Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte das asoziale Netzwerk Facebook nicht verboten werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
"Hetze"?

 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was würdest Du machen, wenn man Dich aus Deinem Land vertreibt, bzw. es besetzt? So wie alle Weicheier sich unterwerfen?:mad: Ich bin weiß Cthulhu kein Fan der Moslems, aber was Recht ist, muß auch Recht bleiben. Die Judäer haben sich das Land der Palästinenser von den Engländern klauen lassen. das ist eine Tatsache und nicht schön zu reden, denn selbst vor 2.000 Jahren gehörte ihnen das Land nicht, sondern sie haben es den Kanaanitern geklaut, die fast ausgerottet wurden. Das nenne ich einen Holocaust, bzw. einen Genozid.:mad:

und von wem habe es die Kanaaniter geklaut ??

Macht kam schon immer aus Gewehrläufen,bzw. äquivalentes Kriegsmaterial.
Es bringt auch wenig positives, die eigene starke Position zu Unterminieren.
Du weißt doch:
Islam bedeutet Frieden :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und von wem habe es die Kanaaniter geklaut ??
Die waren vorher schon immer dort. So wie die Japaner auf Japan.;)
Macht kam schon immer aus Gewehrläufen,bzw. äquivalentes Kriegsmaterial. Es bringt auch wenig positives, die eigene starke Position zu Unterminieren.
Anderen das Land zu klauen bleibt aber eben kriminell und sehr, sehr pöhse.
Du weißt doch:
Islam bedeutet Frieden :))
Aber so was von!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der Strangtitel befaßt sich damit, ob FB verboten werden sollte. Das ist eigentlich doch nicht nötig. Man kann es auch ruinieren, z.B. so:
1621841354024.jpeg

1621841389494.jpeg
Jeder muss einfach nur im Play Store Facebook abwerten, also mit einem Stern. Dann sinkt der Marktwert von Facebook so derartig an der Börse das Zuckerberg Milliarden verlieren wird, aber es müssen viele sein die einen Stern abgeben. Die anderen Schrott Apps am besten noch direkt hinter her mit einem Stern bewerten 😅

Facebooks Bewertung ist schon von 4.0 auf 2.6 und wenn wir es auf 1 bekommen heißt es das Google die App Automatisch löscht, ob das so stimmt bin ich mir nicht sicher aber könnte sein. Also muss eine Bewertung von 1.0 oder drunter gegeben sein denke ich.

Facebook - Apps on Google Play | https://play.google.com/store/apps/details?id=com.facebook.katana
t.me/Q_D_R_A
Bei mir haben damals , bei der Gründung von FB, alle Alarmglocken geschrillt, als Zuckerberg sagte, er wolle, daß Alle bei FB seien und wer nicht dort sei, würde gesellschaftlich geächtet. Also beschloß ich, FB nicht beizutreten. WTF is Zuckerberg, um so eine Vorgabe zu machen?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
So geht das auch:
facebook-kann-wegen-menschenhandel-belangt-werden-a3546167.html

Wenn FB imstande ist, Zensur wg. unliebsamer Corona-Infos, Haßrede etc. auszuüben, dann hätte es auch imstande sein sollen, Menschenhandel zu unterbinden. Das von der CIA gegründete asoziale Netzwerk kann von mir aus gerne verschwinden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben