Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte das asoziale Netzwerk Facebook nicht verboten werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.098
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
Dieses Netzwerk ist allein deswegen schon asozial, weil es reale Menschen davon abhält mit dem realen Menschen nebenan zu sprechen, ja ihn wahrzunehmen. Und es verblödet, denn anstatt z.B. Hermann Hesse zu lesen, posten Leute ihr Mittagessen.....


und warum bist du hier?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es geht nicht um 1948, sondern darum, dass FB wiederholt rechtswidrig Meinungen zensiert hat. Sich jedoch weigert, eine Grafik mit toten Kind, Messer in der Brust, zu löschen.

Und wewr es nicht weiss: Es ist die Religion dieser vermeintlichen "Vertriebenen", die die Ermordung aller "UNgläubigen" fordert.

FB ist ein freies soziales Netzwerk, das als Privatunternehmen ihre eigenen AGB, Verhaltensregeln, etc. bestimmen kann.
Insofern kann es nur rechtswidrig handeln, sofern es gegen EIGENE Verhaltensregeln und ihre AGB's verstößt..... was FB nicht tut....

Anders verhält es sich, wenn man ein ÖR-betriebenes Medium als soziales Netzwerk betreibt....., da gelten DE-Gesetze und Bestimmungen.

Beispiel:
Ich veröffentliche einen Beitrag in einem ÖR-Medium, z. B, "Social Media-Team der Hamburger Polizei...."
dort kritisiere ich eine Falschmeldung, die die Polizei eingestellt hat.

Die Polizei kann und darf mich deshalb nicht auf dieser - ihrer - Plattform für die Zukunft blockieren!

Ich veröffentliche ein Bild einer barbusige Frau bei FB, FB löscht dieses Bild ohne Kommentar.....
darf FB? Ja, da es eigene Verhaltensregeln hat....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch Facebook ist nur ein Medium mit "verschiedenen Quellen" die es zu Nutzen gilt....
es kommt immer nur darauf an "wie".
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf

https://philosophia-perennis.com/20...-frueher-nazi-horror-heute-islam-appeasement/

wird ein Hetz-Foto gegen Israel gezeigt. Es zeigt ein kleineres Kind,auf dem Boden liegend, dem ein Messer ( mit "Israel" beschriftet ) im Herzen steckt.

Das Foto wurde FB als Hetze gemeldet, jedoch sieht FB keinen "Verstoss gegen seine Gemeinschaftsstandards".

Wenn das kein Verstoss gegen das "Netzdurchsetzungsgesetz" ist..... Facebook gehört verboeten. Was meint ihr dazu?

Hier das schockierende Foto:
Anhang anzeigen 7318

Soweit ich das erkennen kann bezieht sich das Bild auf den Staat Israel und sein Militär - nicht auf die Religion oder das Judentum.
Die Botschaft soll wohl lauten: "Der Staat Istrael tötet palästinensische Kinder." Was ja wohl im Sinne von Kollateralschaden den Tatsachen entspricht. (Und umgekehrt werden Raketen von Palästina nach Israel geschossen).
Ich würde das jetzt als Propaganda bezeichnen. Ja auch als "Hetze" gegen den Staat Israel, da der Kollateralschaden als absichtliches Handeln dargestellt wird.

Insofern würde ich auch stark vermuten, dass das Bild mitlerweile nicht mehr auf Facebook zu finden ist. Oder?

Wegen dieses Vorfalls Facebook schließen zu wollen, finde ich absolut lächerlich.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn man weiß, daß die Judäer sich das Land der Araber durch die Engländer haben klauen lassen, ist die Reaktion doch wohl nur allzu menschlich, oder? Zumal nach orthodoxem, mosaischen Glauben Israel eine Blasphemie ist. Erzeucht durch die extremen Zionisten. Denn Israel soll erst nach Erscheinens des Messias gegründet werden. So steht es geschrieben.;)

Vielleicht sollten wir uns nochmal an diese Stelle der Heiligen Schriften ranmachen und versuchen, sie so zu interpretieren, (wie es uns gerade heute zufällig mal passt....äh) daß die Interpretation in die heutige Zeit passt?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auf

https://philosophia-perennis.com/20...-frueher-nazi-horror-heute-islam-appeasement/

wird ein Hetz-Foto gegen Israel gezeigt. Es zeigt ein kleineres Kind,auf dem Boden liegend, dem ein Messer ( mit "Israel" beschriftet ) im Herzen steckt.

Das Foto wurde FB als Hetze gemeldet, jedoch sieht FB keinen "Verstoss gegen seine Gemeinschaftsstandards".

Wenn das kein Verstoss gegen das "Netzdurchsetzungsgesetz" ist..... Facebook gehört verboeten. Was meint ihr dazu?

Hier das schockierende Foto:
Anhang anzeigen 7318

Die CDU möchte solche Plattformen am liebsten schließen, den liegt jetzt der Artikel 5 des GG schwer in Margen, der Angriff mit Artikel 13 bei der EU hat das gezeigt und die Aussage von Kramp-Karenbauer das die auf YouTube von 70 YouTubern veröffentlichte Meinung, als meingsmache ist bestätigt es nochmals. Die möchten wieder wie früher die system Medien auf die sie einen großen Einfluss haben, als einziges Sprachrohr zurück gewinnen. So viel zu deren Demokratie Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.819
Punkte Reaktionen
12.499
Punkte
76.820
Geschlecht
Wer sichdurch die Engländer für sich Land klauen läßt, muß sich nicht wundern, daß die Beklauten sich wehren oder läßt du Du Dich auch ohne Gegenwehr beklauen?

die Engländer hatten ja gehofft das diese Geschichte komplett anders ausgeht ...
und sollte wohl der Genozid 2.0 werden ... ?
wenn man die Geschichte genau hinterfragt war das voll derb ...
und auch in Deutschland muss man sich fragen wer hier die Antisemiten sind,
sind es Rot / Grüne Wähler die Antisemiten mit aller Gewalt ins Land holen ?
Jeder weis wie Muslime bzw. der Islam auf Juden zu sprechen ist ...
Deutschland konnte ja froh sein, das Juden sich hier wieder heimisch fühlten,
jedoch hat dieses Vertrauen die GROKO eindeutig verspielt ...
und dazu gehören auch die Wähler dieser Musel-Freunde ( linksversifften )
die wahrlich keine Juden-Freunde sein können ...
sonst würden sie diese Feinde unseren Jüdischen Freunden fernhalten ...das Gegenteil ist der Fall...
und wieder traut sich kein Jude mehr öffentlich in Deutschland seine Kippa zu tragen ...
eine große Schande dieser Politik und Politiker der Etablierten Parteien ...
gerade Sie haben ihre Moralische Verpflichtung vergessen ?
wieder mal außer schlauen Floskeln nichts gewesen = Handlungsunfähig > pfui deibel ...
Mir ist Jeder Jude Willkommen ...!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht sollten wir uns nochmal an diese Stelle der Heiligen Schriften ranmachen und versuchen, sie so zu interpretieren, (wie es uns gerade heute zufällig mal passt....äh) daß die Interpretation in die heutige Zeit passt?

:confused:
Das können wir uns ersparen, wenn wir die Wirkung ansehen: Klick!

Ultra-Orthodoxe gegen den Staat Israel
„Die Idee des Zionismus ist ein Angriff auf unsere Religion“
die Engländer hatten ja gehofft das diese Geschichte komplett anders ausgeht ...
und sollte wohl der Genozid 2.0 werden ... ?
wenn man die Geschichte genau hinterfragt war das voll derb ...
und auch in Deutschland muss man sich fragen wer hier die Antisemiten sind,
sind es Rot / Grüne Wähler die Antisemiten mit aller Gewalt ins Land holen ?
Jeder weis wie Muslime bzw. der Islam auf Juden zu sprechen ist ...
Deutschland konnte ja froh sein, das Juden sich hier wieder heimisch fühlten,
jedoch hat dieses Vertrauen die GROKO eindeutig verspielt ...
und dazu gehören auch die Wähler dieser Musel-Freunde ( linksversifften )
die wahrlich keine Juden-Freunde sein können ...
sonst würden sie diese Feinde unseren Jüdischen Freunden fernhalten ...das Gegenteil ist der Fall...
und wieder traut sich kein Jude mehr öffentlich in Deutschland seine Kippa zu tragen ...
eine große Schande dieser Politik und Politiker der Etablierten Parteien ...
gerade Sie haben ihre Moralische Verpflichtung vergessen ?
wieder mal außer schlauen Floskeln nichts gewesen = Handlungsunfähig > pfui deibel ...
Mir ist Jeder Jude Willkommen ...!
Ich kann Deine Meinung sehr gut nachvollziehen. Denn sie wurde aus den Informationen gebildet, die Du/wir in der Schule gelernt haben und die uns durch die Medien immer wieder reingedrückt;) werden. Nur.... Du ziehst die wichtigste Sache nicht ins Kalkül: Die Judäer haben einen Plan, der durch ihre "heiligen" Schriften seit tausenden von Jahren besteht: Die Weltherrschaft!

Auch wenn es mir mittlerweile selbst wie Spam auffällt, hier nochmal eine Stelle aus dem babylonischen Talmud:
Babylonischer Talmud Schahhschrift schrieb:
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.
Um das zu erreichen, opfern sie auch Teile ihrer Gemeinschaft, wie Rebbe Schneerson das 1952 gegenüber der israelischen Zeitung Haartez äußerte, als er nach dem HC gefracht wurde.

Was die Invasion von judäerfeindlichen Leuten angeht, so ist das auch Kalkül. Such bei YT ein Vid von Barbara Lerner-Spectre(=Schreckgespenst!), die sacht, daß die (IM)Migration nur durch die "Auserwählten" laufen kann. Offenbar hast Du auch noch nicht die Rede Rabbi Rabinovichs gelesen, der der weißen Rasse 1952 in Budapestden Tod angesacht hat.

Der ganz normale Shimon Finkelstein ist genau so ein Mensch wie Du und ich, aber die Leute hinter den Kulissen sind Wahnsinnige. Allerdings.... in der Toraschule lernt jeder junge Judäer z.B.:

Orach Chaiim 57 schrieb:
Nichtjuden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine.
Es entspricht voll und ganz dem Satanismus, daß die judäischen Herrenmenschen ihre Opfer und ihren "Erzfeind"(Kanaaniter aka Teutsche aka Deutsche] bezichtigen, Herrenmenschen zu sein. Wäre es nicht so perfide, müßte man sich darüber totlachen.:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das können wir uns ersparen, wenn wir die Wirkung ansehen: Klick!

Ultra-Orthodoxe gegen den Staat Israel
„Die Idee des Zionismus ist ein Angriff auf unsere Religion“
Ich kann Deine Meinung sehr gut nachvollziehen. Denn sie wurde aus den Informationen gebildet, die Du/wir in der Schule gelernt haben und die uns durch die Medien immer wieder reingedrückt;) werden. Nur.... Du ziehst die wichtigste Sache nicht ins Kalkül: Die Judäer haben einen Plan, der durch ihre "heiligen" Schriften seit tausenden von Jahren besteht: Die Weltherrschaft!

Auch wenn es mir mittlerweile selbst wie Spam auffällt, hier nochmal eine Stelle aus dem babylonischen Talmud:
Um das zu erreichen, opfern sie auch Teile ihrer Gemeinschaft, wie Rebbe Schneerson das 1952 gegenüber der israelischen Zeitung Haartez äußerte, als er nach dem HC gefracht wurde.

Was die Invasion von judäerfeindlichen Leuten angeht, so ist das auch Kalkül. Such bei YT ein Vid von Barbara Lerner-Spectre(=Schreckgespenst!), die sacht, daß die (IM)Migration nur durch die "Auserwählten" laufen kann. Offenbar hast Du auch noch nicht die Rede Rabbi Rabinovichs gelesen, der der weißen Rasse 1952 in Budapestden Tod angesacht hat.

Der ganz normale Shimon Finkelstein ist genau so ein Mensch wie Du und ich, aber die Leute hinter den Kulissen sind Wahnsinnige. Allerdings.... in der Toraschule lernt jeder junge Judäer z.B.:

Es entspricht voll und ganz dem Satanismus, daß die judäischen Herrenmenschen ihre Opfer und ihren "Erzfeind"(Kanaaniter aka Teutsche aka Deutsche] bezichtigen, Herrenmenschen zu sein. Wäre es nicht so perfide, müßte man sich darüber totlachen.:mad:

Schon weil ich einfach zu faul bin, die Weltherrschaft zu übernehmen, obwohl sie mir wohl zusteht, habe ich nichts dagegen, daß die Joooden dies tun, solange sie mich damit nicht belästigen.

:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon weil ich einfach zu faul bin, die Weltherrschaft zu übernehmen, obwohl sie mir wohl zusteht, habe ich nichts dagegen, daß die Joooden dies tun, solange sie mich damit nicht belästigen.

:giggle:
Sehr "witzisch". Und... Du wirst, falls Du nicht vorzeitich ablebtest, 'ne Menge damit zu tun bekommen.
Falls Du die nächsten 20+ Jahre leben solltest, wirst Du die Veränderungen in der BRD hautnah miterleben, womöglich sogar dabei Deinen Körper verlieren. DAS finde ich witzisch!;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Auf

https://philosophia-perennis.com/20...-frueher-nazi-horror-heute-islam-appeasement/

wird ein Hetz-Foto gegen Israel gezeigt. Es zeigt ein kleineres Kind,auf dem Boden liegend, dem ein Messer ( mit "Israel" beschriftet ) im Herzen steckt.

Das Foto wurde FB als Hetze gemeldet, jedoch sieht FB keinen "Verstoss gegen seine Gemeinschaftsstandards".

Wenn das kein Verstoss gegen das "Netzdurchsetzungsgesetz" ist..... Facebook gehört verboeten. Was meint ihr dazu?

Hier das schockierende Foto:
Anhang anzeigen 7318

Die Antwort ganz kurz und knapp: selbstverständlich nicht
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer sichdurch die Engländer für sich Land klauen läßt, muß sich nicht wundern, daß die Beklauten sich wehren oder läßt du Du Dich auch ohne Gegenwehr beklauen?

Die Antwort auf den letzten Abschnitt deiner Frage muss ganz klar "ja" lauten...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dieses Netzwerk ist allein deswegen schon asozial, weil es reale Menschen davon abhält mit dem realen Menschen nebenan zu sprechen, ja ihn wahrzunehmen. Und es verblödet, denn anstatt z.B. Hermann Hesse zu lesen, posten Leute ihr Mittagessen.....

Aber man findet doch so kaum Gleichgesinte, sondern nur Leute die man so eben ertragen kann und ganz oft endete das immer in einen Nachbarschaft Streit. Am Ende sitzt man vor der Glotze und wird von den nahe zu zensierten syteam Medien manipuliert. Genau das wollen doch die Gegner der neuen Medienkultur. Sie wollen die das die Leute doof bleiben sich nicht mehr über YouTube und Facebook informieren können. So das alle wieder treu doof CDU oder SPD wählen. Nein danke.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn man weiß, daß die Judäer sich das Land der Araber durch die Engländer haben klauen lassen, ist die Reaktion doch wohl nur allzu menschlich, oder? Zumal nach orthodoxem, mosaischen Glauben Israel eine Blasphemie ist. Erzeucht durch die extremen Zionisten. Denn Israel soll erst nach Erscheinens des Messias gegründet werden. So steht es geschrieben.;)

Und so wird es umgesetzt. Das mag für den "Nichtverschwörungstheoretiker", den Unbedarften sozusagen, unvorstellbar sein. Doch diese geisteskranken Kreise ( Endzeitsekten usw. ) denken und handeln so. Und sie haben riesigen globalen Einfluss.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und so wird es umgesetzt. Das mag für den "Nichtverschwörungstheoretiker", den Unbedarften sozusagen, unvorstellbar sein. Doch diese geisteskranken Kreise ( Endzeitsekten usw. ) denken und handeln so. Und sie haben riesigen globalen Einfluss.
Ja, weil sie von einer Stelle aus organisiert sind. Es ist wie ein Pilz in einem gesunden Körper, der nach und nach alles zum Erliegen bringt.:mad:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es geht nicht um 1948, sondern darum, dass FB wiederholt rechtswidrig Meinungen zensiert hat. Sich jedoch weigert, eine Grafik mit toten Kind, Messer in der Brust, zu löschen.

Und wewr es nicht weiss: Es ist die Religion dieser vermeintlichen "Vertriebenen", die die Ermordung aller "UNgläubigen" fordert.

Das ist mal wieder sehr kurz gedacht. Rechtswidrige Meinungen kann es schon mal nicht geben, wenn Meinung zu haben und Meinung zu äußern ein Recht ist. Meinungsfreiheit zu beschneiden ( um es im Falle von BRD, Facebook und Co. milde auszudrücken ), ist keine Meinungsfreiheit. Das ist also ein vermeintliches Recht das mindestens beschnitten, also nicht angewendet wird...ergo tatsächliche Rechtswidrigkeit im wahrsten Sinne des Wortes.

Und eines sollte doch klar sein: Facebook und Co. sind doch keine Portale zur freien Meinungsäußerung und/oder Bildung. Es sind Portale um Meinung im Sinne des Herrschaftssystems zu denunzieren, kanalisieren, zensieren usw. Da werden eben auch gerne Meinung zensiert die selbst der eingeschränkten Meinungsfreiheit, also der Nichtmeinungsfreiheit in keinster Weiße entgegen stehen. Und natürlich den berühmten "limited hangout" nicht zu vergessen...eine sehr beliebte Taktik.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.098
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
Er schreibt wohl hier, weil er glaubt, daß er hier mehr Gehör findet, als wenn er sich bei seinen Nachbarn Prügel einfängt?

:kopfkratz:

Na ja , geantwortet hat er noch nicht, vielleicht ist ihm ja ein Kronleuchter aufgegangen ;)
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Na ja , geantwortet hat er noch nicht, vielleicht ist ihm ja ein Kronleuchter aufgegangen ;)

Was für kleine, minderwertige Menschen hier posten. Euch empört also das Foto nicht? Ihr habt wohl zuviel Bild und Privat-TV gesehen. Auch dass sich FB weigert so ein Foto, strarechtlich sicher relevant, zu löschen empört euch nicht?

Espece de rats sursature allemand.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wie immer, was du hier zu bieten hast, reine russische Propaganda. Lustig anzusehen...
Iran gegen Israel
Das Bedarf einer näheren Erläuterung. Lieber @Picasso, reden wir jetzt zum 1. Mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben