Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausgang der Europawahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann sollen sie sich auch so benehmen, statt hier ständig den Besserossie zu geben. Sie wollten damals unbedingt dazugehören, nun sind sie dabei.

Von der Diktatur ind die Demokratur, soviel besser war das auch nicht und dann die vielen Arbeitslosen ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Lerne du erst einmal "würdevoll" im Sinne "nationaler Verbundenheit" mit diesem Thema unzugehen,dann sehen wir
weiter.....
Wenn es eine nationale Verbundenheit gäbe, gerne. Nur, wo willst du die sehen? Es gibt das Gegenteil - und wenn, nur in Ostdeutschland Ansätze davon. Du machst es dir zu einfach und du kannst mir nicht mal sagen, worin meine Abneigung gegen vieles, was Westdeutschland ausmacht, unbegündet wäre.
Schau nur auf die Wahllandkarte vom Sonntag. Da gibt es eine glasklare, klassische Teilung genau in das alte Westdeutschland und Ostdeutschland. Es sieht aus wie 1980 oder so. Es gibt die Grenze eigentlich noch immer und das wird sich nicht ändern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein lieber Freund! ich bin total anderer Meinung. Wir werden nur beide nicht sehen, was die richtigere gewesen wäre. Dafür reicht die Zeit nicht mehr. ich alte mich da an das, was erich schreibt.

Um einen Rest Deutschland zu retten, muss sich Ostdeutschland vom Westbuntland trennen, und sich den Visograd Staaten angliedern. Ich wüsste keine bessere Lösung. Vielleicht könnte man DANN, viel später, eine tatsächliche Einheit erreichen.
Ansonsten wird Sachsen irgendwann das nrw-Kalifat II werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Um einen Rest Deutschland zu retten, muss sich Ostdeutschland vom Westbuntland trennen, und sich den Visograd Staaten angliedern. Ich wüsste keine bessere Lösung. Vielleicht könnte man DANN, viel später, eine tatsächliche Einheit erreichen.
Ansonsten wird Sachsen irgendwann das nrw-Kalifat II werden.
Wie ich schrieb, die Zeit reicht nicht mehr. Wir sind tatsächlich im Dutt!:mad:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Was schlägst du vor, damit Brandenburg oder Sachsen in absehbarer Zeit nicht so schecklich aussehen wie nrw oder dss Schwabenland?
...

Nichts. Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Hättet Ihr Euch vorher überlegen müssen.

Wobei ich mich durchaus daran erinnern kann, dass der ganze Osten weitaus schrecklicher aussah als NRW oder das Schwabenland. Und vor allem roch er ganz schrecklich, nach Armut, nach Briketts und nach Zweitaktmief.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
In den Kolonien leben statt 7,5 % Dumpfbacken 19,4 %. Also wieviel % mehr ? ;)

Ich fürchte, [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] und seine Kameraden wären mit der Berechnung hiervon etwas überfordert, selbst dann, wenn man das "Vorzeichen" außer Acht lassen würde.

Im Moment befinden sie sich in diesem Faden etwas im Zwist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Von der Diktatur ind die Demokratur, soviel besser war das auch nicht und dann die vielen Arbeitslosen ...

Ich gebe gern zu, dass nichts einen besseren Zusammenhalt schafft als ein gemeinsamer Feind und die Armut.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... und dann werden Mindestlöhne zu Millionen nicht eingehalten, kein Wunder das man im Osten halt etwas extremer wählt ...

Es gibt dort vor allem die Bindung an die sogenannten Volksparteien nicht. Außerdem: Die Sachsen, die sind helle. Die wählen keine grünen Populisten für ihre dämlichen Sprüche.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Um einen Rest Deutschland zu retten, muss sich Ostdeutschland vom Westbuntland trennen, und sich den Visograd Staaten angliedern. Ich wüsste keine bessere Lösung. Vielleicht könnte man DANN, viel später, eine tatsächliche Einheit erreichen.
Ansonsten wird Sachsen irgendwann das nrw-Kalifat II werden.

Das klingt ja ganz dramatisch. Wie wenige Ausländer leben denn in Eurem Sachsen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gibt dort vor allem die Bindung an die sogenannten Volksparteien nicht. Außerdem: Die Sachsen, die sind helle. Die wählen keine grünen Populisten für ihre dämlichen Sprüche.

Der Osten hat ein anderes Demokratieverständniss - man hört mehr nach klaren Worten !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Osten hat ein anderes Demokratieverständniss - man hört mehr nach klaren Worten !

Meines scheint scheint überholt. Ich mochte es, wenn sich die Parteien stritten. Erst im Streit kam die Essenz hoch. Im Hinterzimmer ausgeklüngelter Konsens sieht mir nach Mauschelei und Beschiss aus. Genau das ist Merkels Stil, der mir zuletzt bei der Übernahme aller Risiken von den Stromkonzernen gegen eine Barzahlung in's Auge stach.

Das Luder wollte die vom Verfassungsgericht festgestellte Rechtswidrigkeit seines Tuns möglichst geräuschlos unter den Teppich kehren. Was ihm auch gelang. Das Dummvolk erinnert sich noch an Merkels Atomausstieg, findet ihn großartig und hat keine Ahnung, wer ihn bezahlt.

Ebenso widerlich sind mir die Wahlergebnisse der Parteivorsitzenden ohne Gegenkandidaten, die mit schöner Regelmäßigkeit jenseits der 90% liegen. Ist es ausnahmsweise einmal anders, faselt die Presse von Kampfabstimmungen oder davon, dass der jeweilige Kandidat abgestraft worden wäre.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
... Der Assilensky jammert , ich möchte eine Luftabwehr wie ... Kasperletheater für...
Alle gegen AfD
Höcke wird pünktlich vor den Wahlen verklagt und vor Gericht gezerrt. Das Kartell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben