Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausgang der Europawahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In 1 Stunde schließen die Wahllokale und ich zähle in einem in Kassel mit aus.
Heute vormittag war ich schon in der Frühschicht dort und hab mich durch Wählerlisten etc gewühlt.

Die Wahltebteiligung dort war außerordentlich hoch - aber noch etwas ist mir aufgefallen:
Wahlberechtigt sind dort überproprtional viele Araber und andere Muslime, denen der deutsche Pass wie Sauerbier bittend hinterhergeworfen wurde. Passdeutsche also.

In den Wahlraum kamen die fast nicht, alles nur Deutsche. Ich habe gerade mal 2 arabische Namen abgehakt im Wählerverzeichnis, es waren aber sehr viele drauf. Es kamen also fast nur Biodeutsche.

Das zweite: Bestimmt 15x in den 5 Stunden wurde einer der Wahlhelfer von jungen Biodeutschen gefragt, ob die Wahlbeteiligung denn hoch sei, mit der Begründung, sie hätten Angst vor der AfD, wäre sie niedrig.

Diese beiden Dinge sind mir besonders aufgefallen.

In den Wahlausgang setze ich wenig Hoffnung. Ich glaube nicht, dass es einen besonderen "Rechtsruck" gibt, vor allem in der brd nicht.

Die brd wird besonders grün wählen, vielleicht hat die AfD sogar unter 10% ??

Zu hoffen bleibt, dass das Ausland vernünftiger wählt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der "Rechtsruck" nur von den Systemmedien hochgeschrieben wurde, um hinterher jubeln zu können, dass es keinen gab.

Ich muss gleich wieder zur Auszählung in dieses ominöse Wahllokal. Bis später...
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Österreich hat schon mal vorgelegt.

Kurz hat "kräftig" hingewonnen, die FPÖ ein bisschen verloren. Waren schon wieder alle "überrascht" bei Phönix :happy:

Nen kleiner Hinweis, der genannt wurde:
Wenn der Brexit vollzogen wird, fallen die Sitze, die bisher zu GB gehören ... (nee - nicht gestrichen) ... sie werden auf alle anderen EU-Länder verteilt! Warum habe ich nur das Gefühl, dass das bei neuen EU-Mitgliedern nicht so gehandhabt wird :kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In 1 Stunde schließen die Wahllokale und ich zähle in einem in Kassel mit aus.
Heute vormittag war ich schon in der Frühschicht dort und hab mich durch Wählerlisten etc gewühlt.

Die Wahltebteiligung dort war außerordentlich hoch - aber noch etwas ist mir aufgefallen:
Wahlberechtigt sind dort überproprtional viele Araber und andere Muslime, denen der deutsche Pass wie Sauerbier bittend hinterhergeworfen wurde. Passdeutsche also.

In den Wahlraum kamen die fast nicht, alles nur Deutsche. Ich habe gerade mal 2 arabische Namen abgehakt im Wählerverzeichnis, es waren aber sehr viele drauf. Es kamen also fast nur Biodeutsche.

Das zweite: Bestimmt 15x in den 5 Stunden wurde einer der Wahlhelfer von jungen Biodeutschen gefragt, ob die Wahlbeteiligung denn hoch sei, mit der Begründung, sie hätten Angst vor der AfD, wäre sie niedrig.

Diese beiden Dinge sind mir besonders aufgefallen.

In den Wahlausgang setze ich wenig Hoffnung. Ich glaube nicht, dass es einen besonderen "Rechtsruck" gibt, vor allem in der brd nicht.

Die brd wird besonders grün wählen, vielleicht hat die AfD sogar unter 10% ??

Zu hoffen bleibt, dass das Ausland vernünftiger wählt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der "Rechtsruck" nur von den Systemmedien hochgeschrieben wurde, um hinterher jubeln zu können, dass es keinen gab.

Ich muss gleich wieder zur Auszählung in dieses ominöse Wahllokal. Bis später...

Meinen Dank und Respekt.Auszählungshelfer als fast schon ausgewanderter.Ist selten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Meinen Dank und Respekt.Auszählungshelfer als fast schon ausgewanderter.Ist selten.

Ich blicke gern mal hinter die Kulissen.
Aber ich bin mir sicher, die dummen Westdeutschen werden Europas Geisterfahrer sein, wenn i h auch insgesamt nicht an den "Rechtsruck" glaube, der vorausgesagt wird. Bin grade auf der Treppe vor dem Wahllokal, ist immer noch viel los.

Im Idealfall zeigt sich, dass die BRD allein zuhause ist.

Nein, aus Zuneigung zu diesem Konstrukt BRD mach ich das hier nicht, sondern aus Neugier. Man muss alles mal gemacht haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Kurz scheint ja gestärkt aus der Regierungskrise hervor zu gehen .

Seine ÖvP kann als einzige Partei zulegen und dies kräftig ! ( lt. Prognose )
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1. Nicht von sich selbst auf Andere schliessen
2. Nicht über die eigenen Witze lachen.
Schade, "eigentlich", daß man hier nicht beleidigen darf. Beim niederen Sachsen würde mir unglaublich viel einfallen:;) In etwa von dumm wie Brot bis verbrecherisch wie der IS.*LOL* Aber... man darf ja nicht. Aber träumen schon, oder?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schade, "eigentlich", daß man hier nicht beleidigen darf. Beim niederen Sachsen würde mir unglaublich viel einfallen:;) In etwa von dumm wie Brot bis verbrecherisch wie der IS.*LOL* Aber... man darf ja nicht. Aber träumen schon, oder?


Du darfst. Tu dir keinen Zwang an. Liegst mit dem Märchenprinz eh auf einer Ebene und mich können nur anständige Menschen beleidigen.

Und schon seltsam...wozu hat er denn sein Igno, wenn er doch immer antwortet...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bei mir saßen im Wahllokal auch ein Nerd, eine SPD-Kraft ( kenne ich aus der Kommunalpolitik ), eine Wählerin mit T-Shirt der Grünen ( Wälder retten Shirt ), eine Person die fleißig Gebrauch von der Bezeichnung diverses macht ( und absolut überschminkt war und sich vermutlich bedingt durch Hormonthearapien meinte so aufspielen zu müssen... ) und ein einziger neutral Aussender am "Wahltisch" ( Da weder T-Shirts noch Kleidung allgemein auf irgendwelche Ideologien geschlossen hätten ).

Einen leeren Stimmzettel durfte ich NICHT mitnehmen, denn Diverses war der Auffassung, dass das nicht erlaubt sei. Ich dürfte sie sogar NICHT abfotografieren! Würde alles im Gesetz stehen...
Aber ich dürfte mir ein Muster am Empfang ANSCHAUEN!
Das fand ich so professionell, wenn nicht gar wie du sagst ominös, dass ich erstmal nach Hause geradelt bin und mir eine PDF mit §107-108d StGB zusammengestellt habe.

Da habe ich mir dann erstmal einen "Spaß" erlaubt und bin dann 30 Minuten später wieder hingefahren und habe dann für JEDEN am Tisch sitzend ein wenig Lektüre ausgedruckt mitgebracht und sie daran erinnert,
dass Wahlmanipulationen sogar im VERSUCH strafbar sind ( Soviel dazu, was Leute dürfen, und was nicht ).
Diverses fand das nicht so toll und hat mich dann der Lokalität verwiesen...
Fand ich ganz toll, hat mir gut gefallen, denn das passierte nämlich erst, nachdem man die ausgedruckte PDF mit den §en gelesen hatte :)!

Man war wohl ein wenig nervös, aber alles gut, es waren zumindest bei mir im Wahllokal tatsächlich zwei Leute dabei, die sich abseits gesetzt hatten und das alles beobachtet haben, und vermutlich auch die Auszählung beobachten werden. Jetzt mit Diversem diskutieren, dass ich mich auch hätte dazusetzen wollen, hätte vermutlich beiden Seiten den Tag vermiest... Es reichte mir, den Klugscheisser zu spielen, und darauf hinzuweisen, dass die beiden Herrschaften abseits jederzeit bei Einwänden in der Lage sind die Polizei zu rufen ( Wegen einer STRAFTAT! ) ( Was die auch mit einem Grinsen im Gesicht zur Kenntnis nahmen... )

JA, alles in allem darf man sagen, sehr ÖMINÖS...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei mir saßen im Wahllokal auch ein Nerd, eine SPD-Kraft ( kenne ich aus der Kommunalpolitik ), eine Wählerin mit T-Shirt der Grünen ( Wälder retten Shirt ), eine Person die fleißig Gebrauch von der Bezeichnung diverses macht ( und absolut überschminkt war und sich vermutlich bedingt durch Hormonthearapien meinte so aufspielen zu müssen... ) und ein einziger neutral Aussender am "Wahltisch" ( Da weder T-Shirts noch Kleidung allgemein auf irgendwelche Ideologien geschlossen hätten ).

Einen leeren Stimmzettel durfte ich NICHT mitnehmen, denn Diverses war der Auffassung, dass das nicht erlaubt sei. Ich dürfte sie sogar NICHT abfotografieren! Würde alles im Gesetz stehen...
Aber ich dürfte mir ein Muster am Empfang ANSCHAUEN!
Das fand ich so professionell, wenn nicht gar wie du sagst ominös, dass ich erstmal nach Hause geradelt bin und mir eine PDF mit §107-108d StGB zusammengestellt habe.

Da habe ich mir dann erstmal einen "Spaß" erlaubt und bin dann 30 Minuten später wieder hingefahren und habe dann für JEDEN am Tisch sitzend ein wenig Lektüre ausgedruckt mitgebracht und sie daran erinnert,
dass Wahlmanipulationen sogar im VERSUCH strafbar sind ( Soviel dazu, was Leute dürfen, und was nicht ).
Diverses fand das nicht so toll und hat mich dann der Lokalität verwiesen...
Fand ich ganz toll, hat mir gut gefallen, denn das passierte nämlich erst, nachdem man die ausgedruckte PDF mit den §en gelesen hatte :)!

Man war wohl ein wenig nervös, aber alles gut, es waren zumindest bei mir im Wahllokal tatsächlich zwei Leute dabei, die sich abseits gesetzt hatten und das alles beobachtet haben, und vermutlich auch die Auszählung beobachten werden. Jetzt mit Diversem diskutieren, dass ich mich auch hätte dazusetzen wollen, hätte vermutlich beiden Seiten den Tag vermiest... Es reichte mir, den Klugscheisser zu spielen, und darauf hinzuweisen, dass die beiden Herrschaften abseits jederzeit bei Einwänden in der Lage sind die Polizei zu rufen ( Wegen einer STRAFTAT! ) ( Was die auch mit einem Grinsen im Gesicht zur Kenntnis nahmen... )

JA, alles in allem darf man sagen, sehr ÖMINÖS...

Gut gemacht. Das Sandkorn im Getriebe. Da hast du dich richtig beliebt gemacht, wie ich lese :D
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gut gemacht. Das Sandkorn im Getriebe. Da hast du dich richtig beliebt gemacht, wie ich lese :D
Das mache ich IMMER!
Du hättest mal erleben müssen, was los war, als ich damals auf einer NPD-Demo im Auto mit einer Flüster-Tüte vorbeigefahren bin, als "Er ist wieder da" in den Kinos angelaufen war und geflüstert habe:
"Hitler wählt grün, Hitler wählt grün und nebenbei ein Mitschnitt aus dem Film abgespielt habe..."

Deswegen, wenn ich solch einen Unsinn mache, reicht es, wenn ich die Zielscheibe für Aggressionen bin, da kann ich andere nicht gebrauchen...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Bei mir saßen im Wahllokal auch ein Nerd, eine SPD-Kraft ( kenne ich aus der Kommunalpolitik ), eine Wählerin mit T-Shirt der Grünen ( Wälder retten Shirt ), eine Person die fleißig Gebrauch von der Bezeichnung diverses macht ( und absolut überschminkt war und sich vermutlich bedingt durch Hormonthearapien meinte so aufspielen zu müssen... ) und ein einziger neutral Aussender am "Wahltisch" ( Da weder T-Shirts noch Kleidung allgemein auf irgendwelche Ideologien geschlossen hätten ).

Einen leeren Stimmzettel durfte ich NICHT mitnehmen, denn Diverses war der Auffassung, dass das nicht erlaubt sei. Ich dürfte sie sogar NICHT abfotografieren! Würde alles im Gesetz stehen...
Aber ich dürfte mir ein Muster am Empfang ANSCHAUEN!
Das fand ich so professionell, wenn nicht gar wie du sagst ominös, dass ich erstmal nach Hause geradelt bin und mir eine PDF mit §107-108d StGB zusammengestellt habe.

Da habe ich mir dann erstmal einen "Spaß" erlaubt und bin dann 30 Minuten später wieder hingefahren und habe dann für JEDEN am Tisch sitzend ein wenig Lektüre ausgedruckt mitgebracht und sie daran erinnert,
dass Wahlmanipulationen sogar im VERSUCH strafbar sind ( Soviel dazu, was Leute dürfen, und was nicht ).
Diverses fand das nicht so toll und hat mich dann der Lokalität verwiesen...
Fand ich ganz toll, hat mir gut gefallen, denn das passierte nämlich erst, nachdem man die ausgedruckte PDF mit den §en gelesen hatte :)!

Man war wohl ein wenig nervös, aber alles gut, es waren zumindest bei mir im Wahllokal tatsächlich zwei Leute dabei, die sich abseits gesetzt hatten und das alles beobachtet haben, und vermutlich auch die Auszählung beobachten werden. Jetzt mit Diversem diskutieren, dass ich mich auch hätte dazusetzen wollen, hätte vermutlich beiden Seiten den Tag vermiest... Es reichte mir, den Klugscheisser zu spielen, und darauf hinzuweisen, dass die beiden Herrschaften abseits jederzeit bei Einwänden in der Lage sind die Polizei zu rufen ( Wegen einer STRAFTAT! ) ( Was die auch mit einem Grinsen im Gesicht zur Kenntnis nahmen... )

JA, alles in allem darf man sagen, sehr ÖMINÖS...

ja doch du bist ein Held, dass du Ehrenamtler mit Schnellschulung so vorführen konntest, spricht dafür doch bitte ab sofort keine Ehrenamtler mehr zur Wahl einzusetzen sondern bitte nur welche mit mindestens Jurastudium in Vollzeit

ja doch Helden wie dich braucht die Demokratie auf dass niemand mehr mitmachen will, dann kannst du dich wenigstens hinstellen und behaupten Demokratie funktioniert nicht und wir brauchen uneingeschränkte Diktatur des Kapitals
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In meinem Wahlkreis lagen GRÜNE, CDU und AfD bei jeweils rund 20% bei 1.Platz für die CDU.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ja doch du bist ein Held, dass du Ehrenamtler mit Schnellschulung so vorführen konntest, spricht dafür doch bitte ab sofort keine Ehrenamtler mehr zur Wahl einzusetzen sondern bitte nur welche mit mindestens Jurastudium in Vollzeit

ja doch Helden wie dich braucht die Demokratie auf dass niemand mehr mitmachen will, dann kannst du dich wenigstens hinstellen und behaupten Demokratie funktioniert nicht und wir brauchen uneingeschränkte Diktatur des Kapitals

Was nun das Kapital damit zu tun hat, das sich eine Wahlhelferin oder diverses auf Hormontherapie nicht so ausdrückt, wie es angemessen wäre ( steht so im Gesetz ),
musst du mir jetzt aber mal nahe legen.

Und generell zu den Gesetzbüchern.
Ich habe keine Ahnung, warum immer so viele Leute da so einen Popei drum machen.
Wenn da was drinsteht gibt es zwei Klassifikationen, wie zuletzt hier ausgiebig Anhand eines Dieselpartikelfilters aufgezeigt.

Es gibt Ordnungswidrigkeiten und es gibt Straftaten.

Wenn man jetzt zu faul zum lesen ist, oder zu dumm zum recherchieren, weil man die Grundfeste unserer Gesetzgebung nicht verstanden hat ( nicht auf dich bezogen! ), muss man sich nicht darüber beschweren, wenn Leute kommen mit ein wenig mehr Expertise und dann das selbst Gesagte richtig stellen und anhand der Gesetzeslage korrigieren.
Wenn du mir jetzt erzählst, dass der Popcorntag im Gesetz steht, und ich dich frage, ja wo denn, und du nicht antworten kannst, wer ist dann die Person, die sich NICHT professionell verhalten hat?
Ich, weil ich etwas klarstelle, oder du, weil du etwas behauptet hast, was gar nicht stimmt?

Ich kann mich auch nicht darauf berufen, dass ich mal 3 Monate für Triumph Motorräder verkauft habe!
Das kann ich weder im technischen, noch im beratungstechnischen Bereich, denn ich habe nur das auswendig gelernt, was in den Broschüren stand, und habe mir einen Monat lang jeden morgen 10 Minuten irgendwas vom Meister erklären lassen, das wars... Das ich dann aber innerhalb von 3 Monaten über 40 Kaufverträge gezeichnet habe, ist jetzt meiner INKOMPETENZ, oder der INKOMPETENZ mancher Biker mit Zuviel Geld zu verdanken?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was nun das Kapital damit zu tun hat, das sich eine Wahlhelferin oder diverses auf Hormontherapie nicht so ausdrückt, wie es angemessen wäre ( steht so im Gesetz ),
musst du mir jetzt aber mal nahe legen.

Und generell zu den Gesetzbüchern.
Ich habe keine Ahnung, warum immer so viele Leute da so einen Popei drum machen.
Wenn da was drinsteht gibt es zwei Klassifikationen, wie zuletzt hier ausgiebig Anhand eines Dieselpartikelfilters aufgezeigt.

Es gibt Ordnungswidrigkeiten und es gibt Straftaten.
[...]

du vergisst aber, dass das Ehrenamtler sind etwas was du wahrscheinlich noch nie getan hast, da deine erste Frage immer lautet was krieg ich dafür und soweit ich weiß werden auch in Deutschland dringend Wahlhelfer gesucht die die du da gerade so schön vorgeführt hast, werden sich evtl. 2 Mal überlegen ob sie beim nächsten Mal nochmal dabei sind

damit wirkst du Demokratievernichtend weil dir Ehrenamtliches Engagement zuwieder scheint und du lieber juristisch voll ausgebildete Personen überall antreffen magst

ansonsten könntest du dich ja das nächste mal mit deinem juristischen Wissen brüstend als Wahlhelfer zur Verfügung stellen und alles besser machen
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
du vergisst aber, dass das Ehrenamtler sind etwas was du wahrscheinlich noch nie getan hast, da deine erste Frage immer lautet was krieg ich dafür und soweit ich weiß werden auch in Deutschland dringend Wahlhelfer gesucht die die du da gerade so schön vorgeführt hast, werden sich evtl. 2 Mal überlegen ob sie beim nächsten Mal nochmal dabei sind

damit wirkst du Demokratievernichtend weil dir Ehrenamtliches Engagement zuwieder scheint und du lieber juristisch voll ausgebildete Personen überall antreffen magst

ansonsten könntest du dich ja das nächste mal mit deinem juristischen Wissen brüstend als Wahlhelfer zur Verfügung stellen und alles besser machen

Ich war bereits zweimal Wahlhelfer!
Und ich frage nicht, was ich dafür kriegen würde, ich habe die 25€ Aufwandsentschädigung die beiden Male in der Kneipe in den Kaffeepott geworfen.
Ne Moment, ich glaube einmal habe ich danach für 10€ Bierchen spendiert und selbst getrunken.


Ja BITTE,
ich habe keine WAhlhelfer vorgeführt, ich habe DIVERSE Dummschwätzerinnen oder ehemalige Dummschwätzer vorgeführt, die wohl anscheinend durch ihre Hormontherapie meinen irgendwelchen Unsinn erzählen zu können.
Entweder ich habe Rechtssicherheit durch Expertise, wenn ich mich auf ein Recht, oder das Recht an sich berufe, oder ich sabbel irgendwas nach, was ich bei Barbara Salesch gesehen habe...

Für bestimmte Bereiche braucht es eben "Fachpersonal" im erweiterten Sinne, aber zumindest solches, was sich gewählt und in einem SINNVOLLEN Rahmen ausdrücken kann. Ich denke es ist nicht zu viel verlangt, wenn man sich selbst durch den Konsum von bestimmen RICHTLINIEN VOR dem Antritt seines Dienstes dementsprechend schlau macht.

Kaufst du deine Brötchen beim Postboten und deine Leberwurst bei Schuster, oder wie?
Dann beschwere dich aber nicht darüber, dass deine Brötchen trocken und ranzig schmecken und die Leberwurst voller Wichse ist...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
du vergisst aber...
Und ich sage dir auch folgendes!

Ich habe mich bereits mehrmals auch schon für "Teppichflieger" eingesetzt, denen irgendeine Zettelpuppe erzählen wollte, dass sie im Halteverbot NICHT ausladen dürfen, was sie einwandfrei ohne jeden Zweifel getan haben!
Weil es einfach den Regeln nach NICHT KORREKT ist. Du darfst selbst im Halteverbot ein Fahrzeug ausladen, wenn besondere Umstände dies erfordern, ohne das du ein Knöllchen kriegst...

Ebenfalls habe ich an Fällen mitgewirkt, wo eindeutig war, dass die Leute ( AUCH URDEUTSCHE ) richtig Mist gemacht haben.
Trotzdem gehe ich den Regeln nach und behandele JEDEN, der zu erkennen gibt, dass er verstanden hat, worum es bei unserem Recht geht gleich.

Nenn mich Erbsenzähler, nenne mich Deutscher im Endstadium, alles kein Ding... Da lebe ich mit, und bin teilweise nicht stolz auf die Bezeichnung an sich,
trotzdem bin ich stolz darauf, dass ich meine Entscheidungen in diesem Bereich NIEMALS hinterfragen muss...

Selbst wenn du zu mir kommen würdest und ich mit an einem Fall arbeiten würde, den du verursacht hast und du mir sagen würdest, ICH BIN ANTIFANT ( wenn du das tun würdest ).
Würde ich dir zwar sagen, dass war jetzt taktisch unklug das zu erwähnen, das lassen wir mal vor Gericht, aber auch hier würde ich dich den Regeln entsprechend nach behandeln!

Du wärst nicht bevorzugt, und du wärst auch nicht benachteiligt.
Das ich dir meine Meinung dann um die Ohren hauen würde, damit müsstest du leben, trotz allem würdest du genau die gleiche Aufmerksamkeit und Expertise von mir kriegen, wie jeder andere auch!

Und das LEBE ICH, so verhalte ich mich meinen Mitmenschen gegenüber und so gehe ich durchs Leben...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Insgesamt scheint es in Europa einen drastischen Ruck nach Rechts gegeben zu haben, einzige Ausnahmen sind die brd und Holland. Aus Italien habe ich noch nichts gehört, da dort erst um 2300 Wahlende ist. LePen liegt relativ deutlich vorne in Frankreich, Orban hat die absolute Mehrheit .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Aber was ich nicht verstehe..... was würde die AFD deutscher machen , als die Ampel...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben