Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausgang der Europawahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Bei Gesetzen fragt man sich nicht warum,
sondern erkennt irgendwann WEIL ES DA STEHT

( DARUM )

und man es so nachlesen kann, wie es gedacht und formuliert wurde!

Du verstehst das deutsche Gesetz in seiner Auslegung NICHT!
Als Außenstehender, oder sogar Bürger aus einer anderen Gesetzeslage eines anderen Landes kriegt man IMMER zu hören.
IN DEUTSCHLAND ist ALLES VERBOTEN.

Das ist NICHT korrekt!

In Deutschland ist nur das verboten, was wortwörtlich im Gesetz auch so drin steht,

!!! ES SEI DENN !!! es gibt eine Ausnahme!"

Gesetze bestimmen, als Grundlage einer Staatsbetreiber-Diktatur - den Frei-Raum - in welchem sich die Bevölkerung

bewegen darf.

Sie umklammern, legen fest - von wenigen durchdacht und formuliert, für Ihre > VOLKSWERTABSCHÖPFUNG <

alle dafür nötigen Prioritäten. Nichts anderes.

Deshalb hat der deutsche Bürger auch kein Anrecht auf Eigentum !

Deshalb hat der deutsche Bürger auch keine RECHTE - außer die im vom Staatsbetreibersystem zugestanden werden,

und diese ihm nicht gefährlich werden können.

Als Leibeigener und Arbeitssklave kann man seinen Eigentümer - der die Besitzurkunde hat (Geburtsurkunde) nicht klagen.

Man muß zufrieden sein mit dem, was auch die EU-Wahl gezeigt hat, was diese Heerscharen von Unfähigen, dem Volk zugestehen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier muss ich dir den Wind aus den Segeln nehmen. Die Zuwächse der sogenannten Grünen im "Osten" sind geradezu erschreckend, für Jemanden der hier lebt allerdings nicht überraschend ( Manipulation und Fälschung kehren wir jetzt mal unter den Tisch, ich denke auch die sind nicht notwendig ). Soviel dazu das die Rettung aus dem "Osten" kommt, gut gemeint, aber unrealistisch. Indoktrination und fremdgesteuerte Vollverblödung machen eben auch vor ehemaligen Landesgrenzen nicht halt...

Aber es gibt hier, trotz der Grünen, landesweit rund doppelt so viele AfD Wähler. Das Verhältnis ist also umgekehrt wie im Westen.
Daher denke ich, der Osten ist noch nicht ganz verloren, so wie das in jeder Hinsicht grauenhafte nrw.

Rettung aus dem Osten wäre nur möglich, wenn die Ostdeutschen einen eigenen, streng vom westshitole eigenen getrennten deutschen Staat aufziehen und sich die richtigen Verbündeten gegen die Westler suchen. Das erscheint heutzutage arg unrealistisch, ich glaube derzeit nicht daran. Andererseits entstehen wirkliche Umbrüche immer absolut spontan. Unvorhergesehen. Oder auch nicht. Niemand weiss es.

Geht die Fortschreibung der derzeitigen Zustände in Westdeustchland so weiter wie bislang und dringt der Irrsinn ebenfalls weiterhin wie eine Pestwelle vom Westen in den Osten ein, dann ist natürlich jetzt schon abzusehen, dassOstdeutschland und Wessieshithole in nicht allzuferner Zukunft ein und der selber Kram sind.

Wie sehr sich die Sachen im Osten zum schlechten verwandelt haben, weiss Jeder, der in der ersten Hälfte der 90ger Jahre hier und dort unterwegs war. Nach den wirklich bevölkerungsmehrheitlich gewollten reichlichen Aktionen gegen die Islamisierung Ostdeutschlands Teil 1, brach ja eine Welle der gekünstelten "Empörung" mit Massendemonstrationen von den nrwlern gesteuert über Ostdeutschand herein, die dann das ganze Land verseuchten.("Arsch huh Zäng ussenander" und ähnliches aus nrw , vielleicht erinnerst du dich noch, so 1991-1995 die erste Welle).

Danach war der Widerstand für Jahre gebrochen. Genauso wurde ja 2018 , wieder zunächst hauptsählich aus nrw, dann sprangen die anderen Westbundesländer auf den Zug auf, der Widerstand der zahlenmäßig stark unterlegenen Ostdeutschen gegen islamische Gewalt gebrochen,u.a. mit diesem "Konzert" in Chemnitz, Agitation von "Künstlern" aus nrw, denen sich dann auch einige Verräter aus Ostdeutschland unterwarfen, der Widrstand wurde erneut besiegt, so das die Moslems nun auch in Ostdeutschland mit nur wenig Gegenwehr Morde, Vergewaltigungen und Körperverletzungen am Fließband begehen können.


Ja, die Ostdeutschen müssen die Kraft der frühen 90ger wiederfinden.
Alternativ sollte nrw abgesprengt werden aus einem erneuerten Deutschland, wie ein Krebsgeschwür. Wer einen Landesteil wie nrw und dessen Bewohner hat , egal ob biodeutsch ode islamisch , hat schon verloren.

Klar -- realitätsferne Utopien. Passiert wohl beides niemals.


Mal sehen, was passiert. Wahrscheinlich geht alles bis zum Finish so weiter, wie bisher. Das ist die wahrscheinlichste Aussicht. Am Ende ist dann Brandenburg tschetschenisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was bedeutet denn "Püffchen"...
Du liest ja gar nicht was man dir schreibt, nochmal erkläre ich dir das nicht...
Vermutlich hat die Erklärung deine Wohlfühlzone penetriert und wurde deswegen ausgeblendet :). ( Wie so vieles ).

( Aber weisste, was das Beste an Püffchen ist? In NRW gibt es noch eine zusätzliche umgangssprachliche Definition des Wortes, die ebenfalls ABSOLUT auf dich passt :). )

Und dich hier dumm stellen ist auch dein Niveau, was mit Provospam mitunter gemeint ist.

Deine wertigen Auswürfe wie Beiträge nach dem Motto "OOOhhhhhhh", oder sich darüber lustig machen, dass jemand in einer bestimmten Farbe schreibt und das teilweise sogar so zu drehen, dass DU es mit mangelndem IQ, oder anderen negativ behafteten Attributen in Verbindung bringst, offenbart DIREKT, wie niedrig dein Geist entwickelt ist.

Ich sage ja immer, Sonderschule Klasse 7 Klassensprecher.

Dich kann man gar nicht ernst nehmen, das geht gar nicht, da sorgst du äußerst effizient mit deinem Verhalten wie eine offene Hose selbst für.
Auch das du hier immer wieder meine Berufsbezeichnung hervorhebst, dich drüber lustig machst, und sie bewusst falsch wiedergibst.
Denkst du denn wirklich, dass mich das kratzen würde?
Das ist Provospam, nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiß was ich bisher im Leben erreicht habe und worauf ich zu Recht stolz sein kann und was wertig für eine Gesellschaft ist und sein könnte.
Du weißt es nicht, du weißt wie du dich zum Clown machst, damit Leute auf deinem Niveau Applause klatschen.

Du erreichst mit so einem Verhalten lediglich, dass ich dann irgendwann vor dir stehe, wenn Gott so wollte, ich der einzige wäre der dir bei einer schweren Verletzung helfen könnte, indem er das Wissen besitzt, wie man Blutungen professionell stoppt, und dann sage. "ICH BIN EIN TAUBES NÜSSCHEN, ROCK!"
Wäre dann weniger meine Fehlentscheidung, als dein Provospam, der das provoziert hat dann in diesem Fall. Die rechtlichen Konsequenzen würden auf einem anderen Blatt stehen, aber hier dürfest du dir sicher sein, dass ich berufstechnisch einen Weg finden würde mich weg zu ducken :), bei sowas lernen Menschen sehr schnell von anderen!

Das schlimmste an deinem Verhalten ist dann aber immer so bei Menschen deiner Kragenweite, es wird gespammt, getriggert und auch provoziert in der Hoffnung das irgendwer ausrastet, und dann stürzt man sich hinterher auf die Person und macht die nieder und stellt sich unschuldig und kann gar nicht verstehen was da los war.
Bahnhofspunk hoch³, mit solch einem Gerülpse gebe ich mich schon seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr real ab.
Ich erfreue mich immer ungemein daran, wenn Menschen deiner Kragenweite dann auf Menschen treffen, die das Spielchen direkt durchschauen und dann sofort eine Respektschelle verteilen, um erstmal eine Grundlage zu erschaffen auf der man aufbauen kann, ganz besonders wenn andere Unbeteiligte mit reingezogen werden...

( Darfst jetzt gerne den Heulmodus aller Nazischläger anschalten, bis einer weint :) Vergiss aber nicht bis zum Letzten entrüstet zu sein! Das fügt dem Schauspiel mehr Theatralik hinzu... )
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
"Bei Gesetzen fragt man sich nicht warum,
sondern erkennt irgendwann WEIL ES DA STEHT

( DARUM )

und man es so nachlesen kann, wie es gedacht und formuliert wurde!

Du verstehst das deutsche Gesetz in seiner Auslegung NICHT!
Als Außenstehender, oder sogar Bürger aus einer anderen Gesetzeslage eines anderen Landes kriegt man IMMER zu hören.
IN DEUTSCHLAND ist ALLES VERBOTEN.

Das ist NICHT korrekt!

In Deutschland ist nur das verboten, was wortwörtlich im Gesetz auch so drin steht,

!!! ES SEI DENN !!! es gibt eine Ausnahme!"

Gesetze bestimmen, als Grundlage einer Staatsbetreiber-Diktatur - den Frei-Raum - in welchem sich die Bevölkerung

bewegen darf.

Sie umklammern, legen fest - von wenigen durchdacht und formuliert, für Ihre > VOLKSWERTABSCHÖPFUNG <

alle dafür nötigen Prioritäten. Nichts anderes.

Deshalb hat der deutsche Bürger auch kein Anrecht auf Eigentum !

Deshalb hat der deutsche Bürger auch keine RECHTE - außer die im vom Staatsbetreibersystem zugestanden werden,

und diese ihm nicht gefährlich werden können.

Als Leibeigener und Arbeitssklave kann man seinen Eigentümer - der die Besitzurkunde hat (Geburtsurkunde) nicht klagen.

Man muß zufrieden sein mit dem, was auch die EU-Wahl gezeigt hat, was diese Heerscharen von Unfähigen, dem Volk zugestehen!



Jemand hat es mal recht treffend auf den Punkt gebracht, Gesetze sind wie Spinnweben, bedrohend und tödliche Gefahr für kleine Fliegen und Mücken, keine Gefahr dagegen für die Ratten, im Eifer bemerken diese die für sie nicht hinderlichen Netze oftmals noch nicht einmal!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...]Daher denke ich, der Osten ist noch nicht ganz verloren, so wie das in jeder Hinsicht grauenhafte nrw.

Wir befinden uns seit zwei Jahren auf dem besten Weg der Besserung, mein Freund. Die Regierung Laschet kann natürlich in zwei Jahren nicht alles das reparieren, was in zwanzig Jahren Rot-Grün kaputt gegangen ist. :coffee:
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Ich subsumiere gar nichts, weil du hier überhaupt nicht verstanden hast, wie man die deutschen Gesetze auslegt.

DU BIST ES, der darlegen muss, dass es laut Gesetz VERBOTEN wäre einen solchen Stimmzettel mit zu nehmen, oder sogar wie ausgesagt zu fotografieren!

DU bist in der Bringschuld, weder Le Bon, noch ich oder sonst wer!

Momentmal mein Freund... Du behauptest es wäre eine Straftat. Also muss du es belegen. Ich versuche nur zu ergründen, warum die es nicht ausgegeben haben. Und da die Herrschaften vorher in der Regel einen Crashkurs erhalten, zumindest ist so bei uns, gehe ich stark davon aus: Die wissen was sie tun.

Du lediglich unterstellst hier mit ein Paar Paragraphen eine Straftat. Dein Fall wird darin aber gar nicht angesprochen. Und wenn es ja nicht geregelt ist, dann haben sie auch das recht dir keinen Stimmzettel als Muster auszugeben, oder? Inbesondere wenn ein Muster an der Wand hängt. Oder ist irgendwo geregelt das sie es müssen?
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wir befinden uns seit zwei Jahren auf dem besten Weg der Besserung, mein Freund. Die Regierung Laschet kann natürlich in zwei Jahren nicht alles das reparieren, was in zwanzig Jahren Rot-Grün kaputt gegangen ist.
Ach, ich wusste garnicht mehr, dass zwanzig Jahre lang "Rot-Grün" so viel kaputt gemacht hat,
also auch 2005 bis 2010 mit Rüttgers an der Spitze.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ach, ich wusste garnicht mehr, dass zwanzig Jahre lang "Rot-Grün" so viel kaputt gemacht hat,
also auch 2005 bis 2010 mit Rüttgers an der Spitze.

2005-2010 war im Grunde nur ein Meßfehler im Wahlverhalten. Das zählt nicht. Die Sozen hatten bis dato sogar 40 Jahre lang ununterbrochen NRW regiert, mal mit der FDP, 15 Jahre lang ganz allein und zuletzt zusammen mit den Grünen. Der Rüttgers-Club konnte in 5 Jahren nicht ordnen was 40 Jahre lang in Unordnung geraten war.:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Und wenn es ja nicht geregelt ist, dann haben sie auch das recht dir keinen Stimmzettel als Muster auszugeben, oder? Inbesondere wenn ein Muster an der Wand hängt. Oder ist irgendwo geregelt das sie es müssen?
Es besteht kein Anspruch darauf, dass von einem Wahlvorstand in einem Wahllokal ein Stimmzettel "zum Mitnehmen" abgegeben werden muss.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.420
Punkte
88.486
Geschlecht

Kommt der Kleckser langsam in die rosa Phase? Jetzt, da es mit der AfD eher zurück als vor geht, konmmt die Zeit,sich die Welt rosa anzumalen.

Mit der AfD geht es nur vor, auch diesmal wieder Hinzugewinne.



3,9 % mehr als bei der letzten Europawahl. Na kleiner Jakob, welche Parteien haben nichts hinzugewonnen, bekommst du Dummi das hin?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ich sage ja immer, Sonderschule Klasse 7 Klassensprecher.



Ich weiß was ich bisher im Leben erreicht habe ............


Na, da kennste dich ja aus...haste wohl erreicht.....

Und finde ich schon mal gut, machst für dein Versagen keinen anderen verantwortlich !

Den Rest deines Geschreibsel erspare ich mir mal.....:)):giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
INTERESSANT ist folgendes:

2 Wahlkreise, die benachbart sind.
Der erste in Wessieland(Problemgebiet strukturschwach), der zweite in Ostdeutschland (Sachsen Anhalt)

Lüchow Dannenberg(ländlich, Niedersachsen)
CDU 26,9
SPD 17,1
Grüne 29
AfD 7,5

Stendal (S.Anh)

CDU 23,4
SPD 13,9
Grüne 8,2
Linke 15,1
AfD 19,4

Na, was fällt Euch auf??
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß was ich bisher im Leben erreicht habe und worauf ich zu Recht stolz sein kann und was wertig für eine Gesellschaft ist und sein könnte.

Das weiß augustinos/ [MENTION=4498]Niedersachse[/MENTION] ja auch, was er erreicht hat. Deshalb giftet er ja hier im Forum so neiderfüllt und hasszerfressen auf Andere herum.

Ich sage ja immer, Sonderschule Klasse 7 Klassensprecher.

Eher Sorgenkind , obwohl er (aber nur) rein biologisch schon erwachsen ist, der Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
INTERESSANT ist folgendes:

2 Wahlkreise, die benachbart sind.
Der erste in Wessieland(Problemgebiet strukturschwach), der zweite in Ostdeutschland (Sachsen Anhalt)

Lüchow Dannenberg(ländlich, Niedersachsen)
CDU 26,9
SPD 17,1
Grüne 29
AfD 7,5

Stendal (S.Anh)

CDU 23,4
SPD 13,9
Grüne 8,2
Linke 15,1
AfD 19,4

Na, was fällt Euch auf??

Irgendwie ist die "Mauer" in den Köpfen wohl noch vorhanden ...
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
INTERESSANT ist folgendes:

2 Wahlkreise, die benachbart sind.
Der erste in Wessieland(Problemgebiet strukturschwach), der zweite in Ostdeutschland (Sachsen Anhalt)

Lüchow Dannenberg(ländlich, Niedersachsen)
CDU 26,9
SPD 17,1
Grüne 29
AfD 7,5

Stendal (S.Anh)

CDU 23,4
SPD 13,9
Grüne 8,2
Linke 15,1
AfD 19,4

Na, was fällt Euch auf??

Welche Auffälligkeiten befiehlst Du denn?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben