Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-Wahl Ergebnisse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Erste Prognosen für Deutschland.

Die SPD stürzt ins Bodenlose. Das kommt davon, wenn man den Grünen hinterher läuft.

Die Union verliert auch.

Die AfD schneidet nur mittelmäßig ab.

Die Grünen sind die Wahlgewinner. Wie erwartet, nachdem die Medien sie hofieren.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das mit der SPD und der Union ist natürlich erfreulich.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Grüne, AFD und FDP haben offensichtlich zugelegt.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Prognosen – CDU/CSU 28 Prozent, Grüne 22 Prozent, SPD 15,5 Prozent, AfD 10,5 Prozent
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Eins zeigt sich wieder, wie strunz dumm die Deutschen sind.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wird die Grünen Stärken und Deutschland ist dem Mittelalter und der NWO wieder ein Stück näher gerückt.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, bis die Konsequenzen auch bei dem letzten You Tuber Grünen Soros Anhänger angekommen sind.
Denn es wird gerade für diese Klientel rapide bergab gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Meine Stimme findet sich unter "Andere" ...
:giggle:
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Grünen surfen halt voll auf der Klimawandel-Welle.

Außerdem versprechen sie dem dummen Wähler alles Mögliche.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Das vorläufige Wahlergebnis entspricht leider völlig dem, mit dem ich gerechnet habe.
Und jetzt bin ich gespannt, wann die erfolgreichen Linksgrünen, die natürlich von der massiven Unterstützung durch die Meinungsmedien und der Klimahysterie profitiert haben, knallhart demaskiert werden...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Eins zeigt sich wieder, wie strunz dumm die Deutschen sind.

Das wussten wir doch schon vorher. Darum beginnen hier auch immer die WKs. Aber selbst die Grünen werden die gescheiterte, weil physikalisch unmögliche Energiewende nicht durchdrücken können. Das schafft auch ein neuer Jesus nicht. Wenn die Wirtschaft fällt und die Bürger tief in die Tasche greifen müssen, werden Köpfe rollen. Dann sind es halt grüne Kohlköpfe.

Das mit der SPD ist sehr erfreulich aber die Grünen werden schon wieder für ausreichend Brennpunkte sorgen. Man kann nur hoffen, dass die männerfeindliche SPD vorher ganz verschwunden ist, sonst fängt der ganze Wahnsinn wieder von vorne an.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wussten wir doch schon vorher. Darum beginnen hier auch immer die WKs. Aber selbst die Grünen werden die gescheiterte, weil physikalisch unmögliche Energiewende nicht durchdrücken können. Das schafft auch ein neuer Jesus nicht. Wenn die Wirtschaft fällt und die Bürger tief in die Tasche greifen müssen, werden Köpfe rollen. Dann sind es halt grüne Kohlköpfe.

Das mit der SPD ist sehr erfreulich aber die Grünen werden schon wieder für ausreichend Brennpunkte sorgen. Man kann nur hoffen, dass die männerfeindliche SPD vorher ganz verschwunden ist, sonst fängt der ganze Wahnsinn wieder von vorne an.

Natürlich scheitern sie, nicht nur mit der Energie wende, aber uns wird immer mehr abgezockt, so wie ich weis haben die elf Steuererhöhungen im Programm so wie Reiseeinschränkungen ohne ende.
Natürlich nur für die Arbeitende Bevölkerung.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Das vorläufige Wahlergebnis entspricht leider völlig dem, mit dem ich gerechnet habe.
Und jetzt bin ich gespannt, wann die erfolgreichen Linksgrünen, die natürlich von der massiven Unterstützung durch die Meinungsmedien und der Klimahysterie profitiert haben, knallhart demaskiert werden...

Gar nicht, womit sollten sie denn demaskiert werden?
Und selbst wenn es Gründe gibt womit man sie demaskieren könnte, so fehlt es doch an geeigneten Medien, die so etwas verbreiten könnten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das vorläufige Wahlergebnis entspricht leider völlig dem, mit dem ich gerechnet habe.
Und jetzt bin ich gespannt, wann die erfolgreichen Linksgrünen, die natürlich von der massiven Unterstützung durch die Meinungsmedien und der Klimahysterie profitiert haben, knallhart demaskiert werden...

was dir entgeht ist dass die Grünen eher seltener dem linken Lager als vielmehr dem bürgerlich rechten Lager zugeordnet werden, von daher ist deine versuchte Verunglimpfung eigentlich ein Schuss in den Ofen
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das vorläufige Wahlergebnis entspricht leider völlig dem, mit dem ich gerechnet habe.
Und jetzt bin ich gespannt, wann die erfolgreichen Linksgrünen, die natürlich von der massiven Unterstützung durch die Meinungsmedien und der Klimahysterie profitiert haben, knallhart demaskiert werden...

Die Grünen werden vorläufig nicht demaskiert, weil in Deutschland immer noch CDU und SPD regieren.

Die Grünen können sich völlig entspannt zurück lehnen und zusehen, wie sie neue Wahlrekorde holen.

Die CDU und SPD machen es möglich, weil sie seit Jahren grüne Phantastereien übernehmen und so diese Partei im großen Stil salonfähig machen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich scheitern sie, nicht nur mit der Energie wende, aber uns wird immer mehr abgezockt, so wie ich weis haben die elf Steuererhöhungen im Programm so wie Reiseeinschränkungen ohne ende.
Natürlich nur für die Arbeitende Bevölkerung.

Davon profitiert dann die AFD. Wir müssen uns daran gewöhnen, dass Schröder und Merkel unsere Demokratie und unser Land (weil von uns finanziert) gegen die Wand gefahren haben. Das werden auch die dummen und links verseuchten Deutschen irgendwann mal begreifen. Oder es gibt wieder einen neuen WK damit die alte Welt ihre Lügen und das Versagen weiter vertuschen können. Es bleibt spannend.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Eins zeigt sich wieder, wie strunz dumm die Deutschen sind.

aber ja, weil alle die nicht irgendwem hinterherrrennen den du toll findest automatisch strunzdumm ist nehme ich an

du hast wahrscheinlich die Intelligenz gepachtet, nur keiner merkt es
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
aber ja, weil alle die nicht irgendwem hinterherrrennen den du toll findest automatisch strunzdumm ist nehme ich an

du hast wahrscheinlich die Intelligenz gepachtet, nur keiner merkt es

Deutsche rennen Hitler, Merkel, Alice Schwarzer und jetzt halt den Grünen hinterher und letztendlich hat es immer einen WK oder sonstige Widerlichkeiten gegeben. So klug findet uns keiner mehr auf der Welt. Im Gegenteil. Den Deutschen kann man offensichtlich jeden linken Wahnsinn ins Hirn drücken. Objektivität ist wirklich nicht die Stärke der Deutschen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Eins zeigt sich wieder, wie strunz dumm die Deutschen sind.

Leider wahr. Die dümmsten der Dummen legen stark zu. Hofreiter. Roth. Solche Leute bringen Stimmen. Wie groß kann eine flächendeckende Blödheit sein? Beängstigend!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben