wenn es nur noch gängelnde Überregularien sind

das einzige was man gefälligst anders machen sollte als dieser Trottel von Strache
... das elfte Gebot beachten

Ja, du bist ein ganz ein Guter. Soll ich dich ein bisschen hinterm Ohr kraulen? Meine Hunde brauchen nicht mal so viel Aufmerksamkeit wie du.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.708
Punkte Reaktionen
19.588
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, du bist ein ganz ein Guter. Soll ich dich ein bisschen hinterm Ohr kraulen? Meine Hunde brauchen nicht mal so viel Aufmerksamkeit wie du.
ne lass ma ...
... bisher kam ich ganz gut selber klar

und zum Kraulen fahr ich in die Autowaschanlage ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Gesellschaft ist aber die Konsequenz der Handlung ihrer Individuen. Das sieht man doch schon an der Art der Diskussion hier. Dass das die "Generation Asshole" sein soll, wird fest gemacht, anhand des Verhaltens weniger und dann generalisiert. Deswegen sehe ich zu aller erst auch die Individuen in der Pflicht

Während ihr euch mit unnützlichen Argumentationen gegenseitig über die "Generation Asshole" die Zeit sinnlos vergeudet,

wäre doch hier das richtige Handeln und einsetzen viel wichtiger !

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85841034/reporter-ohne-grenzen-plant-innenministerium-angriff-auf-die-pressefreiheit-.html
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer zusieht ohne zu helfen, wie ein Mann ein Weib verprügelt, gehört tatsächlich zu den A*schlöchern! Da gibt es keine Grautöne!!

Vorsicht! Waren es Zigans? Wenn ja, rangelst du mit dem Typ und die Alte zieht dir die Pulle Bier über den Schädel. Was ist das für eine Frau, die in der Handtaschen Flaschenbier mit sich führt? Und noch paar andere Fragen aus der Lebenserfahrung. Sich einmischen kann für den Einmischer auch schon mal üble Folgen haben, die von den Tolleranzgestrickten als Provokation und damit "Selbstschuld" zu gewiesen wird. Da spielt dann unterlassene Hilfeleistung oder Notwehr eine sekundäre und vernachlässigbare Rolle. Das Justizsystem ist bei uns völlig aus der Waage geraten. So ist jedem zu raten, deeskalierend wegzusehen. ..Zudem die Verteidiger dieser eventuellen Clanbrut Akteneinsicht haben, wo dein Name, deine Adresse Möglichkeiten für den möglichen Angeklagten ergibt, wie man Zeugen beeinflussen kann. Sage nicht, du hättest nie was davon gehört und es sei Gesetzlich verboten sowas zu tun. Das die Anwälte da nicht zur Rechenschaft gezogen werden ist der eigentliche Skandal. Name und Adresse der Zeugen dürften gar nicht preisgegeben werden. Aber dann würden die Spitzfinfigen behaupten, es wären fiktive Zeugen. So dreht sich der Spitz im Spitzer.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Während ihr euch mit unnützlichen Argumentationen gegenseitig über die "Generation Asshole" die Zeit sinnlos vergeudet,

wäre doch hier das richtige Handeln und einsetzen viel wichtiger !

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85841034/reporter-ohne-grenzen-plant-innenministerium-angriff-auf-die-pressefreiheit-.html

Das ist eine andere Frage. Der verdeckte politisch Gegner Deutschlands, blähst zum Frontalangriff. Die ausgeildeten ungebildeten werden als Volksarmee aus den Schulen, (von faulen Antiautoritätspersonen) zum Kampf gegen die Demokratie und den gesunden Menschenverstand, mit dem erkennbaren Ziel, andere ihr Schosshündchen dasein zahlen zu lassen. Worum gehts? CO² Steuer, oder besser Atemluftsteuer, dafür werden die Kinderchen los geschickt. Hat man sie doch in der Schule zu Wissenschaftlern gemacht, zwar nur Argumentativ, aber immerhin, wer gut schwätzen kann, braucht keine Argumente, kennen wir ja. Siehe Kevin, Brabeck oder Bärboeck. Immer nur plakative Formulierungen, wers bezahlen soll ist klar, die Wertlosen Wertschöpfenden, die zu blöde sind sich durchs Abi zu mogeln um auf der Uni den Antifaspökes zu geben und dann als Sozialarbeiter den Schlepperdienst zu vollenden. Gäbs keine Flüchtlinge, gäbs auch mehr Handwerker, die wahrscheinlich mit dieser Aufgabe zufriedener wären, als andauernd in irgendwelchen Ecken rumzulungern um irgendein Opfer zu finden, dem sie durch den sozialen Gesetzesdschungel geleiten könnten. Bei den Alten ist das ja zu miefig und zu anstrengend, die neuen Bürger lassen sich gerne zu dem Ding bringen, wo Geld bei Wand rauskommt. Aber bitte keine Münzen, isse schwer zu trage, habe Rücke, von Traumatisiere...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
als Zeuge vor Gericht

Vorsicht! Waren es Zigans? Wenn ja, rangelst du mit dem Typ und die Alte zieht dir die Pulle Bier über den Schädel. Was ist das für eine Frau, die in der Handtaschen Flaschenbier mit sich führt? Und noch paar andere Fragen aus der Lebenserfahrung. Sich einmischen kann für den Einmischer auch schon mal üble Folgen haben, die von den Tolleranzgestrickten als Provokation und damit "Selbstschuld" zu gewiesen wird. Da spielt dann unterlassene Hilfeleistung oder Notwehr eine sekundäre und vernachlässigbare Rolle. Das Justizsystem ist bei uns völlig aus der Waage geraten. So ist jedem zu raten, deeskalierend wegzusehen. ..Zudem die Verteidiger dieser eventuellen Clanbrut Akteneinsicht haben, wo dein Name, deine Adresse Möglichkeiten für den möglichen Angeklagten ergibt, wie man Zeugen beeinflussen kann. Sage nicht, du hättest nie was davon gehört und es sei Gesetzlich verboten sowas zu tun. Das die Anwälte da nicht zur Rechenschaft gezogen werden ist der eigentliche Skandal. Name und Adresse der Zeugen dürften gar nicht preisgegeben werden. Aber dann würden die Spitzfinfigen behaupten, es wären fiktive Zeugen. So dreht sich der Spitz im Spitzer.

Vor Gericht würde ich als Zeuge nur mit einem Fachanwalt erscheinen 😇 §


Hier eine Kostprobe:

Zitat:
Hinweise für Zeugen
HERAUSGEBER NIEDERSÄCHSISCHES JUSTIZMINISTERIUM

Sie sind dran!

Wenn Sie in den Saal gebeten werden, kann es sein, dass die Richterin oder der Richter Sie noch einmal ganz persönlich über Ihre Pflichten als Zeugin oder Zeuge belehrt. Auch das ist kein Ausdruck von Misstrauen!

Sie werden dann zuerst nach Ihrem Namen, Ihrem Alter, Ihrem Beruf und nach Ihrem Wohnort gefragt, manchmal auch nach Ihrem Familienstand. Auf diese Fragen müssen Sie in jedem Fall antworten. (Ausnahme, und zum Glück selten: Wenn Sie fürchten, dass Sie bei Angabe Ihres Wohnortes gefährdet sind, kann das Gericht Ihnen gestatten, dass Sie diese Angabe verschweigen. Sagen Sie es dem Gericht bitte gleich, wenn Sie solche Befürchtungen haben!)
Zitatende
Quelle: https://www.amtsgericht-cloppenburg...nweise_zeugen/hinweise-fuer-zeugen-79344.html
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So, wie es geschildert wird, scheint es sich nicht um eine Tat zwischen ZWEI Asozialen zu handeln:

Dann schlug er sie ins Gesicht. Die Frau stolperte über die letzten fünf Stufen und stürzte auf den Gehsteig. Der Angreifer trat die am Boden liegende mit dem Fuß gegen den Hals. Zweimal. Die junge Angestellte drehte sich weg, um sich zu schützen. Da traf der dritte Tritt ihre Rippen. Inzwischen waren zahlreiche andere Zugpassagiere die Treppe heruntergekommen. Aber keiner reagierte.

https://www.merkur.de/lokales/fuers...-brutal-alle-anderen-schauen-zu-12327985.html

Von asozial sprach ich ja nicht. Ich bin aber sehr gut im Berurteilen von Menschen die vor mir stehen, sprechen und sich verhalten.

Und ich habe da eine sehr gute Trefferquote über die Soziologie.Sprich politische Ausrichtung,arbeitend,Frührentner,staatsnah oder nicht ,illegal eingereist etc.

Das erfasse ich dann binnen Sekunden und wenn da eine Warnlampe bei mir angeht bin ich vorsichtig.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von asozial sprach ich ja nicht. Ich bin aber sehr gut im Berurteilen von Menschen die vor mir stehen, sprechen und sich verhalten.

Und ich habe da eine sehr gute Trefferquote über die Soziologie.Sprich politische Ausrichtung,arbeitend,Frührentner,staatsnah oder nicht ,illegal eingereist etc.

Das erfasse ich dann binnen Sekunden und wenn da eine Warnlampe bei mir angeht bin ich vorsichtig.

Jemand, der feststellen durfte,

ja,

ich bin die,

von mir selbst überzeugten Selbstherrlichkeit mitteilenden,

bei anderen werden - semantische und andere Fehler aufgezeigt!

Bei Ihnen nicht - warum -

Kann auch daran liegen das mein System - infiziert ist !

lg
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.821
Punkte Reaktionen
12.504
Punkte
76.820
Geschlecht
Da gibt es jede Menge Grautöne, und ich mag sie gar nicht alle aufzählen. Nur mal drei Beispiele:

Niemals werde ich mich in Streitigkeiten zwischen Ausländern einmischen. Am Ende fällt mir noch die Geprügelte in den Rücken.

Niemals werde ich einen Finger für eine Emanze krumm machen. Wer gleichberechtigt ist, hat auch gleiche Pflichten.

Niemals werde ich einen Finger für eine Grüne krumm machen, die von einem Schwarzen verkloppt wird. Sie bekommt, was sie bestellt hat.

das kann ich nachvollziehen ... die grüne die von ihrem schwarzen erniedrigt wird sieht man öfter,
und die will es sicher auch so haben ...pervers aber ihre Sache ...
Batschacken unter sich ... wenn so ein Musel Pflichtbewusst seine Kopftuch-Trulla sporadisch verdrischt ...
sollte man sich auch nicht einmischen, ich vermute die Frauen genießen es ... sonst wären die nicht mit so was zusammen.

Aber sollte so ein Musel versuchen seine Gott befohlenen Gewohnheiten in meinem Umfeld auszuleben,
bekommt er nach Teutscher Manier und Tradition aufs Maul ... und diese ist Selbstbestimmt und nicht göttlich ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist eine andere Frage. Der verdeckte politisch Gegner Deutschlands, blähst zum Frontalangriff. Die ausgeildeten ungebildeten werden als Volksarmee aus den Schulen, (von faulen Antiautoritätspersonen) zum Kampf gegen die Demokratie und den gesunden Menschenverstand, mit dem erkennbaren Ziel, andere ihr Schosshündchen dasein zahlen zu lassen. Worum gehts? CO² Steuer, oder besser Atemluftsteuer, dafür werden die Kinderchen los geschickt. Hat man sie doch in der Schule zu Wissenschaftlern gemacht, zwar nur Argumentativ, aber immerhin, wer gut schwätzen kann, braucht keine Argumente, kennen wir ja. Siehe Kevin, Brabeck oder Bärboeck. Immer nur plakative Formulierungen, wers bezahlen soll ist klar, die Wertlosen Wertschöpfenden, die zu blöde sind sich durchs Abi zu mogeln um auf der Uni den Antifaspökes zu geben und dann als Sozialarbeiter den Schlepperdienst zu vollenden. Gäbs keine Flüchtlinge, gäbs auch mehr Handwerker, die wahrscheinlich mit dieser Aufgabe zufriedener wären, als andauernd in irgendwelchen Ecken rumzulungern um irgendein Opfer zu finden, dem sie durch den sozialen Gesetzesdschungel geleiten könnten. Bei den Alten ist das ja zu miefig und zu anstrengend, die neuen Bürger lassen sich gerne zu dem Ding bringen, wo Geld bei Wand rauskommt. Aber bitte keine Münzen, isse schwer zu trage, habe Rücke, von Traumatisiere...

Für mich ist unverständlich, das ein Finanzminister, damals ein gewisser "Herr Schäuble" 2017 den Kohleabbau OST,

obwohl Deutschland in der Phase des neuen Energie-Aufbau war, mit über 1,3 Milliarden Euro - für bis 2022 abgesichert hat,

im Bundesfinanzministerium nachlesbar.

(Wenn sie es nicht entfernt haben, um ihre finanzkriminellen Machenschaften nicht auffliegen zu lassen)

Aber man sieht es ja, mit welchen Schund und Dreck das Fernsehen das Volk verblöden darf, aber Tatsachen und Fakten

der Staatssystembetreiber werden geheim gehalten ! Das ist die Diktatur der Demokratie !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vorsicht! Waren es Zigans? Wenn ja, rangelst du mit dem Typ und die Alte zieht dir die Pulle Bier über den Schädel. Was ist das für eine Frau, die in der Handtaschen Flaschenbier mit sich führt?
Keine Ahnung. Und die Tasche mit der Bierflasche gehörte dem Typen. Ein Bekannter von mir meint, man sollte bei einem Menschen in vermeintliher;) Gefhar fragen, ob er/sie Hilfe brauchte.;)
Und noch paar andere Fragen aus der Lebenserfahrung. Sich einmischen kann für den Einmischer auch schon mal üble Folgen haben, die von den Tolleranzgestrickten als Provokation und damit "Selbstschuld" zu gewiesen wird. Da spielt dann unterlassene Hilfeleistung oder Notwehr eine sekundäre und vernachlässigbare Rolle. Das Justizsystem ist bei uns völlig aus der Waage geraten. So ist jedem zu raten, deeskalierend wegzusehen.
Bei tatsächlicher Gefahr für ein Weib kann ich nicht wechsehen. Bin so gepolt.;)
Zudem die Verteidiger dieser eventuellen Clanbrut Akteneinsicht haben, wo dein Name, deine Adresse Möglichkeiten für den möglichen Angeklagten ergibt, wie man Zeugen beeinflussen kann. Sage nicht, du hättest nie was davon gehört und es sei Gesetzlich verboten sowas zu tun. Das die Anwälte da nicht zur Rechenschaft gezogen werden ist der eigentliche Skandal. Name und Adresse der Zeugen dürften gar nicht preisgegeben werden. Aber dann würden die Spitzfinfigen behaupten, es wären fiktive Zeugen. So dreht sich der Spitz im Spitzer.
Darüber habe ich tatsächlich nicht nachgedacht! Das wäre dan Selbstschutz. Aber ich will ja nicht als Zeuge azftreten, sondern den Angreifer neutralisieren und dann meines Weges gehen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
So ist es....es wird teuer werden für die Westliche Welt wenn man wieder handelseinig...
Putins Kriegserklaerung?
Aber so gefällt mir das schon ganz gut. Die 60 weiteren Milliarden werden den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben