Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte das asoziale Netzwerk Facebook nicht verboten werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was für kleine, minderwertige Menschen hier posten. Euch empört also das Foto nicht? Ihr habt wohl zuviel Bild und Privat-TV gesehen. Auch dass sich FB weigert so ein Foto, strarechtlich sicher relevant, zu löschen empört euch nicht?

Espece de rats sursature allemand.

In Deutschland ist es üblich, daß Menschen sich selbst Menschen, Sachen oder sonstwas aussuchen, über die sie sich empören. Wenn es in Frankreisch klappt, daß sich große und hochwertige Leute - so es in Frankreich sowas gibt - auf Befehl über was empören, weil Du sie auf was hetzt, so halte ich das für deren Problem!
So, und jetzt geh los, Franzosen dressieren! Tant pis.

:))

BTW

Gehört hinter das "allemand" am Ende Deines Beitrags nicht noch ein "s"?

:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Was für kleine, minderwertige Menschen hier posten. Euch empört also das Foto nicht? Ihr habt wohl zuviel Bild und Privat-TV gesehen. Auch dass sich FB weigert so ein Foto, strarechtlich sicher relevant, zu löschen empört euch nicht?

Espece de rats sursature allemand.

Was ist los?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Was für kleine, minderwertige Menschen hier posten. Euch empört also das Foto nicht? Ihr habt wohl zuviel Bild und Privat-TV gesehen. Auch dass sich FB weigert so ein Foto, strarechtlich sicher relevant, zu löschen empört euch nicht?

Espece de rats sursature allemand.

Ich weiß nicht welches Foto du meinst, aber mal etwas grundsätzliches. Wenn sich um ein Foto handelt über das man sich aufregen muß und du hast dich dann aufgeregt, hat es an der Situation irgend etwas verändert? Auf den ersten Blick nein. Auf dem zweiten Blick hast du das Foto visualisiert und mit Emotionen versehen und damit in die Welt manifestiert. Du bist voll in der Matrix fixiert.
Wärst du geistig unterwegs wüßtest du das und würdest genau das Gegenteil manifestieren bewußt mit deiner Herzensenergie und würdest das Gegenteil visualisieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Auf

https://philosophia-perennis.com/20...-frueher-nazi-horror-heute-islam-appeasement/

wird ein Hetz-Foto gegen Israel gezeigt. Es zeigt ein kleineres Kind,auf dem Boden liegend, dem ein Messer ( mit "Israel" beschriftet ) im Herzen steckt.

Das Foto wurde FB als Hetze gemeldet, jedoch sieht FB keinen "Verstoss gegen seine Gemeinschaftsstandards".

Wenn das kein Verstoss gegen das "Netzdurchsetzungsgesetz" ist..... Facebook gehört verboeten. Was meint ihr dazu?

Hier das schockierende Foto:
Anhang anzeigen 7318

Bei Facebook nur Nazis :

https://de-de.facebook.com/Annegret.KrampKarrenbauer/

hast ja recht !
(Vorsicht Beitrag könnte Satire enthalten !)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Was für kleine, minderwertige Menschen hier posten. Euch empört also das Foto nicht? Ihr habt wohl zuviel Bild und Privat-TV gesehen. Auch dass sich FB weigert so ein Foto, strarechtlich sicher relevant, zu löschen empört euch nicht?

Espece de rats sursature allemand.

Aber mit von den Israelis ermordeten Palästinenser Kindern hast du Zionist , also die jüdische Form des Faschismus kein Problem !

DANKE ! Du Menschenfreund !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Aber mit von den Israelis ermordeten Palästinenser Kindern hast du Zionist , also die jüdische Form des Faschismus kein Problem !

DANKE ! Du Menschenfreund !

Irgendwie muß ich Dir (fast) zustimmen!

Du hast ja auch keine Schwierigkeiten mit den täglichen Mordversuchen dieser Araber an den Israelis! Du solltest an der Qualifikation dieser Leute arbeiten; blutrünstig sind sie schon genug!

:toben:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auf

https://philosophia-perennis.com/20...-frueher-nazi-horror-heute-islam-appeasement/

wird ein Hetz-Foto gegen Israel gezeigt. Es zeigt ein kleineres Kind,auf dem Boden liegend, dem ein Messer ( mit "Israel" beschriftet ) im Herzen steckt.

Das Foto wurde FB als Hetze gemeldet, jedoch sieht FB keinen "Verstoss gegen seine Gemeinschaftsstandards".

Wenn das kein Verstoss gegen das "Netzdurchsetzungsgesetz" ist..... Facebook gehört verboeten. Was meint ihr dazu?

Hier das schockierende Foto:
Anhang anzeigen 7318

Am besten Schaft doch Artikel 5 Gleich ganz ab, dann haben wir wieder die Paradiesischen Zustände wie in der DDR oder Dritten Reich.
Ironie of

Jeder Darf hier seine Meinung in wort und Schrift veröffentlichen, aber nur wenn man ein paar Leute damit erreicht und das somit nicht ins Gewicht fällt aber so bald man die Massen erreicht, zählt das alles nicht mehr. Wenn einen das Ergebnis nicht past ändert man die Regeln. Ich finde das man jeden, jeden der die Meinungsfreiheit im geringsten kritisiert vor Gericht stellen muss. AKK sollte man sogar für ihre Aussage strafrechtlich verfolgen, wir müssen das was wir noch an Demokratie haben verteidigen und uns den Rest zurück holen. Finger weg von Facebook usw. Streichung von Artikel 13(17) den der EU Rat beschlossen hat, auch hier sollte es ein Juristisches Nachspiel geben. Da gehören meiner Meinung nach einige hohe Herren hinter schwedische Gardinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Irgendwie muß ich Dir (fast) zustimmen!

Du hast ja auch keine Schwierigkeiten mit den täglichen Mordversuchen dieser Araber an den Israelis! Du solltest an der Qualifikation dieser Leute arbeiten; blutrünstig sind sie schon genug!

:toben:

Die Palästinenser sind in der Rolle der Juden im Warschauer Getto und meine Sympatie gehört immer den Schwachen und Verfolgten !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Palästinenser sind in der Rolle der Juden im Warschauer Getto und meine Sympatie gehört immer den Schwachen und Verfolgten !

Sie sind aber den Juden im Ghetto in Warschau in Sachen Provokation (und Betteln um Prügel) meilenweit überlegen!

:))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sie sind aber den Juden im Ghetto in Warschau in Sachen Provokation (und Betteln um Prügel) meilenweit überlegen!

:))
Was würdest Du machen, wenn man Dich aus Deinem Land vertreibt, bzw. es besetzt? So wie alle Weicheier sich unterwerfen?:mad: Ich bin weiß Cthulhu kein Fan der Moslems, aber was Recht ist, muß auch Recht bleiben. Die Judäer haben sich das Land der Palästinenser von den Engländern klauen lassen. das ist eine Tatsache und nicht schön zu reden, denn selbst vor 2.000 Jahren gehörte ihnen das Land nicht, sondern sie haben es den Kanaanitern geklaut, die fast ausgerottet wurden. Das nenne ich einen Holocaust, bzw. einen Genozid.:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was würdest Du machen, wenn man Dich aus Deinem Land vertreibt, bzw. es besetzt? So wie alle Weicheier sich unterwerfen?:mad: Ich bin weiß Cthulhu kein Fan der Moslems, aber was Recht ist, muß auch Recht bleiben. Die Judäer haben sich das Land der Palästinenser von den Engländern klauen lassen. das ist eine Tatsache und nicht schön zu reden, denn selbst vor 2.000 Jahren gehörte ihnen das Land nicht, sondern sie haben es den Kanaanitern geklaut, die fast ausgerottet wurden. Das nenne ich einen Holocaust, bzw. einen Genozid.:mad:

Du solltest diese, Deine, berechtigte Frage nicht an mich, sondern an die Millionen deutsche Flüchtlinge richten, die nach dem Krieg in die BRD gekommen sind.

BTW
Ich habe von denen nicht ein einziges Mal gehört, daß die über die deutsche Grenze die neuen Herren in ihrer früheren Heimat, die Polen, mit irgendwas, geschweige denn mit Raketen, beschossen hätten. Na ja, die wurden ja auch nicht von ihren Glaubensbrüdern separat von der eingeborenen Bevölkerung rund um die neu entstandenen Grenzen in Flüchtlingslager eingesperrt!

Na ja, das ist eben die mohammedanische Barmherzigkeit!

:toben:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun haben eigentlich die Osmanen das 'Land Judäa' annektiert. Danach kam das Chaos (WKI), dass anschließend eine 'Höchste Instanz' meinte, diese Gegend müsse von fremden Mächten verwaltet werden.

Bereitwillig ließ man Sieger Linien in den Sand ziehen und Völker, Religionen und Wasser sich nach Gutsherrenart verteilen. Louvre und Britisches Museum sind vollgestopft mit den Relikten dieser Zeit und Gegend.

Dazwischen machte sich ein zionistischer 'Denker' auf, eine neue Sicht des Judentums zu verbreiten, dass nämlich diesem Volk ein Staatswesen gut zu Gesicht stünde.

Bei alldem wurde nie nach einer Selbstbestimmung gefragt; bis heute, wo man der Ansicht ist, dass man den Bösen, das Gute mit Gewalt in die verbohrten Schädel hämmern muss.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du solltest diese, Deine, berechtigte Frage nicht an mich, sondern an die Millionen deutsche Flüchtlinge richten, die nach dem Krieg in die BRD gekommen sind.
Andere Situation. Nach einem verlorenen Kriech, wo einige Feinde und nicht nur einer das Land völlich runtergebombt hatten, wäre eine Gegenwehr nicht mehr möglich gewesen. Schon die Orga wäre sehr schwierich gewesen.

Aber ich kann die Pallies verstehen. Auch wenn es langfristich nix bringen wird. Die Judäer sind ja im Ausrotten von Völkern geübt.;)
BTW
Ich habe von denen nicht ein einziges Mal gehört, daß die über die deutsche Grenze die neuen Herren in ihrer früheren Heimat, die Polen, mit irgendwas, geschweige denn mit Raketen, beschossen hätten. Na ja, die wurden ja auch nicht von ihren Glaubensbrüdern separat von der eingeborenen Bevölkerung rund um die neu entstandenen Grenzen in Flüchtlingslager eingesperrt!

Na ja, das ist eben die mohammedanische Barmherzigkeit!

:toben:
Oder so.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Sie sind aber den Juden im Ghetto in Warschau in Sachen Provokation (und Betteln um Prügel) meilenweit überlegen!

:))

aber die Opferdividente sieht für die Juden besser aus . Rundumversorgung aus dem Westen und Narrenfreiheit im Handeln .

Da Zahlen sich die Opfer gut aus .
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Andere Situation. Nach einem verlorenen Kriech, wo einige Feinde und nicht nur einer das Land völlich runtergebombt hatten, wäre eine Gegenwehr nicht mehr möglich gewesen. Schon die Orga wäre sehr schwierich gewesen.

Aber ich kann die Pallies verstehen. Auch wenn es langfristich nix bringen wird. Die Judäer sind ja im Ausrotten von Völkern geübt.;)
Oder so.;)

Das mit dem verlorenen Kriesch und dem totalen Kaputtbomben könnte man doch wohl einrichten!

Und wenn es sich um das totale Ausrotten von Völkern handelt, können sich die Araber doch mal von ihren türkischen Glaubensbrüdern beraten lassen!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
aber die Opferdividente sieht für die Juden besser aus . Rundumversorgung aus dem Westen und Narrenfreiheit im Handeln .

Da Zahlen sich die Opfer gut aus .

Willste uns jetzt vorwerfen, daß Hitler gegen die Juden und nicht gegen die Araber gewütet hat?

:confused:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das mit dem verlorenen Kriesch und dem totalen Kaputtbomben könnte man doch wohl einrichten!
Das ist vorbei. Wir sind nun mal DAS Auslaufmodell auf diesem Planeten. Dank "Entnasofizierung".
Und wenn es sich um das totale Ausrotten von Völkern handelt, können sich die Araber doch mal von ihren türkischen Glaubensbrüdern beraten lassen!
Reine Laien im Vergleich zu den Judäern.;)
Exakt!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Willste uns jetzt vorwerfen, daß Hitler gegen die Juden und nicht gegen die Araber gewütet hat?

:confused:

Ich will " uns " wer immer dies sein mag gar nichts vorwerfen !

Ich stelle nur fest , dass ein Opferkult massiv betrieben sich finanziell lohnt !

Blöd nur dass die Russen ihre 5 - 6 x mal mehr Opfer nicht so gut vermarkten und dafür mit SAnktionen bestraft werden !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich will " uns " wer immer dies sein mag gar nichts vorwerfen !

Ich stelle nur fest , dass ein Opferkult massiv betrieben sich finanziell lohnt !

Blöd nur dass die Russen ihre 5 - 6 x mal mehr Opfer nicht so gut vermarkten und dafür mit SAnktionen bestraft werden !

Fettung durch mich!

Du solltest Dich vielleicht mal dafür interessieren, wer da Sanktionen verhängt!

Und beim Schaffen eines Opferkults sind die Israelis - mal ganz abgesehen von der Berechtigung - einfach weit geschickter, als die Wüstenkrieger!

:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Du solltest Dich vielleicht mal dafür interessieren, wer da Sanktionen verhängt!

Uncle Sam befiehlt , Mutti folgt , nur Uncle Am interessiert sich nicht dafür was er von anderen sn Sanktionen fordert und

handelt frei weiter !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Durch den Feminismus. Selbst ist die Frau. Eher durch den Pazifismus. Und Angst vor...
im „Hochspannungsstromnetz...
wer hat diese Vollpfosten gewählt ? Falls du mit deiner Frage die grüne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben