Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausgang der Europawahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Grünen mit Hilfe der Medien, die ihnen den Teppich ausrollen. Und mit Hilfe geschickter PR-Kampagnen.
In meiner Stadt, so habe ich es gelesen, hat auch die AfD Plakate aufgehängt, ich habe aber nie eines gesehen.
Es hieß, da waren welche unterwegs, die sie nachts gestohlen haben. Auch die Info-Stände wurden von Halbwüchsigen gestört.
Von daher sind die paar Prozent, die sie gekriegt haben schon erstaunlich.

Anders in Brandenburg und Sachsen, dort ist die neue Partei stärkste Kraft.
Da bleibt viel zu untersuchen für die Forscher: warum der Osten, auch der Osten Europas sowie Italien und Frankreich von diesem "one Europe" so wenig hält.

Was man nicht mehr sagen kann: es sind nur die armen Wirtschaftsverlierer, die Abgehängten. Denn selbst die reichen Skandinavier spielen nicht mehr mit.
Und die reiche Schweiz hat es nie gewollt. :rolleyes:

In meiner sächsischen Stadt hat es dieser grüne Dreck bei den Kommunalwahlen nicht geschafft. Ich platze gerade vor Stolz eine Sächsin zu sein. Wir haben uns gegen diesen grünen Müllhaufen gestellt. Ich hoffe dass wir im September das alles noch einmal verstärken können.

(Ich bin immer noch dafür, dass sich Sachen von diesem ganzen verschwulten, genderfizierten und grüngespülten deutschen Idioten loslöst. Ich hasse Westdeutschland! Aber nicht alle Westdeutschen, da immer mehr aufwachen und erkennen was falsch läuft.)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
In meiner sächsischen Stadt hat es dieser grüne Dreck bei den Kommunalwahlen nicht geschafft. Ich platze gerade vor Stolz eine Sächsin zu sein. Wir haben uns gegen diesen grünen Müllhaufen gestellt. Ich hoffe dass wir im September das alles noch einmal verstärken können.

(Ich bin immer noch dafür, dass sich Sachen von diesem ganzen verschwulten, genderfizierten und grüngespülten deutschen Idioten loslöst. Ich hasse Westdeutschland! Aber nicht alle Westdeutschen, da immer mehr aufwachen und erkennen was falsch läuft.)

Solltest du wirklich ne Mumu haben, Respekt!
Du kennst das Problem, dass es Männer schwer fällt sich vorzustellen, dass Frauen im Internet auch aktiv werden könnten, deswegen gehe ich da jetzt nicht drauf ein :).

Meine Wurzeln liegen auch zu 1/8 tel in Thale im Harz, eventuell ist das die Erklärung, warum ich so streitbar bin...
Aufgewachsen und geboren in Dortmund, trotzdem streitbar bis das Leben ausgehaucht ist.

Ich finde es eine Schweinerei, dass etablierte Medien die Sachverhalte nicht so wiedergeben wie sie sich wirklich zugetragen haben.
Aktuell wieder an dem Beispiel zu sehen, dass ARD und ZDF NICHT darüber berichten, dass im Osten die AFD Zuwächse zu verzeichnen hat!

Wenn man das mal mit den Äußerungen von Frau KK vergleicht, erkennt man sehr schnell, dass hier Manipulation betrieben wird, und man es sehr unbequem findet,
dass es Leute gibt, die ihre Meinung sagen.

Ich möchte dich gerade als Frau bestärken deine Meinung zu sagen, und nicht hinter irgendwelchen Klischees hinter zu stehen.
Auch, wenn Männer manchmal sexistisch sind, die haben häufig auch genug Eier, um hinter deiner Meinung zu stehen.
Du darfst eben halt nicht dem Mainstream folgen und diesem Sexismus Dialog folgen.

Nur, weil ich als Kerl einer Frau gerne an die Titten grabsche, bedeutetet das nicht, dass ich sie nicht in bestimmten Dingen unterstützen würde!

Seit dem 12.12.12 bin ich glücklich verheiratet, und ich und Weibchen sind ein gutes Team.
Sie ist Körperverletzung und ich bin Sachbeschädigung!

Von daher, gehe deinen Weg, und lass dich nicht beirren, du bist nicht alleine!
Ich unterstütze jedes Weib, was sich zu seiner Existenz bekennt ;).

Für diese Erkenntnis würde ich auch eine Ordnungswidrigkeit und eventuell mehr begehen!
Du bist nicht alleine, bitte bekehre deine Art dazu sich ein zu mischen, wir brauchen mehr Meinungen von Frauen und wir brauchen mehr Diskussionsgrundlagen!

Vergiss NIEMALS, ihr habt die Titten, und ihr habt im Endeffekt die Familie in der Hand, wir sind "nur" der Spender, der Beschützer und auch der Erzeuger, ihr seid die Erschafferinen :).
Bedenkt das als Frauen bitte in dieser Diskussion und genhemigt euch euren Platz bei diesem Thema, ich verspreche euch, die Aufrichtigen werden ihren Schild für euch stellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
In meiner sächsischen Stadt hat es dieser grüne Dreck bei den Kommunalwahlen nicht geschafft. Ich platze gerade vor Stolz eine Sächsin zu sein. Wir haben uns gegen diesen grünen Müllhaufen gestellt. Ich hoffe dass wir im September das alles noch einmal verstärken können.

(Ich bin immer noch dafür, dass sich Sachen von diesem ganzen verschwulten, genderfizierten und grüngespülten deutschen Idioten loslöst. Ich hasse Westdeutschland! Aber nicht alle Westdeutschen, da immer mehr aufwachen und erkennen was falsch läuft.)

Man kann Westdeutschland auch nur durchgehend und leidenschaftlich verachten, ohne natürlich unberücksichtigt zu lassen, dass es da auch 10-20% anständige Deutsche gibt. Am meisten verachte ich nrw und Schwaben. Die sind für mich in Mehrheit sogar noch hinter den Musel.Das Allerletzte, eben.

In PI ist heute ein interessanter Artikel, der beschreibt , warum sich Ostdeutschland von den Westlern unbedingt autonom machen muss.

Und dass das ein viel schwererer Kampf als 89 wäre.
Ich bin gespannt, wann für die Mehrheit der Ostdeutschen Schluss ist mit den Westlern.

Ich habe das Gefühl, dass sich das verstärkt.
Ost und West gehören einfach nicht zusammen. Die gemeinsame Sprache verhindert da viel Klarsicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ich habe das Gefühl, dass sich das verstärkt.
Ost und West gehören einfach nicht zusammen. Die gemeinsame Sprache verhindert da viel Klarsicht.
Du hast noch nicht das Gefühl ( berechtigt ), dass sich das verstärkt.

Dafür benötigst es eben noch mehr Elend und vor allem einen Verlust an Lebensqualität.
Nur, weil du am Anfang der Extremität dabei warst, musst du jetzt nicht schon am Anfang bescheinigen, dass nichts passieren wird!

Wir können nur abwarten und nun danach richten, oder unsere Meinung dazu abgeben.
Ob wir, du, ich richtig lagen interessiert hinterher KEINEN!

Damit musst du klarkommen!
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
INTERESSANT ist folgendes:

2 Wahlkreise, die benachbart sind.
Der erste in Wessieland(Problemgebiet strukturschwach), der zweite in Ostdeutschland (Sachsen Anhalt)

Lüchow Dannenberg(ländlich, Niedersachsen)
CDU 26,9
SPD 17,1
Grüne 29
AfD 7,5

Stendal (S.Anh)

CDU 23,4
SPD 13,9
Grüne 8,2
Linke 15,1
AfD 19,4

Na, was fällt Euch auf??

Welche Auffälligkeiten befiehlst Du denn?

In den Kolonien leben statt 7,5 % Dumpfbacken 19,4 %. Also wieviel % mehr ? ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast noch nicht das Gefühl ( berechtigt ), dass sich das verstärkt.
Ich habe das Gefühl, dass die innere Antipathie der Ostdeutschen gegen die Shitholewessies tatsächlich wächst, ohne dass sich das noch an bestimmten Ereignissen niederschlägt.

Dafür benötigst es eben noch mehr Elend und vor allem einen Verlust an Lebensqualität.
In Shitholewessieland hat sich die Lebensqualität doch so sehr zum schlechten verändert, auf dem gesellschaftlichen Sektor, besonders auch in nrw. Reagiert hat darauf dort fast Niemand- im Gegenteil, die rennen da für eine weitere Verstetigung dieser Zustände auf die Straßen. Was soll noch passieren?

Unternehmer stehen voll an der Seite derjenigen, die Deutschland i8n einen islamischen Schmelztigel verwandeln wollen mit islamischen Einwohnern aus allen diesen Staaten. Trotzdem rennen die Deutschen für sie so extrem arbeiten, dass fast jeder deutscher Arbeitnehmer inzwischen eine schwere gesundheitliche oder seelische Macke hat, was es früher so nicht gegeben hat. Nieand protestiert.
Ich denke, es ist einfach eine Logik in der Aussage, dass "nichts passieren" wird, jedenfalls nicht im positiven Sinne.

Nur, weil du am Anfang der Extremität dabei warst, musst du jetzt nicht schon am Anfang bescheinigen, dass nichts passieren wird!

Wir können nur abwarten und nun danach richten, oder unsere Meinung dazu abgeben.
Ob wir, du, ich richtig lagen interessiert hinterher KEINEN!

Damit musst du klarkommen!

Und Vorkehrungen treffen, was ich schon getan habe mit der "Verlegung" meiner Kinder nach Kanada vor 2 Jahrzehnten und dem Entziehen weiter Teile des Vermögens vor dem brd-Staat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Stimmt. Die 19,4 % nicht. Aber die 80,6 % ! Wozu DU mit Sicherheit nicht gehörst, Märchenerzähler!

Aber du und denken/nachdenken....ein Widerspruch in sich...*schmunzel*

Du schreibst doch von 19,4 % Dummköpfen, Du voller Hanseat. Wie soll man dich dann den Anderen zuordnen?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Kommst du jetzt ganz durcheinander, Märchenerzähler...:D

Das jemand von den 19,4% Dumpfbacken das nicht kann ist auch klar.

Sei mal nicht so frech, August!
Nicht daß Dir der "Nickolaus" schon wieder einen neuen Nick bringen muß.
Falls Du doch Deine Botten wieder mal vor die Tür stellen mußt, dann sprüh
bitte Geruchsstop-Spray rein, daß die Möwen nicht wieder ins Trudeln geraten.

Gruß, hoksila
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Kommst du jetzt ganz durcheinander, Märchenerzähler...:D

Das jemand von den 19,4% Dumpfbacken das nicht kann ist auch klar.

DASS jemand, übrigens.
Dein Alter Ego "Voller Hanseat" macht auch immer diesen Fehler. Du solltest mal aufpassen, dass Dir die Moderation mit den beiden gleichzeitigen Nicks nicht auf die Schliche kommt.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DASS jemand, übrigens.
Dein Alter Ego "Voller Hanseat" macht auch immer diesen Fehler. Du solltest mal aufpassen, dass Dir die Moderation mit den beiden gleichzeitigen Nicks nicht auf die Schliche kommt.

Na Märchenerzähler, was brabbelst du dir denn jetzt wieder zusammen...hat dir der "Volle Hanseat" auch schon geschrieben, was du für eine Koryphäe bist..

Du musst mal in deine Märchengeschichten dich nicht immer selbst veralbern. Dann brauchst du auch keine Hilfe von deinem "Karl-Marx-Städter" -Landsmann...:D
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sei mal nicht so frech, August!
Nicht daß Dir der "Nickolaus" schon wieder einen neuen Nick bringen muß.
Falls Du doch Deine Botten wieder mal vor die Tür stellen mußt, dann sprüh
bitte Geruchsstop-Spray rein, daß die Möwen nicht wieder ins Trudeln geraten.

Gruß, hoksila

Na, muß't deinem Landsmann zur Seite stehen. Na ja, 19,4 ler unter sich. Ach nein, in den sächsischen Kolonien gibt es ja noch "mehr"....:eek:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, Du bist doch der Versager und nicht ich, Du Multi- bzw Doppelnicker.

Ach ja "Herr" Prof. Flimmerich , Der Der , Edward Fox, Per Blomquist , Waters , Long Ryder Wunderkind, Der böse Mensch , Tseng Peng , Unsichtbarer , Hanno , Das Leben , Eduardo , Fad Gadget , Merkmal ,Vogel , KeineIdee , Karl Peters , Fool1000 , Zaunkönig ,Rudi Potrudi ,
Zerberster , Transkommunikator , usw., usw.:D
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach ja "Herr" Prof. Flimmerich , Der Der , Edward Fox, Per Blomquist , Waters , Long Ryder Wunderkind, Der böse Mensch , Tseng Peng , Unsichtbarer , Hanno , Das Leben , Eduardo , Fad Gadget , Merkmal ,Vogel , KeineIdee , Karl Peters , Fool1000 , Zaunkönig ,Rudi Potrudi ,
Zerberster , Transkommunikator , usw., usw.:D

Lange ists her und das war nicht hier. Wen soll das noch interessieren? HIER bist Du der Oberaffe mit den zig Nicks. Und bist gleichzeitig "Niedersachse" als auch "Voller Hanseat".
Aber ich war drüben weder zaunkönig noch Zerberster.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben