Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausgang der Europawahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.496
Punkte Reaktionen
21.167
Punkte
54.820
Geschlecht
Meines scheint scheint überholt. Ich mochte es, wenn sich die Parteien stritten. Erst im Streit kam die Essenz hoch. Im Hinterzimmer ausgeklüngelter Konsens sieht mir nach Mauschelei und Beschiss aus. Genau das ist Merkels Stil, der mir zuletzt bei der Übernahme aller Risiken von den Stromkonzernen gegen eine Barzahlung in's Auge stach.

Das Luder wollte die vom Verfassungsgericht festgestellte Rechtswidrigkeit seines Tuns möglichst geräuschlos unter den Teppich kehren. Was ihm auch gelang. Das Dummvolk erinnert sich noch an Merkels Atomausstieg, findet ihn großartig und hat keine Ahnung, wer ihn bezahlt.

Ebenso widerlich sind mir die Wahlergebnisse der Parteivorsitzenden ohne Gegenkandidaten, die mit schöner Regelmäßigkeit jenseits der 90% liegen. Ist es ausnahmsweise einmal anders, faselt die Presse von Kampfabstimmungen oder davon, dass der jeweilige Kandidat abgestraft worden wäre.

Politik ist mehr und mehr ein schmutziges Geschäft.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich fürchte, [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] und seine Kameraden wären mit der Berechnung hiervon etwas überfordert, selbst dann, wenn man das "Vorzeichen" außer Acht lassen würde.

Im Moment befinden sie sich in diesem Faden etwas im Zwist.

Eigentlich ist es normal, dass es auch innerhalb einer politisch befreundeten Gruppe mal unterschiedliche Ansichten zu Sachverhalten gibt.
Ihr opportunistischen Salonlinken könnt das nicht wissen, da bei euch strenger Uniformzwang herrscht und bereits leicht abweichende Auffassungen zu Nazi Gelalle führen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Nichts. Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Hättet Ihr Euch vorher überlegen müssen.

Wir haben gegen westdeutsche Übermacht lange den Islam rausgehalten und die deutsche Kultur bewahrt. Westdeutsche haben das ganze Land verraten. Nicht alle, aber eine riesige Mehrheit.
Das sollte die Dummheit vergessen lassen, dass die Ostdeutschen damals naiv auf den Westen reingefallen sind.
Wobei ich mich durchaus daran erinnern kann, dass der ganze Osten weitaus schrecklicher aussah als NRW oder das Schwabenland. Und vor allem roch er ganz schrecklich, nach Armut, nach Briketts und nach Zweitaktmief.

Dafür gab es keine islamischen Jugendbanden mit durchgehender Mordlust, keine Moscheen, in denen Terroranschläge geplant werden, keine Frauen, die abends in Lebensgefahr geraten durch Musel, wenn sie abends rausgehen und keine Anschlagsgefahr , keine stündlichen Messerangriffe durch Einwanderer und und und.

Da zählen vielleicht stark ungepflegte Häuser oder schlechte Luft als richtige Unwichtigkeit geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auch das ist antidemokratisch. Wie soll der Souverän qualifizierte Wahlentscheidungen treffen, wenn ihm Fakten vorenthalten werden?

In Ostdeutschland gab es nie Gastarbeiteranwerbungen im grossen Stil. von Vertragsarbeitern aus Vietnam Angola etc mal abgesehen das waren aber wenige.

Das bedeutet die Migranten die dort leben sind entweder Asylbewerber oder vereinzelt Kleinunternehmer in verschiedenen Bereichen.

Das erklärt auch: Ausländer ist dort synonym zu sehen mit : Illegal Eingereister.Es gibt dort nicht den "unschuldigen" dessen Eltern eingeladen wurden nach Deutschland.
Nur Vordrängler samt Brut bzw eine Minderheit die "rübergemacht" hat ,auch aus EU Europa. Davon eben auch viele zwielichtig.

Die Soziologie der ausländischen Bevölkerung im Osten wird nie thematisiert.Warum wohl? Man lernt doch aus Erfahrungen im Alltag.Die Arbeitslosenzahlen sind selbst bei uns in 3. Generation nicht nur bei Libanesen verheerend, also im Westen meine ich jetzt.Wobei ich jetzt in Berlin bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich stehe einem Durchschnittspolen in Krakau (kulturell, politisch) näher als einem Durchschnittsbiodeutschen in Köln. Ein riesiger mentaler Riss zieht sich durch unser Land entlang der innerdeutschen Grenze (siehe Wahlkarte blau oder grün). .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.712
Punkte Reaktionen
19.589
Punkte
65.486
Geschlecht
--
....oder versuchen rechte Erfolge immer nur klein zu reden / zu relativieren. Aber wie lange funktioniert das?
oder schönzureden ...

ginge es nach deinen Jubelmeldungen, müsste die AfD schon längst bei 426 Quadtrillionen Prozent stehen.
dass die AfD nun schon seit Monaten stagniert, ist a) greifbar für jeden, der auch nur eine Empfangsantenne für diese Gesellschaft hat, und b) auch meist selbstverschuldet

die Zugkraft der AfD ist nun schon seit Monaten mehr als ernüchternd ...

aber beide Signale hast du seit Monaten beharrlich ignoriert und so geht die AfD mit 11% statistisch zwar immer noch als Gewinner ins Ziel, aber auch nur, weil man noch einmal ein Bezugsjahr aus den Anfangsjahren hat, was nun schleichend zu Ende geht.

rein emotional betrachtet sind 11% der AfD bundesweit eine mehr oder weniger herbe Enttäuschung und Niederlage ...
... daran werden letztlich auch Strohfeuer in Sachsen oder Brandenburg nichts ändern
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.872
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
oder schönzureden ...

ginge es nach deinen Jubelmeldungen, müsste die AfD schon längst bei 426 Quadtrillionen Prozent .....

Ja Schwachi, wir wissen es. Fakt ist das die AfD bei jeder Wahl hinzu gewinnt. Auch im Vergleich zur letzten Europawahl hat sie fast 4 % hinzu gewonnen.

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.712
Punkte Reaktionen
19.589
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja Schwachi, wir wissen es. Fakt ist das die AfD bei jeder Wahl hinzu gewinnt. Auch im Vergleich zur letzten Europawahl hat sie fast 4 % hinzu gewonnen.
ja, reds dir nur schön ... aber wie gesagt, die Bezugszahlen, die noch in den Jahren 2013 oder 2014, also den Anfangsjahren lagen, gehen langsam zur Neige

jetzt kommen dann, besonders in den nächsten Jahren, Wahlen, da liegen die Bezugszahlen in 2016 und 2017
dann klappts auch mit der Schönrederei nicht mehr, denn 11% bedeuten dann einen Verlust von schlichten 2%-Punkten ...

die AfD stagniert, aber nicht erst seit gestern oder vorgestern
eigentlich stagniert sie schon seit der BTW 2017 ... kommt einfach nicht mehr vom Fleck
wer raus geht auf die Strasse kann diese Stimmung sogar greifen, wenn er sie denn greifen möchte

... im Gegensatz zu den Grünen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.872
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
ja, reds dir nur schön ..

Fakten. Die AfD hat auch bei der Europawahl hinzu gewonnen. Sie wächst stetig, momentan noch langsam, aber stetig. Besser als das grüne Strohfeuer. Die AfD wird dramatisch durch die Decke gehen, vertraue mir. Die Zeit kommt und es dauert nicht mehr lange. Wie im Osten so im Westen. Du wirst es erleben.

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
In meiner sächsischen Stadt hat es dieser grüne Dreck bei den Kommunalwahlen nicht geschafft. Ich platze gerade vor Stolz eine Sächsin zu sein. Wir haben uns gegen diesen grünen Müllhaufen gestellt. Ich hoffe dass wir im September das alles noch einmal verstärken können.

Die unbeugsamen Sachsen sind wirklich zu bewundern.
Ihr habt natürlich eine ganz andere Geschichte als die BRD. Für uns im Westen waren die Grünen was neues, die waren in ihrer Anfangszeit auch gegen die NATO und für ein neutrales Deutschland.
Die Ur-Grünen wurden von den schlauen Links-Grünen rausgemobt. Heute nur noch Genderismus und Klimawahn. Die Soros-Partei inzwischen.
Die Wessis wollen euch natürlich einschüchtern, die behaupten, ihr fühlt euch "abgehängt" und euer Patriotismus sei ein Zeichen von Frust.

Ich vermute, das ist anders. Sachsen hat sich weniger von West-Medien lenken lassen.
Ich las auch, in der alten DDR war die Schulbildung gar nicht so schlecht, es wurde zum kritischen Denken erzogen.
Auch heute schneiden die Sachsen erstklassig ab was Bildung angeht.

(Ich bin immer noch dafür, dass sich Sachen von diesem ganzen verschwulten, genderfizierten und grüngespülten deutschen Idioten loslöst. Ich hasse Westdeutschland! Aber nicht alle Westdeutschen, da immer mehr aufwachen und erkennen was falsch läuft.)

Hassen bringt ja auch nichts. Man muss verstehen, woher diese Wahlentscheidungen kommen.
Denn Wessis redet man immer noch Hitler ein, so etwas wie eine "ewige Schuld".
Ausgerechnet ein Schweizer versuchte mal klarzustellen:


 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Fakten. Die AfD hat auch bei der Europawahl hinzu gewonnen. Sie wächst stetig, momentan noch langsam, aber stetig. Besser als das grüne Strohfeuer. Die AfD wird dramatisch durch die Decke gehen, vertraue mir. Die Zeit kommt und es dauert nicht mehr lange. Wie im Osten so im Westen. Du wirst es erleben.


Und wieder ist die AfD in weitere Gemeinde-Parlamente eingerückt.
Inzwischen in jedem Landtag, im Osten schon Volkspartei während die Altparteien nur noch absacken.

Was aber jeder weiß: die Grünen wurden vor allem von den Medien gepusht.
Auch sehr geschickt, über die Internet-Medien und passend getimet. Und auf die Jugend, die Erstwähler zugeschnitten.
Lifestyle Orientierte, die noch nicht arbeiten und erstmal auf Events abfahren: zu Klima-Demos gehen und nachher Party machen.
Kein Wunder, die Altparteien arbeiten schon am Programm "Wählen mit 16".
Dann passiert schon mal sowas:

In Freiburg erhalten 11.000 Babys und Kleinkinder Wahlwerbung
http://www.newsandholiday.de/news/1...11.000-babys-und-kleinkinder-wahlwerbung.html

Nein, das ist kein Versehen. Da hat wirklich die Grün-Partei und die Stadtverwaltung alle Register gezogen.
Die Globalisten klotzen und kleckern nicht. Kann sein, dass auch bei der Stimmen-Auszählung manipuliert wurde, wie
damals in NRW? Aber man sollte nicht so kleinlich sein. Parteien, die für Souveränität eintreten sind überall auf dem Vormarsch.

Nur müssen die auch beobachtet werden denn viele Bewegungen sind von Globalisten unterwandert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
Was ist mit den 00er und den 10er Jahren !? 10er kannste ganz vergessen und 00er hat...
Ausschreitungen in Paris
„Kabul in Paris“ – Ausschreitungen sorgen für Empörung in Frankreich (msn.com) Auszug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben