Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-Wahl Ergebnisse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Im Grunde genommen gibt es ja, neben den mehr oder weniger linksgrün infiltrierten Parteien (bunt, Gender, zuwanderungsoffen, wertebeliebig, Übetragung weiterer nat. Souveränitätsrechte an einen EU-Staat, etc.) und der ganz linken, alten marxistisch sozialistischen Utopien nachhängenden Partei die Linke, nur eine ernst zu nehmende echte Oppositionspartei, die rechte und konservative Werte vertritt: Nämlich die AfD.

Die CSU möchte sich zwar auch eher als konservativ betrachten, das ändert jedoch grundsätzlich nichts daran, dass sie vorwiegend im Schlepptau der linksgrünen Merkel-CDU segelt. Und die Lindner FDP kann man ohnedies vergessen, weil sie sich je nach Koalitionsbeteiligung flexibel an den größeren Partner anpasst.

also ist die Welt schwarz/weiß Islam=Böse Deutsch=Gut

wozu willst du noch irgendwas hinterfragen, wenn du deine Welt eh schon in schwarz/weiß unterteilt hast und gar keine Kritik an irgendwas mehr zulassen willst?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
die Leistungsträger bezahlen bis zu 67%, weil sie nämlich exakt diejenigen sind, die die AG-Beiträge erwirtschaften und auch beitragen ...

dass die AG Beiträge den AN anzurechnen wären ist eine übliche linkspopulistische Lüge
nein, für die AG Beiträge trägt alleine der Unternehmer auch das volle unternehmerische Risiko, sie gehören also zu seinem wirtschaftlichem Beitrag, und nicht dem der AN

da frage ich am besten mich selber ... einen besseren habe ich in diesem Forum jedenfalls noch nicht gefunden ...

Deine Kommentare sind inkonsistent. Würdest Du die Lohnbuchhaltung beherrschen, wüsstest Du, dass die Löhne einschließlich sämtlicher Abgaben in Summe unter Lohnkosten landen.

Hättest Du außerdem einen Funken Verstand, müsstest Du erkennen, dass Unternehmer keine Wohltäter sind. Sie wenden keinen müden Cent für Lohnkosten auf, den der jeweilige Arbeitnehmer nicht erwirtschaftet.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
In den mir sehr gut bekannten Russlanddeutsch dominierten Stadtteilen in Westdeutschland holte die AfD letztes Wochenende regelmäßig zwischen 16 und 25%.
Die Grünen haben da zwar auch zugelegt, blieben aber bei höchstens 13%. Wie gesagt, innerhalb linksgrün dominierter größer Städte mit grob 28% Grünenanteil u d 7-8% AfD.

Hier ebenso. Grün-dominierte Uni-Stadt, sehr lebenswert und da wohne ich gerne .. ich mag ja das Fahrradwegenetz, die Bioläden und die Kultur, aber: die einzigen 2-stelligen Ergebnisse holte die neue Partei nur in den Hochhaus-Vierteln, da wo die Arbeiter und kleinen Leute wohnen und hart kämpfen. Auch da, wo die Multikultur manchmal zuschlägt.
Russlanddeutsche und eingebürgerte Kroaten erscheinen wohl weiterhin als treue Unterstützer.

Was ist mit den Deutschen? Ich kann mir nur vorstellen, die stehen wie unter Hypnose und vor allem unter dem Schuldkomplex, mal ganz böse gewesen zu sein.
Und wie du präzise festgestellt hast, kann man die Deutschen gut ködern indem man ihnen eine Absolution anbietet mit der Bedingung, jetzt das bunteste Land der Welt zu werden.
:rolleyes:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
un dmachen genau dasselbe wie das, was du den etablierten Medien vorwirfst nur halt im Sinne ihrer jeweiligen Geldgeber

Freie Medien bekommen Spenden überwiesen. Aber nicht von Deutsche Bank, Versicherungen und Regierung und den sonstigen Kriegsverbrechern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier ebenso. Grün-dominierte Uni-Stadt, sehr lebenswert und da wohne ich gerne .. ich mag ja das Fahrradwegenetz, die Bioläden und die Kultur, aber: die einzigen 2-stelligen Ergebnisse holte die neue Partei nur in den Hochhaus-Vierteln, da wo die Arbeiter und kleinen Leute wohnen und hart kämpfen. Auch da, wo die Multikultur manchmal zuschlägt.
Russlanddeutsche und eingebürgerte Kroaten erscheinen wohl weiterhin als treue Unterstützer.

Oldenburg? Dachte ich spontan dran.
In so einem rotgrünen Umfeld hätte ich echt Probleme, mich wohl zu fühlen. Zumal ja in solchen westdeutschen Städten auch noch einiges los sein wird, was von der rotgrünen greisen "Jugend" noch ausdrücklich beklatscht wird. Allahu Akbar!

Ich habe in den nachmittagsgruppen, die ich bei geringem Stundenaufwand noch gegen Bezahlung mache, Klassen mit sehr viel kroatischen Mädchen, das fällt richtig auf. Liebenswerte nette Kinder, für die man Vatergefühle aufbringen könnte.
Und weisst Du, was interessant ist? Zumindest in DIESER Nachmittagsklasse gehen fast 100% dieser kroatischen Mädchen zum Kampfsport und betreiben das intensiv. Warum -- wir wissen es alle. Die Väter zweier dieser Mädels sind zudem Kampfsportlehrer mit hohem Dan Grad.
Viele russlanddeutsche Jungs, ich schätze, 80%, machen eh Kampfsport, viele nicht mal in Schulen, sondern selbst beigebracht oder von Freunden gelernt.

Sehe ich dann die westdeutschen, ...äh "Jungen"... wabbelige Fettklöße passt wirklich erschreckend oft besser als Bezeichnung in ihrer Greta-Welt mit Antirechts Attitüde, da wird mir übel. Sogar die 4.Klässlerkroatinnen könnten diese Fetties weghauen. Muselbälger erst recht.
Durchtrainierte deutsche Jungs gibt es, wenn überhaupt, in nennenswerter Zahl nur noch in Ostdeutschland.

Wir haben ja aber schon "gelernt", dass sportliche, durhtrainierte deutsche Jungen und mit den typischen Mädchenbeschäftigungen beschäftigte kleine Mädels (Puppen etc) "in einer Reihe mit Nazis stehen. (Irgendwer, eine DEUTSCHE, hat das vor einem halben Jahr mal wirklich ungefähr so gesagt).
Was will man von den "bunten" Mehrheits- (west)Deutschen also schon erwarten? Man halte sich besser fern von vielen von ihnen, wenn man nicht mittelfristig mit untergehen will. Oder spiele das Spielchen mit, lautlos, um denen irgendwann in den Rücken zu fallen, dass es kracht, wenn es passt.

Und wie du präzise festgestellt hast, kann man die Deutschen gut ködern indem man ihnen eine Absolution anbietet mit der Bedingung, jetzt das bunteste Land der Welt zu werden.

Du kennst doch bestimmt auch den Tetzel.
https://www.youtube.com/watch?v=n52RH6GOlrQ

Es gibt das in "moderner" Form halt wieder.




Was ist mit den Deutschen? Ich kann mir nur vorstellen, die stehen wie unter Hypnose und vor allem unter dem Schuldkomplex, mal ganz böse gewesen zu sein.
Und wie du präzise festgestellt hast, kann man die Deutschen gut ködern indem man ihnen eine Absolution anbietet mit der Bedingung, jetzt das bunteste Land der Welt zu werden.
:rolleyes:[/QUOTE]
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
also ist die Welt schwarz/weiß Islam=Böse Deutsch=Gut

wozu willst du noch irgendwas hinterfragen, wenn du deine Welt eh schon in schwarz/weiß unterteilt hast und gar keine Kritik an irgendwas mehr zulassen willst?

Das liegt dann vermutlich daran, dass mir im Gegensatz zu dir, noch nicht eine solch frappierende Schlußfolgerung möglich ist. Obgleich nach linksgrüner Auffassung,tatsächlich alles was Migration, Islam, Gender-Ideologie, EU-Zentralismus, Euro-Rettung, Multikulti u.dergl. hinterfragt, per se böse und was diesem freudig und widerspruchslos zustimmt, per se gutartig ist....

Im übrigen hat schon der weise alte Goethe gesagt: "Mancher klopft mit dem Hammer an der Wand herum und glaubt, er treffe jedesmal den Nagel auf den Kopf".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sich aus den Europawahlergebnissen drastisch rauskristallisiert hat, ist folgendes, schon deshalb betrachte ich eine Trennung der Deutschen an der alten Grenze für sinnvoll. SONST steht "Kalifat" auch bald über Ostdeutschland:

 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht nur das, die AfD wird bevorzugt auch noch von Migranten gewählt.

Parteipräferenzen von Migranten
"Überraschende Ausschläge bei AfD und FDP"

https://www.spiegel.de/politik/deut...chen-mit-migrationshintergrund-a-1235914.html

Genau !
------------
Zitat:
Wenn wir uns die Zahlen für Hessen anschauen, dann sehen wir da zwei überraschende Ausschläge bei der AfD und der FDP. Beide Parteien sind leicht überproportional von Migranten gewählt worden. Wenn sie sich eine "Person mit Migrationshintergrund" vorstellen, dann denken die meisten an dunkelhaarige, dunkelhäutige Menschen muslimischen Glaubens oder Frauen mit Kopftuch. Dann sieht man das Wahlverhalten und fragt sich überrascht: Was, die wählen die AfD? Richtig ist aber: Nein, die wählen wahrscheinlich nicht die AfD. Nur: Teile der Gruppe mit Migrationshintergrund wählen überdurchschnittlich häufig die AfD, zum Beispiel Russlanddeutsche oder Aussiedler. Der größte Anteil der Personen mit Migrationshintergrund kommt aus Europa - und in Polen, Rumänien und Italien wählt man auch rechtspopulistisch....
---------
Kein Wunder. Schaut man sich diese Leute an die als "Deutsche" kamen, weil sie einen deutschen Schäferhund hatten und wo auch heute sich die "Jugend" nicht auf deutsch unterhalten kann und von der Stütze lebt, die haben halt Angst, die vielen "Ausländer" werden zur Konkurrenz, die wollen die nicht...sie müssten ja dann arbeiten...
Sieht man hier im Forum prima an den "Rußlanddeutschen" !

Na ja gut, ist zwar ein Ossiversager, aber versuchen auf dieser "Welle" zu "punkten"...:eek:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Freie Medien bekommen Spenden überwiesen. Aber nicht von Deutsche Bank, Versicherungen und Regierung und den sonstigen Kriegsverbrechern.

kommt aufs selbe raus ^^, wer zahlt bestimmt die Inhalte auch bei deinem Spendenmodell, denn wenn deine "freien Medien" nicht so berichten wie du dir das vorstellst spendest du nicht, sie sind also quasi abhängig davon dir nach dem Maul zu schreiben, damit du spendest

es ist derselbe Mechanismus das Geld entscheidet also sind auch deine "freien Medien" nicht so frei wie du das hier weis machen willst, deswegen ist es auch eher weniger wichtig zu wissen wer etwas publiziert hat, sondern viel wichtiger ist es zu wissen wer die Kohle dafür locker gemacht hat, denn erst dann weißt du wessen Meinung das Medium vertritt
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das liegt dann vermutlich daran, dass mir im Gegensatz zu dir, noch nicht eine solch frappierende Schlußfolgerung möglich ist. Obgleich nach linksgrüner Auffassung,tatsächlich alles was Migration, Islam, Gender-Ideologie, EU-Zentralismus, Euro-Rettung, Multikulti u.dergl. hinterfragt, per se böse und was diesem freudig und widerspruchslos zustimmt, per se gutartig ist....

Im übrigen hat schon der weise alte Goethe gesagt: "Mancher klopft mit dem Hammer an der Wand herum und glaubt, er treffe jedesmal den Nagel auf den Kopf".

damit setzt du doch nur dein schwar/weiß Denken fort, bis auf Extremisten beider Seiten erklärt doch kaum einer dass hinterfragen oder Kritik pauschal böse ist, nichtmal Kritik an der Migration ist per se böse, aber die gebrachten Lösungsvorschläge der Krise sind als inakzeptabel abzulehnen

ich kritisiere das Staatsversagen seit 2015 genauso, nur dass meine Lösung nicht darin besteht deswegen alle die 2015 gekommen sind pauschal als Kriminelle einzustufen oder zu fordern die wieder in ihren Krieg zu fliegen wie es sonst Kritiker so gerne fordern

es ist die deutlich erkennbare Politik des "Generalschuldigen für alles" die die Kritik an den von dir genannten Politikfeldern dann als böse erscheinen lässt, die Welt ist viel zu komplex um einen Generalschuldigen für alles zu finden, weswegen es auch keine einfachen Lösungen gibt, egal was mancher dir vorbetet, alles was man tut hat Auswirkungen die bei einfachen Lösungen weder überdacht noch kommunziert werden, siehe die Auseinandersetzung um den Brexit, alle die vom Brexit schwärmen behaupten es wäre einfach, erst als es um die Umsetzung ging merkten plötzlich die halbwegs wachen, dass es nicht so einfach ist, wie versprochen wurde

deswegen würde ich gerne einen Nigel Farrage nicht in Brüssel sondern in London sehen, so poltert er ein wenig rum und kassiert fleißig Bezüge ohne irgendwas umsetzen zu müssen oder für irgendwas verantwortlich zu sein
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
ich kritisiere das Staatsversagen seit 2015 genauso, nur dass meine Lösung nicht darin besteht deswegen alle die 2015 gekommen sind pauschal als Kriminelle einzustufen oder zu fordern die wieder in ihren Krieg zu fliegen wie es sonst Kritiker so gerne fordern

Was soll der Quatsch, wo stuft denn die AfD alle Migranten als Kriminelle ein und fordert, sie wieder in ihren Krieg zu fliegen.....???
Junge lassen wir´s, mir ist meine Zeit zu schade für solcher Art Disput.:winken:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Der Bürger hat sich eine Scheinwelt zurecht gelegt. Im Kanton Bern haben vor geraumer Zeit die Grünen auch richtig abserviert. Als dann die "grünen Maßnahmen" in Gesetze gegossen wurde hat die Rechte das Referendum erhoben und das Volk musste entscheiden. Das Volk hat dann nicht mehr grün entschieden, weil der Spaß ans eigene Portmonnaie ging. Umweltschutz gerne, aber nicht auf meine Kosten war das Credo. Genau so wird dies in Deutschland passieren. Glaubt ja niemand im Ernst, dass höhere Spritpreise, teurere Flugtickets, Fahrverbote, Stellenabbau in der Kernindustrie die Leute begeistern wird. Ausgerechnet die Deutschen, welche grossmundig nur BIO kaufen, wenn es niemand sieht dann aber das Billigste stürzen.

BG, New York

da hast du recht, zumal die Rechte ja dauernd propagiert, dass man einfach weiter so machen könnte und das bischen Umweltschutz was man bräuchte zum Nulltarif zu haben ist
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich habe ich das auch gesehen. Gelernt habe ich davon nichts.

Das ist bedauerlich.



Die meisten der Punkte (also den Teil, den ich für richtig halte) habe ich schon lange so gesehen. Teilweise sogar mit mehr Fakten hinterlegt.
Trotzdem eine gute Meinungsäußerung - und wie ich finde, auch ausreichend sachlich. AKKs Reaktion darauf ist - wie die Reaktion der CDU darauf generell - ziemlich bescheiden und lächerlich.


Ja da kannst mal sehen mit was für inkompetenten Leute Du es zu tun hast und so was hast Du auch noch gewählt.


Klar ist das eine Analyse - zu tief geht sie nicht. In Summe stimmen aber die Fakten - und seine Angriffe sind durchaus respektvoll und sachlich vorgetragen. Das finde ich gut.

Wirklich?
Die CDU und SPD Kritik war klasse, aber den Rest fand ich nicht so gut, aber auch das muss man akzeptieren.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Letztendlich, finde das Wahlergebnis in Europa eigentlich ganz gut. Sozialisten/Globalisten haben eine eindeutige Absage bekommen. Rechts hat seine Position behauptet. In Deutschland kann man klar erkennen, wie sehr Merkel uns ruiniert hat. Ost und West driftet immer weiter auseinander und Frauen und alle anderen Kinderhasser wählen jetzt eine Pädophilenpartei die NULL Lösungen bieten kann, außer die Steinzeit. Bloß nicht mit Männer gemeinsam Lösungen finden. Dumpfbacken.

Deutschland hat sich richtig lächerlich gemacht und das ist gut so. Diesem sozialistischen und menschenfeindlichen Pussy-Verein darf keine Plattform mehr geboten werden. Nie wieder!

Die Rechten in Europa müssen sich jetzt nur richtig organisieren und den Sozialismus ganz platt machen.

lol

wie schön du doch Wähler nach ihrem Kreuz aburteilst, du machst dich zwar lächerlich mit deinen Aussagen, aber natürlich nicht im Kreise jener denen du imponieren magst: denen die ohne hinterfragen alles bejubeln was von einem AfD Politiker gesagt wurde

einfach nur Vorurteile rausposaunen ohne auch nur im Ansatz zu prüfen ob und wieviel da dran ist

und natürlich die Vergangenheit für den einen ignorieren, während sie für den anderen immer wieder aufs Tableau muss obwohl sie gar keine Rolle mehr spielt

und natürlcih auch ganz wichtig: bei der einen Partei imer schön darauf achten das dummes/negatives nur (wenn überhaupt) auf den Einzelnen zutrifft, während es bei der anderen Partei natürlich eindeutig Grundsatzprogramm gültig für alles ist, egal was gerade gesagt wurde
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nicht alle Deutschen wohnen in Großstädten, sich nicht für Autos zu interessieren, heißt nicht Autos nicht zu benutzen, ich interessiere mich auch nicht für PCs und Fernsehgeräte und trotzdem nutze ich sie. Das war nur ein Beispiel, wenn man mal in der eigenen Wohnung lebt, und die Nebenkosten steigen, weil der Vermieter mit Öl heizt oder man das Häuschen der Oma geerbt hat, ebenfalls mit Ölheizung, ist man vll. über eine Co2 Steuer auch nicht mehr so glücklich und wenn der eigene Arbeitsplatz durch grüne Politik in Gefahr ist, denkt man vll. auch anders.

Als 14 Jähriger ist es billig, gegen die Erwachsenen zu opponieren.

ein typisches Beispiel für "darf ja gerne solange es mich nichts kostet"

zu dem von dir angesprochenen Beispiel der Ölheizung: auf den schlauen Einfall einer anderen Beheizungsart kommst du nicht, du mokierst nur, dass eine Heizungsart politisch nicht mehr gewollt ist

und was ist mit den Arbeitsplätzen die durch die Politik anderer Parteien gefährdet sind? Denken die plötzlich auch alle abfällig über ausschließlich grüne Politik?

zumal ja beim Diesel es eher um Gesundheit ging, oder ist Gesundheit jetzt auch typische und ausschließlich grüne Politik? (um es mal nur auf die Fahrzeugindustrie zu reduzieren die sich durch ihre Schummeleien selber in Mißkredit gebracht haben und jetzt von der Politik erwarten das wieder gerade zu rücken)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Völlig d`accord! Es stellt sich mir dann nur noch die Frage, ob diejenigen, die mehrheitlich linksgrün gewählt haben, auch bevorzugt von den Folgen der grenzoffenen Klima-Umerziehungs-Politik betroffen sein werden und ferner intellektuell dann auch noch in der Lage sind, die unmittelbaren Zusammenhänge zu schnallen.

wahrscheinlich in etwa genauso wie diejenigen die mehrheitlich rechts-konservativ gewählt haben und glauben man müsse nur alle Grenzen wieder bewachen um sämtliche Probleme zu lösen
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die AFD ist in OST-Deutschland (Brandenburg etc.) stärkste Kraft. Für die Landtagswahlen eine perfekte Position. Idioten wählen halt Grüne. Die Idioten merken gar nicht, dass die damit dem Globalismus eine Absage erteilt haben. Der Globalismus ist nämlich der größte Umweltsünder. Globalisierung ist nicht grün.

wollen wir hoffen, dass sie dann auch gewinnen und uns ihre geniale Politik der Ausgrenzung und des "weiter so" vorführen dürfen

mal schauen wen sie dann als nächstes ausggrenzen werden wenn der erste Schuldige die Probleme nicht löst
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Absoluter Bullshit, die Erde ist ein einziges Ökosystem (Gaia-Hypothese) und Umweltprobleme können nur global gelöst werden.
Du bist völlig rückständig.

das verstehst du nicht, wenn ein AfD Politiker das fordert macht ein Krankheitserreger an der Grenze halt obwohl alle Träger (Waren) die Grenze weiter passieren darf und natürlich ist es für einen Brandenburger völlig unerheblich ob irgendwo in Russland der Permafrostboden auftaut, alle Auswirkungen die das hat, machen an der polnisch/deutschen Grenze halt

du weißt doch die atomare Wolke von Tschernobyl hat doch auch um das Gebiet der DDR einen Bogen gemacht, weil die glorreiche sozialistische Regierung ihr das befohlen hatte ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die Grünen haben eine Menge "Leihstimmen" der Union und SPD. Dies sind alles Leute die ein Auto fahren, arbeiten, und gerne in den Urlaub fliegen. Wenn dies deutlich rauer wird, dann dürften diese Stimmen direkt und indirekt wieder zurück oder gar teilweise zu AfD. Zudem kommt dazu, dass wir eine brummende Wirtschaft haben. Die Rezession kommt aber bestimmt. Und da hört dann die Wohlstandsverwahrlosung relativ schnell wieder auf. Grün wählen muss man sich nämlich auch leisten können. Für mich stellt sich dann eher die Frage wie groß der Schaden ist der angerichtet wurde und ob man verlorene Arbeitsplätze dann wieder zurückholen kann.

BG, New York

wahrscheinlich weil bei dir Autofahren und Urlaubsreisen zum Nulltarif zu den grundlegenden Menschenrechten gehört
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Was soll der Quatsch, wo stuft denn die AfD alle Migranten als Kriminelle ein und fordert, sie wieder in ihren Krieg zu fliegen.....???
Junge lassen wir´s, mir ist meine Zeit zu schade für solcher Art Disput.:winken:

Das ist doch der, welcher von Komplexität faselt und, daß man es sich nicht so einfach machen kann :confused:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich vermutem mal es geht um Energiekosten? ...und Gewinne.....Geld, Geld und nochmal...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Albert Einstein betrachtete die Bibel kritisch...lehnte aber auch die Urknalltheorie...
Die Umwelt-Lügner
Oben