Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-Wahl Ergebnisse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Immerhin

sind einige der Altparteienb😭nzen in die „Arbeitslosigkeit“ abgewählt worden.



Bildnachweis: https://www.augsburger-allgemeine.d...lieren-massiv-Gruene-gewinnen-id54133621.html


Bildnachweis: https://www.augsburger-allgemeine.d...lieren-massiv-Gruene-gewinnen-id54133621.html


YouTube und die von den Gr🤮nen mitverschuldete, katastrophale Umweltpolitik, führen zu Stimmenzuwachs ...

Bildnachweis: https://www.augsburger-allgemeine.d...lieren-massiv-Gruene-gewinnen-id54133621.html
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Leider wahr. Die dümmsten der Dummen legen stark zu. Hofreiter. Roth. Solche Leute bringen Stimmen. Wie groß kann eine flächendeckende Blödheit sein? Beängstigend!!!!

du solltest vielleicht mal darüber nachdenken ob du nicht mit dieser deiner Haltung gerade denen die du so ablehnst hilfst, immerhin behauptest du ja, dass alle die grün gewählt haben dumm sind, fragt sich woran du Intelligenz festmachst

es ist genau diese Haltung "alle die nicht meiner Meinung sind sind dumm" die es Extremisten auf beiden Seiten des politischen Spektrums ermöglicht immer stärker zu werden aber das ist dir wahrscheinlich egal, weil du selbst irgendwo ganz außen am Rand stehst, immerhin ist ja bei dir jeder links der nicht deine Position teilt
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir werden schlechter dran sein wie Hunde, die NWO will eine Mischrasse alles gleich , damit sie alle schön unter der Fuchtel haben und sie sich nicht mehr um eventuelle unterscheide kümmern müssen (ob Kulturell oder Geistig.)
Hund werden je nach Rasse hoch gelobt oder geliebt manchmal auch gehasst aber gerade der unterschied ist hin gezüchtet worden, wir Menschen werden von den Verbrechern der NWO zurückgezüchtet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Deutsche rennen Hitler, Merkel, Alice Schwarzer und jetzt halt den Grünen hinterher und letztendlich hat es immer einen WK oder sonstige Widerlichkeiten gegeben. So klug findet uns keiner mehr auf der Welt. Im Gegenteil. Den Deutschen kann man offensichtlich jeden linken Wahnsinn ins Hirn drücken. Objektivität ist wirklich nicht die Stärke der Deutschen.

wer bei dir so alles links ist ^^

kann es sein dass du ganz rechts am Rand stehst, dass du alles andere als links bezeichnen kannst?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutsche rennen Hitler, Merkel, Alice Schwarzer und jetzt halt den Grünen hinterher und letztendlich hat es immer einen WK oder sonstige Widerlichkeiten gegeben. So klug findet uns keiner mehr auf der Welt. Im Gegenteil. Den Deutschen kann man offensichtlich jeden linken Wahnsinn ins Hirn drücken. Objektivität ist wirklich nicht die Stärke der Deutschen.

Da hast du gewiss recht, was einen Enttäuschen kann, sie haben nichts aber auch gar nichts dazu gelernt, es ist gerade so als ob die erste Weltkrieg Jubler wieder auferstanden sind.
Es wird schlimm enden und hoffentlich muss ich es nicht mehr mit machen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
du solltest vielleicht mal darüber nachdenken ob du nicht mit dieser deiner Haltung gerade denen die du so ablehnst hilfst, immerhin behauptest du ja, dass alle die grün gewählt haben dumm sind, fragt sich woran du Intelligenz festmachst

es ist genau diese Haltung "alle die nicht meiner Meinung sind sind dumm" die es Extremisten auf beiden Seiten des politischen Spektrums ermöglicht immer stärker zu werden aber das ist dir wahrscheinlich egal, weil du selbst irgendwo ganz außen am Rand stehst, immerhin ist ja bei dir jeder links der nicht deine Position teilt

Es geht nicht um Meinungen , die genannten Personen ( Hofreiter / Roth ) sind schlicht dumm. Tatsächlich. Ich teile auch nicht die Meinung von Gysi oder Lafontaine. Aber bei diesen Personen kann ich eben nicht sagen das sie dumm wären, sie sind nämlich offensichtlich sehr intelligent.

Verstehst du das?

Genauso blöd ist es mit Bezugnahme auf Leute wie Gauland oder Meuthen von Dummheit zu sprechen, das geben die Einlassungen / Reden dieser Leute nicht her. Hier handelt es sich um intelligente, fähige Politiker.

Bezüglicher einer Nahles hingegen....



....die ist gesteigert doof. Hat wieder nichts mit Meinungen zu tun. Ist einfach so.

 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Die Demokraten MARSCHIEREN weiter. Und das Folg folgt begeistert - in den Abgrund.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider wahr. Die dümmsten der Dummen legen stark zu. Hofreiter. Roth. Solche Leute bringen Stimmen. Wie groß kann eine flächendeckende Blödheit sein? Beängstigend!!!!
Gerade die Soros Propaganda fällt auf Fruchtbarsten Boden in Deutschland.
(ein Russe, war öfter dort sagt mir) "ich mag Deutschland aber sie stürzten Europa in das Unglück."
Dem mag ich fast zustimmen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Da hast du gewiss recht, was einen Enttäuschen kann, sie haben nichts aber auch gar nichts dazu gelernt, es ist gerade so als ob die erste Weltkrieg Jubler wieder auferstanden sind.
Es wird schlimm enden und hoffentlich muss ich es nicht mehr mit machen.

Man hat noch keine konkreten Meinungsbilder von rundum, aber zumindest in Italien und Frankreich, die zu den größten Volkswirtschaften gehören, sieht es vorsichtig nach einem Sieg der europafreundlichen (!!) Parteien um Salvini oder Le Pen aus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Gerade die Soros Propaganda fällt auf Fruchtbarsten Boden in Deutschland.
(ein Russe, war öfter dort sagt mir) "ich mag Deutschland aber sie stürzten Europa in das Unglück."
Dem mag ich fast zustimmen.

Da hat der Russe vollkommen recht.Irrational wie die meisten Deutschen sind, vor allem die in nrw oder Schwaben, aber eigentlich in ganz Westdeutschland, kann das alles nicht gut gehen, was gerade passiert.

Im großen und ganzen erscheint die brd aber isoliert.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es geht nicht um Meinungen , die genannten Personen ( Hofreiter / Roth ) sind schlicht dumm. Tatsächlich. Ich teile auch nicht die Meinung von Gysi oder Lafontaine. Aber bei diesen Personen kann ich eben nicht sagen das sie dumm wären, sie sind nämlich offensichtlich sehr intelligent.

Verstehst du das?

Genauso blöd ist es mit Bezugnahme auf Leute wie Gauland oder Meuthen von Dummheit zu sprechen, das geben die Einlassungen / Reden dieser Leute nicht her. Hier handelt es sich um intelligente, fähige Politiker.

Bezüglicher einer Nahles hingegen....



....die ist gesteigert doof. Hat wieder nichts mit Meinungen zu tun. Ist einfach so.


die Leute sind aber nicht durch Dummheit dorthin gekommen wo sie sind und im Gegensatz zu dir habe ich politischen Gegnern noch nie die Intelligenz abgesprochen das unterscheidet uns beide erheblich, denn ich versuche mich mit der Position auseinanderzusetzen und die Aussagen zu kritizieren und tue sie nicht einfach nur als Dumm ab ohne sie überhaupt zur Kenntniss zu nehmen so wie du es tust

deswegen wirst du auch immer wieder von den Erfolgen der anderen so überrascht, eben weil du sie einfach nur abtust
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche rennen Hitler, Merkel, Alice Schwarzer und jetzt halt den Grünen hinterher und letztendlich hat es immer einen WK oder sonstige Widerlichkeiten gegeben. So klug findet uns keiner mehr auf der Welt. Im Gegenteil. Den Deutschen kann man offensichtlich jeden linken Wahnsinn ins Hirn drücken. Objektivität ist wirklich nicht die Stärke der Deutschen.

Wie gesagtm, die Deutschen (WEST) haben ein absolut irrationales Moment, etwas krankhaftes an sich.
Man kann ihnen in der Gesamtheit nicht trauen, auch wenn es 10-20% (je nach Region) Deutsche gibt,mit denen man was anfangen kann.
Der große Mehrheit aber ist nicht zu trauenb, besonders den nrwlern nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
trotzdem ist es mir eine Genugtuung, daß ein Teil der cdu und spd ihre Jobs los sind.

Leider wurde die o.g. Stimmen zu den Grünen verschoben :/

Ich weiß, was die Grünen für opportunistische Spießgesellen ohne Lebenserfahrung sind und in einer Notsituation winseln und jammern würden. Im Grunde halte ich aber sogar die SPD fü noch gefährlicher als die Grünen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
die Leute sind aber nicht durch Dummheit dorthin gekommen wo sie sind ....

Stimmt. Sie sind TROTZ dieser Dummheit in diese Positionen gelangt. Und das kann gefährlich sein. Allerdings ist da ja noch der Wähler der hier korrigierend eingreifen könnte....und hier wird eben deutlich das ein Großteil der Wählerschaft ähnlich verblödet oder sogar noch blöder ist. Das ist nicht böse gemeint, nur ehrlich. Und es macht traurig weil klar wird das wir düsteren Zeiten entgegen sehen.

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
beerbt Nahles die Rot ?

Es geht nicht um Meinungen , die genannten Personen ( Hofreiter / Roth ) sind schlicht dumm. Tatsächlich. Ich teile auch nicht die Meinung von Gysi oder Lafontaine. Aber bei diesen Personen kann ich eben nicht sagen das sie dumm wären, sie sind nämlich offensichtlich sehr intelligent.

Verstehst du das?

Genauso blöd ist es mit Bezugnahme auf Leute wie Gauland oder Meuthen von Dummheit zu sprechen, das geben die Einlassungen / Reden dieser Leute nicht her. Hier handelt es sich um intelligente, fähige Politiker.

Bezüglicher einer Nahles hingegen....



....die ist gesteigert doof. Hat wieder nichts mit Meinungen zu tun. Ist einfach so.


Und nun folgt die seitliche Arabeske, und die spd schiebt Schulz auf die Bühne 😆

und alle singen 🎶 von nun an ging’s bergab 🎶
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie gesagtm, die Deutschen (WEST) haben ein absolut irrationales Moment, etwas krankhaftes an sich.
Man kann ihnen in der Gesamtheit nicht trauen, auch wenn es 10-20% (je nach Region) Deutsche gibt,mit denen man was anfangen kann.
Der große Mehrheit aber ist nicht zu trauenb, besonders den nrwlern nicht.

naja, Ostdeutsche die sich die DDR zurückwünschen, traue ich sicherlich auch nicht. Es hat wohl weniger was mit Ost und West zu tun, es ist einfach dieses Sozialistische, dieses Weibische was auch die Schweizer an den Deutschen so hassen. Dieses ewige feige flüchten in den Kollektiv-Wahn. Und das hat in Europa und auch auf der Welt immer wieder zu viel Leid geführt. Eventuell liegt es daran, dass die Wikinger einen Bogen um Deutschland gemacht haben. Keine Ahnung aber irgendetwas ist falsch.

Fakt ist: Der Sozialismus und der damit verbundene Kollektiv-Wahn ist und war schon immer das Problem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben