Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-Wahl Ergebnisse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wählerbeschimpfung, nur, weil die Wahl nicht so ausgegangen ist, wie man sich es gewünscht hat, hat mit Demokratie so gar nichts zu tun.

Ooooch, tut mir jetzt so gar nicht leid. Und sonst so? Nein warte, interessiert mich nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
die Leute sind aber nicht durch Dummheit dorthin gekommen wo sie sind und im Gegensatz zu dir habe ich politischen Gegnern noch nie die Intelligenz abgesprochen das unterscheidet uns beide erheblich, denn ich versuche mich mit der Position auseinanderzusetzen und die Aussagen zu kritizieren und tue sie nicht einfach nur als Dumm ab ohne sie überhaupt zur Kenntniss zu nehmen so wie du es tust

deswegen wirst du auch immer wieder von den Erfolgen der anderen so überrascht, eben weil du sie einfach nur abtust

Wer definiert eigentlich die Intelligenz ? Im Moment offensichtlich die Dummen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
trotzdem ist es mir eine Genugtuung, daß ein Teil der cdu und spd ihre Jobs los sind.
Ist das wirklich so? Ich vermute, diese Leute werden parteiintern aufgefangen. Kohle genuch ist ja da.:mad:
Leider wurden die o.g. Stimmen zu den Grünen verschoben :/
Ein Ergebnis, das mir wieder einmal verdeutlicht, wie dämlich Menschen sein können.:mad:

Auf der anderen Seite traue ich der Auszählung natürlich nicht. Ich traue nur Auszählungen, die ich selbst gefälscht habe.;) Frei nach dem Verbrecher Churchill.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
naja, Ostdeutsche die sich die DDR zurückwünschen, traue ich sicherlich auch nicht. Es hat wohl weniger was mit Ost und West zu tun, es ist einfach dieses Sozialistische, dieses Weibische was auch die Schweizer an den Deutschen so hassen. Dieses ewige feige flüchten in den Kollektiv-Wahn. Und das hat in Europa und auch auf der Welt immer wieder zu viel Leid geführt. Eventuell liegt es daran, dass die Wikinger einen Bogen um Deutschland gemacht haben. Keine Ahnung aber irgendetwas ist falsch.

Fakt ist: Der Sozialismus und der damit verbundene Kollektiv-Wahn ist und war schon immer das Problem.

10 mal top dafür!
Der Kollektivwahn, alles sein zu wollen, außer Deutsche. Gilt besonders für Westdeutsche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
aber ja, weil alle die nicht irgendwem hinterherrrennen den du toll findest automatisch strunzdumm ist nehme ich an

du hast wahrscheinlich die Intelligenz gepachtet, nur keiner merkt es

Ich weiß nicht was du willst. Es wäre schön dich klarer auszudrücken. Wieso soll ich die Intelligenz gepachtet haben? Entweder man hat sie oder man hat sie nicht. Sehr seltsamer Beitrag von dir.

Aber ich versuche mal so zu antworten, dass du es verstehst. Man rennt gerade einer Partei hinterher, die diktatorische Politik macht. Wirst du wahrscheinlich nicht erkennen, da ich dich für jemanden halte, der dieser Kinderfickerpartei sabbernd hinterher rennt. Merkst du was? Nein? Wie war das nochmal mit dieser gepachteten Intelligenz?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Egal wie man es sieht, dass Land Läuft in die Grüne Falle die von Merkel durchaus bewusst angestoßen worden ist.
Siehe Fucoschima .
Die größte Kriminelle im Land seit Adolf ist diese Frau, ob man es glaubt oder nicht. Man kann lange sagen sie hat im Auftrag gehandelt, aber sie ist die Ausführende sie hat das Gewehr in der Hand gehabt und hat abgedrückt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß nicht was du willst. Es wäre schön dich klarer auszudrücken. Wieso soll ich die Intelligenz gepachtet haben? Entweder man hat sie oder man hat sie nicht. Sehr seltsamer Beitrag von dir.

Aber ich versuche mal so zu antworten, dass du es verstehst. Man rennt gerade einer Partei hinterher, die diktatorische Politik macht. Wirst du wahrscheinlich nicht erkennen, da ich dich für jemanden halte, der dieser Kinderfickerpartei sabbernd hinterher rennt. Merkst du was? Nein? Wie war das nochmal mit dieser gepachteten Intelligenz?
Exakt!! NULL Erkennen von Zusammenhängen ist NULL Intelligenz.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Seht mal was da in Polen abgeht. Da sich alle polnischen
parteien zusammengetan um polnische Interessen in Brüssel zu vertreten. Das nenne ich vernünftige Eu-Politik. Was gut für F oder I gut ist muss für Polen oder D gleichzeitig gut sein. Das sollte die Brüsseler Spitzen erst mal in die Hirse bekommen. Paulaner schmeckt am besten in den Alpen, an der Ostsee wie Brackwasser sowie umgekehrt ein Jever am Mittelmeer einem die bitternes ergreifen lässt. Genauso ist es mit anderen Sachen, Cyrri wurst in Spanien is wie Karnevalsmusik am Ballermann, keiner brauchts, alle saufen sich die hirse dicht und fliegen drei Tage später mitm dicken schädel nach Hause, klar, alles für den Klimaschutz...Die NRWler sind wirklich von der Rolle. Nur ausserhalb der Ballungszentren gibt es noch Normale.

Sie haben das gemacht was der
strache beschrieben hat. Sie haben die Medien in ihre Hände bekommen. Besonders die GEZ. Siehe NDR und WDR. Grün durchseucht bis ins Mark. Sie haben die letzten Wochen die Grünen gepusht. So sagte doch der Strache? Und das machen die Öffentlich Rechtlichen im neutralem Bildungs und Informationauftrag? In jeder Laberrunde ist mindestens ein gebriefter Schwatzautomat der Grünen dabei, der auch gerne mal sagt, er pfeiffe aufs Vaterland. Der Wähler hört zu, merkt aber nix. Oder der Hype um den kranken Renzo, der nicht anderes ist wie ein ewig Arbeitsscheuer bunter Vogel, ein Politpunk, der zu 80% müll verbreitet und alle glauben ihm. Das sagt viel über den Zustand unserer Bildung und Manipulierfähigkeit aus. Ganz abgesehen von Gretchen Weise, das wie die Schulz das Klima rettet, indem es rund um den Globus jettet, alles klar. Wenn uns das mal nicht böse auf die Füße kommt. Aber wir brauchen uns über neue Merkwürdige Entscheidungen aus Brüssel nicht mehr wundern, ja, tun wir ja jetzt schon lange nicht mehr. Der Dexit kommt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
meine kontakte zur afd zeigen mir,dass da viel zu wenig an aufklärung getan wurde.
eu austritt und euro abschaffen stößt die leute vor den kopf.die gefahr vor der islamisierung und einer rigerosen verbrechensbekämpfung wurde zu wenig werbung gemacht.
die afd bekam die quittung.
mit kontraproduktivität gewinnt man keine wähler.
einfach nur ärgerlich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Alles andere wäre eine Beleidigung!!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
meine kontakte zur afd zeigen mir,dass da viel zu wenig an aufklärung getan wurde.
eu austritt und euro abschaffen stößt die leute vor den kopf.die gefahr vor der islamisierung und einer rigerosen verbrechensbekämpfung wurde zu wenig werbung gemacht.
die afd bekam die quittung.
mit kontraproduktivität gewinnt man keine wähler.
einfach nur ärgerlich.

Sehe ich auch so Inkonsequenz wird bestraft.
Wenn sie sich für Dexit und einem austritt stark gemacht hätten wären sie Glaubwürdig.
So denken die Leute "JA JA DIE WOLLEN AN DIE QUELLE"
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die SPD kann einem nur leid tun. Die Führungselite tut seit Jahren alles, einfach alles, um diese Partei in den Abgrund zu reißen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die SPD kann einem nur leid tun. Die Führungselite tut seit Jahren alles, einfach alles, um diese Partei in den Abgrund zu reißen.

Der Verein kann gar nicht tief genug fallen. Aber es zeigt auch, dass die trügerische "Führungselite" selber auf die sozialistische Plattform gesprungen ist. Die SPD wird nicht mehr gebraucht.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Deutsche rennen Hitler, Merkel, Alice Schwarzer und jetzt halt den Grünen hinterher und letztendlich hat es immer einen WK oder sonstige Widerlichkeiten gegeben. ...
Du hast ja keine gute Meinung von dir und den anderen Deutschen!

Ich dachte doch bisher, der WK I wäre zu Zeiten von "Willi Esel" und WK II bei "Adoof" gewesen - und zudem war hier im Forum immer wieder zu lesen, dass beide Weltkriege dem Deutschen Reich aufgezwungen worden sind.

Ich bin weder Fan von Merkel, noch der Steuersünderin Schwarzer, aber von "deren" Weltkriegen habe ich nichts mitbekommen.
Nur sehe ich bei beiden genauso wie bei der "Mausabrutscherin" mächtig herabhängende Mundwinkel.

Na ja, die "Widerlichkeiten" dass seit 1919 Frauen wählen dürfen, seit 1949 lt. GG "gleichberechtig" sein sollen und inzwischen sogar Auto fahren, Konten eröffnen dürfen und dass der "Eheherr" nicht mehr nach eigenem Dünken einen Anstellungsvertrag seiner Ehemagd kündigen kann, war doch schon zu Lebzeiten von Adenauer.
Sogar im "christ-sozialen" Bayern müssen Lehrerinnen nicht mehr unverheiratet sein!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.717
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
50.820
Toll fand ich jetzt das bei einer der Gruppierungen In Europaparlament von einer antidemokratischen Sammlungsbewegung oder

so ähnlich gesprochen wird !

Wenn manche so böse sind wie sie dargestellt werden , warum dürfen die dann zur Wahl antreten ?

Ist es leichter so ein Ventil einzurichten , als den Protest beim Verbot zu begegnen :kopfkratz:
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Verein kann gar nicht tief genug fallen. Aber es zeigt auch, dass die trügerische "Führungselite" selber auf die sozialistische Plattform gesprungen ist. Die SPD wird nicht mehr gebraucht.

Das deutsche Parteiensystem zerfällt.

Angela Merkel hat nach 14 Jahren Kanzlerschaft die Politik auf den Kopf gestellt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Toll fand ich jetzt das bei einer der Gruppierungen In Europaparlament von einer antidemokratischen Sammlungsbewegung oder

so ähnlich gesprochen wird !

werden antidemokratisch bezeichnet weil sie für direkte demokratie sind und das paßt denen nicht,weil dann das volk bestimmt und nicht die partei
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Das anbiedern an die CDU gefällt mir auch nicht. Das klingt doch nur "milder" als du...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich habe, lustigerweise, weder im Freundes-, Bekannten- und auch im Kollegenkreis...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben